Wortspiele

Krebs

  • Was isst ein Krebskranker am liebsten?

    Frische Krebse auf dem Meer (aus dem Meer, das er niemals sehen wird)!

  • 4
  • Ad

    Krebs

  • Unterhalten sich zwei Frauen in der Gemüseabteilung vom Supermarkt.

    Sagt die eine: "Es ist so schrecklich. Der Krebs hat beinahe alle lebenswichtigen Organe meines Mannes zerfressen!"

    Darauf die andere: "Dann kaufe dem Krebs doch eine Karotte zum Fressen!"

  • 3
  • Corona

  • Geht eine Flasche Pfefferminz über die Straße.

    Begegnet ihr Corona und fragt: "Hey, willst du auch einen Schluck? Siehst echt blass aus!"

  • 0
  • Ad

    Japaner

  • Treffen sich ein Japaner, ein Deutscher und ein Amerikaner.

    Sie machen eine Wette, wer als erstes um die Welt gelaufen ist. Der Deutsche sagt, "Ich habe 2 Jahre gebraucht." Der Amerikaner sagt, "Ich habe 3 Jahre gebraucht." Der Japaner sagt, "Ich habe 1 Sekunde gebraucht." Die anderen fragen, wie das denn geht. Der Japaner: "Chime Chime ist nicht dumm, rennt nur 1 um den Globus rum."

  • 0
  • Ad

    Idiot

  • Drei Dummis wohnen in derselben Straße: Herr Niemand im 1. Haus, Herr Idiot im 2. Haus und Herr Arschgesicht im 3. Haus.

    Eines Tages spuckt Herr Niemand Herrn Idiot auf den Kopf. Herr Idiot geht zur Polizei und beschwert sich: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt!" Der Polizist fragt: "Und...?" Herr Idiot sagt: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt!" Der Polizist fragt: "Wie heißen Sie denn?" Herr Idiot sagt: "Idiot!"

  • 0
  • Toiletten

  • Kommt ein Mann ins Hotel: "Haben Sie noch Zimmer frei?"

    "Ja, aber gehen Sie bitte nicht um 12 Uhr auf die Toilette." Der Mann bucht das Zimmer und geht schlafen. Um 12 Uhr muss er auf die Toilette. Er setzt sich. Plötzlich hört er von oben eine Stimme: "Ich sitze über dir, und möchte Blut von dir!" Daraufhin der Mann: "Ich sitze unter dir, und möchte Klopapier!"

  • 0
  • Ad

    Rapper

  • Ich habe dich im Blick, Kaan, deine Mutter macht 'nen Kick!

    Kaan: Das war ja klar.

    Deine Mutter sagte, fahr! Ich zerfetze dich, ich zersetze dich in 1000 kleine Teile. Ich weiß, ich kann nicht gut rappen, doch ihr alle tut klappen. Dieser Witz ist flach, doch ich mache. Zum Schluss sage ich, Kaan, fang jetzt an!

    Denn ich bin Rapper, doch Tobi ist ein Schlepper.

  • 0
  • Zwilling

  • "Meine Frau war heute Nacht stinkig, weil ich ihn aus Versehen ins falsche Loch gesteckt habe."

    "Und welche Lehren ziehst du daraus?"

    "Nie mehr einen siamesischen Zwilling heiraten!"

  • 1
  • Ad
    Ad

    Unterschied

  • Was ist ein Unterschied zwischen einem Tunnel und einer Mathearbeit?

    Wenn man damit fertig ist, ist man durch. Aber in zwei verschiedenen Sinnen.

  • 0