Dreharbeiten für Willi Wills Wissen

  • Hallo wir sind von Willi Wills wissen und wollen hier eine Folge drehen. Unser Intro haben wir in unserem vorherigen Post schon gemacht

    Kommentare (706)

  • 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der kann das nd mal schreiben

    Isso

    Wir drehen grade die Folge und wenn ihr nett seid folge ich euch auf eurem Profil

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach ja, BzH weiß auch schon Bescheid

    Wer ist das?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BleibzuHause

    Sie kann dich sperren, wenn du weiter so ne scheiße erzählst

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was hast du verändert?🥲

    Der Teil "doch ich als Trainer, versuche das". Das Komma muss nach dem versuche🤓

    Warum wir sagen dann in unserer Folge dass man hier ohne Grund vertreiben wird auch wenn man ein Fernsehsender ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Der Teil "doch ich als Trainer, versuche das". Das Komma muss nach dem versuche🤓

    Also so: "doch ich als Trainer versuche, dies

    Wir sind aber Fernsehen und warum wird das hier nicht erlaubt?

    Willi wills wissen

    Warum wir sagen dann in unserer Folge dass man hier ohne Grund vertreiben wird auch wenn man ein Fernsehsender ist

    Hust ohne Grund hust

    Willi wills wissen

    Wir sind aber Fernsehen und warum wird das hier nicht erlaubt?

    1. Du bist nicht Fernsehen 2. Ähhh, schau auf Huskys Bild 3. Ist es evtl auch nd. Auf einer WITZESEITE. Hätte aber nichts dagegen. Wenn du es auch tuen würdest

    Kommentar gelöscht von Willi wills wissen
    Willi wills wissen

    Wir wollen normal www drehen

    Du bist irgendwie so ein 3 Jähriges Kind, was nicht weiß, was es schreibt

    Nein wir sind ehrlich das Willi Wills wissen Team ich kann ein Selfie schicken

    Was geht hier vor sich?

    Willi wills wissen

    Nein wir sind ehrlich das Willi Wills wissen Team ich kann ein Selfie schicken

    Das ist ja auch sehr aussagekräftig

    Kissen wir sind Willi Wills wissen und wollen hier eine Folge drehen aber hier sind alle so böse zu uns also reden wir in unserer Folge schlecht über diese seite

    Kommentar gelöscht von Willi wills wissen
    Willi wills wissen

    Kissen wir sind Willi Wills wissen und wollen hier eine Folge drehen aber hier sind alle so böse zu uns also reden wir in unserer Folge schlecht über diese seite

    Ahja. Habe schon bessere ausreden gehört und außerdem sind wir nd böse. Es sei denn du lügst. Oh und Officel ist falsch geschrieben. Es heißt official bzw offiziel auf deutsch

    Willi wills wissen

    Hier guck ich bin der echte Willi

    😅

    Dachte ich auch

    Du meintest aber gerade du wärst willi

    Dann. Nenne die Namen von allen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer hats Foto gemacht

    Selbstauslöser

    Wie heißt Willi mit Nachnamen? Wie heißt sein Team

    Hallo Kaukakauka

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich Off. bye!

    Bye

    Uruma

    Hallo Kaukakauka

    Kauka?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Oh meine Güte was ist den das

    Rage Mode On

    SHIIIIIIIIIIIITTTTT ONNNN

    MR SAVAGE MR SAVAGE

    Kauka Kauka wie geht’s ihnen

    Sie sitzen neben mir wieso ignorieren sie mich

    Wollte ich gerade sagen

    Doch die schämt sich nur

    Die Sitz neben mir

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Glücksbärchi

    hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Btw habe ich dad Gefühl, dass du www warst, Uruma, weil er schreibt nd mehr seit du da bist

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Btw habe ich dad Gefühl, dass du www warst, Uruma, weil er schreibt nd mehr seit du da bist

    Was

    Nein auf ernst was meinst du

    Nein ich schwöre sogar

    Ich bin ich

    Nein auf ernst

    Uruma

    Ich bin ich

    Du bist du und du bist www genau wie ich ich, kissenelefant und britisch-kurzhaar bin

    Kauka Kauka war in den Chat,hab ihr. Gefragt wo ist dieser Chat und die hat mir den Chat gezeigt gerade in echtes leben

