Abschied vom Profilbild

Kommentare (60)

  • Alr, Schade. Hab mich schon daran gewöhnt

    Was ist das neue Pb?

    Ich finde das erste besser, aber deine Entscheidung.

    Mein Vater ist Pilot, warte ich kenn ein paar coole Flugzeuge ^^

    nimm doch ein selbst gemachtes Foto

    Anonym

    Mein Vater ist Pilot, warte ich kenn ein paar coole Flugzeuge ^^

    und ich kenn ein paar coole Türm……äh Flughäfen😅

    Ich kenn voll das geile Flugzeug als Pb für dich

    Anonym

    und ich kenn ein paar coole Türm……äh Flughäfen😅

    💀

    Nimm doch das, ist mit KI gemacht :) Hat einen ganz coolen Explosions-Effekt

    Das wäre bestimmt cool als pb

    Anonym

    Mein Vater ist Pilot, warte ich kenn ein paar coole Flugzeuge ^^

    Coolster Vater der Welt

    natürlich CHATGPT

    Juri

    Nimm doch das, ist mit KI gemacht :) Hat einen ganz coolen Explosions-Effekt

    Sind das nicht die Twin Towers?

    Ihr seit alle so Gottlos 💀

    Seras

    Sind das nicht die Twin Towers?

    Ja Klar 💀

    Anonym

    Ihr seit alle so Gottlos 💀

    Was hab ich jetzt getan?

    Seras

    Was hab ich jetzt getan?

    Nix nix, Sry falls das so rübergekommen is ^^

    Naja hast alle geschrieben und da habe ich mich schon am Chat oder so beteiligt, deswegen dachte ich das. Tut mir leid

    Nein, Alles Gut, Meine Schuld

    Seras

    Naja hast alle geschrieben und da habe ich mich schon am Chat oder so beteiligt, deswegen dachte ich das. Tut mir leid

    😂😭

    Was hast du genommen?

    Huh, was willst du jetzt?

    ⚠️ GOTTLOS ⚠️ „Dear Victims…..äh Passengers, wie are flying now from Ryadh to New York. Amazing Building…äh Amazing City. Theres ohne but 2000 there ware two Towers…..äh Restaurants. We Hijack the plane….äh Hi Jack. Jack is my Co-pilot and i said hello. Don‘t scream…History Repea..äh.. History never comes back, we are now flying back to the Airport“💀

    Seras

    Was hast du genommen?

    Weird

    Anonym

    ⚠️ GOTTLOS ⚠️ „Dear Victims…..äh Passengers, wie are flying now from Ryadh to New York. Amazing Building…äh Amazing City. Theres ohne but 2000 there ware two Towers…..äh Restaurants. We Hijack the plane….äh Hi Jack. Jack is my Co-pilot and i said hello. Don‘t scream…History Repea..äh.. History never comes back, we are now flying back to the Airport“💀

    . . . Das nicht lustig.

    Das Aber schon 🤌 (Sry Robin)

    Anonym

    Das Aber schon 🤌 (Sry Robin)

    💀⚰️🌹🌸🎄🌻🌷🌺💐🍪🍞🥀🛏🍺🗡🪓🥃🥂🍵🍿

    Was hast du genommen?

    Essstörung, Depression, SM-Gedanken, Vorwürfe, Albträume, Schuldgefühle, Schmerz, Traurigkeit und Einsamkeit. Warum fragst du?

    Und dennoch bin ich so unbeschwert hier und höre allen zu, während ich mit meinen Problemen kämpfe und eigentlich kaum jemanden nerven/belästigen will

    Mach ich es trotzdem? Ja

    Seras

    Essstörung, Depression, SM-Gedanken, Vorwürfe, Albträume, Schuldgefühle, Schmerz, Traurigkeit und Einsamkeit. Warum fragst du?

    Why

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir gefällt dein jetziges Pb, sieht cool aus :)

    Danke

    Juri

    Why

    Was why? Kann jeden passieren. Tut mir ja leid, aber das ist die kalte Wahrheit

    Brauch dir nicht leidzutun 😅

    Anscheinend schon

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    😂

    Wie könnt ihr das lustig finden ☠️

    Sensationelles Seeohr