Community

Community

17 Leute online
  • Eines Tages ging ich ganz normal spazieren. Ganz gewöhnlich, ohne etwas Seltsames zu tun. Meine Eltern waren zu Hause aber mir ging es mal wieder nicht gut. Also schob ich die Tür hinter mir zu und verschwand. Diesen Tag werde ich nicht vergessen. Er war einfach zu schrecklich und peinlich. Vielleicht bin ich aber einfach zu egozentrisch. Meine Augen tränten, ich kniff die Augen zusammen, um die Welt nicht sehen zu m… Weiterlesen

    Ad
  • Hey Leute, ich hab mich endschieden Schlechtewitze zu kaufen bi. jetzt der Cheff nennt mich jetzt bitte Sir

  • Bin ich der einzige den dieser "Schnitzel" ultra jung vorkommt und extremst nervigen Eindruck macht? Er geht mit irgendwie übel auf den Sack

  • Hi Leute. Vielleicht kennt ihr mich aus YouTube. Falls nicht, ich bin iDzock. Wenn ihr Ehre habt dann folgt mir auf schlechtewitze und abonniert mich auf YouTube

  • Hey Matthias! Könntest du bitte die Funktion einführen dass man User taggen kann? Und dass der User dann eine Benachrichtigung bekommt? In eine Inbox. Wäre sehr cool und nützlich. Danke

  • Hey colin hab die Website ausprobiert die du anonym gesendet hast hier der Text: You wake up in the dimly lit cabin of the airship "Celestia," groaning as you rub the sleep from your eyes. The gentle hum of the ship's engine is the only sound that fills the room, a stark contrast to the sound of the bustling city streets you left behind. "Welcome back to the world of the waking," a soothing voice says from the cor… Weiterlesen