._.

Kommentare (706)

  • Danke. Diesmal sogar ohne cheaten

    Nein Jule du darfst nicht...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir waren schon bei 1000?

    Ich habs auch nicht realisiert.

    Glückwunsch Jule XD^^ und ja, kannst dir was nehmen

    Track🌳

    Nein Jule du darfst nicht...

    Eyyy...

    Aelin

    Glückwunsch Jule XD^^ und ja, kannst dir was nehmen

    Danke^^

    🦄 Entität

    °ー゚ノ

    Hallö Enti

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir waren schon bei 1000?

    Hab es auch nd gemerkt 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch Jule XD

    Husky in welcher Liga Spielst du?

    Einer der grössten Diskussionschats von Gamer selbst wurde gelöscht. Begründung: Wunsch des Erstellers. Wer‘s glaubt wird seelig

    🦄 Entität

    °ー゚ノ

    Hiii Enti:)

    Wollte grad schreiben, aufeinmal ist 1000 voll

    „Vertuscht, dass Beweise vernichtet wurden“ BaBro, wenn jemand in die Kommis schreibt „STÜRZTBABRO“, würdest du auch wollen, dass sie gelöscht werden, oder?

    Darts4ever

    „Vertuscht, dass Beweise vernichtet wurden“ BaBro, wenn jemand in die Kommis schreibt „STÜRZTBABRO“, würdest du auch wollen, dass sie gelöscht werden, oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also sagst du, dass Matt lügt?

    Er ignoriert sogar Bewusst meine Mails

    Nein, tut er nicht. Es dauert bei ihm immer

    Darts4ever

    „Vertuscht, dass Beweise vernichtet wurden“ BaBro, wenn jemand in die Kommis schreibt „STÜRZTBABRO“, würdest du auch wollen, dass sie gelöscht werden, oder?

    Ich glaub tatsächlich das davon noch welche Existent sind...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Einer der grössten Diskussionschats von Gamer selbst wurde gelöscht. Begründung: Wunsch des Erstellers. Wer‘s glaubt wird seelig

    Hättest du mit rechnen müssen

    Cerberus

    Nein, tut er nicht. Es dauert bei ihm immer

    Bei mir auch.

    Track🌳

    Ich glaub tatsächlich das davon noch welche Existent sind...

    Sind es auch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Er ignoriert sogar Bewusst meine Mails

    Kann jeder sagen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    U15

    Ich spiele 1 Kreisklasse

    Babro, wenn du jetzt doch schon aufgegeben hast, was diskutierst du eigentlich noch?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, er beantwortet generell wenig Mails… was steht denn drin? StürztMatt?

    Ellenlange Mails in denen ich vernünftig um Lösungen bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi, du Stalkerin

    StalkerIN? Entscheidet euch mal😅🥲 Sorry Enti, bin verwirrt. Manche schreiben er, manche sie. Was bist du jz?

    Animedingsda

    huhhh garnd bemerk

    ._ .

    Cerberus

    Babro, wenn du jetzt doch schon aufgegeben hast, was diskutierst du eigentlich noch?

    SIE Haben angefangen

    Animedingsda

    huhhh garnd bemerk

    10 Jahre später XDDDD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Pssst, Jule, hör auf, es wird gerade spannend

    🥲

    Darts4ever

    StalkerIN? Entscheidet euch mal😅🥲 Sorry Enti, bin verwirrt. Manche schreiben er, manche sie. Was bist du jz?

    😶

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Pssst, Jule, hör auf, es wird gerade spannend

    Okay, gut. ich bin still. Oder weg. Oder beides.

    Darts4ever

    10 Jahre später XDDDD

    ich bin ausm beitrag raus und dann ist sw abgstürzt

    Niki38bl

    Und bye

    Eyyy neeee

    Paytonium®

    Ich spiele 1 Kreisklasse

    Ich auch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    SIE Haben angefangen

    Du. Weil du gesagt hast, dass du aufgibst. Mach nicht auf Makker wen du es eh nd machst

    Niki38bl

    Und bye

    Echt jetzt 😒🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie denn?

    Soll ich die ganze Mail dir per WA schicken?

    Niki38bl

    Bildschirmzeit

    !!!

    Animedingsda

    ich bin ausm beitrag raus und dann ist sw abgstürzt

    Typisch Ani WAHQHSWHSQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So gut kenne ich mich dann doch nd aus😅😅.

    Es gibt bei mir Stadtliga, 1-3 Kreisklasse, Kreisliga und die Bremenliga

    Darts4ever

    StalkerIN? Entscheidet euch mal😅🥲 Sorry Enti, bin verwirrt. Manche schreiben er, manche sie. Was bist du jz?