    Warte ich komme auch

    Uruma

    Kauka Kauka war in den Chat,hab ihr. Gefragt wo ist dieser Chat und die hat mir den Chat gezeigt gerade in echtes leben

    Junge, schreib Deutsch

    Wo ist bitte der fehler

    Und bin eine Sie

    Uruma

    Kauka Kauka war in den Chat,hab ihr. Gefragt wo ist dieser Chat und die hat mir den Chat gezeigt gerade in echtes leben

    Ich echtes Leben XD. kissen

    Uruma

    Wo ist bitte der fehler

    War in den Chat, hab ihr, in echtes Leben

    Sollte ich real life sagen?Woher soll ich wissen ob ihr englisch könnt oder nt

    Die Sw-Detektive

    War in den Chat, hab ihr, in echtes Leben

    Hab LRS

    Uruma

    Sollte ich real life sagen?Woher soll ich wissen ob ihr englisch könnt oder nt

    Echtem. Kissen

    Ne, weißte, mit 13 weiß ich nd was real life heißt -_-

    Bist 13?

    Die Sw-Detektive

    Ne, weißte, mit 13 weiß ich nd was real life heißt -_-

    Du musst ". Husky" schreiben. Kissen

    Wieso aufeinmal,wieso sollte ich es davor erwähnen einfach so das ich LRS habe

    Die Sw-Detektive

    Vergessen. Husky

    Nah danke

    Die Sw-Detektive

    Was dagegen. Husky

    Nah

    Uruma

    Wieso aufeinmal,wieso sollte ich es davor erwähnen einfach so das ich LRS habe

    Weil alle anderen Argumente entfallen

    Die Sw-Detektive

    Weil alle anderen Argumente entfallen

    Nah

    Stopp the cap

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Krasser Screenshot

    Hi. Kissen

    Yes capp

    I can say Vallah that im Not www

    Wieso sollte ich?

    Uruma

    I can say Vallah that im Not www

    Could u stop writing english? We're on sw and Not on wje. Pillow

    Weil das hier die deutsche Seite ist. Wenn du Englisch schreiben willst, geh gefälligst auf WJE. Husky

    Die Sw-Detektive

    Could u stop writing english? We're on sw and Not on wje. Pillow

    I cant understand you because of your Grama mistakes,pls fix it

    Die Sw-Detektive

    Weil das hier die deutsche Seite ist. Wenn du Englisch schreiben willst, geh gefälligst auf WJE. Husky

    Ich muss nicht

    Uruma

    I cant understand you because of your Grama mistakes,pls fix it

    Ahja "grammatikalische Fehler" wie wäre es, wenn du englisch lernen würdest?

    Uruma

    I cant understand you because of your Grama mistakes,pls fix it

    I can't understand you because of your grammar mistakes. Could you please write in right English* husky

    Die Sw-Detektive

    Ahja "grammatikalische Fehler" wie wäre es, wenn du englisch lernen würdest?

    Ich kann ja englisch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Eine Kurze Kurzfassung was mit WWW war?

    Der gibt sich als Team von willi wills wissen aus

    Die Sw-Detektive

    I can't understand you because of your grammar mistakes. Could you please write in right English* husky

    Pls fix it ist auch richtig?

    Uruma

    Ich muss nicht

    Doch, das wurde hier als Regel angesetzt

    Die Sw-Detektive

    Der gibt sich als Team von willi wills wissen aus

    Nah

    Die Sw-Detektive

    Doch, das wurde hier als Regel angesetzt

    Wo stehen die regeln

    Uruma

    Pls fix it ist auch richtig?

