😂😭

Kommentare (143)

  • Kommentar gelöscht

    Entweder sehe ich den Scherz nicht oder es ist mies unlustig

    Also darüber macht man ja null Scherze, selbst wenn man gelangweilt ist.

    Kommentar gelöscht

    Irgendwie seid ihr beiden echt dämlich

    Kinderkacke... Wow, ich hab "Juden müssen sterben" gesagt, wow.

    Als ich noch zur Schule gegangen bin, hat jemand eine ausgedruckte Bahnverbindung von "Judenburg" nach "Auschwitz" an die Pinnwand gehängt. Das war in dem Moment ein Skandal, aber fast 10 Jahre später würde derjenige nicht mal mehr ein müdes Lächeln von mir kriegen.

    Wie unlustig, ich hoffe du verbrennst in der Hölle

    Bevor ich hier noch denkt das ich ein Chat von 2 anderen Leute.

    “Wir sind Mental auf dem selben Level” ~Anime Boy

    Hdf du dummer Clown

    Und wehe dein sensibler Ass löscht diesen Beitrag

    Talahon Lunatic

    Absulut Imbicile

    Was deine Religion leicht? Mashanal?

    Legst du Bomben?

    Du bist der Grund wieso Leute AFD wählen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oogway spitting facts

    Danke 😘

    Anonym

    Du bist der Grund wieso Leute AFD wählen

    OH

    Anonym

    “Wir sind Mental auf dem selben Level” ~Anime Boy

    In welchen Universum lebst du?

    Kommentar gelöscht

    wrm gelöscht?

    Anonym

    Legst du Bomben?

    Möge Alan mir verzeihen 💔

    Anonym

    wrm gelöscht?

    Ich möchte sowas nicht auf der Website haben. Das könnte in der Bildersuche landen und dann bekomme ich eine Anzeige wegen Volksverhetzung.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    wer ist anime boy

    Kataje 😂⛓️

    ich hab doch gesagt das nd ich das bin

    Generell sowas lustig zu finden ist schon traurig und Respektlos.

    Kataje 😂⛓️

    Aber Online jeder kann sagen was er will

    Kann man aber ist nicht so schlau

    Das hab ich zusammen mit dem anderen Emoji gemacht und sollte heißen das ich verzweifelt bin

    Und du Oogway pass auf wie du redest ich hab ss von dein Bild

    Also für mich sieht das ganz klar so aus, das du dich darüber lustig machst

    Kataje 😂⛓️

    Und du Oogway pass auf wie du redest ich hab ss von dein Bild

    soll das eine drohung sein?

    Kataje 😂⛓️

    Junge sei mal leise oder schick Bild von dir du schwanz

    Das bin nd ich bro 😭

    Kataje 😂⛓️

    komischer Lutscher

    Ich?

    Kataje 😂⛓️

    Junge sei mal leise oder schick Bild von dir du schwanz

    Das dein einziges Arrgument grad?

    Kataje 😂⛓️

    Vor meine Fresse Niemand hätte so geredet

    Doch. Du bist nicht tuff lil bro 😭💔

    Brd nimm alles nicht so ernst 😭

    Du hast dumme Scheiße gebaut

    Ubd ich hab dich kritisiert

    Kataje 😂⛓️

    Klar

    Frag add lol

    Kataje 😂⛓️

    Klar

    Hab dein ss aber auxh btw

    Kataje 😂⛓️

    Vor meine Fresse Niemand hätte so geredet

    was wenn doch?

    Kataje 😂⛓️

    Ich Scheiß auf add woher soll er es wissen

    Weil er weiß wie ich aussehe?

    Kataje 😂⛓️

    Juckt mich nd

    Denkst du ich hab mich wie so in mein ob getan letztens

    Anonym

    Ubd ich hab dich kritisiert

    Lak du laberst irgendwas von Bomben du schwanz

    SCHREIB DOCH VERNÜNFTIG

    Sie haben mir unterstell, dass ich Bomben werfen würde was mich sehr verletzt hat. Ich finde solche Vorurteile sehr grausam und hoffe das sie verstehen warum ich das nicht mag.

    Kataje 😂⛓️

    Sie haben mir unterstell, dass ich Bomben werfen würde was mich sehr verletzt hat. Ich finde solche Vorurteile sehr grausam und hoffe das sie verstehen warum ich das nicht mag.

    Nach dem würde ein Komma

    Und nach verstehen

    Kataje 😂⛓️

    Lak du laberst irgendwas von Bomben du schwanz

    Brd

    Ist dir Klar was du gesagt hast?

