Besuch in Gesundbrunnen

  • wart ihr auch vor einer Woche in Gesundbrunnen? Ich war dort mit meiner Familie.

    Kommentare (11)

  • Dann teil es net mit uns

    Ähm, ok. Du darfst den Beitrag löschen.

    Ist das ein Brunnen?

    Nein, eine Ortschaft von Berlin. Aber das dachte ich anfangs auch :)

    der Bahnhof dort ist echt clean ^^ da sitzt man gerne herum. Wenn man dort ist, vergisst man sogar, dass Gesundbrunnen zu Berlin gehört. Es ist einfach so ruhig und angenehm dort.

    Anonym

    Juckt?

    Wieso sind die anonymen leute die, die am gemeinsten sind... habt ihr angst aufgrund von Konsequenzen eure Identität preis zu geben und seid deshalb anonym?

    Wahrscheinlich

    ich lasse mich nd beleidigen 😤

    Flegelhafte Heringsmöwe