    Klingt nd so nach Sprache

    Ist Umgangssprache und trotzdem gültig

    Uruma

    Wo stehen die regeln

    Als der Regelbeitrag gemacht wurde, kam erst diese Regel, deswegen wirst du es nd finden

    Uruma

    Ist Umgangssprache und trotzdem gültig

    Woher willst du wissen, ob es Umgangssprache ist, oder nd

    Die Sw-Detektive

    Der gibt sich als Team von willi wills wissen aus

    Bisschen sehr kurz aber ich wollte ja auch die Kurze Kurzfassung also danke. Aber da muss ich wohl selber nochmal durchgucken

    Kann sein das du es grad interpretierst,hast du zeugen die es bezeugen können

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bisschen sehr kurz aber ich wollte ja auch die Kurze Kurzfassung also danke. Aber da muss ich wohl selber nochmal durchgucken

    Stimmt nt

    Uruma

    I cant understand you because of your Grama mistakes,pls fix it

    I can't understand u because of your grammar mistakes. The right Version. Kissen

    Nah Kebab

    Die Sw-Detektive

    Woher willst du wissen, ob es Umgangssprache ist, oder nd

    Pls ist die abkürzung von please

    Von Grammatik her Umgangssprache Kebab

    Die Sw-Detektive

    Pls ist die abkürzung von please

    Es ging ja um das fix

    Haben wir nie gesagt

    Kommentar gelöscht von Die Sw-Detektive

    Was hast du mit deinen Husky eigentlich?

    Uruma

    Was hast du mit deinen Husky eigentlich?

    Nhhhhh

    Die Sw-Detektive

    Gelogen

    Ups XD hab die Nachricht gesehen wo du . Husky geschrieben hast. Kissen

    Liliane

    Nhhhhh

    Guckt auf das Profil, dann sollte es klar sein. Husky

    Die Sw-Detektive

    Wer war das👀👀 husky

    Ich nd. Kissen

    Sind das 2 Personen?

    3. Person. Könntest du bitte sagen wer du bist? Danke. Kissen

    Liliane

    Checke nichts

    Guck mal das Profil an, dann solltest du es verstehen. Husky

    Yellow22

    Uff

    Warst du die 3. Person auf sw Detektive?

    Ich hab mir oben den Chat durchgelesen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt sagt aber bitte nd, dass jemand unbekanntes Zugriff auf den Account hat

    Ich habe es niemandem gesagt

    Er/Sie benutzt "nd" und "-_-"

    Von allen Geräten abmelden?

    Die Sw-Detektive

    Ups XD hab die Nachricht gesehen wo du . Husky geschrieben hast. Kissen

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie wir uns einfach selbst hops nehmen🤣🤣🤣🤣🤣

    XD

    Ich dachte, dass du meintest, dass jmd unbekanntes "gelogen" geschrieben hat

    Du wärst fast gegangen???

    Jule wollte ihn ja erstellen konnte es dann aber aus irgendeinem Grund nd

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht

    Viele kleine Dinge immer

    Kommentar gelöscht

    Einige User hätten wahrscheinlich weniger spaß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1. Kenne ich dich so gar nicht 2. Nehmen wir erstmal KEINE mehr auf

    Es gab einige die abgewiesen wurden, weil es einfach zu viele werden. Stell dir mal vor alle 9 wären gleichzeitig on. Absolute Verwirrung zumindest wenn sie keine Namen schreiben

    ich würde meinen namen immer schreiben ~Glücksbärchi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt fängt dasselbe wie mit TM an🙄🙄🙄🙄

    Das war nervig. Er meinte, dass es nd ist, weil wir ihn nd aufnehmen, sondern weil wir ihm angeblich nd vertrauen

    okay schade euer pech wenn ihr mich nicht wollt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe schon zwei abgewiesen, die länger da sind als ich

    Wen?

    Es gab auch kurz ich sag mal "Beschwerden", weil ich zu dem Zeitpunkt noch nd lange da war

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Niki und TJ

    Tj?

    War zu dem Zeitpunkt nd mal 1 Monat hier. Ich bin in 8 Tagen 2 Monate hier

    War auch schonmal hier aber halt nd angemeldet

    🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Wie gets

    Mittel, dir?

    Herzlich willkommen auf sw. Die Regeln habe ich nd kopiert. Ka

    🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Hi

    Hat diese ringelfahne eine gewisse bedeutung? ^^

    Bist du neu?

    🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Darf ich wissen was ir hir so schreibt

    Nachrichten

    Kommentar gelöscht von Anonym
    🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Einfoch so weil nur Hannah nicht fungsonirt hat

    Ok...

    Ok? Komisch aber es ist deine Entscheidung

    Kommentar gelöscht von 🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Bleib nur kurz

    Willkommen Hannah btw:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben mal wieder einen Detektiv Faker

    Wen?

