Angst vor Klassenarbeit

  • digga hab grad bio nachgearbeitet weil ich nd da war - die klassenarbeit wird mich so ficken😭

    Kommentare (130)

  • Warte schreibst du gleich nach

    Wenn ja, viel Glück

    Über welches Thema?

    Schon mal was von Karma gehört? Wenn man anderen Schlechtes wünscht, kommt das wieder zu einem zurück...

    Wieso, was hat er denn gemacht?

    Was hat denn Juri mit deinem Alten zu tun?

    Was sagt er denn? Ärgert er dich wirklich ("Haha, du Baby! Spielst du noch mit Puppen, oder was?"), oder kritisiert er dich ("Du bist noch zu jung, um das zu verstehen")?

    Ja aber WOFÜR? Womit genau hat Juri das verdient?

    Kannst du mir ein Beispiel nennen?

    Das heißt, er hat dein Alter richtig geschätzt. Das ist doch erst mal nichts Schlimmes. Okay, dieses Haha hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber abgesehen davon hat er nichts gemacht

    Eichhornschweif waca

    das was ich mache nent mann RACHE

    Nennt*

    Anonym

    Nennt*

    Man*

    Ich kann dir auch sagen, woher dieses "Haha" kommt. SW ist keine Kinderseite, auch wenn man Witzeerzählen meist eher mit Kindern verbindet. Die ersten User hier waren eher so Mitte 20. Hättest du nicht gedacht, oder?

    Aber auch heute ist das Durchschnittsalter hier eher bei so 16 Jahren. Das heißt, wenn man jünger ist - also so 10 oder 11 - dann fällt man eben auf. Auch durch seinen Schreibstil, und dadurch, welche Witze man in dem Alter noch nicht kapiert.

    Eichhornschweif waca

    Lass es

    Du bist 10

    Deine Meinung zählt nicht

    Du bist zu jung um eine Meinung zu haben

    Politisch oder was sich gehört

    Anonym

    Du bist zu jung um eine Meinung zu haben

    Das heißt jetzt nicht dass er keine Rechte hat😭 Versteht mich nich falsch

    Eichhornschweif waca

    Lass es

    Und das ist ja auch nichts Schlimmes - du hast doch auch lauter gleichaltrige Freunde, oder? Siehst du, ich auch... Man sieht eher selten einen 10jährigen und einen 18jährigen als beste Freunde in der Stadt, in der Eisdiele oder auf dem Fußballplatz. Sondern höchstens vielleicht, wenn das Geschwister oder Cousins sind. Man hat halt - abhängig vom Alter - eine andere Art zu denken, andere Interessen, anderen Humor. Und das ist, warum Juri dich auf 10 Jahre geschätzt hat

    Ich glaub er weißt nicht was ein Fidget Spinner ist…

    Sie. Das ist ein Mädchen

    Der arme hat alles geile Verpasst

    Eichhornschweif waca

    Ich höre warrior cats

    Das kannst du ja auch gerne machen... Hier gibt es noch andere WaCa-Fans. Da ist dir niemand böse

    Colin

    Und das ist ja auch nichts Schlimmes - du hast doch auch lauter gleichaltrige Freunde, oder? Siehst du, ich auch... Man sieht eher selten einen 10jährigen und einen 18jährigen als beste Freunde in der Stadt, in der Eisdiele oder auf dem Fußballplatz. Sondern höchstens vielleicht, wenn das Geschwister oder Cousins sind. Man hat halt - abhängig vom Alter - eine andere Art zu denken, andere Interessen, anderen Humor. Und das ist, warum Juri dich auf 10 Jahre geschätzt hat

    Ich persönlich hab viele Freunde um die 20 im Netz. Verstehe mich mit älteren viel besser

    Colin

    Sie. Das ist ein Mädchen

    Wusste ich nicht

    Anonym

    Ich persönlich hab viele Freunde um die 20 im Netz. Verstehe mich mit älteren viel besser

    Aber du bist 16, oder? Da ist der Altersunterschied nicht mehr so groß wie z.B. zwischen Eichhornschweif und Robin

    Anonym

    Du bist zu jung um eine Meinung zu haben

    Okay, das hättest du vielleicht besser formulieren sollen

    Colin

    Aber du bist 16, oder? Da ist der Altersunterschied nicht mehr so groß wie z.B. zwischen Eichhornschweif und Robin

    Der ist 14 oder 15

    Anonym

    Okay, das hättest du vielleicht besser formulieren sollen

    Ja….

