Abschaffung der Dislike Funktion

  • Matt, könnten wir bitte die Dislike Funktion abschaffen, so wie bei vielen anderen Social Media. Das ist nämlich stellenweise verletzend und traurig

    Kommentare (19)

  • Was würdest du machen, wenn jemand schreibt: „Felix ist ein Hurensohn“?

    Dann würde ich schreiben: "Das ist arg respektlos mir und meiner Mutter gegenüber"

    War ja klar🤣

    Sowas benutzen auch nur Deutsche

    Kannst du nicht gut mit Kritik umgehen das ist dein Problem

    wenn einer das schreibt direkt disstrack

    Digga. Klaus, hör auf! Alle wundern sich schon warum ich so lache 😂

    „Dislikes sind verletzend“~Felix

    Ja, die Dislike-Funktion muss bleiben! Schon allein, damit solche Beiträge wie "XY ist fett / dumm / hässlich" so bewertet werden können, wie sie's verdienen!

    Ich frag mich eh, was sich die Ersteller davon versprechen... Leute, wir kennen eure Mitschüler eh nicht!

    Ich gebe Anonym völlig Recht

    Schlummernde Fliege