*Dingdong* „Guten Tag, wir sammeln für das Kinderheim.“

Mutter: „Kevin, Justus, kommt mal her!“

Kommentare (27)

Cool das der Witz euch gefällt😉

Hi Jenny, ich habe deine Beiträge gelesen. Ich bin auch schon zwei mal umgezogen und weiß wie scheiße das ist. Mein Opa ist an Krebs gestorben, als ich erst acht war. Es ist immer traurig wenn jemand aus der Familie von uns geht. Hoffe das es dir bald wieder besser geht und du den tot deiner Tante verkraften kannst.

Oh, habe es ein bisschen falsch verstanden, die Tante deiner Mutter ist gestorben und du bist traurig weil deine Mutter traurig ist, so ist es richtig, oder?

Ja aber ihr geht es besser und mir bisschen besser aber alles gut hoffe bei dir auch

Das mit deinem Opa tut mir leid aber das Leben geht weiter

Ok, mir geht es auch wieder gut, schönen Tag dir noch. 😊

Kommentar gelöscht von Robin
Kommentar gelöscht von Robin
Kommentar gelöscht von Robin
Kommentar gelöscht von Robin

Ich hab dir nachträglich noch nen Like gegeben 👍

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Du musst nicht traurig sein, das sind doch nur irgendwelche hirnlosen Spastis die nichts besseres zu tun haben 😒

Kommentar gelöscht

Blöd 🙁

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Einfach meiste dislikes gefühlt

Ich hab gleich mal ein like dagelassen. der ist gut!!!