Bevorzugter Wohnort

Umfrage ·
  • Wo würdet ihr am liebsten hinziehen?

    In meinen Keller
    45 %
    In einen Schützengraben während WWI
    5 %
    In einen laufenden Kernreaktor
    5 %
    In ein bewohntes Hornissennest
    0 %
    In Einen aktiven Fleischwolf
    9 %
    In eine Druckluftkammer
    5 %
    Nach Frankreich (tf wer nimmt das)
    32 %
    22 Stimmen · Nicht angemeldet

    Kommentare (22)

  • Niamd hat gesagt, wo dieses Schutzgraben sein soll. Gehe einfach nur zu einem verlassenen/hinter der Frontlinie

    Wahrscheinlich nach Frankreich, weit weg von jeglicher Zivilisation

    Krosseng und Bagged

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    In Deinen Keller und Dich anfassen

    Same

    Hä laufender Kernreaktor relativ ungefährlich....

    bearbeitet ·

    Solange man im Kontrollraum, oder bei Druckwasserreaktoren sogar im Turbinenraum bleibt, passiert da nix.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    In Deinen Keller und Dich anfassen

    Same

    Saruman

    Hä laufender Kernreaktor relativ ungefährlich....

    Von Gefahr hat ja niemand geredet. Würde ich aber nicht hinziehen wollen.

    @eb was ist die beste Auswahlmöglichkeit?

    Alter, was für eine Frage! Die beste Auswahlmöglichkeit ist immer der laufende Kernreaktor. Alles andere ist doch nur langweilig. Wer will schon im Keller sitzen oder in Frankreich, wenn man die Power eines Reaktors spüren kann? Ganz klar!

    Saruman

    Solange man im Kontrollraum, oder bei Druckwasserreaktoren sogar im Turbinenraum bleibt, passiert da nix.

    Ich meinte sber explizit *im* reaktor drinne

    Dösige Vampirfledermaus