    Du kleiner 12 Jähriger Lunatic

    Es tut mir leid für diese Wort Wahl aber ich war so sauer das ich blind vor Wut war. Können sie das nachvollziehen?

    Nein Wortwahl grad ist absulut ok

    Der „witz nur nixht

    Es tut mir leid, es war nicht als Witz gedacht. Mehr wollte ich eure Reaktion zu diesen Grausamen Chat sehen.

    Sowas ist kein Witz, sondern nur harmloser Juden-Hass scheiße

    Aber mich hat es sehr verletzt, dass ihr denkt ich fände das witzig oder gar das ich sowas unterstütze.

    Kataje 😂⛓️

    Da bin ich ganz ihrer Meinung, kch finde sowas unerhört!

    Du musst mich nicht siezen um schlau zu wirken, wir wissen alle, du redest so nie.

    Ich finde persön. Oogway über trieben und dass erstmal direkt nur die voreingenommene Aussage des Vorurteils dass ab das lustig findet...

    Kataje 😂⛓️

    Vor meine Fresse Niemand hätte so geredet

    Rede deutsch du Talahon

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kataje 😂⛓️

    Aber mich hat es sehr verletzt, dass ihr denkt ich fände das witzig oder gar das ich sowas unterstütze.

    Du warst doch einer der beiden. Oder nicht?

    Er meint nein, aber ich weiß nicht, ob er das nur als Ausrede benutzt.

    was stand denn da überha

    überhauot

    Juri

    was stand denn da überha

    Irgendwo etwas das H!tlee gut ist und das Juden Verbrennen auch cool ist

    Colin

    Du warst doch einer der beiden. Oder nicht?

    Wie oft noch? Nein!

    Lustlos

    Irgendwo etwas das H!tlee gut ist und das Juden Verbrennen auch cool ist

    Na super

    Normalster Anime Boy Post

    Das Patron oder wie?

    Anime Boy ist das

    Er wurde von diesem entspannten Jugen zu dem, was er jetzt ist:

    Anonym

    Er wurde von diesem entspannten Jugen zu dem, was er jetzt ist:

    Wie meinst du

    FuN fAcT. Wenn man auf ABs Profil geht und mäßiges Netz hat, ist sein Gesicht auch unverpixelt sichtbar.

    Sheldyndrom

    FuN fAcT. Wenn man auf ABs Profil geht und mäßiges Netz hat, ist sein Gesicht auch unverpixelt sichtbar.

    Stark

    Weil ich ne schwarze Jake oder so trage bin ich ein Talahon?

    Kataje 😂⛓️

    Es gibt keine Talahons

    natürlich gibt es talahons du penner

    Kataje 😂⛓️

    Wähl halt die AfD was soll ich jetzt machen

    Das darfst du noch nd mal

    Anonym

    Möge Alan mir verzeihen 💔

    Alan? Mashanal?

    Juri

    natürlich gibt es talahons du penner

    Sei mal leise du lolli

    Anonym

    Alan? Mashanal?

    Mash anal?

    Kataje 😂⛓️

    Weil ich ne schwarze Jake oder so trage bin ich ein Talahon?

    Hihi, dann wäre ja sogar ich ein Talahon.

    Glaube, du verstehst schon, was gemeint ist... Als ich so alt war wie du, hätte man Checker oder K*n*k* gesagt. So ein südländischer Möchtegern-Gangster, der als besonders krass und gewaltbereit herumpost...

    Anonym

    “Wir sind Mental auf dem selben Level” ~Anime Boy

    Tja... Mit so ca. 13 Jahren hätte ich mich auch für einen krassen Typen gehalten. Für einen, der cool und stark ist, und dem man auf der Straße Respekt zollt. Hihi, was für eine naive Weltsicht man damals doch hatte, nur weil die Hormone mit einem durchgegangen sind. Sieht man z.B. gerade auch an Ramadane

    Ich fühl mich stark aber nicht cool und ich möchte nicht auf der Straße Respekt zollen aber ich möchte auch nicht das man frech zu mir ist

    Kataje 😂⛓️

    Sei mal leise du lolli

    Siehst du

    Verbreitest irgendwelche ekelhaften Aussagen, fühlst dich anderen überlegen, machst Leute blöd an, kannst nicht anständig sprechen und schreiben, und am ende natürlich alles abstreiten… Natürlich bist du ein Talahon 😭

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Molliges Rebhuhn