Bitte in den Beitrag kommen

Kommentare (720)

  • wie gehts dir jule

    Naja... so wie gestern...

    relativ gut bisschen müde

    Immerhin nur müde...

    Solange es nicht lebensmüde ist, ist alles gut. Mal ne frage Linxx bist du neu hier?

    ja seit keine ahnung 3 tagen oder so

    dann Herzlich Willkommen hier

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich an so ziemlich jeden hier wenden.

    wie alt bist du

    Cerberus

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich an so ziemlich jeden hier wenden.

    danke haben die andere auch schon gesagt

    Cerberus

    17... und du?

    15

    hab langeweile hahahah

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    hey creeper

    Geht's dir besser Jule?

    Ich warte auf Ano...

    Cerberus

    Ich warte auf Ano...

    warum eigentlich

    Wegen etwas von gestern Abend... es betrifft dich aber nicht.

    Du cueli

    Ich bin neu

    willkommen

    Ich bin 74 Jahre alt und komme aus der schweiz :D

    Du cueli

    Ich bin 74 Jahre alt und komme aus der schweiz :D

    Lüge

    Du cueli

    Ich bin 74 Jahre alt und komme aus der schweiz :D

    Ich bin 108 und wohne auf dem Mars

    Du cueli

    Okok ich bin 84 :)

    Wahrscheinlich

    G4M3R

    Ich bin 108 und wohne auf dem Mars

    mmh dann bin ich 30 und kaiserin von china

    Und ich bin 3 und glücklich und zufrieden...

    boah ich mag kinder

    Bei mir kommt es drauf an... manche hasse ich, manche finde ich okay

    Linxx

    boah ich mag kinder

    Ich mag die Kinder in meinem Keller, da sie immer gut für mich arbeiten

    hahahahah

    G4M3R

    Ich mag die Kinder in meinem Keller, da sie immer gut für mich arbeiten

    gut so XD

    G4M3R

    Ich mag die Kinder in meinem Keller, da sie immer gut für mich arbeiten

    Könntest mir ruhig was zu Essen geben :(

    Kommentar gelöscht von Du cueli
    Kommentar gelöscht von Du cueli
    Darts4ever

    Könntest mir ruhig was zu Essen geben :(

    Gern

    aber nur ihm den anderen nicht

    🍉🍟🍔🍖🍵

    boah zum frühstück burger?

    G4M3R

    🍉🍟🍔🍖🍵

    Thx :)

    Linxx

    boah zum frühstück burger?

    Scheint so 😁

    BV???? DU BIST BEI GAMER? ICH BEFREIE DICH!!!!!

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wenn ich dafür genauso gutes Essen bekomme, dann komme ich sogar freiwillig

    Cerberus

    BV???? DU BIST BEI GAMER? ICH BEFREIE DICH!!!!!

    Endlich mal jemand der mich retten will

    warum wird er bv genannt?

    Kommentar gelöscht

    Gut, dann gehe ich freiwillig :)

    Linxx

    warum wird er bv genannt?

    Wait

    Linxx

    warum wird er bv genannt?

    Wegen seinem Hauptaccount BVB09

    Darts4ever

    Gut, dann gehe ich freiwillig :)

    Ja, du bist lieb

    danke :)

    G4M3R

    Ja, du bist lieb

    Yayyyyyyyyyyyyy

    Eigentlich sollte dieser Beitrag kein chat sein... aber WEN JUCKTS

    ist von euch grade jemand in der schule, außer die im keller?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Linxx

    ist von euch grade jemand in der schule, außer die im keller?

    Ne, muss erst zur dritten, weil ich gerade erst befreit wurde

    hab frei aber mein bus fährt nur einmal hin😭

    Ich bin jetzt aber weg. Bis heute Nachmittag

    Kommentar gelöscht

    Gamer schwänzt!! Spaß😅

    G4M3R

    Ich bin jetzt aber weg. Bis heute Nachmittag

    bis heute nachmittag

    G4M3R

    Ich bin jetzt aber weg. Bis heute Nachmittag

    Eher heute Abend. Byeeeeeee :)

    G4M3R

    Ich bin jetzt aber weg. Bis heute Nachmittag

    Bis heute Nachmittag... eventuell.

    Du cueli

    Ich bin 74 Jahre alt und komme aus der schweiz :D

    Ich bin 77

    Bzh yeayyyyyyyy

    Hallö Jule.

    Linxx

    Bzh yeayyyyyyyy

    Hallöö Linxxx

    Bin aber auch weg. Bis vllt heute Abend :)

    Anonym

    Hallö Jule.

    Ja ich bin NOCH hier...

    Darts4ever

    Bin aber auch weg. Bis vllt heute Abend :)

    Ey ey ey.

