Angst vor Frauen

  • Ich hab unfassbar Angst vor Frauen. Das ist kein Witz oder so, wie es sich herausgestellt hat😭🙏 Nein aber ich meine es Ernst 😟

    Jemand Tipps?

    Kommentare (420)

  • Joke? (Ja nein ka?)

    Die geben dir viel Liebe und Wärme (als Brennholz yk?)

    Anonym

    Joke? (Ja nein ka?)

    Ne

    Bei dir kann man nie wissen

    Tipps? jemand? Psl

    Angst vor Spinnen überwindet man, indem man sich ihnen Schritt für Schritt vertrauter macht, alsooo...

    einfach nicht mit Frauen reden ist schon ein großer Schritt nach vorn. Kontakt mit Frauen meiden.

    Yellow22

    Angst vor Spinnen überwindet man, indem man sich ihnen Schritt für Schritt vertrauter macht, alsooo...

    ich behaupte das Gegenteil.

    Anonym

    Die geben dir viel Liebe und Wärme (als Brennholz yk?)

    ach ja?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ersetzte sie mit Männern 💀

    gute Idee.

    Anonym

    Joke? (Ja nein ka?)

    Hä wer hat nicht Angst vor Frauen

    Yellow22

    Angst vor Spinnen überwindet man, indem man sich ihnen Schritt für Schritt vertrauter macht, alsooo...

    Oder man fasst sie an

    He was weird he was try to touch me💯

    Anonym

    Hä wer hat nicht Angst vor Frauen

    Ne also ich persönlich wo ich Single war hab ich viel mit Mädchen geredet aber wirklich eine die ich hübsch fand anzusprechen hab ich nie 🫡

    Aber merkt euch: "wenn euch kein Mädchen anspricht seid ihr vielleicht einfach zu attraktiv und die Mädchen haben Angst von euch abgelehnt zu werden" WEISHEIT DES JAHRTAUSENDS 🫡

    Mit dem Mädel auf das ich Crush habe hab ich nur über Snapchat Kontakt. (Sie ist ne gute Freundin meiner besten Freundin 😭😭)

    Anonym

    Aber merkt euch: "wenn euch kein Mädchen anspricht seid ihr vielleicht einfach zu attraktiv und die Mädchen haben Angst von euch abgelehnt zu werden" WEISHEIT DES JAHRTAUSENDS 🫡

    Hahaha

    Anonym

    Mit dem Mädel auf das ich Crush habe hab ich nur über Snapchat Kontakt. (Sie ist ne gute Freundin meiner besten Freundin 😭😭)

    Kritisch nh?

    Anonym

    Mit dem Mädel auf das ich Crush habe hab ich nur über Snapchat Kontakt. (Sie ist ne gute Freundin meiner besten Freundin 😭😭)

    Ja man redet irgendwie immer mit diesen Leuten und irgendwann haben die dann einen Freund und man hah seine Chance verpasst

    Aber ganz ehrlich ich hab das immer entspannt genommen mit Mädchen und so weil an erster Stelle kommen meine Freunde und meine Familie und dann die Schule und dann Mädchen.

    Und ganz oben kommt Gott (optional)

    Anonym

    Aber ganz ehrlich ich hab das immer entspannt genommen mit Mädchen und so weil an erster Stelle kommen meine Freunde und meine Familie und dann die Schule und dann Mädchen.

    Jo schon

    Aber ich hab bei ihr eh keine Chance i guess

    Wir snappen nur

    Besser als nix irgendwie hat es mich damals schon glücklich gemacht wenn ich nur mit ihr reden konnte (also meinem Crush)

    Hab aber kein Snap oder Insta

    Anonym

    Aber ich hab bei ihr eh keine Chance i guess

    Wer weiß. Immerhin nimmt sie sich Zeit mit dir zu reden :)

    Da wird nix geredet

    Nur halt Bilder hin und her geschickt

    Anonym

    Da wird nix geredet

    Ik aber es ist Schreiben

    Nicht wirklich

    Ich mag Snapchat nicht

    Ich auch nur so Semi-mäßig

    Lieber WhatsApp oder halt im echten Leben reden Snapchat ich ziemlich unpersönlich plus diese dummen Filter wo bei der Hälfte nur schmink und künstlich hübscher macher sind (auch wenn die eine Person eher unnatürlich aussehen lässt was ich unattraktiv finde)

    Und es sind bei diesem Snapchat Spotlight nur Pädophile und 9 Jährige Mädchen

    Und es wird generell von vielen jungen Leuten genutzt

    Anonym

    Aber merkt euch: "wenn euch kein Mädchen anspricht seid ihr vielleicht einfach zu attraktiv und die Mädchen haben Angst von euch abgelehnt zu werden" WEISHEIT DES JAHRTAUSENDS 🫡

    .

    Snapchat 😭🙏

    Kataje 😂⛓️

    Stell dir eif vor sie hat auch angst vor dir oder ka

    Ja, aber man muss sich auch nd eine Fantasie aufbauen

    Hatte ich nie werde ich nie haben

    Anonym

    Snapchat 😭🙏

    Hi Meister Ooggay

    Kataje 😂⛓️

    In der Haupt schule ist das nun nd so

    Wieso Hauptschule

    Oogway, Frauen im allgemeinen oder bestimmte Personen? man kann ja schwer generalisieren

    Anonym

    Ja, aber man muss sich auch nd eine Fantasie aufbauen

    Ik, aber am Anfang etwas Fantasie zu haben um langsam die angst abzugewöhnen kann man ja machen

    Anonym

    Aber merkt euch: "wenn euch kein Mädchen anspricht seid ihr vielleicht einfach zu attraktiv und die Mädchen haben Angst von euch abgelehnt zu werden" WEISHEIT DES JAHRTAUSENDS 🫡

    HAHAHAHAC ÜBER DAS HAB ICH ALS JOKE VOLL OFT NACHGEDACHT

    Anonym

    Hi Meister Ooggay

    Hey 👋

    999

    Oogway, Frauen im allgemeinen oder bestimmte Personen? man kann ja schwer generalisieren

    Ja das frage ich mich auch. Vor Frauen habe ich keine Angst mit Leuten reden ist mein Talent und Gefühle von Leuten zu erkennen (und ich rede übers echte Leben, nicht im Internet)

    Im Internet bin ich meistens einfach ein bisschen anders weil ich nur selten ernst bin

    Kataje 😂⛓️

    Ich geh auf einer Hauptschule

    Ok

    Anonym

    Noch da?

