Community

Community

8 Leute online
  • SORRY FÜR DIESEN EXTRA BEITRAG ABER 3:1 FÜR TÜRKIYEEE WUHUUU YUHUUU🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

    Ad
  • Wir hatten heute nh Schul wandertag und morgen fahren wir als Klasse in den Kletterpark :) Und Freitag ist der letzte SCHULTAAAAGAGAGAGAGAGAG🗿🗿🗿

  • Wer sieht auch überall diesen Anonym und will ihm eif nur sein- Das sag ich hier lieber nd... Wie auch Immer was könnte man dagegen tun was denkt ihr?

  • Eine Frage...

    Wenn man einen Mörder umbringt, ist man dann besser oder schlechter als er? (Die Frage kommt von Savi)

  • Hi ist kein muss aber wäre sehr schön wenn ihr aboniert.also wahtsapp kanal nicht hier. Bei mein kanal kommen die wichtigsten scahen was gerade los ist.

    Lg Lion

    Ps:link in kommentar