Wortspiele

Wollte mich mit meinem französischen Freund auf der Hälfte der Strecke treffen, aber Waterloo hat ihm nicht gefallen.

  • 0
  • Schnick, Schnack, Schnuck...

    Ich bin dafür, dass Sex immer ausgespielt wird!

    Sex24

    Warum gewinnt deine Mutter jede Fortnite Runde?

    Weil niemand mehr in den Battle Bus passt!

    Weihnachten in Harry Potter: Jingle Bells, Dudley smells, Umbridge goes away, Draco's hot. Voldis not, Hogwarts all the way, Heey, Jingle Bells, ...

    Der Lehrer fragte: "Wie viele Inseln gibt es in der Karibik und wie heißen sie?" Antwort des gefragten Schülers: "Es gibt viele Inseln in der Karibik und ich heiße Franz."

    Weihnachten in Harry Potter: "Jingle Bells, Dudley smells, Umbridge goes away, Draco's hot, Voldi's not, Hogwarts all the way, hey!"

    Jura-Filme:

    Harry Potter und die Güterleitung des Todes.

    Der letzte und spannendste Teil der Harry-Potter-Reihe. Guckt euch an, wie Harry Potter versucht, einen Güterzug zu lenken (verzweifelt)!

    Harry: "Hermine, ich muss dir was gestehen."

    Hermine: "Ich auch. Ich habe mit Ron geschlafen."

    Harry: "Du auch?"

    Hermine: ...

    Was ist der Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim?

    Es ist schwierig, Kinder zu finden, die gerne Brokkoli essen...

    Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viele sind wir doch gar nicht!"

    Der Fußball wird gekickt, der Pullover wird gestrickt und die 18-Jährige...?

    Wird 19, richtig! 😂

  • 5
  • Das Kind zu seinem Vater: „Was hat Mami zwischen ihren Beinen?“

    „Das Paradies“, antwortet er.

    „Was hast du zwischen den Beinen?“

    „Den Schlüssel zum Paradies.“

    „Dann solltest du das Schloss wechseln, denn unser Nachbar hat den Zweitschlüssel!"

    Er: "Wie komme ich bloß in dein Höschen?"

    Sie: "Gar nicht! Ein Arsch ist da drin genug!"

    Heute Morgen hatte ich mit einer Erektion zu kämpfen... habe sie mit nur einer Hand besiegt.

  • 0
  • Ein Kleinkrimineller will ein paar ungeschickt gefälschte Geldscheine loswerden und fährt aufs Land.

    In dem kleinen Dorfladen gibt er dem Verkäufer einen 18-Euro-Schein und fragt: "Können sie mir den wechseln?"

    Meint der Verkäufer: "Klar, was hätten sie denn gern: zwei Neuner oder drei Sechser?"

    Offensichtlich habe ich einen tollen Hintern. Jedes Mal, wenn ich mit jemandem spreche, höre ich ihn im Weggehen flüstern: "Was für ein Arsch...!"

    Die Lehrerin beobachtet Klaus beim Grimassen schneiden: "Klaus", ermahnt sie ihn, "ich habe als junges Mädchen gelernt, dass Fratzen und Grimassen für immer im Gesicht bleiben können, wenn man nicht aufpasst..."

    "Naja - sie waren ja gewarnt..."