Abwesenheit bis zu den Sommerferien

Kommentare (12)

  • Änder dein Profilbild

    Ciao

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    WoP mit Pepe (wa) ist echt scheiße

    Sagt genau der richtige. Als ob du “harmlosere/bessere” Aufgaben gestellt hättest. Vor allem, du willst es ja immer noch spielen….

    ✧⋆。˚ [ゆき-Yuki🍡] ˚。⋆✧

    Sagt genau der richtige. Als ob du “harmlosere/bessere” Aufgaben gestellt hättest. Vor allem, du willst es ja immer noch spielen….

    I mean, die Runde war scheiße und wir haben beide kack aufgaben gestellt. Und ich will es mit harmlosen Aufgaben spielen

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    I mean, die Runde war scheiße und wir haben beide kack aufgaben gestellt. Und ich will es mit harmlosen Aufgaben spielen

    XD

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    I mean, die Runde war scheiße und wir haben beide kack aufgaben gestellt. Und ich will es mit harmlosen Aufgaben spielen

    Wenn du das schwere Aufgaben nennst hast du die Aufgaben von z.B. voldrun noch nd gesehen

    Fusseliger Hase