AfD Verbot?

Kommentare (221)

  • Das wäre so schön, ich würde Party machen 🤌🏽😮‍💨

    :D Juhuuuu....

    Oder lieber Abschiebungskalender aufhängen 😎😎😎😎😎

    Anonym

    Das wäre so schön, ich würde Party machen 🤌🏽😮‍💨

    🤝🏻

    Anonym

    Oder lieber Abschiebungskalender aufhängen 😎😎😎😎😎

    wo kauft mans? xD

    Alle AfD Wähler stattdessen abschieben 🤯😱👏🏽

    F!ckwart

    wo kauft mans? xD

    Auf dem Weißmarkt, weil AFD mag keinen Schwarzmarkt

    Anonym

    Wohin denn?

    Sibirien

    Why Hat Fickwart der Sängerin Pink mit dem namen nachgemacht? 🤯

    Anonym

    Alle AfD Wähler stattdessen abschieben 🤯😱👏🏽

    Jaaaaa

    Anonym

    Das wäre so schön, ich würde Party machen 🤌🏽😮‍💨

    🤝🏻

    Anonym

    Auf dem Weißmarkt, weil AFD mag keinen Schwarzmarkt

    AQHJFD

    Ja, fände ich gut. Wird ja gerade auch wieder mal diskutiert, dass die "Nationalromantiker" hier und da etwas verfassungsfeindlich sind (wer hätte es gedacht!). Die werden dann wahrscheinlich eine neue Partei gründen, denn die Leute mit ihrem entsprechenden Gedankengut sind ja noch da... Aber sie müssten sich erst mal wieder aufbauen

    Kann natürlich aber auch sein das dann rechtsextreme noch wütender werden…

    Gamer hat das gesehen...

    Euer ernst...

    Auf jeden Fall

    Gamer hat das gesehen...

    Was soll an der AfD, einer ganz normalen demokratischen Partei, schlimm sein?

    Uff

    Die sind rechtsextrem jz halten sie es ja nd mal mehr geheim oder versuchen es

    Löwi#22194®

    Die sind rechtsextrem jz halten sie es ja nd mal mehr geheim oder versuchen es

    Sie sind rechts

    Die zeigen das total auffällig öffentlich. Bist du blind?

    Gamer hat das gesehen...

    Was soll an der AfD, einer ganz normalen demokratischen Partei, schlimm sein?

    🤡

    Wenn AfD an die Macht kommt wird die Familie meiner besten Freundin abgeschoben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gamer, wieso kommst du immer wieder zurück

    Weil er sowieso die ganze Zeit hier ist

    Löwi#22194®

    Wenn AfD an die Macht kommt wird die Familie meiner besten Freundin abgeschoben

    Das stimmt doch gar nicht du Ahnungslose

    Alle nicht AFD Wähler

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, der versucht es weiterhin als Schlago

    Ne anderer Account jetzt

    Das weiß auch jeder außer ein paar hirnverbrannte

    Wenn sie illegal hier sind sollen die gefälligst weg. Sind sie legal hier mit Job können sie bleiben

    Sind sie ja auch bald ;)

    Und du bist auch gleich weg 🤪😘

    Anonym

    Und du bist auch gleich weg 🤪😘

    😁

    Gamer hat das gesehen...

    Die Einwanderer die sich hier nur den Arsch absitzen sollen sich verpissen

    Ausländerfeindlich?

    Colin

    Ja, fände ich gut. Wird ja gerade auch wieder mal diskutiert, dass die "Nationalromantiker" hier und da etwas verfassungsfeindlich sind (wer hätte es gedacht!). Die werden dann wahrscheinlich eine neue Partei gründen, denn die Leute mit ihrem entsprechenden Gedankengut sind ja noch da... Aber sie müssten sich erst mal wieder aufbauen

    sind auch andere Parteien ned nur AFD

    Gamer hat das gesehen...

    Die Einwanderer die sich hier nur den Arsch absitzen sollen sich verpissen

    Du sollst dich verpissen 💅🏼😝

    Gamer hat das gesehen...

    Die Einwanderer die sich hier nur den Arsch absitzen sollen sich verpissen

    Die AFD werden aber alle abschieben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber als Schlago glaube ich auch ab und zu

    Ist er nd mehr gesperrt?

