Altersschätzung erbeten

Kommentare (76)

  • Naja 12-14 ist wahrscheinlicher

    Bist aber bisschen respektlos geworden und toxisch geworden

    Oh, warum das?

    sag mal why 😅

    Oha 🥲 Häää, was meint ihr

    Kommentar gelöscht von Juri

    will jz nt iwie heulend oder so rüberkommen aber es interessiert mich mal fr grade

    Zu wem war ich respektlos?

    🗿🗿🗿

    PQGAHSHSHSHSHSHS

    Anonym

    11🗿

    sehr lustig

    Ik, brauchst nicht zu sagen🥰

    Ich war schon immer witzig🤭

    naja war jetzt nt so witzig

    Aber ihr könntet mir mal sagen was ihr meint ._.

    Anonym

    Ich war schon immer witzig🤭

    AHQAHQAHQAHQ

    so witzig war‘s jetzt zwar nicht, aber egal 😐

    hallloooo kann mir mal wer jetzt sagen warum??

    Ich kann‘s halt nicht so wirklich sagen. Klar, hast du dich halt verändert im Vergleich zu früher. Aber jeder hier hat sich verändert. Du sagst halt „gerade aus“ deine Meinung (genauso wie viele hier btw) Joa keine Ahnung….

    Wobei beispielsweise das mit der Diskussion mit Ab war schon respektlos mit dem macht kein Sinn yk naja

    Anonym

    Bist aber bisschen respektlos geworden und toxisch geworden

    Ja

    Anonym

    Ich kann‘s halt nicht so wirklich sagen. Klar, hast du dich halt verändert im Vergleich zu früher. Aber jeder hier hat sich verändert. Du sagst halt „gerade aus“ deine Meinung (genauso wie viele hier btw) Joa keine Ahnung….

    Wobei beispielsweise das mit der Diskussion mit Ab war schon respektlos mit dem macht kein Sinn yk naja

    Das machen aber BzH, Robin, und gefühlt alle User hier auch 😅 Also kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass es als toxisch und respektlos angesehen wird, wenn man öffentlich für seine Meinung einsteht. Ich habe ja niemanden wirklich beleidigt, niemandem gedroht, und mich mit niemandem gestritten. Deswegen ist es aus meiner Sicht wohl etwas fragwürdig, das so zu betrachten. Aber ich möchte mich hier mit jedem gut verstehen, suche hier keinen Streit und wäre auch froh, wenn das hier nicht in einer stundenlangen Diskussion endet, sondern ihr mir einfach (Husky und Robin) sagt, was mich eurer Meinung toxisch und respektlos macht, das ich sehen kann, das ich solch ein Verhalten zukünftig unterlassen werde und mich „bessere“ , weil ich mich hier mit den Leuten eig gut verstehen will und auf ein harmonisches Miteinander hoffe… Sorry für Roman 🥲

    Juri

    Das machen aber BzH, Robin, und gefühlt alle User hier auch 😅 Also kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass es als toxisch und respektlos angesehen wird, wenn man öffentlich für seine Meinung einsteht. Ich habe ja niemanden wirklich beleidigt, niemandem gedroht, und mich mit niemandem gestritten. Deswegen ist es aus meiner Sicht wohl etwas fragwürdig, das so zu betrachten. Aber ich möchte mich hier mit jedem gut verstehen, suche hier keinen Streit und wäre auch froh, wenn das hier nicht in einer stundenlangen Diskussion endet, sondern ihr mir einfach (Husky und Robin) sagt, was mich eurer Meinung toxisch und respektlos macht, das ich sehen kann, das ich solch ein Verhalten zukünftig unterlassen werde und mich „bessere“ , weil ich mich hier mit den Leuten eig gut verstehen will und auf ein harmonisches Miteinander hoffe… Sorry für Roman 🥲

    Eher wie du es sagst

    Und : Ich möchte mit meinen Aussagen niemandem zu Nahe treten, und keinen Streit zu provozieren. Es wundert mich nur, dass auf einmal alle gefühlt sagen, ich seie unfreundlich geworden. Und das möchte ich nicht sein, deswegen sagt mir doch einfach was los ist, und dann lasse ich es und alles ist gut :) Weil sonst ist es halt actually slightly weird weil mir ist fr nicht aufgefallen was ich gemacht haben sollte

    Anоnуm

    Eher wie du es sagst

    Also zu welchem Thema denn? Palästina?

    btw will ich nur mal anmerken dass aus solchen gründen viele dafür einstanden, politische diskussionen zu vermeiden :) wollte ich nur mal gesagt haben

    Anonym

    58

    Oha richtig

    Juri

    Also zu welchem Thema denn? Palästina?

