Beitrag war anonym

Kommentare (30)

  • findest du es auch voll gemein dass fentaschwanz immer so gemein zu urinpfote ist? sigmaschweif und skibidiwolf sind auch voll kake :(

    Juri

    findest du es auch voll gemein dass fentaschwanz immer so gemein zu urinpfote ist? sigmaschweif und skibidiwolf sind auch voll kake :(

    Wieso macht ihr euch immer direkt über Warrior Cats lustig? Nur wegen den Namen? Die sind nicht komisch und haben schon einen Sinn

    Yellow22

    Wieso macht ihr euch immer direkt über Warrior Cats lustig? Nur wegen den Namen? Die sind nicht komisch und haben schon einen Sinn

    sie sind nicht komisch? ich habe doch nur meine meinung zu den charactern geäussert

    ich finde auch auberginenschwanz und läuseschweif richtig kuhl.

    und himbeerarsch ist mein favourite🥰

    Juri

    findest du es auch voll gemein dass fentaschwanz immer so gemein zu urinpfote ist? sigmaschweif und skibidiwolf sind auch voll kake :(

    Xd

    Yellow22

    Wieso macht ihr euch immer direkt über Warrior Cats lustig? Nur wegen den Namen? Die sind nicht komisch und haben schon einen Sinn

    🤓☝🏽

    Yellow22

    Wieso macht ihr euch immer direkt über Warrior Cats lustig? Nur wegen den Namen? Die sind nicht komisch und haben schon einen Sinn

    🤓☝🏻

    Anusohrs tot ist der traurigste 😢

    ja😭 und afterklaue 😢

    penisgreifer war so gemein zu fleckenschwanz

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Ja, aber Skibidigyatohiosigmaaphatalktuahsuskaicenatfanumtaxeizzler klaue ist echt der beste Charakter

    skibidi rizzler kralle 😔

    Kommentar gelöscht

    🤣🤣🤣 mensch Gamer das ist ja berauschend

    Das beste Zitat ist…

    …als Skibidigyatohiosigmaaphatalktuahsuskaicenatfanumtaxeizzler klaue zu himbeerarsch sagt; „MEOW MEOW MEOW MEOW MEOW“ Wahrhaftig inspirierend ✨

    oh ja 😢 und als penisgreifer anustaster zärtlich die worte : „skibidi ohio fanum tax“ zu flüsterte😮‍💨😮‍💨

    Wie hatten wir diese drei nochmal genannt? Schüttelfrost, Fiebertraum und Himbeertatze, wenn ich mich recht erinnere?

    Ich bin ja eher ein Freund von "Werewolf: The Apocalypse", da haben die Werwölfe (neben ihren menschlichen Namen) oftmals auch solche Namen wie Schwarzpfote, Zehnzahn, Eisauge usw., damit Wölfe auch verstehen können, wer gemeint ist

    so wie es aussieht bist du von Werwölfen ganz schön fasziniert!

    Ich spiele mehrere Pen-and-Paper-Systeme, und in einem davon geht es um Vampire und Werwölfe. Deswegen wollte ich einen Werwolf für meinen Mitspieler zeichnen lassen. Meine Spielfigur (ein Vampir) hab ich euch auch mal gezeigt

    Also, ja... die Kinder der Nacht finde ich spannend. Werwölfe, Vampire, zum Teil auch Feen und Magier. Oder halt die Gegenseite (Hexenjäger, Inquisition usw.)

    Das hier ist er...für die menschlichen Augen ein ganz normaler Bühnentechniker einer Konzerthalle, wo er die Lichter und Sounds für die Shows macht. Niemand merkt, dass er nur nachts die Bühne betritt und die Dunkelheit seine wahre Heimat ist.

    Kühner Buckelwal