NNN Tag 6

Kommentare (145)

  • ✅️ (der gestrige Tag war entspannt und noch ein Monat bis Nikolaus)

    I dont want a lot for Christmas there is just one thing I need 🗣🎄

    Kommentar gelöscht von Tirnmy

    Do they know its Christmas time at allllll 🗣

    Anonym

    I dont want a lot for Christmas there is just one thing I need 🗣🎄

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ohrwurm jetzt im November schon haben wollte.

    Tirnmy

    ❎️

    Wie bitte? Hab's grad akustisch nicht ganz verstanden.

    I'm rocking around the Christmas tree 🗣🎄

    Ohhh the weather outside is frightful but the fire is so delightful and since we've no place to go LET IT SNOW! LET IT SNOW! LET IT SNOW!🎅🗣❤️‍🔥

    ROBIB HAT SCHON WEIHNACHTEN GLAUB ICH

    PWGSHHAAGSGHSJAAHAS

    Anonym

    ROBIB HAT SCHON WEIHNACHTEN GLAUB ICH

    Ich glaub auch.

    Ah, jetzt weiß ich's: Robin ist der Weihnachtsmann! Er muss natürlich jetzt schon alles vorbereiten.

    Ich bin übrigens auch noch ✅, kommentiere nur nicht jeden Tag.

    αηΩηγм

    Ich glaub auch.

    Ah, jetzt weiß ich's: Robin ist der Weihnachtsmann! Er muss natürlich jetzt schon alles vorbereiten.

    PWFSGSHAAGAHJSSHA ergibt Sinn

    αηΩηγм

    Ich glaub auch.

    Ah, jetzt weiß ich's: Robin ist der Weihnachtsmann! Er muss natürlich jetzt schon alles vorbereiten.

    Natürlich das muss es sein!

    ✅ (gestern locker, heute könnte etwas kritischer werden nach meiner schätzung)

    Kommentar gelöscht

    1. What the Fisch 2. Zu viele Details für meinen Geschmack.

    Und wird gleich gelöscht schätze ich

    Kommentar gelöscht

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Frosch®-🇪🇸

    🫡

    Anonym

    ✅️ (der gestrige Tag war entspannt und noch ein Monat bis Nikolaus)

    ✅ (Same glaube Peak ist überwunden)

    Kommentar gelöscht

    WAS STAND DA

    Bin zu neugierig..

    Anonym

    WAS STAND DA

    Ich weiß es noch genau..

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Savannakatze#81194

    Was stand da?

    TEHEHEHEH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa bist wohl zuspät nh🗿

    Sag 🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nö :)

    Doch :) sonst sag ich dein rl Namen

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Übertreib mal nd

    Sag was da stand

    Kommentar gelöscht

    🥶

    Ich hab nur den gelöschten Kommentar nochmal geschrieben

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Nintendo Fan

    Ich hab nur den gelöschten Kommentar nochmal geschrieben

    Und was stand da?

    Hab ich doch gerade kurz wiederhergestellt 🥲

    Nintendo Fan

    Hab ich doch gerade kurz wiederhergestellt 🥲

    Sag das doch

    Nintendo Fan

    Hab ich doch gerade kurz wiederhergestellt 🥲

    Hab es nd gesehen 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das gleiche wie hier

    Hoffnungslos

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa selbst Schuld

    Hättest es eif sagen sollen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du weißt doch jz was da stand ._.

    Yurr

    Savannakatze#81194

    Hättest es eif sagen sollen

    Du sollst aufhören, hier iwelche Sachen über mich zu schreiben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du sollst aufhören, hier iwelche Sachen über mich zu schreiben

    Ich hab kein Problem damit

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Bist du die Numme vierzehnnnm?

    Kommentar gelöscht

    Bv heißt Paul?

    Egal bin Dexter

    Hey NFFFFF HEYYY PANDAAAA

    hab euch lieebbbb

    Anonym

    Hey NFFFFF HEYYY PANDAAAA

    Wer hat die Mutter vom Jeremy in den arsch gebumst

    Anonym

    🩷

    (Das für die beiden)

    Savannakatze#81194

    Dachte ihr echt ich sag denn rl Bamen?🗿

    Ja

    Pandopp

    Wer hat die Mutter vom Jeremy in den arsch gebumst

    Da Balschit

    Savannakatze#81194

    Dachte ihr echt ich sag denn rl Bamen?🗿

    *Namen

    Anonym

    Da Balschit

    Aber der ist doch noch minderjährig

    Balschit du Schlingek

    Weg von Empfehlung 😔

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Anonym

    Weg von Empfehlung 😔

    Kommt wieder

    Kommentar gelöscht

    Heute hatte ich auch struggle

    Nintendo Fan

    Kommt wieder

    Okiii aber wieso weg? (Will besser werde)

    Anonym

    Weg von Empfehlung 😔

    Guck mal, du warst nie weg

    Doch doch 😿

    Nintendo Fan

    Weil du ein bro zu mir bist

    Danke

    Ohne Kabel so viek besser

    Frosch®-🇪🇸

    Noooooo😔

    Konservative Seezunge