    Unnötig-Alarm: Ich bei dem Versuch noch einen einzigen Follower zu kriegen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Zufrieden?😂

    Jetzt ja😂

    Ich bin wieder weg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Spinniiiiiiiiiiiiii hiiiiiii

    Heyyyyy BVB

    🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Mus leider gehen

    Okay, bye

    🅗🅐🅝🅝🅐🅗

    Mus leider gehen

    Bye

    Anоnуm

    Hi

    Hallooooo Adm

    Kissenelefant

    Hi

    Und heyyyyy

    Ich würde einfach als einzige von Adm alleine begrüßt 😅

    Anonym

    Ich würde einfach als einzige von Adm alleine begrüßt 😅

    Nope

    KA aufeinmal haben mich so viele begrüßt da wurde ich halt faul

    Kissenelefant

    Nope

    Achsoooooo

    Ähmmm, jaaa

    Worum gehts?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Müssen wir doch nd wieder ansprechen

    Wieso nd XD ist doch nur ein bisschen verwirrend gewesen. Muss dir doch nd peinlich sein XD

    Anonym

    Worum gehts?

    Guck dir den chat durch. Dann siehst du es

    Kein Bock, jetzt auf den normalen Account zu wechseln. Husky

    Kissenelefant

    Guck dir den chat durch. Dann siehst du es

    Mache ich später, gerade kein Bock

    Meldet sich unser mysteriöser neuer Detektiv (Glücksbärchi) wieder oder kann ich wieder auf meinen eigentlichen Account?

    Die Sw-Detektive

    Meldet sich unser mysteriöser neuer Detektiv (Glücksbärchi) wieder oder kann ich wieder auf meinen eigentlichen Account?

    Ka

    Die Sw-Detektive

    Meldet sich unser mysteriöser neuer Detektiv (Glücksbärchi) wieder oder kann ich wieder auf meinen eigentlichen Account?

    Wer ist denn das überhaupt, also dieser Glücksbärchi?

    Ka wäre schon lustig

    Anonym

    Wer ist denn das überhaupt, also dieser Glücksbärchi?

    Irgendein neuer

    Aha, also irgendjemand, der denkt er wäre so cooler...

    Anonym

    Aha, also irgendjemand, der denkt er wäre so cooler...

    Ja

    Savannakatze#81194

    Das is Fake

    Naja, Fake kann man nd sagen, aber Nachmacher. Und hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jup. Hust so wie du hust

    Eyyyyy, gar nd wahr, denn ich bin cool, ohne das ich sowas machen muss

    *Hust*Hust*hust

    Liliane

    Hiii

    Halllooo Lil

    Löwi#22194®

    Hallöö

    Heyyy Löwiii

    Hi, habe gehört hier wird Willi wills wissen gedreht 🤣🤣🤣 du weißt das die letzte folge vor 4 jahren kam? 🫠

    Liliane

    Wie gehtsss

    Mittel bis schlecht, dir?

    Anonym

    Eyyyyy, gar nd wahr, denn ich bin cool, ohne das ich sowas machen muss

    Räusperte hust räusper

    Savannakatze#81194

    Erst mal fast Bus verpassen 😅😂

    AQFHHD

    Liliane

    Wie gehtsss

    Ganz gut und dir?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hellooooo

    Moinnnn bvvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Räusperte hust räusper

    Ähmmm, nur weil du mich nd cool findest, muss das ja nichts heißen... Es gibt sicher eine Menge Menschen die mich cool finden 😅

    Löwi#22194®

    Mittel bis schlecht, dir?

    Warum löwiii?

    Löwi#22194®

    Mittel bis schlecht, dir?

    Warum?

    Liliane

    Warum löwiii?

    Naja Schule bis 3🗿 und Kopfschmerzen aber so dumm sein trotzdem am Handy zu sein🗿

    Anonym

    Ähmmm, nur weil du mich nd cool findest, muss das ja nichts heißen... Es gibt sicher eine Menge Menschen die mich cool finden 😅

    Hust

    Löwi#22194®

    Naja Schule bis 3🗿 und Kopfschmerzen aber so dumm sein trotzdem am Handy zu sein🗿

    Ufff

    Löwi#22194®

    Naja Schule bis 3🗿 und Kopfschmerzen aber so dumm sein trotzdem am Handy zu sein🗿

    Same

    Löwi#22194®

    Naja Schule bis 3🗿 und Kopfschmerzen aber so dumm sein trotzdem am Handy zu sein🗿

    Mhh, ich wünschte ich könnte dir helfen...

