Nichts-Community

Hey Leute

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, SW zu verlassen. Ich plane das schon seit über einem Monat und jetzt ist es so weit. Ich gehen und nicht mehr zurückkommen, oder sicher nicht in naheliegender Zeit.

Es gibt mehrere Gründe dafür. Zum einen habe ich einfach keine Zeit und keine Lust mehr. Zum anderen sind in letzter Zeit immer mehr Spammer dazugekommen, was den Spass hier kaputtgemacht hat. … Weiterlesen

Slay schreib die frage hier rein Ich antworte dann ( musste ski sachen packen weil skilandschulheim war deswegen nicht online )

Hallo @Matthias, Ich hatte vor ein paar Wochen diese Seite entdeckt und fand sie sehr interessant und habe meinen Klassenkameraden davon erzählt und dan fing dieser Setra-Spam an. Daraufhin wurden all unsere Konten gesperrt. Aber es sind auch Leute aus der Klasse gesperrt die nichts damit zu tun hatten. Außerdem vermissen alle von uns diese Seite! @Matthias bitte schalte uns nochmal frei ich werde auch nicht mehr etwas von Bussen schicken! Ich werde mich normal auf der Seite beteiligen. Ich würde mich freuen wenn so etwas möglich wäre Vielen Dank!

Hier ein rätsel!

Ich habe Schlüssel, aber keine Türen. Ich habe Räume, aber keine Wände. Was bin ich?

Könnt ihr es lösen ohne zu googeln? Und wenn ihr googelt bitte nichts reinschreiben!

Bro was geht eigentlich momentan in unserer Community ab, dass sogar angemeldete User sich nicht mehr normal verhalten können (also es gibt auch solche, die sich sehr reif verhalten, Grüsse an Colin und Sheldy) aber dann gibt es noch diese Leute, die angefangen haben, einfach zu nerven und zu haten. Z. B. unter meinen Minecraft Beiträgen, oder dem Warrior Cats Beitrag usw. Lasst doch jedem das seine und wenn's euch nicht juckt, könnt ihr den Beitrag ja einfach ignorieren. Oder ist das bei euch nicht möglich?

Hola! Juan hier, euer mexikanischer Austauschschüler in Deutschland. Ich bin hier, um mein Leid zu teilen, denn mein Leben hat ein ernsthaftes Problem: Deutsche Restaurantbesuche stehen meinem *Tower War* im Weg.

Also, stellt euch vor: Ich sitze in meinem Zimmer, die Sonne scheint mir ins Gesicht, und ich bin in der Zone. Es ist dieser magische Moment, in dem ich meine Strategie perfektioniere und kurz davor bin, me… Weiterlesen

Hola amigos! Ich bin Juan, Austauschstudent aus Mexiko, der sich auf die große kulturelle Reise nach Deutschland begeben hat. Ich dachte, ich wäre bereit für alles – deutsches Essen, deutsche Pünktlichkeit und sogar deutsches Wetter (was ehrlich gesagt ein bisschen wie ein endloser Nieselregen ist). Aber was ich hier erlebt habe, hat mich aus den Socken gehauen: Ich konnte nicht "Türme verbinden" spielen! ¡Qué horror… Weiterlesen

Ich liebe kleine süße Dinge. Es ist kein Witz. Immer wenn ich ein kleines süßes Ding sehe, werde ich ganz weich. Ich kann kleinen süßen Dingen nicht widerstehen.

Irgendwie passiert bei Luca gerade viel. Erst hast du dich nutzlos gefühlt wegen deinen Eltern, du hast dich von deiner Mutter nicht geliebt gefühlt, dann "ritzt" du dich, dann hast du eine Freundin, die sich umbringen will, und dann liebt sie dich plötzlich.. Aber irgendwie erzählst du dann fast nie, was du dabei fühlst. Wenn man sich ritzt, dann hat das einen Grund, und wenn man mit anderen darüber redet, dann rede… Weiterlesen

Umfrage ·

Mal wieder ein Song: The Kill (Thirty Seconds To Mars)