    Anonym

    Die AFD werden aber alle abschieben

    Ja

    Dann mach den Erklärbär 🥸

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der ist gesperrt?

    Ich hatte ohn gesperrt wegen Beleidigung

    Anonym

    Die AFD werden aber alle abschieben

    In Pirna ist der Bürgermeister jetzt von der AfD. Meinst du da werden alle Ausländer jetzt abgeschoben?

    Gamer hat das gesehen...

    In Pirna ist der Bürgermeister jetzt von der AfD. Meinst du da werden alle Ausländer jetzt abgeschoben?

    Ne, erst wenn die AFD ganz Deutschlandweit an der „Macht“ ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach, entspannte Bio

    Nice

    Anonym

    Ne, erst wenn die AFD ganz Deutschlandweit an der „Macht“ ist

    Jap

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber Afd schon extrem9

    Grüne auch hihihi

    Gamer hat das gesehen...

    Schlangengott bin ich nicht.

    War das jetzt erklären???

    Gamer hat das gesehen...

    Hier sind nur Linksgrün versiffte Idioten

    Oh 🤯🤡

    Kommentar gelöscht
    Gamer hat das gesehen...

    Hier sind nur Linksgrün versiffte Idioten

    average AFD Wähler Spruch

    Hast du noch irgendwas zu sagen vorm Bann

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon mal überlegt, dass du einfach nur rechts verseucht bist

    Rechts sein ist NICHT schlimm

    Spaß, bekommst keine Nachricht mehr 😘

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Allo

    [Hier kein chatt]

    Anonym

    Spaß, bekommst keine Nachricht mehr 😘

    👍😂

    Jetzt meldet er sich mit seinen neuen *geheimen* Account an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Afd und grüne in ein Boot stecken? Hab schon bessere Ideen gehört

    Stimmt, Grüne is schon ziemlich heftig

    Beides scheiß Parteien meiner Meinung nach

    Scheiss Klimakleber! lol

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, hier haben wir einen ahnungslosen. Also ich verstehe ja schon relativ wenig von Politik, aber...

    Jap

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, hier haben wir einen ahnungslosen. Also ich verstehe ja schon relativ wenig von Politik, aber...

    Die Grünen verstehen auch nix von Politik

    Anonym

    Die Grünen verstehen auch nix von Politik

    Agreed

    Und jetzt anderes Thema

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Nörv nichhhh

    Noch irgendwas zu sagen?

    Spaß bekommst wieder nix zu sagen 😇👹

    Gamer wo er in diesen Chat gekommen ist und dachte er könnte die Diskussion gewinnen:

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich der einzige Nicht-Mod aktuell in diesem Chat bob

    Opfer

    Life is hard

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkt sich gerade auch Gamer XD

    HAHAQQHQHQHQH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkt sich gerade auch Gamer XD

    AQGHF

    Ihm ist die Seite ja unwichtig, aber er ist hier immer noch

    Bitte gehe Gamer, jeeeeeeeetzt

    Ich habe sogar Motivationstrainer für ihn geholt

    Ciao bin weg

    Anonym

    Das wäre so schön, ich würde Party machen 🤌🏽😮‍💨

    Same

    Gamer hat das gesehen...

    Hier sind nur Linksgrün versiffte Idioten

    Sachlich? Fehlanzeige. Da führt eine Diskussion eh zu nichts

    "Linksgrün-versifft" ist so ein typischer Kampfbegriff, den man auch bei vollkommener Ahnungslosigkeit in den Raum brüllen kann, um den anderen von vornherein abzuwerten. Wer mit "linksgrün-versifft" um sich schmeißt, der kommt wahrscheinlich auch mit Begriffen wie "Gender-Gaga / Genderwahn", "Ökoterrorist", "Gutmensch", "Emanze", "Umerziehungsmedien", "Lügenpresse", "Corona-Diktatur", "Schlafschafe", "Merkel-Marionette" oder "Boomer".

    Anonym

    Ihm ist die Seite ja unwichtig, aber er ist hier immer noch

    Naja, jeder Kokser sagt auch, er könne jederzeit aufhören...