    Darts4ever

    Bin aber auch weg. Bis vllt heute Abend :)

    Bis heute abend. vielleicht

    Darts4ever

    Bin aber auch weg. Bis vllt heute Abend :)

    ciao bv bis später vielleicht

    Darts4ever

    Hm?

    Wieso gehst du, wenn ich komme?

    Cerberus

    Ja ich bin NOCH hier...

    Du hast dich doch umentschieden?

    Anonym

    Wieso gehst du, wenn ich komme?

    Es liegt bestimmt nicht an dir.

    Linxx

    autsch

    Denke ich mir auch so

    Cerberus

    Ja ich bin NOCH hier...

    Ich weiß ja auch nicht, was mit mir noch passiert.

    Anonym

    Wieso gehst du, wenn ich komme?

    Machst du nd anders. Aber immerhin sag ich was

    G4M3R

    Du hast dich doch umentschieden?

    ... ich habe nichts davon gesagt... ich warte wie gesagt deswegen auf ano

    Darts4ever

    Machst du nd anders. Aber immerhin sag ich was

    Doppelt Autsch

    Ist hier chatt,wenn ja kann nur noch 2 minuten

    Oh, hallö Lion.

    Original LK

    Ist hier chatt,wenn ja kann nur noch 2 minuten

    So halb

    Cerberus

    Doppelt Autsch

    Gut ausgedrückt xD

    Cerberus

    So halb

    eigentlich wartet jule nur auf ano

    Original LK

    Wie gehts euch?

    gut dir?

    Darts4ever

    Gut ausgedrückt xD

    Bvvv

    Linxx

    eigentlich wartet jule nur auf ano

    Wer bist du?

    Original LK

    Wer bist du?

    neu 😂

    Bin noch so halb da. Aber nd mehr lange

    Darts4ever

    Gut ausgedrückt xD

    Gleich drück ich dich aus wie ne Orange XD

    Darts4ever

    Machst du nd anders. Aber immerhin sag ich was

    Stimmt doch garnicht

    Linxx

    neu 😂

    Hallo neu 😂

    Linxx

    neu 😂

    Servus neu 😂

    Anonym

    Stimmt doch garnicht

    Nicht? Dann geh mal in die Chats der letzten paar Tage

    Das lag an den INTERNETPROBLEMEN. Da kann sie doch nix für

    Linxx

    frech

    Hallo Frau/Herr Neu Frech

    Darts4ever

    Nicht? Dann geh mal in die Chats der letzten paar Tage

    Zum Großteil habe ich wahrscheinlich nebenbei immer was gemacht oder hatte halt keine Ahnung, was ich schreiben soll

    Darts4ever

    Nicht? Dann geh mal in die Chats der letzten paar Tage

    fangt jetzt kein streit an, sicher macht das keiner mit absicht

    Cerberus

    Das lag an den INTERNETPROBLEMEN. Da kann sie doch nix für

    Glaub ich eher weniger

    Als ich dann gegangen bin, ging es ja aufeinmal wieder

    Linxx

    fangt jetzt kein streit an, sicher macht das keiner mit absicht

    Alles gut Linxx, wir werden uns schon nicht streiten^^

    Linxx

    fangt jetzt kein streit an, sicher macht das keiner mit absicht

    Genau und jetzt FINITO SCHLUSS AUS ENDE!

    Cerberus

    Das lag an den INTERNETPROBLEMEN. Da kann sie doch nix für

    Stimmt, die gab es ja auch noch.

    Darts4ever

    Als ich dann gegangen bin, ging es ja aufeinmal wieder

    Stimmt doch nicht

    Darts4ever

    Hallo Frau/Herr Neu Frech

    ich war bei anime am anfang ein junge, ich bin nen mädchen 😂

    Muss btw gleich gehen weil ich einen KIEFERORTHOPÄDENTERMIN habe und nicht wegen DIR BV

    Darts4ever

    Doch

    Linxx

    ich war bei anime am anfang ein junge, ich bin nen mädchen 😂

    Ok😅 Hallo Frau Neu Frech

    Anonym

    Muss btw gleich gehen weil ich einen KIEFERORTHOPÄDENTERMIN habe und nicht wegen DIR BV

    hasse kieferorthopäde

    Anonym

    Muss btw gleich gehen weil ich einen KIEFERORTHOPÄDENTERMIN habe und nicht wegen DIR BV

    Beruhig dich

    guten morgen

    Anonym

    Muss btw gleich gehen weil ich einen KIEFERORTHOPÄDENTERMIN habe und nicht wegen DIR BV

    Okay. viel glück

    Darts4ever

    Beruhig dich

    Bin ich man, ich wollte das nur großschreiben, damit du es besser lesen kannst, vorallem die, die in groß geschrieben sind.