Die 9,5/10 für alle, die aus Prinzip keine glatte 10/10 vergeben wollen Die 10/0 für alle Mathematiker, die den Song so richtig richtig mögen Und „will auch abstimmen“ kennt ihr ja schon, da braucht ihr euch den Song nicht anhören

Leute, jetzt mal Realtalk, wenn man psychisch am Anschlag läuft, sollte man sich nicht im Internet rumtreiben, ausser man sucht eine Webseite einer Fachstelle. Ich sag das jetzt nicht nur in Bezug auf Schnitzel (Schnitzel, ich hab nix gegen dich und ich bete für dich, dass das wieder gut wird 🙏) sondern auch in Bezug auf Jana, Felix, Schissi, Daniela so usw. Das Internet ist natürlich eine Ablenkung von der Sache, das kann ich verstehen, aber gibt ihr mir nicht recht, dass es, weil so viele Leute mit verschiedenen Meinungen Zugang haben, schon gefährlich sein kann? Also ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber...

Schnitel Selbstverletzung? Ok Sorry das ich das sagen muss, tut mir auch unfassbar Leid wenn ich falsch liege ABER: Bro Schnitzel hat mal ein Bild von sich selber in nem Anzug gepostet und er sah 11-12 aus. Ich glaube bro gehts gut und er hat sich NICHT Selbstverletzt. Weil macht kein Sinn für mich. Ich entschuldige mich wiegesagt wenn es stimmt ist für mich aber unverscheinlich

Liebe community, ich werde ab Samstag bis Samstags in der nächsten Woche nicht on sein da ich im Skilanschulheim/ Skischullandheim bin. Euer Irgendetwas

Umfrage ·

Kann der Erklärbär für die Insider deaktiviert haben? Es steckt in der Natur von Insidern, dass man sie nicht gut für „Außenstehende“ erklären kann. Die Erklärungen des Erklärbär waren bisher treffsicher falsch, man kann es ihm schwer verdenken, schließlich kennt er ja nicht die Gegebenheiten, auf denen die Insider basieren. Dennoch sind seiner Erklärungen da irgendwie deplatziert.

Die Umfrage nur als Stimmungsbild.

Umfrage ·

SW Zeichenwettbewerb Nr. 2. Ihr schaut euch die Bilder der ersten 20 Kandidaten an und stimmt für das ab, was ihr persönlich am besten findet.

@Irgendetwas darf an dem und dem nächstem nicht teilnehmen, da er letztes Mal versucht hat zu betrügen.

Einsende Schluss: Morgen 14:00

Minimale Teilnehmer: 3 Max. Teilnehmer: 20

Der erste User der einsendet ist Kandidat 1. Der zweite Kandidat 2. und so weiter und so fort. Nur die ersten 20 Einsendungen werden als Kandidaten gewertet.

KRIEGSEVENT

Zuteilung der Fraktionen und Zugreihe:

1. Ano 10K – Bauern 2. SWF – Wikinger 3. Slay – Gruselig 4. Moritz – Antike 5. TM – Dynastie 6. Goldi – Mittelalter 7. Irgendetwas – Primitiv

Spielablauf & Regeln:

1. START-REKRUTIERUNG • erster in Zugreihe fängt an • jeder beginnt mit 3000€ • braucht beliebig viel Geld auf und spart den Rest (wenn nicht alles ausgegeben) für spätere Rekrutierungen … Weiterlesen

Umfrage ·

Sollen wir mal Meme des Monats machen? Nicht so wie mit den Witzen dass eine billiarde Beiträge veröffentlicht werden, sondern in einer Umfrage wo dann in dem post die Bilder der Memes zu sehen sind. Dann ist es Platz sparender und Anonym.

Kennt ihr das auch?

Früher hat man über unschöne Dinge gelacht und sie lustig gefunden. Bis man sie selbst erleben musste. Ab diesem Moment lacht man nie wieder darüber und fühlt sich jedes Mal angesprochen, wenn eine solche Sache erwähnt wird. Man kann es nicht fassen. Früher dachte man, es wäre lustig und jetzt weiß man wie es sich anfühlt. Man versucht, die Dinge schön zu reden, die man früher schlechtgeredet hat ("das ist doch gar nicht so schlimm...) Auf einmal versteht man die Welt nicht mehr.