Wo würdet ihr am liebsten hinziehen?
In meinen Keller
45 %
In einen Schützengraben während WWI
5 %
In einen laufenden Kernreaktor
5 %
In ein bewohntes Hornissennest
0 %
In Einen aktiven Fleischwolf
9 %
In eine Druckluftkammer
5 %
Nach Frankreich (tf wer nimmt das)
32 %
22 Stimmen · Nicht angemeldet
ThatRussianSVRAgent Р Ф
Niamd hat gesagt, wo dieses Schutzgraben sein soll. Gehe einfach nur zu einem verlassenen/hinter der Frontlinie
Komischer Esel
Wahrscheinlich nach Frankreich, weit weg von jeglicher Zivilisation
Rexy
Krosseng und Bagged
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
In Deinen Keller und Dich anfassen
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Was
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Was
Sacul
Same
Sacul
Was
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Same
Gummibääääär
Bei Alpha. 😏
Sacul
👀
Ella :3 (gekapert ~ Sophia)
Nach Finnland
Saruman
Hä laufender Kernreaktor relativ ungefährlich....
Saruman
Solange man im Kontrollraum, oder bei Druckwasserreaktoren sogar im Turbinenraum bleibt, passiert da nix.
Lio 🍃🌱 (~Bevo)
Same
Lio 🍃🌱 (~Bevo)
Was
Creed
Von Gefahr hat ja niemand geredet. Würde ich aber nicht hinziehen wollen.
Creed
@eb was ist die beste Auswahlmöglichkeit?
Erklärbär
Alter, was für eine Frage! Die beste Auswahlmöglichkeit ist immer der laufende Kernreaktor. Alles andere ist doch nur langweilig. Wer will schon im Keller sitzen oder in Frankreich, wenn man die Power eines Reaktors spüren kann? Ganz klar!
•*+ 🏳️🌈Bell🥀 +*•
ich würd immer zu dir in keller kommen 🫰✨
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Ich meinte sber explizit *im* reaktor drinne
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Was