    Ja

    lese gleich alles

    Wann hattet ihr das erste mal für eine Person wirklich was empfunden?

    Anonym

    Wann hattet ihr das erste mal für eine Person wirklich was empfunden?

    Mit 13 denke ich

    999

    Oogway, Frauen im allgemeinen oder bestimmte Personen? man kann ja schwer generalisieren

    Bestimmt

    attraktive halt

    Also ich glaube da war ich so 13 (halt gerade in der Pubertät HQHQHQHAHW😭)

    Anonym

    Mit 13 denke ich

    💯

    Anonym

    Wann hattet ihr das erste mal für eine Person wirklich was empfunden?

    Letztens

    Lass es bro😭

    Anonym

    attraktive halt

    Also kommt drauf an wenn ich die kenne alles gut wenn nicht wie soll ich die ansprechen jä

    Der hat nd mal ein Wort mit der geredet

    Anonym

    Also kommt drauf an wenn ich die kenne alles gut wenn nicht wie soll ich die ansprechen jä

    Uff

    100% auf Aussehen geguckt 0% Personality

    Anonym

    Also kommt drauf an wenn ich die kenne alles gut wenn nicht wie soll ich die ansprechen jä

    Dein Outfit passt zu meiner Bettwäsche

    Anonym

    100% auf Aussehen geguckt 0% Personality

    Ts Oogway ts

    Wie würdest fu Reagieren wenn ich sie im nächsten Urlaub in einem Jahr zufällig wieder sehe und anspreche? (Holy Shit im so delusional💀)

    Anonym

    100% auf Aussehen geguckt 0% Personality

    Nahhh

    Die sah nett aus

    Anonym

    Wie würdest fu Reagieren wenn ich sie im nächsten Urlaub in einem Jahr zufällig wieder sehe und anspreche? (Holy Shit im so delusional💀)

    Zufällig wiedersehe

    0,00000000000000001 Prozent Chance

    Oogway es gibt genug

    Nette Mädchen

    Anonym

    Nette Mädchen

    Und hübsche was dir ja eigentlich wichtig ist

    Anonym

    Nette Mädchen

    Aber irgendwie sind in meinem Alter keine hübschen

    Kataje 😂⛓️

    Nd so eine aus Komische aus Urlaub

    YEAAA 🫱🏽

    Anonym

    Und hübsche was dir ja eigentlich wichtig ist

    Wen nicht?

    Kataje 😂⛓️

    Nd so eine aus Komische aus Urlaub

    Komisxh 😭

    Anonym

    Wen nicht?

    M*

    Anonym

    Wen nicht?

    Beides muss stimmen, aber ihre Personality hätte auch scheise sein können

    Aber sie sah voll nett aud

    Da zählt nicht sie sieht nett aus

    Wer weiß vllt ist sie auch nett

    Vladimir Putin könnte auch der nette Nachbar von nebenan sein

    Ist er aber nicht

    Mädchen sind nd so wichtig im Leben

    Anonym

    Vladimir Putin könnte auch der nette Nachbar von nebenan sein

    Crazy Beispiel

    Anonym

    0,00000000000000001 Prozent Chance

    Was würdest du sagen wenn?😭

    Delusional Oogway core

    Anonym

    Was würdest du sagen wenn?😭

    Dann würde ich sagen aufwachen Oogway du musst zur Schule (bin deine Mutter die dich aus dem Traum holt)

    In Marokko gibt es auch viel bessere Mädels, was soll man machen

    Kommt drauf an

    Kataje 😂⛓️

    In Marokko gibt es auch viel bessere Mädels, was soll man machen

    Nahhh

    In Spanien auch ngl 🫡

    Anonym

    Dann würde ich sagen aufwachen Oogway du musst zur Schule (bin deine Mutter die dich aus dem Traum holt)

    Real

    Kataje 😂⛓️

    Also nicht nur vom Aussehen her

    Können bestimmt auch lecker kochen 🫡

    Hast du Mädchen in deinem Freundeskreis?

    Anonym
    Bild

    Ich mag Füße

    Anonym

    Können bestimmt auch lecker kochen 🫡

    Das ist auch wichtig 👌🏽

    Anonym

    Ich mag Füße

    Ich auch

    Colin

    Hast du Mädchen in deinem Freundeskreis?

    Noppp

    Anonym
    Bild

    Er auch

    Colin

    Hast du Mädchen in deinem Freundeskreis?

