Beschwerde über Beiträge

  • Count Dooku, wieso machst du immer solche Beiträge Wo ist Luke, Wer hat sie gesehen, das nervt. Ich bin doch hier!

    Kommentare (307)

  • Das war ein Beitrag…

    Und er hat mal so gesagt In einem Buch gibt es jemanden der heißt Luke apropos Luke wo ist sie eig

    Also 2 Beiträge und NEIN ich bin nicht gegangen nur zur Info

    darf ich was sagen?

    Sagt das dem Count.

    wenn juckt es?

    Mach am besten kurz und schmerzvoll

    Mich juckt es nicht es interessiert mich

    Nicht

    Aber es nervt

    Nerv nicht Anonym

    Hi Robin

    ? %&/;==…€3/6€224…9‘ölipiksecv

    Ghhdefgililndrgtdsefvvb

    Was machst du so

    YouTube gucken

    Du musst mir nichts genaueres verraten, aber ist Unknown jemand von früher?

    Robin, lies dir den Beitrag noch mal durch… ich wette dir fällt was auf (bzw. hoffe 😅)

    Also den von miamina

    Aber sie hätte es doch auflösen können für mich, ich meine wir kennen uns doch gut und ich finde sie nett, deswegen unwahrscheinlich

    Bitte sag es mir kurz, ich lösche es dann auch

    Gibt es einen Grund wieso ich es nicht wissen sollte?

    Warte ich esse

    Ich glaube es hat einen anderen Grund, warum es gelöscht wurde. Aber ich weiß es nicht.

    Sag Bescheid wenn du wieder da bist

    Jap Robin wir kennen Unknown

    Unknown wollte nd das man es nd weiss

    Ich würde halt ein Versprechen brechen wenn ich es sage ..

    Aber warum wollte sie, dass man es nicht weiß? Was ist daran denn schlimm?

    Jetzt muss ich kurz essen 😅

    Immer dieses hin und her, wer ist wer, dies das Ananas. Er hat das getan, was isn nun, wo ist?

    Kindergartenzirkusbienensaftkonzentrat

    @jenny es ist kein Rätseln mehr wenn du die Antwort schon kennst…

    Und die beiden wollten nur etwas wissen

    Sry das letzte is iwie rausgerutscht

    Wir haben vorhin herumgerätselt wer @Unknown ist,ich habs herausgefunden Me;) weiss es glaub ich,Robin wollte jetzt was wissen und ich hab es ihm beantwortet dann kamst du und dich hat irgendwas gestört

    Ich weiß es auch.

    Denke ich zumindest

    Entität alles gut wollte nd das du dich blöd fühlst habs aber nd verstanden was los war

    Wie sicher seit ihr euch, dass es der/die jenige ist, die ihr denkt das er/sie es ist?

    Robin ich sage es glaub ich …

    Du hast zu viel verraten. Lösch es am besten!

    Dieses Drama ist ernst

    Was man weiss es doch schon das es sich um eine Sie handelt

    Bin da, aber nur kurz

    Ok dann sag ich es dir

    Bitte sag es einfach. Wenn es doch nicht schlimm ist. Kannst es dann auch wieder löschen

    Entität Gehe raus aus dem Chat

    Kommentar gelöscht

    Ja, das war klarXD

    Also ich bin gerade erst auf die Idee gekommen als ihr so ein Geheimnis raus gemacht habt

    Dann sag es halt niemandem

    Aber am besten hättest du einfach auf Robin hören sollen

    Entität Ich wusste das du guckst

    Du nervst einfach Entität

    Was denn jetzt?

    Robin Entität weiss es jetzt, ändern kannst es nd

    Entität du kannst ehrlich sein

    Ich bin dir nd böse sei einfach ehrlich

    Ich sagte nd das du lügst sondern das du bei mir ehrlich sein kannst

    Ist ja auch egal, ich hab es auch gelesen vorhin

    Vor allem nach ner Zeit wissen es auch schon wieder fast alle

    Man weiß halt nie, wer alles mitliest

    Du musst dich nd entschuldigen

    Es tut mir Leid

    Es = Das ihr mit „du kannst ruhig ehrlich sein“, den Eindruck macht, dass ihr mir nicht glaubt.

    Aber Verzeiht mir bitte, dass ich mich so schlecht fühle.

    Ich muss jetzt gehen, mein Bruder will mir noch seine Pflanzen im Garten zeigen 😅

    Vllt komm ich später noch mal

    Sieht man ja wieder das man mich nicht hier haben will..

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Nicht weinen.

