
Hallo, dies ist ein Chat für alle unregistrierten Accounts!
Leute wählt Brooklyn als neuen Bundeskanzler
Hallo, ich bin neu
schickt mal fotos von euren haustieren !!️
Wählt das Land, in das ihr am liebsten in den Urlaub Reisen würdet. (Man muss nichts bezahlen) Der Staat mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde (Gruppe 31)
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass sich beschwert wurde, weil ein Witz oder Meme geklaut wurde.
Darum wollte ich mal fragen, ob wir das vielleicht ganz allgemein mal regeln sollten, unter welcher Lizenz Inhalte hier eingestellt werden. Grund ist auch, weil ich früher auch schon Mails bekommen habe, wo gefragt wurde, ob ein Witz in einem Werk verwendet werden darf.
Beispielsweise gibt es die Creative Commons License (CC) in unterschiedlichen Variationen. [1] Eine davon (CC-BY) erlaubt das Weiterverwerten, wenn der Name des Urhebers genannt wird.
Was ist eure Meinung und habt ihr noch weitere Vorschläge dazu?
[1] https://de.m.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons#Lizenzen
Wählt das Land, in das ihr am liebsten in den Urlaub Reisen würdet. (Man muss nichts bezahlen) Der Staat mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde (Gruppe 34)
Wählt das Land, in das ihr am liebsten in den Urlaub Reisen würdet. (Man muss nichts bezahlen) Der Staat mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde (Gruppe 33)
!ACHTUNG! Nicht Vergessen: Robin macht Oil Up bei 200 Followern 🥰 Hat keiner Vergessen🥱 Stimmts Robin?👉👈
KANN JEMAND FORTNITE?
Bin neu
Ich bin wieder da 😜
@matthias Kann ich dein Autogramm haben?
Wählt das Land, in das ihr am liebsten in den Urlaub Reisen würdet. (Man muss nichts bezahlen) Der Staat mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde (Gruppe 32, Halbzeit)
Was ist eure Meinung zu Abtreibungen?
Was ist die beste Regionalfluggesellschaft von diesen 3 ?
Wie war euer Tag? 🦨 💦
Morgen Mathe Arbeit und ich weiß so gut wie garnix 🥰
Wie findet ihr mich so als User. Ich habe, zumindest in letzter Zeit, nie nach einer Bewertung für mich gefragt. Weil das in letzter Zeit schon so eine Art Trend geworden ist, würde ich mich über eure ehrliche Meinung und Kritik freuen. Egal wie ihr mich als neue Person oder als OG-User bewertet. Ich habe keine Bewertung mit einer Skala hinzugefügt, weil ich finde, dass das wenig aussagt.
so, jz bin ich dran. Wie findet ihr mich nach 3 Monaten SW?