    Hat er/sie bisher noch nie gesagt...

    Niki38bl

    !!!

    Dann gute Nacht niki.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sehe es zwarnerst morgen, kannst aber aucb hier schicken

    Ok mache ich

    🦄 Entität

    😶

    Willst nicht sagen? Oke..

    Darts4ever

    Typisch Ani WAHQHSWHSQ

    eyyyy QSHQAHSQAH

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es?👀👀👀

    Es ist "Die Entität" also sie XD

    Animedingsda

    eyyyy QSHQAHSQAH

    Hehehe

    Darts4ever

    Willst nicht sagen? Oke..

    Guck in seine Bio XD

    Ich muss jetzt weiter spielen. Byebye

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    HERR MATTHIAS? XDXDXD Wenn dann Herr Klein

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Viel Glück!

    Danke

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Als ob ich seinen Namen kenne

    Steht auch im Impressum...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Als ob ich seinen Namen kenne

    Steht bei Impressum

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Als ob ich seinen Namen kenne

    Der steht im Impressum ._. wo auch die emailadresse steht

    Paytonium®

    Ich muss jetzt weiter spielen. Byebye

    Viel Erfolg ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    Er hat keine zweite Chance mehr. Er hätte sich keine 1000 Accs erstellen sollen

    Nintendo Fan

    Steht bei Impressum

    War schnellerxD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    Wie gesagt Babro. Gamer benutzt dich nur.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    Es gibt da einen Spruch (KA, wie der genau geht): Egal wie gut die Absichten sind, Taten sind dennoch gleichgültig zu anderen

    Darts4ever

    Er hat keine zweite Chance mehr. Er hätte sich keine 1000 Accs erstellen sollen

    Das war vor dem

    Animedingsda

    HERR MATTHIAS? XDXDXD Wenn dann Herr Klein

    Issoooo XDDD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das war vor dem

    Scheinbar ja nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es?👀👀👀

    Es... sen 😋

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    Ist das so richtig ernst gemeint? Sorry war mit Gamer leider gar nicht aktiv hier und weiß nicht mal, warum er gsperrt wurde 😅

    🦄 Entität

    Es... sen 😋

    Jaaaaaa...

    Darts4ever

    Er hat keine zweite Chance mehr. Er hätte sich keine 1000 Accs erstellen sollen

    Ausserdem wäre das nicht die 2 Chance sondern die 200te oder so.

    Cerberus

    Es ist "Die Entität" also sie XD

    Der Entity

    „erstellte unerlaubterweise neue Accounts“

    🦄 Entität

    Es... sen 😋

    Danke jetzt habe ich hunger

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Laaaange Geschichte

    Okay okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mittlerweile hetzt er sogar WJE gegen Sw und sogar Matt auf

    Ach deswegen sind das so scheiß Pissee dort? Ich hab mich da heute angemeldet und die sind soooooo ehrenlos da 😅

    Animedingsda

    bin jz fr off

    Guti Nachti Ani 💤🍀

    Animedingsda

    bin jz fr off

    Gute Nacht zum dritten Mal. XD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil ich höflich rüberkommen will

    Rüberkommen WILL? Bist du nd Pflicht oder was?

    Animedingsda

    bin jz fr off

    Klarrrrrrrr.. Byeeee Schlaf gut :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mittlerweile hetzt er sogar WJE gegen Sw und sogar Matt auf

    Trotzdem sind die da eigentlich echt nett… zumindest zu mir…

    Darts4ever

    Rüberkommen WILL? Bist du nd Pflicht oder was?

    Ohne Pflicht

    Darts4ever

    Lin noch da?

    Ja:)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin keine Pflicht, nein

    Du weißt wie das gemeint war

    Darts4ever

    Du weißt wie das gemeint war

    *bleib ruhiggg*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also die haben uns vorher nd wirklich gemocht, und Gamer sagt jetzt zu denen, dass wir alle nur Verräter wären

    Ohhhhh - die schicken nur Haken****** 🥲

    Aelin

    Trotzdem sind die da eigentlich echt nett… zumindest zu mir…

    Zu mir auch

    Darts4ever

    Rüberkommen WILL? Bist du nd Pflicht oder was?

    Doch bin ich, aber… argh… du weisst was ich meine mann🥲

    Track🌳

    Gute Nacht zum dritten Mal. XD

    5. oder 6. eher

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Doch bin ich, aber… argh… du weisst was ich meine mann🥲

    NeIn TaSäChLiCh NiChT

    Animedingsda

    5. oder 6. eher

    Ja stimmt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BITTE WAS?!

