Bestes Spiel aller Zeiten?

Kommentare (16)

  • Ķłåūş

    Zelda Botw meiner meinung

    Ja, und Zelda Totk und hyrule warriors

    Anonym der 10 000

    Ja, und Zelda Totk und hyrule warriors

    Totk hab ich zwar durch gezockt aber nee botw bleibt gott

    Gothic. Das ist so alt wie ich (Zufall? ^^) aber immer noch genial!

    Shellshock live hat mir gut gefallen

    Militanter Waschbär