    Anonym

    Muss btw gleich gehen weil ich einen KIEFERORTHOPÄDENTERMIN habe und nicht wegen DIR BV

    Uffff hab auch ne Zahspange konnte deswegen gerade erst 5 Tage keine Brötchen mehr essen

    Hä bro, ich mag dich doch. Ich habe kein Problem mit dir

    Niki38bl

    Uffff hab auch ne Zahspange konnte deswegen gerade erst 5 Tage keine Brötchen mehr essen

    bin meine seit einem jahr los

    Darts4ever

    Bin jz ganz weg

    Ey, wegen mir?

    Linxx

    ciao bv

    Wie sie mich dieekt Bv nennt😂😂 Aber is ja ok

    Darts4ever

    Ne

    Dann byebye, vllt bis heute Abend.

    ganz gut bin müde dir?

    So wie gestern

    Niki38bl

    Sch**** aber egal

    ist nie egal wie es jemand geht

    Anonym

    So wie gestern

    Ich war gestern nd da 😢

    Ich hoffe euch beiden geht es schnell besser

    Niki38bl

    Ich war gestern nd da 😢

    Doch sicher warst du da.

    aber nur kurz glaub ich

    Cerberus

    Doch sicher warst du da.

    Ja aber erst am Ende und hab’s nd mitbekommen

    Du hast ja sogar nachgefragt wieso ich ES machen will/wollte....

    Ja aber bei BzH weiß ich nix

    Niki38bl

    Ich war gestern nd da 😢

    Mir geht es beschissen.

    Cerberus

    Du hast ja sogar nachgefragt wieso ich ES machen will/wollte....

    Ich hoffe du machst es nicht du bist uns allen wichtig

    Anonym

    Mir geht es beschissen.

    :(

    Anonym

    Mir geht es beschissen.

    Gute Besserung

    Anonym

    Mir geht es beschissen.

    Denke immer daran: Allah yanınızda olsun.

    Niki38bl

    Ich hoffe du machst es nicht du bist uns allen wichtig

    kenn dich kaum, aber ja

    Niki38bl

    Gute Besserung

    Das wird nicht heilen, es wird schlimmer.

    Niki38bl

    Ich hoffe du machst es nicht du bist uns allen wichtig

    Wie gesagt Ich warte auf Ano. Dann gebe ich meinen Senf dazu ab.

    Cerberus

    Denke immer daran: Allah yanınızda olsun.

    Bitte nochmal in deutsch

    Anonym

    Das wird nicht heilen, es wird schlimmer.

    Von Tag zu Tag.

    Anonym

    Das wird nicht heilen, es wird schlimmer.

    😭😭😭😭😭

    Niki38bl

    Bitte nochmal in deutsch

    möge gott mit dir sein

    Niki38bl

    😭😭😭😭😭

    Es soll aber besser werden

    Linxx

    möge gott mit dir sein

    Ok danke

    Anonym

    Von Tag zu Tag.

    du schaffst das

    Ich will euch beide nd verlieren

    Anonym

    Von Tag zu Tag.

    ... genau das ist auch ein Grund warum ich Es tun will/wollte, weil ich weiss es geht Freunden von mir beschissen, aber ich kann nichts dagegen tun... und fühle mich deswegen so nutzlos...

    So wie es mir damals eingetrichtert wurde als ich gemobbt wurde...

    Cerberus

    ... genau das ist auch ein Grund warum ich Es tun will/wollte, weil ich weiss es geht Freunden von mir beschissen, aber ich kann nichts dagegen tun... und fühle mich deswegen so nutzlos...

    Same aber bitte ich will dich nicht verlieren

    Niki38bl

    Es soll aber besser werden

    Man bekommt nicht alles was man will.

    Aber ich will dich nd verlieren 😭😭😭😭😭😭😭

    Linxx

    du schaffst das

    Idk

    Wenn wir irgendwas für dich tun können... Sag bescheid... egal was es ist.

    Ja bitte 😭😭😭😭😭

    Ich muss jz gehen, bis später, vielleicht.

    LASS DEN SCHEISS! WENN DU DARAN DENKST TU ES NICHT!

    BIS SPÄTER UND NICHT VIELLEICHT

    BIS SPÄTER

    Bitte ich kann euch beide nd verlieren 😭😭😭😭😭😭🙏🙏🙏🙏

    Wenn sie geht... dann gehe ich mit ihr

    Und ich mit euch und Paul mit mir

    Und dann ganz SW Mit uns oder was?

    ja schon

    ganz einfach keiner geht keiner

    ... weisst du überhaupt was wir mit gehen meinen?

    Nun gut... ich kann doch nicht länger warten... Mein Entscheid ist gefallen...