    Ja, die schicken das in Form von ganz vielen Punkten

    Ella

    Hi

    Hiii

    Nintendo Fan

    Ja, die schicken das in Form von ganz vielen Punkten

    Die sind übelst schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo? Wann?

    Warte ich schick das gleich

    Ich wollte halt nicht so wirken als ob ich der ober noob bin der einfach so angelaufen kommt und um etwas bittet sondern meine Mail sollte zumindest ein KLEINES Bisschen „seriöser“ wirken yk?

    Naja... Wenn die wüssten dass Gamer, dieser Arschkriecher, der Verräter ist...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich wollte halt nicht so wirken als ob ich der ober noob bin der einfach so angelaufen kommt und um etwas bittet sondern meine Mail sollte zumindest ein KLEINES Bisschen „seriöser“ wirken yk?

    Mhm. Das du für Gamer der Laufbote bist, ist dir klar?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mittlerweile hetzt er sogar WJE gegen Sw und sogar Matt auf

    What?

    Na und, soll er doch. Matt weiss was stimmt.

    Nintendo Fan

    Warte ich schick das gleich

    Matt hat die gelöscht

    Darts4ever

    Mhm. Das du für Gamer der Laufbote bist, ist dir klar?

    Das kam alles aus meiner verdammten Sicht, kapiert es doch

    Nintendo Fan

    Matt hat die gelöscht

    Aber ich lüge nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das kam alles aus meiner verdammten Sicht, kapiert es doch

    Kommt wohl eher

    Muss Off, byeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Aelin

    Muss Off, byeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Byeeeeeee Schlaf schönnnn :)

    Aelin

    Muss Off, byeee, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Bin auch weg, kb mehr zu diskutieren. Byee schlaft schön :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das kam alles aus meiner verdammten Sicht, kapiert es doch

    ... das dachte ich auch zuerst. Bis ich bemerkt habe, dass es nur aus Mitleid war, weil er mich mit seinen Storys beduselt hat.

    Gute Nacht an alle die gehen

    Cerberus

    ... das dachte ich auch zuerst. Bis ich bemerkt habe, dass es nur aus Mitleid war, weil er mich mit seinen Storys beduselt hat.

    Du kannst mich nicht mit deiner „Erfahrung“ bekehren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Manno, jetzt wurde es gerade spannend

    Hab da gerade keine Kraft zu, sorry

    Darts4ever

    Bin auch weg, kb mehr zu diskutieren. Byee schlaft schön :)

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Darts4ever

    Hab da gerade keine Kraft zu, sorry

    Verständlich, alles gut (war nicht an mich gerichtet ik._.)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er hat euch, und besonders BaBro dazu benutzt, seine Nachrichten zu überbringen, ohne dass er was machen muss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er hat euch, und besonders BaBro dazu benutzt, seine Nachrichten zu überbringen, ohne dass er was machen muss

    Und ich schäme mich, mich für ihn eingesetzt zu haben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich sehe es schon in 1 Stunde bei BananenBrot11 : Gesperrtes Konto

    😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja wie jule als er dachte gamer habe ihn benutzt

    Ich dachte es nicht nur. Er hat mich benutzt, so wie er dich benutzt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BaBro, ich war mal der beste Freund von Gamer, und selbst ich bin jetzt gegen ihn… fällt dir da nichts auf

    Lass ihn er wills Grad nicht verstehen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe eher diese Diskussion ablaufen mit: Nö Doch Nö Doch

    Jap

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sehe eher diese Diskussion ablaufen mit: Nö Doch Nö Doch

    Genau und dann werden dich alle beschuldigen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was, mich?

    Nein nein, babro 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und genau da liegt der Fehler

    Ja er muss es Schlussendlich dann von selbst verstehen.

    Ich bin neutral, weil ich bei dem allen nicht dabei gewesen bin

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wir müssen ihm helfen, wieder klar zu sehen

    Wenn er es nicht will, dann soll er weiter blind Gamers Aussagen glauben. Hauptsache, das Thema ist dann abgeschlossen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Joa… Hauptsache du unterstützt nicht Gamer‘s Taten

    Mach ich net, keine Sorge

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wir müssen ihm helfen, wieder klar zu sehen

    Ich hab nix dagegen, vielleicht klappt es ja auch irgendwann und dann wäre ich euch dankbar🤷‍♂️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das habe ich gesehen, BaBro… Du willst es doch sehen BaBro, wieso tust du es nd

    Ich will es nicht, aber ich könnte es gegebenenfalls

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich will es nicht, aber ich könnte es gegebenenfalls

    Was willst du nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das Thema wird nie abgeschlossen, wenn es nach jedem Bann heißt, gebt ihm doch wenigstens noch eine Chance