    Ich aus irgendeinem Grund auch nicht 🙂

    Anonym

    Noppp

    Okay, das macht es schwieriger

    Aber bin eh in keine Interessiert

    Anonym

    Ich aus irgendeinem Grund auch nicht 🙂

    Kommt drauf an sind nicht meine Freunde aber, obwohl man kann sie schon Freunde nennen also doch irgendwie

    🤔 Gefallen mir irgendwie alle nicht

    Denn mit einem Mädchen Zeit verbringen, von dem man nichts will, sondern einfach als Freunde, bringt einem ne Menge bei

    Anonym

    🤔 Gefallen mir irgendwie alle nicht

    Die müssen dir nicht gefallen das sollen deine Frejnde sein 💀

    Colin

    Denn mit einem Mädchen Zeit verbringen, von dem man nichts will, sondern einfach als Freunde, bringt einem ne Menge bei

    Ahhh

    Gut 👍 Wird nich Passieren

    Colin

    Denn mit einem Mädchen Zeit verbringen, von dem man nichts will, sondern einfach als Freunde, bringt einem ne Menge bei

    Ja ist wirklich so mit denen zu reden hat mir immer geholfen mit Mädchen zu reden für die ich wirklich Gefühle hatte

    Da merkst du dann z.B. auch, in welchen Punkten du mit einem Mädel anders reden musst als mit einem Typen. Kein Witz, es gibt ein paar Unterschiede, bei denen man es je nach Geschlecht anders versteht

    Ich sag immer Hey Puppe (100% Erfolgsrate)

    Colin

    Hast du Mädchen in deinem Freundeskreis?

    Als ich jünger war schon

    Einfaches Beispiel: Du fragst: "Kannst du nen Fahrradreifen wechseln?" Da würde ein Junge denken: "Jopp, ich weiß, wie's geht." Weil er denkt, es geht allein ums Können. Aber ein Mädchen würde denken: "Wieso, ist dein Reifen kaputt?" Weil sie denkt, du willst sie gerade um einen Gefallen bitten.

    Kataje 😂⛓️

    Ich hab eine Beedi kennenlernt

    Beedi oder Badie

    Kataje 😂⛓️

    Ich hab eine Beedi kennenlernt

    Was?

    Keine Ahnung, was das ist

    Kataje 😂⛓️

    Sie heißt india

    😭?

    Colin

    Keine Ahnung, was das ist

    Gwht mir genauso

    Anonym

    Was?

    Er meint ein baddie 😭

    Anonym

    Er meint ein baddie 😭

    Ich hasse dieses Wort

    Kataje 😂⛓️

    Nix Oogway du bist noch zu jung

    Du bist 12😭

    Anonym

    Ich hasse dieses Wort

    Same

    Kataje 😂⛓️

    13

    Wowwwww 🪨

    Erzähl nix, du warst vor kurzem noch 11

    Colin

    Einfaches Beispiel: Du fragst: "Kannst du nen Fahrradreifen wechseln?" Da würde ein Junge denken: "Jopp, ich weiß, wie's geht." Weil er denkt, es geht allein ums Können. Aber ein Mädchen würde denken: "Wieso, ist dein Reifen kaputt?" Weil sie denkt, du willst sie gerade um einen Gefallen bitten.

    Jetzt wo du's sagst... Irgendwie tatsächlich.

    Baddie😭🙏

    Kataje 😂⛓️

    Nix Oogway du bist noch zu jung

    Crazy

    Baddie wie Bösewicht?

    Kataje 😂⛓️

    Babe

    Ja is ok wenn du 20 und Amerikanisch

    Kataje 😂⛓️

    Ik

    Ja hoffentlich weißt du das XD

    Aber nd mit 12😭🙏

    Kataje 😂⛓️

    Besser als 12

    Dann hast du ja voll die Chayas am Start nachdem du mit deinem freshen skibidi Roblox Account geflexxt hat und dich als Sigma Alpha Wolf identifiziert hast 👍🏽💀

    Kataje 😂⛓️

    Babe

    "Babe" erzeugt bei mir irgendwie Fremdscham... So kann man vielleicht ein Schwein nennen, aber doch kein Mädchen

    Colin

    Baddie wie Bösewicht?

    Ja keine Ahnung halt so böse aussehend keine Ahnung halt so wie "B*tch" nur netter gemeint ich weiß es selber nicht

    Anonym

    Dann hast du ja voll die Chayas am Start nachdem du mit deinem freshen skibidi Roblox Account geflexxt hat und dich als Sigma Alpha Wolf identifiziert hast 👍🏽💀

    Ok es tut mir leid das ich ein Wort falsch geschrieben hab 💀

    Anonym

    Dann hast du ja voll die Chayas am Start nachdem du mit deinem freshen skibidi Roblox Account geflexxt hat und dich als Sigma Alpha Wolf identifiziert hast 👍🏽💀

    Diese dumme Sprache regt mich auf

    Anonym

    Diese dumme Sprache regt mich auf

    Jup... ich finde die auch affig. Aber eine Frage hätte ich noch, ein Sigma-Wolf würde doch gar nicht bei den Mädchen prahlen, oder? Einfach weil er sich nicht von deren Meinung abhängig macht?

    Anonym

    Diese dumme Sprache regt mich auf

    Gibt es wirklich Menschen, die im Alltag so sprechen? (außer dir jetzt)

    Also so "she looks bad" heißt "she looks good" XF

    αηΩηγм

    Gibt es wirklich Menschen, die im Alltag so sprechen? (außer dir jetzt)

    Jap...🙂👍🏽 gibt es

    Aber Chaya regt mich auf 💀

    Wer sagt sowas?

    Colin

    Jup... ich finde die auch affig. Aber eine Frage hätte ich noch, ein Sigma-Wolf würde doch gar nicht bei den Mädchen prahlen, oder? Einfach weil er sich nicht von deren Meinung abhängig macht?

    Hilfe, so viele griechische Buchstaben. Was bitte ist denn jetzt ein Standardabweichungswolf? Oder eher ein Leitfähigkeitswolf?

    Kataje 😂⛓️

    Das ist was anderes als Sigma Wolf oder so

    Das ist kein krasses Wort

    Anonym

    Also so "she looks bad" heißt "she looks good" XF

    Hatte jetzt eher an "böses Mädchen" gedacht 😏 Eben kein braves Mädchen, sondern eine, die sich das nimmt, was ihr gefällt

    Also wer so redet…

    Anonym

    Wer sagt sowas?