    Anonym

    Okay, das hättest du vielleicht besser formulieren sollen

    Ja, das sehe ich auch so. Auch als Kind kann man bereits sagen, ob man für oder gegen etwas ist. Ich nehme an, er meinte sowas wie "Dir fehlt die nötige Reife, um zu argumentieren"

    Anonym

    Der ist 14 oder 15

    Ich bin keine 14 😭😭😭

    Colin

    Aber du bist 16, oder? Da ist der Altersunterschied nicht mehr so groß wie z.B. zwischen Eichhornschweif und Robin

    Genau, aber was hat das mit Robin zu tun?

    Anonym

    Ich bin keine 14 😭😭😭

    Onkel Colin sagt: "Komm du erst mal in mein Alter... dann machst du wegen einem Jahr mehr oder weniger nicht mehr rum!"

    Colin

    Ja, das sehe ich auch so. Auch als Kind kann man bereits sagen, ob man für oder gegen etwas ist. Ich nehme an, er meinte sowas wie "Dir fehlt die nötige Reife, um zu argumentieren"

    Ja, genau. Aber so wie er es ausgedrückt hat, kann man es sehr falsch verstehen

    Ich verstehe mich mit älteren besser 🤷‍♂️

    Anonym

    Genau, aber was hat das mit Robin zu tun?

    Onkel Coi hätte statt Robib, sich als Beispiel nehmen sollen😭

    Anonym

    Ich verstehe mich mit älteren besser 🤷‍♂️

    Ich weine gleich

    Anonym

    Genau, aber was hat das mit Robin zu tun?

    Nichts. Robin war einfach das erste Beispiel für einen User so um die 17,18. Und da ist der Altersunterschied zwischen einem 10jährigen Mädchen und Robin eben sehr groß. Kein Wunder, dass man sich da nicht versteht, und zum Teil auch aneinander vorbeiredet. Ein bisschen so wie bei Felix (der war zwar kein Kind, aber Autist), den man auch mit Samthandschuhen anpacken musste, weil er sonst nicht kapiert hätte, ob man ihn gerade beleidigen will oder nicht.

    Anonym

    Ich weine gleich

    Wasn 😋

    Colin

    Nichts. Robin war einfach das erste Beispiel für einen User so um die 17,18. Und da ist der Altersunterschied zwischen einem 10jährigen Mädchen und Robin eben sehr groß. Kein Wunder, dass man sich da nicht versteht, und zum Teil auch aneinander vorbeiredet. Ein bisschen so wie bei Felix (der war zwar kein Kind, aber Autist), den man auch mit Samthandschuhen anpacken musste, weil er sonst nicht kapiert hätte, ob man ihn gerade beleidigen will oder nicht.

    Robin muss um die 17 sein, ja

    Ich bin sogar ein paar Monate älter als er teheh

    Anonym

    Onkel Coi hätte statt Robib, sich als Beispiel nehmen sollen😭

    Hätte ich machen können, aber ich bin ja noch älter ^^ Oder einen Voldrun, Rätsel Brezel, Matthias usw. - also alles Leute, die mehr als doppelt so alt sind wie Eichhornschweif. Aber das hätte sie nur verwirrt... Denn dass ein Erwachsener anders schreibt als sie, das dürfte ihr klar sein. Aber ein Jugendlicher eben auch

    Ja, da hast du recht

    Colin

    Hätte ich machen können, aber ich bin ja noch älter ^^ Oder einen Voldrun, Rätsel Brezel, Matthias usw. - also alles Leute, die mehr als doppelt so alt sind wie Eichhornschweif. Aber das hätte sie nur verwirrt... Denn dass ein Erwachsener anders schreibt als sie, das dürfte ihr klar sein. Aber ein Jugendlicher eben auch

    Oder Anonym

    Diese Seite ist ein bisschen wie die Simpsons, finde ich. Ja, das ist eine Zeichentrickserie. Ja, da gehören auch Kinder zu den Hauptfiguren. Aber deswegen ist es halt noch lange keine Kinderserie... Auch wenn Themen wie Sex, Tod, Politik, Kriminalität usw. Kindern in dem Alter noch verborgen bleiben, und es deswegen auch nicht schaden, wenn sie die Simpsons gucken. Und es hat auch einen Grund, warum die DVDs ab 12 Jahren freigegeben sind

    Ja die Simpsons sind cool

    Schlussendlich war diese Seite eigentlich eher für 18-Jährige gedacht, also Erwachsene. Aber mit der Zeit, kamen immer mehr minderjährige auf die Seite. Ich habe kurz realisiert, dass ich auch mit 13 erst auf der Seite war. Aber ja, ich finde, es sollte eine Grenze für diese Seite geben.

    Ich hab ne Idee!!!