    Nope, deine Reaktion wenn jemand etwas sagt was deiner Meinung nach Dumm oder Falsch ist

    *generell deine Reaktion

    hast du beiträge, oder links , screenshots oder so? nicht dass ich dir nicht glaube aber dass ich einfach mal sehe wie sich das auszeichnet

    AMERIKA#GegenSpamm

    ...

    Den hat mein Kleiner Bruder aucj

    Kommentar gelöscht von Juri

    bro😭

    Kommentar gelöscht von SWF

    13-15

    Juri

    Das machen aber BzH, Robin, und gefühlt alle User hier auch 😅 Also kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, dass es als toxisch und respektlos angesehen wird, wenn man öffentlich für seine Meinung einsteht. Ich habe ja niemanden wirklich beleidigt, niemandem gedroht, und mich mit niemandem gestritten. Deswegen ist es aus meiner Sicht wohl etwas fragwürdig, das so zu betrachten. Aber ich möchte mich hier mit jedem gut verstehen, suche hier keinen Streit und wäre auch froh, wenn das hier nicht in einer stundenlangen Diskussion endet, sondern ihr mir einfach (Husky und Robin) sagt, was mich eurer Meinung toxisch und respektlos macht, das ich sehen kann, das ich solch ein Verhalten zukünftig unterlassen werde und mich „bessere“ , weil ich mich hier mit den Leuten eig gut verstehen will und auf ein harmonisches Miteinander hoffe… Sorry für Roman 🥲

    Sagen wir es so: du bist vielleicht bissl wie andere hier geworden ^^

    Wie wer denn z.B.? Ihr habt immer noch nicht meine Frage beantwortet was etwas dümmlich rüberkommt

    Juri

    Oha 🥲 Häää, was meint ihr

    Ähem

    JUNGE ._.

    Juri

    JUNGE ._.

    Tut mir leid, aber ich wollte nicht lügen

    Kommentar gelöscht von Juri
    Kommentar gelöscht von Juri

    Bist wirklich frecher als ich

    Du kannst eif nd normal Diskutieren

    Anonym

    11

    starker guess

    ist aber leider komplett daneben

    Juri

    Oh, warum das?

    Bist ein netter Typ, aber diese Clownemojis und deine Meinung hervorheben indem du die von anderen als idiotisch darstelltst find ich nicht so schön… Will kein Stress ist nur nett gemeint, du bist ja eigentlich nett

    Ich kann dazu eher wenig sagen. Ich bin einfach zu selten on. Ich würde sagen du bist nicht respektlos oder unfreundlich geworden. Ich würde eher selbstbewusst sagen und manchmal nicht um eine ehrliche Reaktion verlegen. Einige andere User verhalten sich ähnlich. Mir persönlich ist das nie negativ aufgefallen, weshalb ich dich auch nicht als unhöflich bezeichnen würde. Zu der Frage mit dem Alter: Ich würde dich auf 12-15 schätzen. 12 Schließe ich am ehesten aus, aber weil ich meine mich zu erinnern, dass du jünger als ich bist, habe ich dieses Alter nicht ausgeschlossen. Aber wie gesagt, ich schätze dich nicht so ein.

    Anonym

    Bist ein netter Typ, aber diese Clownemojis und deine Meinung hervorheben indem du die von anderen als idiotisch darstelltst find ich nicht so schön… Will kein Stress ist nur nett gemeint, du bist ja eigentlich nett

    alles klar, tut mir leid, probiere einen gang runterzufahren, sorry wenn es respektlos rüberkam

    Anständiger Schakal