Auswahl für Profilbildzeichnung

Umfrage ·
  • Ich habe abgebrochen Huskys Profilbild zu zeichnen. Weil Vögel kann ich echt nicht sehr gut ihr habt jetzt eine Auswahl zwischen 5 Usern welches soll ich zeichnen und das sind einfache

    Ano
    0 %
    Bzh
    55 %
    Klaus
    6 %
    Schissi
    19 %
    Creeper
    19 %
    31 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (21)

  • also mein alter profil bild wenn du willst oder da setzige

    Same aber creeper auch ich hab schon mal ein creeper gezeichnet

    🌄

    Meins pls

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper is schon schwer glaub mir,sehr symmetrisch und so!wuerde sagen BzH das ist glaub ich ganz einfach

    Ich habs auch probiert, und es ist wirklich schwer

    Warum schissi? 👀😅🫤🤨

    Ich will dass er Schissi malen muss😂😂💀💀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper is schon schwer glaub mir,sehr symmetrisch und so!wuerde sagen BzH das ist glaub ich ganz einfach

    Glaube nd..

    Anonym

    💀💀

    XD

    Löwi#22194®

    Glaube nd..

    Probier doch 😁

    Ich muss sagen dass ich irgendwie Lust habe schieß sie zu malen weil es ist einfach ein Gesicht aber bzhhabe noch cooler

    Löwi#22194®

    Ich will dass er Schissi malen muss😂😂💀💀

    Ich werde alle von diesen 5 mal machen

    Beklopptes Hermelin