    Anonym

    Hahaha

    Ist doch schon so, oder? Ich finde, man sollte auch SW nicht unter 12, oder besser noch 14, freigeben. Aber wenn sich jüngere Kinder hierher verirren, kann Matthias das nun mal nicht vermeiden. Ist auch nicht sein Job.

    Anonym

    Ich hab ne Idee!!!

    Oh nein bitte nicht

    Lasst jeden der SW Community einen entsprechenden Simpson geben

    Find ich gut! Mach gerne ein Meme draus

    Colin

    Ist doch schon so, oder? Ich finde, man sollte auch SW nicht unter 12, oder besser noch 14, freigeben. Aber wenn sich jüngere Kinder hierher verirren, kann Matthias das nun mal nicht vermeiden. Ist auch nicht sein Job.

    Können wir den EINEN 15 Jährigen ebenso von der Seite weglassen

    Also Simpson Charakter und in der Umfrage namen

    Anonym

    Lasst jeden der SW Community einen entsprechenden Simpson geben

    Hört sich funny an

    Colin

    Ist doch schon so, oder? Ich finde, man sollte auch SW nicht unter 12, oder besser noch 14, freigeben. Aber wenn sich jüngere Kinder hierher verirren, kann Matthias das nun mal nicht vermeiden. Ist auch nicht sein Job.

    Ja

    Ich hab so gute Ideen

    Colin

    Ist doch schon so, oder? Ich finde, man sollte auch SW nicht unter 12, oder besser noch 14, freigeben. Aber wenn sich jüngere Kinder hierher verirren, kann Matthias das nun mal nicht vermeiden. Ist auch nicht sein Job.

    Dass das nicht sein Job ist, hat er auch mehrmals erwähnt.

    Bis jeder seinen individuellen Simpson Charakter hat

    Trifft suppa zu

    Alr! Mache nen Beitrag

    Anonym

    Dass das nicht sein Job ist, hat er auch mehrmals erwähnt.

    Ja. Da haben Eltern auch eine gewisse Aufsichtspflicht, und sollten ihren Kindern entweder in dem Alter kein Handy geben, oder mit ihnen besprechen, was sie beachten müssen. Ist nur leider so, dass "vor dem Handy parken" das neue "vor dem Fernseher parken ist". Also gewissermaßen ein "Hier, Sohn/Tochter, hier hast du was zum Gucken, und jetzt geh mir nicht auf die Nerven."

    Ich hab ne Idee

    Was wenn alle aus der SW Community deren Simpson als Pfp nehmeb?

    Anonym

    Also, bei mir hatte er recht

    Okay, bei dir passt es noch einigermaßen... Aber die anderen finde ich an den Haaren herbeigezogen. Und er selbst als hyperaktives Aggro-Kiddie, aber ich vermute, dass das in seinem Kopf irgendwie cooler und furchteinflößender klingen sollte >.<

    AB ist schrecklich 😵‍💫

    Colin

    Ja. Da haben Eltern auch eine gewisse Aufsichtspflicht, und sollten ihren Kindern entweder in dem Alter kein Handy geben, oder mit ihnen besprechen, was sie beachten müssen. Ist nur leider so, dass "vor dem Handy parken" das neue "vor dem Fernseher parken ist". Also gewissermaßen ein "Hier, Sohn/Tochter, hier hast du was zum Gucken, und jetzt geh mir nicht auf die Nerven."

    Da hast du recht. Manche Eltern drücken deren Kindern technische Geräte in die Hand, damit sie z.B. nicht mehr weinen, oder wie du gesagt hast, damit sie die nicht mehr nerven, was total falsch ist. Das Internet ist offensichtlich kein sicherer Ort, und kann einen ins negative beeinflussen, insbesondere durch ai, C.ai, usw. So wie ich das eben mitbekommen habe, soll sich ein um die 14 Jähriger Junge das eigene Leben genommen haben, da der C.ai meinte, dass die sich im jenseits sehen können usw. und ich meine, die Eltern haben zum Großteil Schuld daran, wenn sie ihre Kinder nicht kontrollieren.

    Anonym

    Was wenn alle aus der SW Community deren Simpson als Pfp nehmeb?

    Nein, das jz nicht sooo

    Anonym

    Da hast du recht. Manche Eltern drücken deren Kindern technische Geräte in die Hand, damit sie z.B. nicht mehr weinen, oder wie du gesagt hast, damit sie die nicht mehr nerven, was total falsch ist. Das Internet ist offensichtlich kein sicherer Ort, und kann einen ins negative beeinflussen, insbesondere durch ai, C.ai, usw. So wie ich das eben mitbekommen habe, soll sich ein um die 14 Jähriger Junge das eigene Leben genommen haben, da der C.ai meinte, dass die sich im jenseits sehen können usw. und ich meine, die Eltern haben zum Großteil Schuld daran, wenn sie ihre Kinder nicht kontrollieren.

