Bewertung des Bildes erbeten

Kommentare (28)

  • Ich würde sagen 2 oder 3

    7/10 Vielleicht die Hände noch ein bisschen "echter" machen und die Schuhe, aber sonst wunderschööönnnn

    Das sieht wirklich gut aus!

    Ich kann nicht so gut schuhe malen ich weiß 😅

    Übung macht den Meister, Catgirl

    Jup, aber wirklich richtig gut!

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    7 von 10

    CatGirl

    🫠

    Das ist sehr schön

    ja ihr kennt mich noch nicht bin neu hier

    9,5/10 es ist sehr schön und sauber gezeichnet. Ich hätte es auch nd besser hingekriegt.

    Sperriger Fasan