    Ich bin auch gegen AFD und FPÖ aber so nen Beitrag find icb zu übertrieben!

    Also so in Nordafrika zu chillen, wäre bestimmt ganz cool🤙🏻

    Anonym

    Ich bin auch gegen AFD und FPÖ aber so nen Beitrag find icb zu übertrieben!

    Dann kriegst du scheinbar die Nachrichten nicht mit. Die AFD wird vielleicht verboten

    Anonym

    Dann kriegst du scheinbar die Nachrichten nicht mit. Die AFD wird vielleicht verboten

    Anscheinend nicht. Aber endlich!

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    #IP QAHQHQHHQHQHQHHHAHQAHAHAHHQAH

    Jo äh ich glaub Löwi ist dafür.

    Kommentar gelöscht

    haste nen Lauf?

    Was sollen wir in Nordafrika💀💀💀

    Keine Ahnung AFD will alle dahin abschieben

    💀💀💀

    Fuck AfD 🗿🍷

    Anonym

    Keine Ahnung AFD will alle dahin abschieben

    Das weiß er

    Leute die nicht die AfD wählen

    Rätsel Brezel

    AfD Verbot?-Ja.

    Ja

    Dann wäre ich aber auch für ein Ampelverbot

    Ein Parteiverbot könnt ihr eh nicht durchsetzen

    Jeder der gegen Nazis ist/

    Xavier-

    Dann wäre ich aber auch für ein Ampelverbot

    Lol, "Ampelverbot". Du weißt schon, dass die Ampel keine Partei ist?

    Xavier-

    Ein Parteiverbot könnt ihr eh nicht durchsetzen

    Und dir ist weiterhin klar, dass wir das zwar nicht können, aber z.B. der Verfassungsschutz? Hier wird gerade nicht abgestimmt, "ob wir ein Parteiverbot erwirken sollen", sondern wie wir das fänden, wenn die Untersuchung dahingehend endet.

    Welche Untersuchung, murmelst du da in deinen nicht vorhandenen Bart? Die, bei der gerade geprüft wird, ob eine gewisse Partei verfassungsfeindlich ist. Welche Partei? Kleiner Tipp, es ist eine, bei der kürzlich herauskam, dass sie über 100 rechtsextreme Mitglieder hat...

    Die 30er haben angerufen…

    Ja, tut mir fast leid für die über 100 Faschos, dass sie 90 Jahre zu spät leben... Aber nur fast.

    Der Typ kommentiert einen alten Beitrag von mir… okay?

    Sorry, aber das ist irgendwie so Gamer-mäßig

    Anonym

    Der Typ kommentiert einen alten Beitrag von mir… okay?

    Was hast du denn eigentlich mit deinem Namen angestellt?

    Tja, welcher Name ist die Frage 😅

    αηΩηγм

    Was hast du denn eigentlich mit deinem Namen angestellt?

    ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀

    Anonym

    ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀

    Hallö namenlose BzH.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Du bist Robin, oder liege ich grad komplett falsch?

    αηΩηγм

    Du bist Robin, oder liege ich grad komplett falsch?

    Ne ist Robin

    Kommentar gelöscht

    Ja. Deswegen auch meine Nachricht "BzH? Hi." Ich hab Cerberus gegrüßt und mich gewundert, wo er BzH sieht. (Und jetzt hab ich es ausversehen gelöscht.)

    Colin

    Ja, tut mir fast leid für die über 100 Faschos, dass sie 90 Jahre zu spät leben... Aber nur fast.

    Heutzutage verhält sich ein Großteil der AfD-Wähler auch richtig toxisch. Es kommen größtenteils nötigende Befehle wie „Wähl entweder die AfD, oder wirst du mit dem Boot abgeschoben!“ vor. Auch vor den gutgläubigen Sätzen wie „Alice Weidel ist die beste Politikerin Deutschlands!“ soll man unverzüglich warnen, denn es kann auch sein, dass sie sich gegenüber den Ausländern sehr manipulativ verhält.

    Es gibt auch ein weiteres Beispiel: „Wähl die AfD, oder du bist deutschlandfeindlich!“

    Spukige Landschildkröte