Zu früh

Zu-früh-Witze

Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

"Was machst du da?"

"Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum anziehen!"

"Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

"Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Keid ..."

Wenn Chuck Norris in der Schule zu spät kam, hat der Lehrer die anderen Schüler bestraft, weil sie ZU FRÜH da waren.

Treffen sich drei Ossis im Knast. Sagt der erste: "Ich bin jeden Morgen 10 Minuten zu früh zur Arbeit gekommen, da hat man mir Spionage vorgeworfen und mich verhaftet." Der zweite sagt: "Ich bin jeden Morgen 10 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen, da hat man mir Sabotage vorgeworfen." Der dritte: "Ich bin jeden Morgen pünktlich zur Arbeit gekommen... da hat man mir vorgeworfen, ich hätte eine Uhr aus dem Westen!"

Warum wurden kürzlich die Gänge im Ministerium in 2 Hälften geteilt? Damit die Kollegen, die zu spät kommen, nicht mit denen zusammenstoßen, die zu früh gehen !

Wer sagt denn das ich zu spät bin? Vielleicht seid ihr ja alle zu früh. Und übrigens: Das Beste kommt immer zu Letzt.

In einem Gefängnis der DDR sitzen drei Männer in einer Zelle. Fragt einer den zweiten: "Ei, nu sog, warum hat ma dich eingesperrt"? "Ich bin immer zu spät zur Arweit gekommen". Sagt der dritte: "Bei mir wors umgekährt, ich bin immer zu früh im Betrieb gewäsn". "Ja, aber was ist daran denn so schlimm"? "Der Genosse Betriebsleiter hat gesogt: Du schnüffelst hier rum, wenn keener da isr, du musst ein Westspion sein".

Schließlich wollen die beiden anderen vom dritten wissen, warum er hier ist. "Ich wor immer pünktlich. Da hat der Genosse Betriebsleiter gesogt: "Du hast bestimmt ne Westuhr".

Deien Mutter hat ihren Hund erschossen. Endlich. aber ihre Nachberschaft hat sich zu früh gefreut. Jetzt kackt sie selbst überall hin.

Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Haft.

1. Gefangener: “Warum sitzt ihr?”

2. Gefangener: “Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt.”

2. Gefangener: “Und warum sitzt du?”

1. Gefangener: “Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt.”

1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: “Und nun sag du uns, warum du sitzt!”

3. Gefangener: “Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte ...”

Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das Ganze von einer Leihmutter austragen. Nach erfolgreicher Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation, um Ihren Nachwuchs erstmals zu sehen.

Dort finden sie etwa 20 schreiende Babys vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen. Die Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der beiden. Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist. "Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller aus dem Hintern ziehen."

Am Abend nach der Schule geht ein Schüler zum Haus seines Lehrers und beobachtet durchs Fenster, wie dieser sein erstes Mal mit seiner Frau hat und zu früh damit fertig wird. Am nächsten Tag erscheint der Schüler erstmals zu spät in der Schule. Sein Lehrer ermahnt ihn: Du bist heute zum ersten Mal zu spät gekommen, was hast du dazu zu sagen? Der Schüler antwortet: "Ist jedenfalls besser, als beim ersten Mal zu früh zu kommen."

Der erste Blick und der erste Kontakt Ich schau' in deine Augen, wie du merkst, werd' ich schwach (ah) Ich laufe aus und ich will's jetzt Ich bin in Stimmung und ich will Sex Ich lad' dich ein, also komm jetzt Ohne Druck, denn das hier ist kein Contest Aber komm nicht zu früh, denn Sonst verpasst du das ganze Menü

Und das, was du willst Ist das, was ich brauch'

Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy Du weißt genau, ich werde schwach Wenn du's mir von hinten machst Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy

Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy

Doggy ist mein Hobby, du weißt, dass ich Sex will Es wird jetzt wild, so wie im Sexfilm Ich find' es sowas von heiß Wenn du mir in meine Pobacke kneifst Lass dich geh'n, ich verführ' dich Komm und pack mich an und berühr mich Er wird schön, dieser Abend Und jetzt stöhn meinen Namen (Katja)

Und das, was du willst Ist das, was ich brauch'

Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy Du weißt genau, ich werde schwach Wenn du's mir von hinten machst Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy

Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mit mir doggy, doggy, doggy, doggy Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy

Sie will's doggy! Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy

7