    Werden wir aber nicht. Punkt. Dann werden wir einfach dieses *gebt ihm noch eine x-te Chance* getrost ignorieren.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich will es nicht, aber ich könnte es gegebenenfalls

    Das was du Grad laberst macht mal so absolut keinen Sinn...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Es akzeptieren

    Dass? Bin nicht ganz mitgekommen sorry

    Irgendwann wird vielleicht ein endgültiger Beweis oder so kommen, gegen den ich nichts einzuwenden habe, den ich akzeptiere werde, und dann muss ich mich gegen gamer stellen obwohl ich das nichz wollte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ein wichtiger Kernaspekt dieser ganzen Situation ist, dass Gamer Robin als unwürdig ansieht und ihn für schuldig erklärt, für die ganzen Diskussionen

    Was ich schon länger nicht mehr tue wohlgeme

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gab es von diesen Beweisen nd mehr als genug

    Für mich nicht, auch wegen der tatsache dass viele Beweise vernichtet wurden von beiden seiten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich blute, ALARRRMMMM🚨🚨🚨🚨

    OH NOOO HIER EIN PFLASTER 🩹

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Für mich nicht, auch wegen der tatsache dass viele Beweise vernichtet wurden von beiden seiten

    Bloß weil sie vernichtet sind heißt ja nicht das es nie passiert ist...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab mir einen Pickel aufgekratzt

    Ahhh fühl ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, Gamer wollte sie ja gelöscht haben… auf WJE hat auch ER die Diskussionen gelöscht

    Wje hab ich kein plan was abgeht._.

    Track🌳

    Bloß weil sie vernichtet sind heißt ja nicht das es nie passiert ist...

    Aber so sind wichtige Argumente von beiden Seiten für die jeweilig andere seite ungöaubwürdig, yk?

    Paytonium®

    Was hab ich verpasst?

    Alles...

    Paytonium®

    Aha danke

    Bitte^^

    Paytonium®

    Was hab ich verpasst?

    Just a discussion 😉

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Vieeeeeeeeel

    Danke

    Irgendwie passt der Spruch aus meiner Bio gerade super zur Situation. Babro. Irgendwann muss man lernen, wann man aufhören muss. In deinem Fall ist dieser Moment jetzt. Wenn du es nicht akzeptieren willst, dass Gamer der Böse ist, uns egal. Aber all die Aktionen die Gamer gebracht hat, unter anderem auf WJE, die Lügen die er verbreitet, wie er versucht, WJE auf uns und Matt zu hetzen sagt doch wohl alles über ihn aus. Wenn er wiederkommen könnte, würde er wieder denselben mist bauen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie bereits gesagt, er sagt, dass man auf Sw verraten wird, dass Matt Leute nur sperrt, weil er Bock drauf hat, dass Gamer nur für seine politische Meinung gebannt wurde, etc…

    Oh ._.

    Nintendo Fan

    Just a discussion 😉

    ...

    Cerberus

    Irgendwie passt der Spruch aus meiner Bio gerade super zur Situation. Babro. Irgendwann muss man lernen, wann man aufhören muss. In deinem Fall ist dieser Moment jetzt. Wenn du es nicht akzeptieren willst, dass Gamer der Böse ist, uns egal. Aber all die Aktionen die Gamer gebracht hat, unter anderem auf WJE, die Lügen die er verbreitet, wie er versucht, WJE auf uns und Matt zu hetzen sagt doch wohl alles über ihn aus. Wenn er wiederkommen könnte, würde er wieder denselben mist bauen.

    Hast du das nicht schon länger her gesagt?._.

    Mir fällt Grad ein das Matt was gesagt hat dass Gamer sich freuen kann das er keine Strafanzeige bekommen hat, bin mir aber nicht sicher...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nachmacher

    By6

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer ist selbst schuld wenn er seine Beweise löscht

    Wenn ER Es löscht ja, aber es wurden dinge von matt gelöscht wss er auch bestätigt hat, aber ohne Zustimmung von gamer

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hast du das nicht schon länger her gesagt?._.

    Kann sein, ich weiss nicht, aber ich sage es gerne so oft bis du es kapierst und die augen öffnest.

    Track🌳

    Mir fällt Grad ein das Matt was gesagt hat dass Gamer sich freuen kann das er keine Strafanzeige bekommen hat, bin mir aber nicht sicher...

    Strafanzeige???

    Track🌳

    Mir fällt Grad ein das Matt was gesagt hat dass Gamer sich freuen kann das er keine Strafanzeige bekommen hat, bin mir aber nicht sicher...

    Kannst du es vllt finden? Wahrscheinlich nicht oder

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Strafanzeige???

