Bester ESC-Gewinner seit 2009?

Umfrage ·
  • Hi, mich würde mal interessieren, was für euch der beste ESC-Gewinner seit 2009 war.

    2009: Norwegen: Fairytale
    6 %
    2010: Deutschland: Satellite
    35 %
    2011: Aserbaidschan: Running Scared
    0 %
    2012: Schweden: Europhia
    6 %
    2013: Dänemark: Only Teardrops
    0 %
    2014: Österreich: Rise like a Phoenix
    24 %
    2015: Schweden: Heroes
    0 %
    2016: Ukraine: 1944
    0 %
    2017: Portugal: Amor Pelos Dois
    0 %
    2018: Israel: Toy
    0 %
    2019: Niederlande: Arcade
    0 %
    2021: Italien: Zitti E Buoni
    12 %
    2022: Ukraine: Stefania
    12 %
    2023: Schweden Tattoo
    6 %
    17 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (53)

  • Hab keine Ahnung, hab einfach mal für Italien gestimmt

    ihr habt keine ahnung wie geil stefania war

    aber 2021 auch geil natürlich

    nein alles gut HAHAHAHA ich sag das nur so eig meine ich das ich es halt super fand yk

    Hab von Sport generell keine Ahnung

    aber von Flugzeugen

    Anonym

    Hab von Sport generell keine Ahnung

    men ich hab eine interessante Information für dich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    2009 und 2015 aber auch gut

    2015 hab ich nicht geguckt, war aber auch nicht so meins das Lied

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich lasse mich zwar dieses Jahr mit den Ländern überraschen, aber wie ich es gehört habe, ist Deutschland wohl wieder eine Vollkatstrophe ._.

    ja wir können uns wieder auf den letzten Platz freuen

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    wann ist der eif nochmal?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist ja gut, dass wir trotzdem dabei bleiben, können wir wenigstens immer live gucken

    ja wir sind ja immer dabei

    italien glaub auch

    Deutschland jedenfalls nicht 💀💀💀

    😂😂💀

    Hab auch wieder mal Umfrage gemacht

    Der Humor-Spezialist

    Natürlich Polen!!!

    Also bist du das gegenteil von jana

    Ach mann, Polen ist da nicht mal als Sieger dabei und ich gucke schon seit Jahren kein ESC. Deutschland verliert leider immer.

    Eine Polenhasserin, 1000fache faserig,

    Kommentar gelöscht von Anonym

    So eine die man hier nicht haben will

    Anonym

    fakerin

    wen hat sie gefaked? Hoffentlich faked sie nicht meinen Account 💀

    Der Humor-Spezialist

    wen hat sie gefaked? Hoffentlich faked sie nicht meinen Account 💀

    Jana trat auch als Lisa, lena etc. auf

    Anonym

    Eine Polenhasserin, 1000fache faserig,

    toilettenfettish

    Wie alt ist sie? Ich hatte im Kindergartenalter eine Faszination von Kaka, Pipi, usw. aber das ist ja normal für 5-jährige.

    Alle Schmutz, aber DEUTSCHLAND

    …war auch Schmutz

    Potenter Kasuar