    Da war mal so ein fetter im Urlaub der vom Land kam (wahrscheinlich/Vorurteil) und ich meinte so zu einem Freund von mir "die fühlen sich so krass, aber sehen so hässlich aus" und der meinte so "hä🤓 das sind doch richtig geile Chayas🤓" ich dachte mir einfach nur "..."

    αηΩηγм

    Hilfe, so viele griechische Buchstaben. Was bitte ist denn jetzt ein Standardabweichungswolf? Oder eher ein Leitfähigkeitswolf?

    Da würde "Leitwolf" dann endlich mal Sinn ergeben... hihi Denn das mit dem "Alpha" ist Käse. Die wenigsten Leute wissen, dass es in der Natur bei Wölfen keine Alphas, Betas usw. gibt. Man stellt sich das oftmals so vor, dass sich ein Wolf, sobald er erwachsen wird, durch Stärke in die Rangordnung einfügen muss. Aber das gilt mittlerweile als widerlegt

    Anonym

    Da war mal so ein fetter im Urlaub der vom Land kam (wahrscheinlich/Vorurteil) und ich meinte so zu einem Freund von mir "die fühlen sich so krass, aber sehen so hässlich aus" und der meinte so "hä🤓 das sind doch richtig geile Chayas🤓" ich dachte mir einfach nur "..."

    Sorry etwas stämmiger gebauter junger Herr

    Anonym

    Da war mal so ein fetter im Urlaub der vom Land kam (wahrscheinlich/Vorurteil) und ich meinte so zu einem Freund von mir "die fühlen sich so krass, aber sehen so hässlich aus" und der meinte so "hä🤓 das sind doch richtig geile Chayas🤓" ich dachte mir einfach nur "..."

    Chayas 😭 Ahhhhh wer sagt sowas

    Chaya... das Wort ist einfach furchtbar. Genau wie Ische oder Olle

    Gibt mir Aggressionen beim hören

    „Meine Chaya“

    Colin

    Chaya... das Wort ist einfach furchtbar. Genau wie Ische oder Olle

    Olle ist irgendwie lustig ich mag irgendwie diese Assispracje (aber nur um mich darüber lustig zu machen)

    Ich Check immer noch nd welche Sprache ihr meint es gibt ein Unterschied Zwischen: Ey brd ich hab so ne geile Chaya kennengelernt hab ihr Insta. Und: Ey Ich hab 1000 Robux bekommen und kauf meiner Roblox Freundin ein Skin weil ich ein Sigma bin

    Beides ist dumm

    Kataje 😂⛓️

    Ich Check immer noch nd welche Sprache ihr meint es gibt ein Unterschied Zwischen: Ey brd ich hab so ne geile Chaya kennengelernt hab ihr Insta. Und: Ey Ich hab 1000 Robux bekommen und kauf meiner Roblox Freundin ein Skin weil ich ein Sigma bin

    2 Is immernoch besser

    Anonym

    Olle ist irgendwie lustig ich mag irgendwie diese Assispracje (aber nur um mich darüber lustig zu machen)

    Geht mir auch so... In diesen etwas prolligen Ruhrpott-Filmen ("Bang Boom Bang", "Was nicht passt, wird passend gemacht", "Alles Atze" usw.) finde ich Wörter wie Olle, Kaline usw. eigentlich ganz witzig.

    Colin

    Da würde "Leitwolf" dann endlich mal Sinn ergeben... hihi Denn das mit dem "Alpha" ist Käse. Die wenigsten Leute wissen, dass es in der Natur bei Wölfen keine Alphas, Betas usw. gibt. Man stellt sich das oftmals so vor, dass sich ein Wolf, sobald er erwachsen wird, durch Stärke in die Rangordnung einfügen muss. Aber das gilt mittlerweile als widerlegt

    Wusste ich tatsächlich auch nicht, ich habe mich aber auch länger nicht mit Biologie beschäftigt. Wieder was gelernt, Danke.

    Kataje 😂⛓️

    Ik aber das zweite ist meiner Meinung nach Schlimmer

    Geh bitte

    Ahhh das hab ich schlecht geschrieben

    Kataje 😂⛓️

    Ik aber das zweite ist meiner Meinung nach Schlimmer

    Blabla

    αηΩηγм

    Wusste ich tatsächlich auch nicht, ich habe mich aber auch länger nicht mit Biologie beschäftigt. Wieder was gelernt, Danke.

    Gerne. Wusste ich auch nicht, bevor ich "Wolf Quest" gespielt habe. Ihr ahnt es: Ein Spiel, in dem man einen Wolf spielt, der eine Wölfin sucht, um mit ihr ein Rudel zu gründen

    Damit meinte ich nicjt dass er gehen soll, sondern in so einem Akzent: „Geh bitte“

    Anonym

    Damit meinte ich nicjt dass er gehen soll, sondern in so einem Akzent: „Geh bitte“

    Müsse man Verstehen glaube ich… 🤷‍♂️

    Kataje 😂⛓️

    Wie findet ihr das Wort oder Aussage: Tmm

    Mhm? Was meinst du?

    Anonym

    Müsse man Verstehen glaube ich… 🤷‍♂️

    Glaube, ich versteh's... Das ist wienerisch, oder?

    Hab ich zumindest schon mal von einem Österreicher gehört: "Geh, bitte!" = "Nicht im Ernst!" oder so?

    Colin

    Glaube, ich versteh's... Das ist wienerisch, oder?