    Wegen Hakenkreuz und Nazi-Parolen oder sowas...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber auch MIT seiner Zustimmung

    Hab ich nicht widersprochen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er hat rechtsextremistische Sachen geschickt…

    Genau das geht bei WJE ab

    Nintendo Fan

    Genau das geht bei WJE ab

    Und genau DAS ist der Beweis, weshalb Gamer nicht hierher kommen kann.

    Nintendo Fan

    Kannst du es vllt finden? Wahrscheinlich nicht oder

    Mit bissl Pech hat er das in den einen Chat von Babro geschrieben den er gelöscht hat._.

    Leute bitte meldet euch nicht bei WJE an - ich hab den Fehler heute gemacht, weil ich dachte das wären so normale nette Leute wie hier, aber falsch gedacht 💀 Ich werde dort manchmal reinschauen, aber nur um die Situation zu beobachten sag ich mal

    Nintendo Fan

    Leute bitte meldet euch nicht bei WJE an - ich hab den Fehler heute gemacht, weil ich dachte das wären so normale nette Leute wie hier, aber falsch gedacht 💀 Ich werde dort manchmal reinschauen, aber nur um die Situation zu beobachten sag ich mal

    Ich bin da schon seit September, wurde schon oft als Nazi beleidigt… also zu spät

    Nintendo Fan

    Leute bitte meldet euch nicht bei WJE an - ich hab den Fehler heute gemacht, weil ich dachte das wären so normale nette Leute wie hier, aber falsch gedacht 💀 Ich werde dort manchmal reinschauen, aber nur um die Situation zu beobachten sag ich mal

    Hab da zwei acc...nie benutzt...

    Track🌳

    Mit bissl Pech hat er das in den einen Chat von Babro geschrieben den er gelöscht hat._.

    Nein in diesem chat gab es 60 Nachrichten oder so und an die mag ich mich erinnern

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin da schon seit September, wurde schon oft als Nazi beleidigt… also zu spät

    kann ich dich wenigstens suchen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin da schon seit September, wurde schon oft als Nazi beleidigt… also zu spät

    Ich schon länger obwohl ich schweizer bin._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist ganz schwer meinen Namen zu erraten👀

    Immerhin 8 Follower 😂 Ich hab 0

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Huh?

    Mir ist langweilig sry xD

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weiß auch nd wo die herkommen

    Gleich hast du 9, wegen mir 😉

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Deswegen kippt meine Meinung

    Das versuchen wir dir ja die ganze zeit zu sagen. Er verarscht dich nur.

    Ich denke ich wende mich mal von Gamers seite eher ab, wende mich eurer eher zu, bleibe beides. Argumentiere für beide usw

    Cerberus

    Das versuchen wir dir ja die ganze zeit zu sagen. Er verarscht dich nur.

    Das finde ich immer noch nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich denke ich wende mich mal von Gamers seite eher ab, wende mich eurer eher zu, bleibe beides. Argumentiere für beide usw

    Okay. Das ist schon mal gut... ig

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich denke ich wende mich mal von Gamers seite eher ab, wende mich eurer eher zu, bleibe beides. Argumentiere für beide usw

    Naja wenigstens etwas...Partie🎉?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber das muss man sich mal durch das Gehirn laufen lassen: I‘m ready to attack again. Also plant er vermutlich eine weitere Account (Spammer, oder Faker) Attacke

    Darf ich was sahenu

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Über Ca. 20 Accounts von Gamer bin ich informiert und habe mitgeplant._.

    Dann weisst du über fast 1/6 seiner accs bescheid

    Oh oh, babra, das sind mindestens 3 Monate SW Knast 🫢

    Obwohl matt den beweis hat

    Den haben ich und er schon länger vor dem ganzen Drama als Backup Account geplant, um auch gutes zu tun wie leute zu überführen und so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle Mods (und ich) haben ihn ja auch gesehen

    Wieso du auch?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Den haben ich und er schon länger vor dem ganzen Drama als Backup Account geplant, um auch gutes zu tun wie leute zu überführen und so

    Leute zu überführen? Quasi Sw-Detektive 2.0? BTW, danke an Gamer, dass der Account mittlerweile nd mehr zu gebrauchen ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute zu überführen? Quasi Sw-Detektive 2.0? BTW, danke an Gamer, dass der Account mittlerweile nd mehr zu gebrauchen ist

    Do ca ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute zu überführen? Quasi Sw-Detektive 2.0? BTW, danke an Gamer, dass der Account mittlerweile nd mehr zu gebrauchen ist

    Herr Detektiv 2.0? 🙃

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait, ich erkläre kurz das offizielle Ende des Detektiv-Accounts

    Okay.