    Lass uns einfach Dr werner

    Klar hast du was gesagt. :(

    Und danach gelöscht.

    was hat sie gesagt?

    Geht dich nichts an, Müll.

    Was ist, Jenny? Wieso hast du es gemacht.

    danke für das kompliment :(

    Bitte sag einfach irgendetwas knall hartes das einfach weh tut das eine dieser Tränen Sinn ergeben bitte

    Gerne. Habe ich dir etwa eins gemacht?

    Nein hast du nicht aber ich möchte ekns hören

    Welche Tränen? Weinst du etwa?

    Ja ich meinte den Müll.

    Wieso um alles in der Welt, weinst DU??!

    Du willst es wirklich wissen ?

    Hallo Lucia.

    Ja ich will es wissen Jenby

    Pro dingsdabums kannst bitte kurz ruhig sein?

    frag ich mich auch bebo

    wieso sollte ich ruhig sein?

    Jenny hat ein Versorechen gebrichen und heult wegen irgendeinem Grund.

    Bitte weine nicht sobdern sag was los isr :(

    Weil ich dich darum bitte

    gute rechtschreibung!!!

    Ich kann das einfach nd mehr …

    sehr gute rechtschreibung

    JENNY SAG WAS LOS IST! butte

    Ich glaube, ich halt mich da lieber raus…Nachti

    immernoch gute rechtschreibung

    Müll, mir isr gerade absolut egal was mit meiner rechtschrebung it

    Nagut, gute Nacht Lucia

    sehr seeeehr gute rechtschreibung

    alter du regst muh auf

    Du hast übrigens auch eine gute Rechtschreibung!

    super gute rechtschreibung

    Jenny, ich möchte 2 Sachen von dir wissen:

    1. Warum hast du ein Versprechen gebrochen?

    2. Aus welchem Grund weinst du??

    ich mache mir nicht viel aus groß und kleinschreibung.Eher Grammatik.

    Bin ich der Grund? Habe ich dir etwas getan?

    Ich versuche mein bestes gegenüber meiner Mum und meinem Dad… es ihnen jeden Tag recht zu machen (meinem Dad nur am Wochenende weil er sonst nie da ist), ich bin immer für die beiden da, das einzige was ich heute den ganzen f*ching Tag nur an den Kopf bekommen habe ist : ich bräuchte mal ne nützliche Tochter die nd nur für ihre Freundin (die die im Krankenhaus war) da ist sondern auch für uns; NEIN SO MACHST DU DAS FALSCH SO GEHT DAS ND !;KANNST DU AUCH WAS ANDERES AUSER ZEICHNEN?!; ALL DEINE FREUNDINNEN SIND BEGABT UND HELFEN IHRER MUTTER DOCH WAS MACHT MEINE ?! SICH IM ZIMMER BARTIKADIEREN IMMER KOPFHÖHRER TRAGEN UND NICHTS MACHEN!ACH JA UND SIE HAT DAS UNNÖTIGSTE TALENT DER ERDE ! ZEICHNEN!; DEINE HAARE SIND SCHON WIEDER HIER IM BAD ÜBER ALL VERTEILT UND DU SAU KRIEGST ES ND MAL HIN SIE WEGZUSAUGEN …. Das einzige tolle war das icv heute mit melnem Besten Freund im Park laufen war und dort war es ja nd besser mir wurde schwarz und ich bin mal wieder umgekippt

    Grammatik ist was anderes als Rechtschreibung. Und zu Rechtschreibung gehört auch Groß- und Kleinschreibung. Google mal.

    Nein hast du nd du hast nichts falsch gemacht ich war die jenige die was falsch gemacht hat

    @Jenny du tust mir leid

    Jenny... *umarmt Jenny*

    Du tust mir so leid! Ich weiß wie sich sowas anfühlt, GLAUB MIR!

    Jenny hat ihr versprochen nicht gebrochen @unknown

    Sie hat doch gesagt wer ich bin, oder täusche ich mich??

    Welches Versprechen?

    Nein du täuscht dich

    Pro, Nerv nicht bitte

    Halt dich da raus verd**** nochmal. Müll.

    Okay, wenn es nicht so ist dann tut es mir unglaublich leid

    Wieso Nerv Ich dich denn? Ich frag nur was.

    Verdammt kannst du ruhig ausschreiben

    Ja, aber es wird nichts verraten

    Okay. "Halte dich da raus verdammt nochmal, Müll"

    Wieso rastet ihr gleich aus?

    Wir rasten nicht aus🤨

    Robin, aber du weißt doch wer ich bin.