    Joa, glaube schon. So ausgesprochen wie: „Geh bitte oida“ Halt ohne den „Alter“

    Colin

    Hab ich zumindest schon mal von einem Österreicher gehört: "Geh, bitte!" = "Nicht im Ernst!" oder so?

    GENAU

    Kataje 😂⛓️

    Wie findet ihr das Wort oder Aussage: Tmm

    Sagen meine Freunde oft

    Keine Ahnung wie soll ich ein Wort finden?

    Colin

    Hab ich zumindest schon mal von einem Österreicher gehört: "Geh, bitte!" = "Nicht im Ernst!" oder so?

    Mir persönlich gefällt der Ausdruck?

    Du Colin, wegen dem Beitrag vor ein paar Wochen, wo du meintest ich sei 17. War das Ironie oder erst gemeint? 🤯

    Kataje 😂⛓️

    Vllt verabscheut ihr das Wort auch, wie chaya

    Weshalb?

    “Chaya“ Ist unreif und cringe während tmm ganz normal ist

    Kataje 😂⛓️

    Vllt verabscheut ihr das Wort auch, wie chaya

    Und selbst wenn? Versucht du jetzt zu testen ob wir potentzielle Ausländerfeinde sind?

    Anonym

    “Chaya“ Ist unreif und cringe während tmm ganz normal ist

    Ja und es wird halt oft negativ verbunden (Frankfurt)

    Anonym

    Und selbst wenn? Versucht du jetzt zu testen ob wir potentzielle Ausländerfeinde sind?

    Chaya ist ausländerisch. Hört sich fpt mich so an. Kein Deutscher würde sowas sagen

    Ich verstehe Jana einfach nicht

    Anonym

    Und selbst wenn? Versucht du jetzt zu testen ob wir potentzielle Ausländerfeinde sind?

    Naja, muss nicht sein. Zu viele unnötige englische Begriffe in Texten mag ich auch nicht wirklich, obwohl ich nichts gegen Engländer habe. (Wobei...)

    Was ist der Grund dahinter?

    Die Motivation, die ganze Kraft sowas zu machen

    Hmm noch wer da?

    Sonst geh ich auch einfach schlafen

    Anonym

    Die Motivation, die ganze Kraft sowas zu machen

    Die Kraft der Langeweile, sie ist allmächtig und siegt über jegliche Vernunft.

    Jana könnte über 150 Follower haben, wäre sie Normal

    Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz.

    Man sollte sie sofort bannen wenn sie einen neuen Acc macht

    Fragt mich mal. Manche sagen ja chica (so wie chaya) was einfach Spanisch ist und Mädchen heißt

    Kataje 😂⛓️

    Ja, Aber…

    Ich glaube fest daran, dass Jana schon seit sehr Langer Zeit die Seite aufgegeben hat

    Anonym

    Fragt mich mal. Manche sagen ja chica (so wie chaya) was einfach Spanisch ist und Mädchen heißt

    Gemischt mit Deutsch? neee

    Kataje 😂⛓️

    Ich glaube fest daran, dass Jana schon seit sehr Langer Zeit die Seite aufgegeben hat

    Nee.

    Anonym

    Gemischt mit Deutsch? neee

    Hey chica sagen manche wirklich 💀

    Wer ist eigentlich „Felix“ Sir belle.

    Kataje 😂⛓️

    Aber jeder Spammer oder so Als Jana angesehen wurde

    Du hast echt keine Ahnung

    Anonym

    Hey chica sagen manche wirklich 💀

    😭

    Anonym

    Wer ist eigentlich „Felix“ Sir belle.

    Oogway das wäre so geil wenn du damals dagewesen wärst

    Doch Ich kannte Jana damals und die ist kein bisschen wie diese Leute die hier als Jana angesehen werden

    Kataje 😂⛓️

    Aber jeder Spammer oder so Als Jana angesehen wurde

    Da erkennt man ein ganz klares System. Wenn ich Nutzernamen oder Bio sehe, weiß ich oft schon, dass es Jana ist (auch wenn ich es nicht anspreche).

    Nik, Frosch und ich waren das Anti Felix Traum Trio XD

    Ich meine, einer macht nen acc Vllt zum ersten Mal hier und manchmal lautet der erste Kommentar: Jana

    Anonym

    Oogway das wäre so geil wenn du damals dagewesen wärst

    Haha Danke, glaube auch

    Anonym

    Nik, Frosch und ich waren das Anti Felix Traum Trio XD

    Ok das stimmt hahaha

    Kataje 😂⛓️

    Doch Ich kannte Jana damals und die ist kein bisschen wie diese Leute die hier als Jana angesehen werden

    Scheinbar kennst du sie nicht so gut wie Colin oder mich...

    Anonym

    Oogway das wäre so geil wenn du damals dagewesen wärst

    Hab SW damals vor 2 Jahren gefunden

    Aber erst seit zirka 1 Jahr einen Acc erstellt

    Ich vermisse Nik es hat voll Spaß gemacht mit ihm zu chatten früher

    Das 1. mal war ich da für Witze, und dann ist mir die Seite random eingefallen

    Kataje 😂⛓️

    Ich meine, einer macht nen acc Vllt zum ersten Mal hier und manchmal lautet der erste Kommentar: Jana

    Klar, hin und wieder sind diese "Beschuldigungen" auch anlasslos, aber meistens haben sie ihre Berechtigung, auch wenn keine Begründung dabeisteht.

    Anonym

    Scheinbar kennst du sie nicht so gut wie Colin oder mich...

    Wie ihr meint aber wie kann es sein das jana so viele accs macht ich meine wenn man gesperrt wird bringt es nichts wenn man einen zweiten acc macht dann ist man auch auf den gesperrt, also?

    Anonym

    Ich vermisse Nik es hat voll Spaß gemacht mit ihm zu chatten früher

    Robin? Erinnerst du dich an diese Sally?

