Besuch auf dem Spielplatz

  • heute war ich auf dem Spielplatz. In einem Mülleimer war ein Loch. Dann habe ich ein Eis gegessen und es hat voll eklig geschmeckt.

    Kommentare (13)

  • Vielleicht weil du im Anblick des Eimers keinen appetit bekommen hast?

    Das Eis hat nach Kaka geschmeckt

    L I L L Y 🐾 #hobbylos

    hör auf mit dem Quatsch, Jana. Benimm dich!

    Woher weißt du das mit Jana?

    TheRandomBird

    Als Lilly hallo gesagt hat

    Ich habe es auch gerade gesehen 👍🏼

    Schlitzohriges Okapi