SOOO leute heute mal kein witz sonderen eine übernachtung mit SW:::(hab ich iwwie von bzh) bzh:sucht internet und zeichnet alles voll Slay girl:frisst sich voll Anime boy:springt rum verprügelt alle Aelin:lernt oder so−-− colin:colin?...?colin?COLIIIN??? Robin:Schläft schon die ganze zeit−-− kleblatt:telefoniert stunden lang mit random personen−-− voldrun norixius:macht sport uund das war schon part 2???bei über 10 liekes

Kommentare (12)

Ich würde dir empfehlen, sowas auf der Community zu posten. So erreichst du keine 10 Likes

Hm weiss nd schau mal so auch irgendwie witzig sein⁻-⁻

Mehr wäre cool, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen

Woher willst du wissen das ich viel lerne?

G4M3R

Mehr wäre cool, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen

Ich wäre auch für Part 2

Victoria💖

Ich wäre auch für Part 2

Ich auch