    Ich war nicht dabei, hab den Beitrag nur gefunden

    Anonym

    Robin? Erinnerst du dich an diese Sally?

    Von Wje?

    Ja die hab ich zerstört:)

    Das war meine SW Prime

    Kataje 😂⛓️

    Wie ihr meint aber wie kann es sein das jana so viele accs macht ich meine wenn man gesperrt wird bringt es nichts wenn man einen zweiten acc macht dann ist man auch auf den gesperrt, also?

    Ist sie ja nicht, wie du siehst. Sie schreibt ja. Und, Hobby-Informatiker hier, das ist auch alles so sehr einfach möglich.

    Go to sleep dawg 🥱

    Kataje 😂⛓️

    😭💀

    Das war Jana

    „Schreib einen Depri Song“ 😭🔥

    Kataje 😂⛓️

    😭💀

    Was für „😭💀“ dazu eigentlich

    Kataje 😂⛓️

    Woher wollt ihr das wissen?

    😭 Bitte hdr

    „Mia machts“

    Kataje 😂⛓️

    Hdr?

    Hdf*

    Kataje 😂⛓️

    Ja?

    Bitte sei Still 😭 Bist du retarded?

    „mia machts“ wIe sOlL iCh wIsSen oB dAs jAna iSt

    Kataje 😂⛓️

    Jetzt treibs mal mal nd so weit großer

    Hey hey Sry aber das einfach dumm bud

    Kataje 😂⛓️

    😭💀

    Willkommen Mia 😭

    Kataje 😂⛓️

    😭💀

    Zu diesem spezifischen Fall weiß ich gerade nichts näheres, aber unter zuletzt kommentiert bei den Witzen und Memes verrät sie sich oft schon vor dem "ich bin neu"-Beitrag.

    Jeder neue ist Jana und es fuckt mich ab

    Kataje 😂⛓️

    😭💀

    Hä ja es könnte auch ein 9 jähriges Mädchen sein die Zum ersten Mal ein Handy hat und kein besseren Name kannte?

    Kataje 😂⛓️

    Hä ja es könnte auch ein 9 jähriges Mädchen sein die Zum ersten Mal ein Handy hat und kein besseren Name kannte?

    Bitte halt einfach die Fresse

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kataje 😂⛓️

    Wieso sollte es Jana sein?

    Sei Stil wirklich bitze

    Kataje 😂⛓️

    Wieso sollte es Jana sein?

    Du denkst auch du wärst auf einer krassen Spur gerade 😭

    Anonym

    Du Colin, wegen dem Beitrag vor ein paar Wochen, wo du meintest ich sei 17. War das Ironie oder erst gemeint? 🤯

    War einfach so geschätzt. Wie weit lag ich denn daneben?

    Ab, Wenn du das Ernst meinst bist du bescheuert

    Anonym

    Du denkst auch du wärst auf einer krassen Spur gerade 😭

    🗣️🔥BROS ONTO NOTHING

    Colin

    War einfach so geschätzt. Wie weit lag ich denn daneben?

    🤔 Wer weiß.

    Kataje 😂⛓️

    Ey fuckt mich nd ab bye

    Hättest eh längst schlafen müssen

    Anonym

    Oogway das wäre so geil wenn du damals dagewesen wärst

    Das war eigentlich ein ziemlich armes Schwein. Ein Jugendlicher, der mit ein paar angeborenen Benachteiligungen gestraft war (er hat mal aufgezählt, was er alles hat; das eigentlich wichtige für den Umgang auf dieser Seite hier ist aber sein Autismus). Dann wurde er in seiner Klasse gemobbt - eigentlich auch nicht überraschend, denn wenn Fieslinge auf jemandem herumhacken wollen, nehmen sie denjenigen, der sich nicht richtig wehren kann. Und das führt wiederum dazu, dass man sich so einen Schutzpanzer aufbaut, erst mal richtig anti ist beim kleinsten Verdacht, dass man gerade angegriffen wird.

    Ja Colin du hast recht.

    Jetzt fühle ich mich ein bisschen schlecht 😅

    Colin

    Das war eigentlich ein ziemlich armes Schwein. Ein Jugendlicher, der mit ein paar angeborenen Benachteiligungen gestraft war (er hat mal aufgezählt, was er alles hat; das eigentlich wichtige für den Umgang auf dieser Seite hier ist aber sein Autismus). Dann wurde er in seiner Klasse gemobbt - eigentlich auch nicht überraschend, denn wenn Fieslinge auf jemandem herumhacken wollen, nehmen sie denjenigen, der sich nicht richtig wehren kann. Und das führt wiederum dazu, dass man sich so einen Schutzpanzer aufbaut, erst mal richtig anti ist beim kleinsten Verdacht, dass man gerade angegriffen wird.

    Der arme, und was hat er hier gemacht?

    Das war bei Felix ein ziemlicher Teufelskreis. Denn Autisten merken nicht immer, was ernst / wörtlich gemeint ist, und was nicht. Und dann war er gleich auf 180, wenn man z.B. gesagt hat: "Felix, stell dich nicht dumm." Weil er geglaubt hat, man hätte ihn als dumm bezeichnet.

    Anime Boy 😭 Omg das kann er nicht Ernst meinen

    Anonym

    Der arme, und was hat er hier gemacht?

