Aggression wegen Französischunterricht

  • ich habe solche aggressionen digga wir hätten ausfall gehabt französisch 1. block, wir freuen uns schon und dann schreibt uns random unsere verdammte Französischlehrerin und sagt dass sie da ist und wir doch kommen sollen like wtf? wie unfair bitte, wenn es vorher im Vertretungsplan steht und die lehrer selbst sagen dass wir ab einer bestimmten uhrzeit nd mehr reingucken brauchen (haben das auf einer app). als wäre der schulstress mit dem wir überflutet werden noch nd genug 😭🙏🏻 bin wirklich mad

    Kommentare (30)

  • das ist echt gemein von ihr. Da gebe ich dir recht

    musste schon tischtennis absagen weil ich noch mathe HA und Französisch HA machen muss und wir werden in französisch save Vokabel Kontrolle machen bruh

    Und die Parallelklasse hat diese Woche insgesamt 3 mal Ausfall gehabt und wir kein einziges mal bro 😭 und gestern hatten wir sogar keine schule weil sportfest war

    oogway

    wer nimmt französisch spanisch so viel besser

    Anonym

    wer nimmt französisch spanisch so viel besser

    hatten latein, französisch und russisch zur auswahl

    hatte zuerst latein gewählt mit zweitwunsch frz, bin aber mittlerweile wahrscheinlich sogar froh dass ich nd in latein gekommen bin bruh

    aber naja leben geht weiter dafür wochenende danach 🥲

    Juri

    hatten latein, französisch und russisch zur auswahl

    Asooo

    na dann 100% reletable

    und haben bald herbstferien 🗿

    Ich hab Französisch genommen (ist glaube ich selbsterklärend)

    Hattest du spanisch zur auswahl?

    naja mache erstmal weiter Ha

    Anonym

    Hattest du spanisch zur auswahl?

    Spanisch und Latein, aber Französisch ist meine Muttersprache

    bitte keinen chat hier draus machen ._.

    Hatte Heute 9 Stunden

    Ich 6 insgesamt - zwischendrin 2 Stunden Entfall

    Anonym

    Hatte Heute 9 Stunden

    Same

    Fremdartiger Hamster