Community

Community

10 Leute online
  • Wo viele Menschen und Tiere sind, wird es manchmal unangenehm. Auch Berlin hat unschöne seine – an manchen Orten stinkt die Stadt einfach. Kaum gehen die U-Bahntüren auf, schlägt einem im U-Bahnhof des Bahnhof Zoo ein penetranter Geruch entgegen: Nach Bratenfett, nach Frittierfett, nach Hähnchen mit fettiger Panade, nach Pommes und eigentlich allem, was man gemeinhin so frittiert. Ob der Geruch so penetrant ist, wei… Weiterlesen

    Ad
  • Guten Morgen euch allen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und habt heute einen schönen und Erfolgreichen Tag bei allem was ihr macht.

    PS: Yuna Dir noch mal viel für Mathe du schaffst das 🍀🍀

  • Ach man, jetzt ist schon wieder ein wundervolles Familienmitglied der Sw Community gegangen. Hoffentlich geht es dir bald besser🤍🤍 Es ist unsere liebe und Wundervolle Coco gewesen, ihr kanntet sie unter den Namen Cocel#gegen Jana. Wir werden sie alle vermissen und denken immer an sie🤍 Hoffentlich kommt sie mit neuer Energie zu uns und sie kann sich erholen, egal wie lange es dauert🤍🤍🤍 🌹🌷🍫🍮🍿🌺🌴🍀😭😭😭

  • Guten Morgen liebe Community, Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! 🍀🍀🍀 Und noch eine kleine Frage: Wo kann man die Profile von anderen Nutzern „empfehlen“, oder wie das heißt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kleeblatt 🍀

  • Darf ich euch mal etwas sagen? Ihr seid wirklich eine tolle Community, ihr sorgt euch um die Probleme der anderen hier, verabschiedet sie tränenreich wenn sie gehen (sei es nur vorrübergehend oder für immer), das ist wirklich süss von euch. Ihr seid wirklich nett zueinander (grösstenteils zumindest) und das macht mich irgendwie glücklich. Das bedeutet für mich sehr viel, es gibt wohl doch noch Hoffnung in der heutige… Weiterlesen

  • Ich bin gerade aufgewacht... War nd gerade schön. Mein Austauschpartner und sein Cousin haben einen Lautsprecher auf mein Bett geworfen. Auf einmal kommt gaaaanz laut: „AUF DER HEIDE...“. Die sind verrückt😭😭😭😭

  • Gute Nacht Leute! Ich schreibe jetzt noch einen Deutschaufsatz aber ich glaube ich gehe für heute off!!! Montag ist geschafft jetzt kommt Dienstag 😣 aber egal irgendwann endet jeder Tag :D

  • ich bin ein Berliner um darf ich auf die toitette null eins zwei ? veir funf sech sebean acht neun zehn okatorfest Heisenberg ya nein meine deutsch ist nicht gud long some bit er

    Umfrage ·
  • Könnt ihr Klavier spielen?

    Wenn ja welche Lieder?

    Ich kann: Another love, 7years, The Night, shape of you, comptine d‘un autre été, wellerman und counting Stars