    Felix ist eine ziemlich interessante Geschichte objektiv betrachtet

    Das wiederum hat dazu geführt, dass er sich angegriffen gefühlt hat, und dann ausgeteilt hat. Entweder den Klugscheißer gespielt (so ein Ton von oben herab, auch wenn er falsch lag. Wenn man ihm gesagt hat, dass er sich irrt, dann konnte er nicht damit umgehen) oder er hat den Leuten Schlechtes gewünscht. (Wie z.B., dass Robin in seinem nächsten Leben ein Mädchen wird, das belästigt wird)

    Ich hab in 2 Wochen 1 Jahr Jubiläum

    Colin

    Das wiederum hat dazu geführt, dass er sich angegriffen gefühlt hat, und dann ausgeteilt hat. Entweder den Klugscheißer gespielt (so ein Ton von oben herab, auch wenn er falsch lag. Wenn man ihm gesagt hat, dass er sich irrt, dann konnte er nicht damit umgehen) oder er hat den Leuten Schlechtes gewünscht. (Wie z.B., dass Robin in seinem nächsten Leben ein Mädchen wird, das belästigt wird)

    Wow, der musste aber sehr austistisch sein wenn er jemanden sowas wünscht

    Colin

    Das wiederum hat dazu geführt, dass er sich angegriffen gefühlt hat, und dann ausgeteilt hat. Entweder den Klugscheißer gespielt (so ein Ton von oben herab, auch wenn er falsch lag. Wenn man ihm gesagt hat, dass er sich irrt, dann konnte er nicht damit umgehen) oder er hat den Leuten Schlechtes gewünscht. (Wie z.B., dass Robin in seinem nächsten Leben ein Mädchen wird, das belästigt wird)

    Ach ja das war sehr verwirrend

    Das ist weder lustig, noch hat es sich jemand verdienŕt

    Und damit hat er sich halt auch Feinde geschaffen. Oder Leute, die bewusst versucht haben, ihn zu reizen. Aber ohne diese Seite konnte er halt auch nicht - so wie Jana. Deswegen hat er sich auch immer wieder neue Accounts (Nachtfux, Master, Victoria, Lena, Anonym der erste...) erstellt, weil er geglaubt hat, man erkennt ihn nicht - so wie Jana.

    Er hat auch verschiedene Rollen gespielt (dummen kleinen Jungen, Mädchen das Felix angebliche Schwester war, erwachsener Mann der schon Arbeiten geht, jugendlicher der gar nix mit Felix zu tun hat und dann halt er selber.

    Irgendwie passen mir diese Chats zwischen Felix und Spinnenmädchen auf Cleefchat-Niveau noch nicht ganz ins Gesamtbild. Hat da zufällig jemand auch eine Erklärung parat?

    Colin

    Das wiederum hat dazu geführt, dass er sich angegriffen gefühlt hat, und dann ausgeteilt hat. Entweder den Klugscheißer gespielt (so ein Ton von oben herab, auch wenn er falsch lag. Wenn man ihm gesagt hat, dass er sich irrt, dann konnte er nicht damit umgehen) oder er hat den Leuten Schlechtes gewünscht. (Wie z.B., dass Robin in seinem nächsten Leben ein Mädchen wird, das belästigt wird)

    Er hat Robin gewünscht dass er ein Mädchen wird (Im 2. Leben oder so) und belästigt wird?!

    Colin

    Und damit hat er sich halt auch Feinde geschaffen. Oder Leute, die bewusst versucht haben, ihn zu reizen. Aber ohne diese Seite konnte er halt auch nicht - so wie Jana. Deswegen hat er sich auch immer wieder neue Accounts (Nachtfux, Master, Victoria, Lena, Anonym der erste...) erstellt, weil er geglaubt hat, man erkennt ihn nicht - so wie Jana.

    Nachtfux war wirklich ganz am Anfang

    Anonym

    Das ist weder lustig, noch hat es sich jemand verdienŕt

    Verdient hat er es nicht, das ist richtig. Aber es war auch oft ziemlich anstrengend, ihm klarzumachen, warum Dinge nicht gut ankommen. Einige von uns (darunter Voldrun und ich) haben wirklich mit viel Geduld mit ihm geredet. Da ist er dann manchmal auch aufgetaut. Um dann einige Minuten später zu weinen oder zu schmollen. Ich nehme ihm nicht wirklich übel, dass er so drauf reagiert hat. Mit Leuten zu reden, muss man auch erst lernen, und bei mir ist das auch eher spät im Leben passiert (hab selbst leichte autistische Züge)

    Colin

    Verdient hat er es nicht, das ist richtig. Aber es war auch oft ziemlich anstrengend, ihm klarzumachen, warum Dinge nicht gut ankommen. Einige von uns (darunter Voldrun und ich) haben wirklich mit viel Geduld mit ihm geredet. Da ist er dann manchmal auch aufgetaut. Um dann einige Minuten später zu weinen oder zu schmollen. Ich nehme ihm nicht wirklich übel, dass er so drauf reagiert hat. Mit Leuten zu reden, muss man auch erst lernen, und bei mir ist das auch eher spät im Leben passiert (hab selbst leichte autistische Züge)

    Was er Wohl Heute macht…

    αηΩηγм

    Irgendwie passen mir diese Chats zwischen Felix und Spinnenmädchen auf Cleefchat-Niveau noch nicht ganz ins Gesamtbild. Hat da zufällig jemand auch eine Erklärung parat?

    Felix (17) hat aucj immer mit einem zehnjährigen Mädchen hier gechattet

    Anonym

    Er hat Robin gewünscht dass er ein Mädchen wird (Im 2. Leben oder so) und belästigt wird?!

    Ja. Er schien nämlich zu glauben, dass keiner von uns weiß, wie es ist, scheiße behandelt zu werden. (Was nicht so recht dazu passt, dass angeblich jeder dritte Schüler gemobbt wird...)

    Anonym

    Felix (17) hat aucj immer mit einem zehnjährigen Mädchen hier gechattet

    Nop, das geht zu weit

    Anonym

    Felix (17) hat aucj immer mit einem zehnjährigen Mädchen hier gechattet

    Wie meinst du?

