Community

Community

16 Leute online
Ad
  • Ey Leute gab bissi Krise bitti helft mir, hab nämlich relativ starkes Asthma und bekomm Grad schlecht Luft. Also nicht so ich sterbe sondern Ruf schwerer atmen. Also mir geht's gut nur das kann i Ned so lassen müsste mein Medikament nehmen. Problem: nein Medikamentnist seit mehr Woche leer und hab noch kein Rezept besorgt um ein neues zu holen. Hab letzte sicher das Medikament meines Vaters genommen er hat sich Asthma, aber jetzt schlafen die halt... Was mach ich, wiell sie nicht aufwecken 😭😭

  • Was ist das weirdeste, was ihr jemals bei Google gesucht habt? 👀

  • Tischler/innen sind die unerschrockenen Astronauten denn sie haben keine Angst vor Wurmlöcher

  • Okay, ich werde die Stimmung nun kippen:

    Was wählt oder würdet ihr bei der Bundestagswahl wählen und warum?

  • Welche Dialekt schwätzt ihr? Ich schwätz Badisch (Schwätze heisst sprechen)

  • Ich habe insgesamt 4 wunderschöne neue Witze veröffentlicht likenund folgen nicht vergessen