    Ich weiß ja nicht...

    Ich raste nicht aus. Ich weise dich zurecht, Müll.

    Ich habe noch nicht einmal ein Ausrufezeichen gesetzt.

    Du störst einfach, das du so neugierig bist

    Ich weiß wer du bist ja

    Dann gehe ich eben off wenn mich niemand mag :(

    @unknown, ICH habe Robin gesagt wer du bist

    Du übertreibst. Was jetzt? Mitleid?

    Und du weißt es von Me;), richtig?

    Also ich meine Pro

    Franzi, das habe ich endlich kapiert.

    Ja, aber ich habe doch so ein bisschen ein Recht darauf das zu wissen

    Aber.. aus welchem Grund hast du es gemacht?

    Ich bin nicht "böse" auf euch, warum auch :).

    Weil ich schon seid 11 Monaten da bin und man mir gut was anvertrauen kann

    Erklär ich dir später, muss noch was machen

    Pro Du bist nicht sehr wichtig auf dieser Seite

    Nein, du nicht Müll.

    Robin nur mal so 😅wie kannst du 11 Monate hier sein wenn ich 10 Monate hier bin und früher da war als du

    Die einzige die es noch so wissen dürfte wäre FINDE ICH #BleibzuHause

    Robin, naja "Recht" kann man es nicht nennen.. Aber ich verstehe was du meinst. :)

    Ich war am Anfang nicht angemeldet

    War nur ne frage Robin will keinen Streit anfangen oder so

    Bruh Robin dann könnte es bei mir auch so hinkommen

    Ok dann Nacht wohl … schlaft gut und träumt was schönes

    Ok. Nachti. Träum schön!

    SAG ES ! Ich möchte nd das es dir so schlecht geht wie mir

    Achso. Nein keine Sorge. Es ist nichts im Vergleich zu dir.

    Ich habe nur Angina/Angine. Kp wie es auf Deutsch heißt.

    Also unknown, auf deine Frage:

    Robin kann man vertrauen, das heißt er macht keine Beitrag in dem steht: „OMG Leute, unknown ist xy“

    Und wie er selbst gesagt hat, er hat schon ein „recht“ darauf zu wissen, wer du bist

    Also, mein Hals tut so arg weh das ich nicht nicht einmal meinen Kopf ohne Schmerzen drehen kann. Geschweige denn schlucken.

    Und er hat es danach auch gelöscht

    Also da kann ich Me;) zustimmen

    Wee hat gesagt, das ich ihm nicht vertraue?

    Bei Robin brauchst wirklich keine Angst

    Ph Unknown geh zum Arzt wenn das morgen nd besser ist

    Ich habe bei ihm keine Angst. Nur.. (soll nicht böse rüberkommen) ..er dachte halt ich sei Victoria oder wer anders und deshalb wollte ich es nicht sagen. Wobei er mich auch nicht richtig danach "gefragt" hat.

    Niemand. Ich habe die Punkt im Kopf gedacht, bevor ich es gesagt habe

    Ja, aber dann ist es doch besser wenn er es weiß.

    Stell dir vor, du bist Anobym und wirst ständig als jmd gemeines und schlechtes beschuldugt.

    Ich kann ihn da schon verstehen. Die Leute die neu kommen sind sehr oft zweit acc die sich als neu ausgeben. Ich sag nur Legende mit diesem einen acc, Luca,…

    Najaaa Unknown das du Viktoria wärst dachte ich auch 😅

    Außerdem wusste ich nicht wie er reagieen würde, wenn ich es ihm sagen würde.

    Vieln Dank Jenny -_-

    (Legendes acc war damals kuroyami 😅)

    Unknown er würde wie jeder normale Mensch reagieren

    Ist dir nicht aufgefallen, das ich kein eibziges Mal jmd beleidigt hab!9

    Es waren halt paar Dinge da die du halt sagtest die zu ihr passen 😅sry …😞

    Genau. er würde ganz nirmal reagieren. Er wöre sauer.

    Weil ich "mal wieder" die Anonyme spiele.

    Nein hast du seine Reaktion nd gesehen ?

    Das ar weil Me;( es ihm gesagt hat.

    Unknown ich habe das Vertrauen zu Robin das er normal reagieren würde

    Und das er anders reagieren würde wäre unwahrscheilich

    Sry falls ich dich verscheuche

    Schlaf gut falls ich nd mehr on komme und träum was schönes

    Kommentar gelöscht

    *Mein WLAN ist gestorben

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich mag Robin nicht

    Das wissen die meisten😆

    Hysterischer Kasuar