OG Chat

  • Hi Leute, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und ich finde irgendwie sollten einmal wieder nur die OG miteinander chatten😄

    Kommentare (89)

  • Also so ein bisschen über früher reden und so…

    Achso joa guten Morgen😅

    Moin, wer ist eigentlich noch hier die schon lange hier sind?

    Klausdiemaus, Pandopp, Alex, Colin

    Jenny, Mondkralle, Lily,

    Du auch, finde ich

    Und wir beide

    Ja, sieben Monate ist schon lange finde ich

    Lemon war mal auch da, hat aber glaub ich die Seite verlassen

    Geschichten Erzähler

    Noch viele andere, die nicht mehr da sind

    Irgendwie würde ich gerne in die Zeit zurück gehen wo es schwer war auf die erste Seite bei Hot zu kommen…

    Zurzeit brauchst du 2 Likes und schon bist du auf Platz 5

    Geschichten Erzähler war richtig gut im schreiben

    Vor einem Jahr war das nicht so, glaub ich

    Robin ja fand ich auch und meine Schwester auch

    Ich find das auch merkwürdig das man so schnell auf hot kommt oder so

    Früher hat man nicht so viele Likes bekommen, nur manchmal

    Aber früher hatte man auch nicht viele Dislikes, jetzt ist es zum Beispiel so

    Aber ist ja nicht wichtig, wie viele Likes man hat, einfach versuchen sie zu ignorieren ^^

    Hmm, stimmt schon die Dislikes können einen echt fertig machen, wenn es mehr Dislikes als likes sind

    Likes ignorieren?

    Ja, aber sollte man am besten ignorieren

    Ich finde dislikes nicht so schlimm

    Ja da hast du auch recht. Sorry wollte eigentlich nix hierrein schreiben, da ich nicht so lange hier bin

    Dislikes ignorieren, sind dich meistens sowieso gefälscht

    Außer wenn man sehr viele dislikes hat (über 15)

    Ja so wie da…

    Stimmt manchmal denke ich einige machen sich so ein Fake Account und Dislikes dann dem Witz nochmal. Muss allerdings nicht sein

    Die sind gefaket, oder es ist was schief gelaufen

    Mit nur meine ich nur einmal und einfach ein bisschen über die alte Zeit reden…

    Weißt du was OG heißt, ohne zu googeln? ^^

    Du hast auf jeden Fall recht mit dem Chatten.

    Weiß man doch

    Also ich weiß das einfach so 😅

    Irgendwie vermisse ich @Toni von früher… Er hat sich zwar nicht so gut mit Jenny und BleibzuHause verstanden war aber sonst nett und auch schlau

    Eigentlich heißt die Mehrzahl ja OG‘s

    Old Gangsters wenn ich es recht in Erinnerung habe

    Ne, weißt du ich dachte OG heißt „OberGeschoss“ *ironie*😂

    Also mit Old meine ich nicht das Alter sondern halt von früher

    Ja, ich weiß 😂

    Ich stelle mir gerade so alte Leute als „Gangster“ vor😂

    Obwohl Snoop Dogg ja auch schon alt ist

    😂😂😂

    Ab wann würdest du eigentlich sagen das jemand „alt“ ist?

    Meine eigene meinung ist so zwischen 40-50

    gibt wahrscheinlich mehrere Bedeutungen

    Hatte es nicht mehr so ganz in Erinnerung…

    Irgendwie finde ich das Gangster-Getue von Deutschrappern ganz schön albern.

    Oh ja da hast du recht

    Irgendwie hatte ich mal Bock die anderen zu verarschen😂

    Wie meinst du?

    Keine Ahnung, einfach irgendwas lustiges…

    Ideeen? Ich hab keine 😅

    Hast du eine Idee?

    Vielleicht nur eine Kleinigkeit, wir nehmen das gleiche Profilbild?

    Welches? 😂

    Willst du meins nehmen?

    Gehe auf meinen Account bleibe auf dem Profilbild und dann kannst du es herunterladen damit es in deiner Galerie ist

    Habs gemacht 😂

    Vielleicht macht ja noch jemand anderes mit 😂

    Das sieht echt seltsam aus😆

    Alle die das lesen können gerne mitmachen 😂😂😂

    Robin, ich würde mir wenn es in Ordnung geht auch dein PB machen, ich geistere seit 2 Jahren hier rum, nur kennt man mich entweder gar nicht oder nur einen 8 Monate alten Account ein ganz kleines Bissl

    Mach ruhig HAHAHAHAH

    Me;) dasselbe Profilbild wie von Robin AHQHQHHWBWBW

    Old Gangster bzw. Original Gangster (gibt mehrere Varianten)

    Das kommt von den Amerikanischen Gangs wie die Crips und die Bloods und es ist ein „Rang“.

    Ich mache da nicht mit mit dem gleichen Profilbild ist das auch okay?

    Ja, jeder wie er will. Wir zwingen niemanden 😂

    Anonym

    Ich stelle mir gerade so alte Leute als „Gangster“ vor😂

    🥲

    Happige Ringdrossel