Community

Community

20 Leute online
  • Hallo SW, ich wollte mich noch kurz wegen Gamer äussern......Also ich war ja immer der Meinung, dass ich auf seiner Seite stehe.....Das war auch so, bis etwas auf WA nd geklappt hat. Er hat (als wir das erste mal nach einer WA-Blockade Kontakt hatten) mur solche Dinge, wie zB „Wie blöd muss man sein💀“ oder „Du raffst eh nichts“ geschrieben. Nach dem könnt ihr euch ja denken, ob ich noch an seiner Seite stehe.........

    Ad
    Umfrage ·
  • A330 oder A340 ? (Bilder in den kommis)

    (Nur reale fans wissen die Antwort)

  • Eine Theorie zur Buchhaim-Trilogie. Die ist ja unvollendet, Moers hat den zweiten Teil mit einem extremen Cliffhanger beendet; über Teil drei hat er schon verraten, dass er näher auf die Buchlinge eingehen will. Jetzt verhält es sich so, dass Mythenmetz ständig von dem Zitat „Hier fängt die Geschichte an“ verfolgt wird, was einem Text des Schattenkönigs entspringt (welcher höchstwahrscheinlich tot ist). Und jetzt bek… Weiterlesen

  • leute bin offiziell teil der lgbtq gemeinschaft , ich hoffe ihr respektiert das

  • Ratet mal was heute für ein Tag ist. ✨

    Richtig! Es ist der Geburtstag von einer gewissen Person! 🎶

    Marvin (MachMAL-Pizza) 🍕

    Herzlichen Glückwunsch!^^

    🥳🎉

  • Matthias, ich hätte einen Vorschlag. Man bekommt ja nach dem Registrieren einen grünen Namen für 2 Tage. Könnte man das so machen dass man ab einer gewissen Followeranzahl die Farbe seines Namens ändern kann?

    Zum Beispiel:

    Neu: Grün 25 Follower hellblau 50 Rot 75 Gold oder so 100 Schwarz

    Oder dass man die einfach so auswählen kann. Wäre ne Idee... Oder man kann den Namen weiß lassen.