    Alter, das ist ja mega unheimlich

    Das ist ehrlich gruselig und krass, wie jemand sich so sehr von einem C.ai beeinflussen lassen kann

    Aber wie gesagt, Eltern sind auch Schuld daran

    Colin, Danke für die Idee

    Colin

    Okay, bei dir passt es noch einigermaßen... Aber die anderen finde ich an den Haaren herbeigezogen. Und er selbst als hyperaktives Aggro-Kiddie, aber ich vermute, dass das in seinem Kopf irgendwie cooler und furchteinflößender klingen sollte >.<

    Robib könnte vielleicht auch etwas stimmen, da er schon auf sein Schlafrythmus achtet

    Colin

    Okay, bei dir passt es noch einigermaßen... Aber die anderen finde ich an den Haaren herbeigezogen. Und er selbst als hyperaktives Aggro-Kiddie, aber ich vermute, dass das in seinem Kopf irgendwie cooler und furchteinflößender klingen sollte >.<

    Das war aber vor 11 Monaten😭 Der hat sich etwas verändert, findest du nicht

    Ja, zum Glück...

    Darf ich vorstellen: Colin aus Springfield!

    Eigenes Bild durch nen Simpsons-Generator gejagt, und hastig die Wasserzeichen wegeditiert ^^ Da ist noch Luft nach oben. Und ich finde auch, dass meine Haare in Wirklichkeit eher braun als schwarz sind... naja...

    🤷‍♂️ Ka wie das ankommt

    Aber wie konntest du dich direkt an den "Witz" den er vor 11 Monaten veröffentlicht hat, erinnern, wenn ich mich nicht mal daran erinnern kann, was ich vor 1 minute gemacht habe

    Colin

    Eigenes Bild durch nen Simpsons-Generator gejagt, und hastig die Wasserzeichen wegeditiert ^^ Da ist noch Luft nach oben. Und ich finde auch, dass meine Haare in Wirklichkeit eher braun als schwarz sind... naja...

    Es sieht trotzdem cool aus

    Anonym

    Warte schreibst du gleich nach

    an nem Sonntag nachschreiben?!

    Wahrscheinlich am Montag

    Anonym

    Es sieht trotzdem cool aus

    Danke dir ^^

    AMBER #THTVOS

    an nem Sonntag nachschreiben?!

    Oh, stimmt, wir haben Sonntag

    Hab ich total vergessen

    Anonym

    Warte schreibst du gleich nach

    ne , is erst nächste Woche Montag

    Also nicht morgen

    Eichhornschweif waca

    das was ich mache nent mann RACHE

    🗣️🗣️‼️‼️🔥🔥

    Juri

    Also nicht morgen

    Asooo, dann hast du ja aber noch zeit zum lernen

    Aber stattdessen beschwert er sich auf sw das er gefickt ist 😭

    Tun wir doch alle beisowas😭

    PWGSHSHAGAHAJAGAHA

    Kataje 😂⛓️

    Aber stattdessen beschwert er sich auf sw das er gefickt ist 😭

    Weil er gefehlt hat... da kann man nie einschätzen, ob man wirklich nur das wissen muss, was im geliehenen Ordner vom Nebensitzer steht

    Man kann ja auch Freunde fragen, oder in der Klassen Gruppe Schreiben

    Kataje 😂⛓️

    Man kann ja auch Freunde fragen, oder in der Klassen Gruppe Schreiben

    Wird er sicher gemacht haben. Aber wenn du gefehlt hast, weil du z.B. krank warst oder auf nem Schüleraustausch, kannst du sogar durch Fragen den Stoff nicht auf die gleiche Weise mitkriegen wie vor Ort (eigene Erfahrung)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klassengruppe?

    Weiß auch nicht, hatten wir nicht

    Allerdings... Kann vorstellen, dass durch das Homeschooling heute alle besser untereinander vernetzt sind. Da bin ich gerade noch so drum herumgekommen

    da fehlt ein "mir"

    Kataje 😂⛓️

    Aber stattdessen beschwert er sich auf sw das er gefickt ist 😭

    Sorry Anime Boy , tut mir Leid dass dich diese Aussage so gestört hat 🙏

    Colin

    Weiß auch nicht, hatten wir nicht

    Klassengruppe auf Wa oder so

    Juri

    Sorry Anime Boy , tut mir Leid dass dich diese Aussage so gestört hat 🙏

    Ich vergebe dir ☝🏽

    💀💀

    Unfrisierter Bergmolch