
Nächster Rätselpost mit verschiedenen Themen, die immer vorher genannt sind.
Thema Mythologie
1.1. 3 Paar Flügel besitze ich, mit einem bedecke ich mein Gesicht, mit einem bedecke ich meine Füße und mit dem anderen Fliege ich umher.
1.2. Ich regiere eine Welt mit Wesen, so herrlich und schön, dass sie heller als die Sonne strahlen. Wie die Musen, sind sie dafür verantwortlich Kunst und Musik, sowie weitere Kreativ… Weiterlesen
Hi Leute, Ich möchte was sagen was mir schon seit ich wieder hier bin stark aufgefallen ist. Irgendetwas hat sich hier in letzter Zeit verändert, und ich weiß nicht wie ich das so erklären soll, aber nicht zum Guten. Es hat nichts zu tun mit der Seite, und um ganz ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht, was es wirklich ist. Das ist bei mir immer so, einige Monate feiere ich eine neue Seite, neue Art von Social Medi… Weiterlesen
Hey! Was soll das?!
Chatten?
Was isn so eure Lieblingsmusik?
Hat iwer zu schreiben
BzH?
Hi! Endlich bin ich fertig mit Hausaufgaben! 😃 Hat vielleicht jemand Bock zu chatten? Auch wenn nicht, schönen Nachmittag/Abend noch! 🍀
hey was geht
Leute ich wollte nur sagen das ich auch diese Seite verlassen werde. Wenn @Nice nicht mehr auf dieser Seite ist macht es für mich auch keinen Sinn mehr hier zu sein. Ich wünsche euch noch ein Schönes Leben und jetzt auch Mr.Automat out PS: Vieleicht schau ich wieder mal vorbei
Hat jemand Lust Roblox zu spielen? Ich weiß, der Hate kickt gleich rein 💀
Welcher Werbung-Macher ist/war am nervigsten?
Bei mir Felix und NoSkin Nr.1
Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen und dass ihr alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt.Viel glück auch falls ihr Klausuren oder Tests schreiben solltet.
Guten Morgen Leute 🫚
HAPPY BIRTHDAYYY ENTIIIIIIII🎉🎉🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🦄🦄🦄🦄🦄🎂🎂🎂🎂🎂
Leute ich glaube ich werde diese Seite verlassen, da einige Personen hier etwas gegen mich haben. Es gibt allerdings ein paar Leute die ich sympathisch finde und die ich nicht vergessen werde( allen voran @Seras). Soll ich diese Seite verlassen
Der letzte Satz in der Bio 😶💀
Wil jemand mit mir schreiben?
Welchen Elevatorboy mögt ihr am meisten? Me : Jacob
Nice, sehr nice dass du wieder das "originale" Profilbild hast, mit dem ich dich kennengelernt hab :)
Das is ja eine der seltensten Lego-Figuren, ich hab die übrigens in echt ;)