Abgenommen oder zugenommen?

Kommentare (22)

  • nix von beiden

    bin immmer gleich

    - 6.3 kg in 2 Wochen 🤸🏻‍♀️🚴🏻‍♀️🧗🏻‍♀️🏃🏻‍♀️

    was hast du gegessen?

    Vielleicht hatte sie ne Klausurenphase ^^ da hab ich zumindest rapide abgenommen (aber danach alles wieder draufbekommen)

    Hab das Gegenteil gelesen, aber auch krass

    Kann ich aber nicht empfehlen. Wenn dein Adrenalinspiegel hoch ist, speichert dein Körper keine Energie als Fett, weil er ja "denkt", er würde sie jeden Moment brauchen.... Ist aber erstens unangenehm und zweitens nicht von langer Dauer

    Wenn ich mich auf unsere Küchenwaage stelle, steht da "Error", also bin ich immer noch über 10 Kilo schwer

    Digga Felix warum wiegt man einen Menschen mit ner Küchenwage💀

    Dusselbold, ich glaube, du hast den Witz nicht verstanden...

    Ich stell mich doch nicht auf ne Küchenwaage

    Aber du sprichst es schonmal richtig aus. Viele sprechen es "Behlen" aus

    Es heißt ja auch Behlen

    Affiger Spinner