    Nein, das ist der echte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist auf jeden Fall ein Faker

    Achsoooo du meinst, dass der Herr Detektiv 2.0 Acc jeden als Faker beschuldigt hat?

    Oder lieber Auftrag_Gerechtigkeit / Slay und Tm

    Ich und Juri sind die gleichen Personen, wir haben beide nen Baum im Namen.🙃

    Husky es gibt vllt doch normale Leute bei WJE 😳 Zumindest gerade hab ich mit ,,mal" geschrieben 😅

    Nintendo Fan

    Husky es gibt vllt doch normale Leute bei WJE 😳 Zumindest gerade hab ich mit ,,mal" geschrieben 😅

    Kaum noch

    Löwi und Savi auch...iwie

    Und ich bin auch fake, weil ich meinen Ursprünglichen JuleDerCoole Acc zuerst zu Cerberus umbenannt habe, nachdem ich diesen Hier zu meinem Alten Namen gemacht hat.

    Ich denke Grad nach wie viele die gleiche Person wären allein weil sie Anime Figuren als Pb haben._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin auch Fake, weil Baum ._.

    Du bist fake, weil du darfst eig nicht verliebt sein XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso darf ich das nd?

    Weil

    Is ja auch nur spass.

    Outfluencer

    Und ich bin auch fake, weil ich meinen Ursprünglichen JuleDerCoole Acc zuerst zu Cerberus umbenannt habe, nachdem ich diesen Hier zu meinem Alten Namen gemacht hat.

    oder Baby Cerberus und ich sind dieselbe person, weil wir beide Cerberus im namen haben.

    Cerberus

    Kaum noch

    Es gibt ganz wenig Hoffnung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und? Gewonnen?

    Unentschieden ._.

    Nintendo Fan

    Es gibt ganz wenig Hoffnung

    Bei denen würde ich nicht mehr hoffen

    Jetzt war ich da 3 Stunden für ein UNENTSCHIEDEN

    Cerberus

    Bei denen würde ich nicht mehr hoffen

    Ich konnte mich vllt einschleimen, mit meinem schwächeren Englisch 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt spielen wir ja iwann mal gegeneinander

    Morgen spiele ich gegen Bremen Ost.

    Paytonium®

    Morgen spiele ich gegen Bremen Ost.

    Also ich ND. Ich hab keine zeit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach, ist ja fast mein Wohnort (nicht🥲🥲)

    Ich komm sich mal besuchen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar, erkläre ich dann meiner Mutter

    Ok

    Aber es das wur uns am 22.02 sehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, mich haben die dafür fertiggemacht, dass ich nd perfekt Englisch kann

    Dann hab ich vllt nur Glück gerade

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm

    👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Track kommt heute auch nd mehr zurück…

    Es waren 7 Minuten chill mal.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab aber auch fairerweise nd mitgespielt

    Wir haben am 22.02. Das Turnier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sich angefühlt wie… 8

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab aber auch fairerweise nd mitgespielt

    Schade

    Wir haben 2 sehr starke Mannschaften die WK II und die WK III

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WK, kennt jeder…

    ...

    Paytonium®

    Wir haben 2 sehr starke Mannschaften die WK II und die WK III

    WKIII So weit sind wir schon?

    Paytonium®

    Neinnnnnn

    Doooochh

    Cerberus

    WKIII So weit sind wir schon?

    Ja

    4. Weltkrieg!!!😱😱😱

    Paytonium®

    Es geht sogar bald WK IIII

    Wettkampfklasse heißt das (glaube ich)

    Paytonium®

    Wettkampfklasse heißt das (glaube ich)

    So wie beim Fußball so A1/ A2 oder so?

    Track🌳

    So wie beim Fußball so A1/ A2 oder so?

    Weil du auch Safe weißt was ich meine._.

    Track🌳

    So wie beim Fußball so A1/ A2 oder so?

    Es sind halt 2 Mannschaften

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man das googled kommt Tischtennis für die Wii ._.

    XD

    Ich hatt auch mal ne PS2

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab nen Nintendo DS

    Ich auch. Pictochat beste

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hab nen Nintendo DS

    Wir haben drei wo nur eine noch funktioniert...

    Dafür nen Nintendo 2Ds...wo der Joystick am Arsch ist, heißt nicht mehr vorhanden...

    Ich baller mir jetzt so richtig laut Musik...

    (wie wir von Tischtennis und WK III auf konsolen gekommen sind)

    Track🌳

    Dafür nen Nintendo 2Ds...wo der Joystick am Arsch ist, heißt nicht mehr vorhanden...

    Was macht ihr alle mit euren 2Ds?