    Löwi#22194®

    Naja Schule bis 3🗿 und Kopfschmerzen aber so dumm sein trotzdem am Handy zu sein🗿

    Ufff schon hart

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hust

    Jaaaaa, Sprachlos?

    wie alle denken ich bin dazu gekommen aber ich hab eif nur nd geschrieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin off, bye

    Schade, bye

    Ist was zwischen euch passiert spinni und bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich? Niemals

    Dochhhh, besonders wenn ich schreibe

    Anоnуm

    wie alle denken ich bin dazu gekommen aber ich hab eif nur nd geschrieben

    Ich merk eig nd so wen jmd dazu kommt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin off, bye

    Schadö, byebye

    Liliane

    Ist was zwischen euch passiert spinni und bv

    Warum fragen das alle 😱?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin off, bye

    Bye

    Savannakatze#81194

    Haben Heute Franz. Geschrieben (Horror)

    jap😭

    Löwi#22194®

    jap😭

    *weiß das sie verkackt hat*

    Savannakatze#81194

    Ich geh mal byeeeeeeeeeeeeeeee

    Bye

    Savannakatze#81194

    Ich geh mal byeeeeeeeeeeeeeeee

    Byeeeeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne

    Du willst es nur nd zugeben.

    Savannakatze#81194

    Ich geh mal byeeeeeeeeeeeeeeee

    Bye

    Savannakatze#81194

    Haben Heute Franz. Geschrieben (Horror)

    Habe ich schon vor 2 wochen

    Wir halt auch gerade erst, das is halt die zweite💀

    Löwi#22194®

    Wir halt auch gerade erst, das is halt die zweite💀

    Ich meine die Klassenarbeit

    Wer ist eig "etwas"

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    DaNn MuSsT dU lErNeN🤓

    Ich weiß….

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Witzig -_-

    Jaaa, merkste? Ich bin sehr witzig.

    Löwi#22194®

    Glaube Savi stalkt…

    Warum?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani

    Okeee dankee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne. Sind zwei fremde Wörter, du und witzig

    Ayyy darf er so hahahahaa

    Liliane

    Ayyy darf er so hahahahaa

    Sry nhhhh musste es schreiben

    Anonym

    Warum?

    Ach, ich hab da meine Quellen😁😂🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne. Sind zwei fremde Wörter, du und witzig

    Nopeeeee, also das hast du echt falsche Kenntnisse von mir... Wirklich, ich bin so lustig

    Löwi#22194®

    Ach, ich hab da meine Quellen😁😂🗿

    Hahahaha, verstehe schon

    Liliane

    Ayyy darf er so hahahahaa

    Verstehe ich nd, warum darf er so?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry. Musste jz sein🥲

    AQFHFH

    Anonym

    Nopeeeee, also das hast du echt falsche Kenntnisse von mir... Wirklich, ich bin so lustig

    Jajajjajajq

    Löwi#22194®

    Ach, ich hab da meine Quellen😁😂🗿

    Nächstes Mal schreib ich es dir nd

    Anonym

    Verstehe ich nd, warum darf er so?

    Darf er so?

    Savannakatze#81194

    Nächstes Mal schreib ich es dir nd

    HaB dIcH aUcH gErN😁😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jajajjajajq

    Klar, ich mein ich kann ja nds dafür, wenn du mich nd lustig findest, bzw mein Potenzial nd erkennst

    Liliane

    Bin kurz weg

    Okay, bis gleich

    Liliane

    Ayyy darf er so hahahahaa

    Hierrrr, hattest du darf er so geschrieben...