    Und dann das er schwanger ist mit seiner schwarzen Freundin (wie es dem Kind jetzt wohl GEHT XD)

    Kataje 😂⛓️

    Aber jeder Spammer oder so Als Jana angesehen wurde

    AB, falls du noch mitliest: Wir halten nicht jeden Spammer für Jana. Nur diejenigen, die uns klare Anzeichen dafür liefern.

    Anonym

    Felix (17) hat aucj immer mit einem zehnjährigen Mädchen hier gechattet

    Eben, das meine ich. Altersdifferenz und Chat-Inhalt bereiten in dieser Kombination Schwierigkeiten.

    Colin

    AB, falls du noch mitliest: Wir halten nicht jeden Spammer für Jana. Nur diejenigen, die uns klare Anzeichen dafür liefern.

    Und das für uns Jana Experten nicht schwer

    αηΩηγм

    Eben, das meine ich. Altersdifferenz und Chat-Inhalt bereiten in dieser Kombination Schwierigkeiten.

    Jao

    Ja ich lese noch mit

    Anonym

    Und dann das er schwanger ist mit seiner schwarzen Freundin (wie es dem Kind jetzt wohl GEHT XD)

    Wenn das stimmen sollte, dann wäre das ja ein schneller Sinneswandel gewesen. Einige Monate vorher hat er nämlich noch gesagt: "Sex ist eklig. Wenn man keine Kinder haben will, dann braucht man auch nicht Sex zu haben. Ich will es nie machen."

    Anonym

    Und das für uns Jana Experten nicht schwer

    Um Himmels Willen, "Jana Experten" XD

    Balla-Balla-Bingo ^^

    Colin

    Wenn das stimmen sollte, dann wäre das ja ein schneller Sinneswandel gewesen. Einige Monate vorher hat er nämlich noch gesagt: "Sex ist eklig. Wenn man keine Kinder haben will, dann braucht man auch nicht Sex zu haben. Ich will es nie machen."

    Vielleicht wollte er ja ein Kind und fand es daher legitim.

    Hey, ich verabschiede mich mal umd gehe schlafen. Bis Morgen!

    Also Felix war ein Pedo?

    Anonym

    Hey, ich verabschiede mich mal umd gehe schlafen. Bis Morgen!

    Gute Nacht, bis morgen.

    Anonym

    Also Felix war ein Pedo?

    Pädo, verdammt... Und nein, war er nicht

    Anonym

    Also Felix war ein Pedo?

    Nein er war kein Fus

    Colin

    Pädo, verdammt... Und nein, war er nicht

    Upsili

    Anonym

    Nein er war kein Fus

    ...sondern höchstens eine Brille

    Hab bei ihm immer noch dieses Bild vor Augen, auf dem er seine Brille falsch herum trägt

    Colin

    Hab bei ihm immer noch dieses Bild vor Augen, auf dem er seine Brille falsch herum trägt

    Ach ja

    Die guten alten Bilder

    Du hast sie noch oder?

    Bin mal weg gute Nacht

    Colin

    Pädo, verdammt... Und nein, war er nicht

    So leichte Züge lassen besagte Chats aber schon irgendwie erkennen. Gut, vielleicht war das gar nicht seine Intention und er hat nur nicht gemerkt, dass es so rüberkommt.

    Anonym

    Du hast sie noch oder?

    Alle ja

    Kannst du das schicken

    Wo seine Brille andersrum auf ist

    Anonym

    Bin mal weg gute Nacht

    Gute Nacht auch dir.

    Und AB, wieso bist du jetzt eigentlich anonym?

    αηΩηγм

    So leichte Züge lassen besagte Chats aber schon irgendwie erkennen. Gut, vielleicht war das gar nicht seine Intention und er hat nur nicht gemerkt, dass es so rüberkommt.

    Ja er hat dem 10 Jährigen Mädchen auch Bilder geschickt was ich nicht so ganz verstehe

    Weil mein acc in Bearbeitung ist

    Anonym

    Weil mein acc in Bearbeitung ist

    Klingt gefährlich.

    αηΩηγм

    So leichte Züge lassen besagte Chats aber schon irgendwie erkennen. Gut, vielleicht war das gar nicht seine Intention und er hat nur nicht gemerkt, dass es so rüberkommt.

    Ja, wenn ich's mir recht überlege, klang das manchmal etwas... tja, wie würdest du "Gute Nacht, meine Mäuse" und ähnliche Aussagen nennen?

    Ist das wirklich die Nummer von Felix?

    Bei diesem Beitrag

    Was Nil da geschickt hat

    Colin

    Ja, wenn ich's mir recht überlege, klang das manchmal etwas... tja, wie würdest du "Gute Nacht, meine Mäuse" und ähnliche Aussagen nennen?

    Ich hatte manchmal das Gefühl Felix hat zwanghaft versucht anders zu sein er hat auch dunkelhäutige Emojis benutzt

    Anonym

    Ist das wirklich die Nummer von Felix?

    Ja

    Soll ich anrufen?

    Colin

    Ja, wenn ich's mir recht überlege, klang das manchmal etwas... tja, wie würdest du "Gute Nacht, meine Mäuse" und ähnliche Aussagen nennen?

    Genau. Und solche, etwas zu... vertraut wirkenden Passagen lassen mich dann auch an meiner letzten Theorie zweifeln.

    Anonym

    Soll ich anrufen?

    Wenn du gerne mit Anrufbeantwortern sprichst, ja. Ich meine, du heißt doch AB. Dass jetzt noch jemand rangeht halte ich doch für recht unwahrscheinlich. Ich persönlich ziehe es zumindest vor, um 23:41 Uhr nicht mit fremden Nummern zu telefonieren.

    Onkelhafter Hamster