    Cerberus

    (wie wir von Tischtennis und WK III auf konsolen gekommen sind)

    XD

    Paytonium®

    Was macht ihr alle mit euren 2Ds?

    Meiner is noch fine. aber gemoddet, sodass ich alle spiele hab

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt off. Gute nacht

    Nachti

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt off. Gute nacht

    Gute Nacht

    Cerberus

    Meiner is noch fine. aber gemoddet, sodass ich alle spiele hab

    Das hab ich mit meiner Ps1 gemacht.

    *Fragt sich warum der PC kein Internet hat und stellt dann fest dass der Verstärker noch ausgesteckt war...*

    Ich gehe dann auch mal.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Typisch Track*

    Aua🥲

    Mach dir kein Kopf Track, Husky passieren auch ganz viele Dinge, die er nur nicht erzählt 🤫

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Typisch Track*

    ayo was schießt du gegen meinen Bro willst du Problem oder was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm? Weiß gar nd was du meinst

    Klar 🫨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hhahahahhahahahahha

    Ja was Haha? findest du das Lustig oder was?

    Irgendwas verpasst?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bobbycar?

    Nein ich nix mögen Frankfurt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bobbycar?

    /Gamer...

    Was geht hier ab? 😶‍🌫️😶‍🌫️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich dachte erst die nächsten

    ja...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Nein warte ich geh zum richtigen Acc zurück 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Wieso begrüße ich den 2. Account nochmal)

    (idk)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Darf ich vorstellen? Jake, ein Mod von WJE

    Mod? 😳

    wait iwer hat doch die mod rechte da abgezogen bekommen oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat uns auch Nazis genannt

    Ich hab noch einen guten Stand bei WJE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer bist du

    Wen meintest du jz?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dagger und Wade

    ah okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, gute Nacht

    Gute Nacht

    Hab dich endlich mal besser kennengelernt Husky

    Fragt sich wo die Anzeige der Lyrics hindespawnt ist._.

    ah...da ist sie...jetzt wäre es noch schön wenn´s mal Laden würde...

    Aber hab's wieder rückgängig gemacht 😅

    Nein der is eig für nach Mitternacht, weil dann die Zeit auf meinem Handy aus ist...und weil ich keins meiner Paswörter weiß

    ich hau mir auch Musik auf fast volle Lautstärke rein...

    und sing auch mit wie blöd...

    Anonym

    ich hau mir auch Musik auf fast volle Lautstärke rein...

    Stark 😂

    Anonym

    und sing auch mit wie blöd...

    Kannst du's gut?

    Geht so...Darf halt nicht zu Hoch werden. XD

    Ja bin jetzt auch eher Instrument und nicht mitsingen....

    aber ich kann mir Texte wenigstens relativ gut merken...nachdem ich sie mir ewig auf Dauerschleife mit der Lyrics reinhaue...

    naja kann jetzt nicht sagen ob ich viele kennen, singe iwie überall so mal mit wenn ich es kenne...ob der Text dann stimmt is was anderes XD

    Husky was machst du grade?

    Anonym

    naja kann jetzt nicht sagen ob ich viele kennen, singe iwie überall so mal mit wenn ich es kenne...ob der Text dann stimmt is was anderes XD

    HAHAHA

    Anonym

    Husky was machst du grade?

    Er ist doch weg?

    oh hab´s nicht mitbekommen verdammt XD

    Nintendo Fan

    Passiert

    wie Tomaten...

    Glaubst du ich bin ein Junge oder Mädchen?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    Ja ist auch richtig 😅

    Ich kanns eif 🗿

    Okay an sich kann man es an meinen Beiträgen sehen, aber ich bezweifle, dass du sie gesehen hast 😅

    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    Okay an sich kann man es an meinen Beiträgen sehen, aber ich bezweifle, dass du sie gesehen hast 😅

    Ne hab sie nicht gesehen XD

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    It was as this moment, track and NF knew, they should be a mod xD

    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    It was as this moment, track and NF knew, they should be a mod xD

    Naja ich hab screenshots soll mir egal sein...

    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    Gehen wir?

    Wohin?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    Kp off 😅

    hast du iwie dc?

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Nintendo Fan

    Ne leider net

    ok also wir können auch eif warten bis es denen zu blöd ist...ich hab Zeit...

    ok dann Gute Nacht.

    Oder wir warten, bis wir mod geworden sind 💀🤣

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Anonym

    ok dann Gute Nacht.