    KOMMT MAL IN MEINEN BEITRAG❗️❗️❗️❗️

    Anonym

    Klar, ich mein ich kann ja nds dafür, wenn du mich nd lustig findest, bzw mein Potenzial nd erkennst

    Du und Potenzial? Ne

    Paluten_YouTube

    KOMMT MAL IN MEINEN BEITRAG❗️❗️❗️❗️

    Jz erst recht nd🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du und Potenzial? Ne

    Dochhh, du erkennst es nur nd... Da liegt das Problem, aber ich mein pah, wenn du es nd erkennst, es gibt genug Leute die mein Potenzial erkennen

    Wenn ich nerve, dann kommt in mein Beitrag stimmt ab und dann könnt ihr weiterchatten

    Löwi#22194®

    Muss off byee

    Schade... bye

    Paluten_YouTube

    Wenn ich nerve, dann kommt in mein Beitrag stimmt ab und dann könnt ihr weiterchatten

    Wenn du weiter Werbung machst, ganz bestimmt nd

    Da stimme ich dir AUSNAMSWEISE zu

    Anonym

    Dochhh, du erkennst es nur nd... Da liegt das Problem, aber ich mein pah, wenn du es nd erkennst, es gibt genug Leute die mein Potenzial erkennen

    Nenne mir eine Person (außer dich selbst)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nenne mir eine Person (außer dich selbst)

    Meine beste Freundin

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ausnahmsweise😂

    Jaaa, wird nd häufig vorkommen 😂

    Also freue dich über das eine mal 😅

    Paluten_YouTube

    Wenn ich nerve, dann kommt in mein Beitrag stimmt ab und dann könnt ihr weiterchatten

    ne

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eine. Wow

    Neinn, es gibt noch viele mehr

    Savannakatze#81194

    Hallöle

    Hallooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Eine. Wow

    zwei

    Savannakatze#81194

    Hallöle

    heyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Miss Stalkerin

    Super, ich bin den Titel los 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Miss Stalkerin

    Du meinst Mister Stalker

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Jetzt klingst du irgendwie depri

    Liliane

    Bin back

    Supiiii, and wb

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ne

    Naja, zumindestens erstmal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin ich auch😭

    Ehy?

    Anonym

    Ehy?

    *Why

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen dir🥲😂

    Auaaaa, das tat weh 😅

    Savannakatze#81194

    Ich geh mal ...

    Bye

    Savannakatze#81194

    Ich geh mal ...

    Okay, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo warst du gestern Abend eig hin? Auf einmal warst du weg🥲

    Sry.... Internetzeit alle :) Naja du hast ja danach einfach rum gemeckert weil ich mich ienfach verpisst hatte 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🙃😁😇

    Jaaa, tue nd so ein auf Engel😇😇

    Anonym

    Sry.... Internetzeit alle :) Naja du hast ja danach einfach rum gemeckert weil ich mich ienfach verpisst hatte 😅

    Ne

    Im Gegensatz zu dir bin ich auch ein Engel

    bin so halb weg leude

    Übrigens dafür das du mich Spinnchen genannt hast, bin ich dir immer noch wütend

    Anоnуm

    bin so halb weg leude

    Okay,

    Anonym

    Übrigens dafür das du mich Spinnchen genannt hast, bin ich dir immer noch wütend

    Why?🥲😂

    Bin gleich wieder daaaaa

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?🥲😂

    Das fragst du mich ernsthaftig noch?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hättest eif was sagen können🤷

    Hahahaha, guter Witz, wie denn? Meine Internetzeit war alle

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lass mich ruhig alleine, garkein Problem🥲

    Guck, jetzt bist du nd mehr allein.

    Anonym

    Hahahaha, guter Witz, wie denn? Meine Internetzeit war alle

    Wie kannst du dann sehen, dass ich dich Spinnchen genannt hab?

    Kommt spinni noch

    Warum so abgefuckt

    Macht ihr was nebenbei

    Ist noch jemand da??? BVB??? Lil??

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzw am stalken

    Ich bin nd am stalken... Ich würde sowas nie machen, aber mal davon abgesehen, ich musste meiner Mutte helfen🙄🙄, aber du bist ja wahrscheinlich eh schon weg...

    Jaaaa, hey Huskey, wie gehts dir?

    Mir fällt gerade auf ich hab Husky falsche geschrieben, mache ich da schon immer?

    Noch daaaaa, Husky

    Mir gehts auch gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry

    Alles gut :)

    Wie war dein Tag heute so?

    Anоnуm

    Hi

    Hallöööö Adm :)

    Hallöööö an alle damit es dir nd mehr peinlich ist

    Fusseliger Steinläufer