    Danke, dir auch

    Nintendo Fan

    Oder wir warten, bis wir mod geworden sind 💀🤣

    könnte noch n "bisschen" dauern

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Negatroll
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Gerade erst zwei Dosen Getrunken

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    juhu eine normale Person ist existent.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Einer der grössten Diskussionschats von Gamer selbst wurde gelöscht. Begründung: Wunsch des Erstellers. Wer‘s glaubt wird seelig

    Ach beginnst du jetzt auch mit "Matthias ist fies zu Gamer ohne Grund". Erstmal: du kannst Argumentationen mit Gamer nur verlieren, weil es kein Argument für Gamer gibt. 2 Willst du gutheißen das Gamer sich über einen Monat nicht entschuldigt, 137 Accounts erstellt, nx einsieht, sich wie ein kleines Kind benimmt, Leute manipuliert, nix einsieht, nur sagt die anderen seinen böse und schuld und er ist der gute, sagen Matthias mag nur die Mods und er bannt Leute ohne Grund die er nicht mag, der ein totaler Egoist ist und einen scheiß darauf gibt wie es anderen Leuten geht oder was andere Leute denken? Das Gamer sich nach all dem noch als Opfer darstellt ist völlig dreist und beweist das dieser Typ hier auf keinen Fall hin gehört und auch kein guter Mensch ist.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ellenlange Mails in denen ich vernünftig um Lösungen bitte

    Und währenddessen macht er seinen 80 Account, entschuldigt sich nicht und macht weiter scheiße. Wie selbstironisch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Guten Morgen Herr Matthias! Entschuldigen Sie bitte meine frühe Nachricht. Ich bin der SchlechteWitze.com-User Bananenbrot11, und ich habe eine kleine Frage: Vorab, es tut Mir Ungeheuer leid was ich mit G4M3R zusammen angestellt habe, auch wenns schon länger her ist. Ich weiss wirklich nicht was in mich/uns gefahren ist. Zu meiner Frage: Ich habe mich in meiner Zeit auf SW sehr gut mit mehreren Usern sehr gut angefreundet, unter anderem auch mit G4M3R. Wir haben uns oft „getroffen“, haben längere Chats geplant, haben Nächte durchgemacht ect… Nach unserem Vorfall verschwand G4M3R ja für einige Tage, was die Community verärgerte. Sie sagten, während ich mich entschuldige und den Konsequenzen bewusst bin, Ist G4M3R feige, und kümmert sich nicht mehr um den Vorfall. Ich half dann, die Ganze Geschichte aufzuklären, sendete Screenshots von WhatsApp Chats, und übertrug Nachrichten von G4M3R. Doch in dieser Zeit bemerkte ich, dass er ziemlich unter dem Hass der User, dem Vorfall, und dem Bann leidete. Er meldete sich tagelang nicht mehr bei Mir, schrieb unmotiviert, und blies Trübsal. Er versuchte, ganz von vorne anzufangen, erstellte unerlaubterweise neue Accounts, und versuchte alles, um wieder dazuzugehören. Meine Frage an sie, Herr Matthias, wäre nun: Gäbe es ganz ganz ganz sicher keine klitzekleine Möglichkeit, G4M3R eine allerletzte Chance zu geben, eine Chance für eine ehrliche Entschuldigung, vielleicht ja nochmals ein begrenzter Bann, mit der Dauer von 1,2 Wochen oder Monaten, um ihn dann wieder aufzunehmen? Ich und wie ich weiss auch andere User würden sich sehr darüber Freuen. Entschuldigen sie bitte für diese lange Nachricht, und die zusammengewürfelte Mail, ich kann nicht so gut formulieren, entschuldigen sie. ich wünsche ihnen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse BananenBrot11

    Entschuldigt hat er sich nicht, wenn er schlechte Laune hat ist es sein Pech.

    "er leidet unter seinem Bann". Das ist eine Strafe und er soll sich mal nicht so anstellen. Er hat nunmla scheiße gebaut, natürlich leiden Leute auch in Gefängnissen aber daran sind sie selber schuld. Und wenn man aus dem Gefängnis ausbricht verlängert sich die Strafe. Und wenn man sich nicht als schuldig bekennt verlängert sich auch die Strafe. Gutes Beispiel 😌

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mittlerweile hetzt er sogar WJE gegen Sw und sogar Matt auf

    Wie Babro das ignoriert

    Darts4ever

    Mhm. Das du für Gamer der Laufbote bist, ist dir klar?

    Der kann sich scheinbar nicht mal selber entschuldigen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Korrigiere: Ca. 10-15 Accounts

    Es sind mittlerweile über 130 Accounts

    Egal wo, es gibt eh keinen Chat, weil nur wir beide schreiben....😅

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hä wtf ich habs nicht ignoriert

    Ja, ich hab es da aber noch nicht gesehen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Ungehorsame Dohle