    BITTE 🙏 🙏🙏🙏🙏🙏😭😭😭😭😭😭

    Ufff danke 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    ... ich weiss nicht was mich umgestimmt hat, aber es wird wohl Gott gewesen sein.

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Weine nicht. BzH kriegen wir noch umgestimmt.

    Ich weine aber gerade vor Freude 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    glaub mir ich war auch schon an dem punkt und es gibt immer jemand dich wieder lachen lässt und jemand der dir hoffnung gibt so oder so

    Niki38bl

    Ich weine aber gerade vor Freude 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Dann darfst du weinen.

    Niki38bl

    Ich weine aber gerade vor Freude 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    ich weine auch grade fast und ich bin in der schule😭

    Linxx

    ich weine auch grade fast und ich bin in der schule😭

    Ich bin krank

    das wird wieder ruh dich aus :)

    Niki38bl

    Ich bin krank

    Ich wäre auch lieber krank als an der Arbeit... steck mich bitte an

    Cerberus

    Ich wäre auch lieber krank als an der Arbeit... steck mich bitte an

    was arbeitest du

    Original LK

    Moinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    GuMo

    Cerberus

    Ich wäre auch lieber krank als an der Arbeit... steck mich bitte an

    Würde ich gerne

    Linxx

    was arbeitest du

    Ausbildung zum Informatiker Applikationsentwicklung.

    oha informatik auf die 1

    Cerberus

    Ausbildung zum Informatiker Applikationsentwicklung.

    Cool 😎

    Cerberus

    Ausbildung zum Informatiker Applikationsentwicklung.

    Dass ich krank sein will, liegt einfach daran weil heute Montag ist, in der Hinsicht bin ich wie Garfield

    schreibe später informatik kursarbeit hahahaha

    Cerberus

    Dass ich krank sein will, liegt einfach daran weil heute Montag ist, in der Hinsicht bin ich wie Garfield

    😭😭😭

    Cerberus

    Dass ich krank sein will, liegt einfach daran weil heute Montag ist, in der Hinsicht bin ich wie Garfield

    garfield ist süß

    Linxx

    schreibe später informatik kursarbeit hahahaha

    Brauchst hilfe?

    na schaff ich sind nur methoden aber danke :)

    Linxx

    garfield ist süß

    Und er Hasst Montage, so wie ich.

    dann bist du auch süß

    Muss wieder off habe in 2 minuten mahte test...

    Linxx

    dann bist du auch süß

    da muss ich widersprechen, ich bin fett hässlich und Orange-Schwarz gestreift

    🤣😭😭😭😭

    Original LK

    Muss wieder off habe in 2 minuten mahte test...

    Schade.

    Original LK

    Muss wieder off habe in 2 minuten mahte test...

    boah viel glück schaffst du

    Cerberus

    da muss ich widersprechen, ich bin fett hässlich und Orange-Schwarz gestreift

    ist noch süßer

    Original LK

    Muss wieder off habe in 2 minuten mahte test...

    Schade Viel Glück schaffst du

    Niki38bl

    🤣😭😭😭😭

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    Niki38bl

    Schade Viel Glück schaffst du

    Danke

    Cerberus

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    niki weiß nicht was sie fühlen soll

    Cerberus

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    Nicht wirklich 😭😭😭😭

    Linxx

    niki weiß nicht was sie fühlen soll

    Ich bin ein er…

    Niki38bl

    Nicht wirklich 😭😭😭😭

    Wenn was ist, schreib mich ruhig auf Roblox an. Heisse dort marioodysseycool

    Niki38bl

    Ich bin ein er…

    sorry bro wollte auch grade jule fragen du bist ein er oder?

    Linxx

    sorry bro wollte auch grade jule fragen du bist ein er oder?

    Jup ich bin auch ein Junge

    wie alt bist du niki

    Cerberus

    Jup ich bin auch ein Junge

    Sonst hiesse ich JuleDieCoole

    ja das ist mir auch bewusst geworden

    Ich heiße auf Roblox Niki38bl

    Also gleich wie hier... gut brauch ich mir nicht viel mehr merken

    hab kein roblox 😭

    Ich spiels auch so gut wie nicht mehr.

    Linxx

    hab kein roblox 😭

    aber bei mädels glaube auch eher seltener

    echt? krass

    Niki38bl

    Hab gesendet

    Wait, nehme gleich an

    Was hast du denn so auf Roblox gespielt? 😭

    Auch Saber Showdown?

    Naja hatte erst angefangen also noch nicht wirklich

    Ok hab knapp 15m Speed

    Also ich bin jetzt erstmal kurz off... bis nachher.

    Schade bis später 😭 :(

    bis nachher viel spaß auf der arbeit schaffst du

    Ich geh dann auch erstmal Off bye bye

    Anonym

    Ich muss jz gehen, bis später, vielleicht.

    Aua

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Ich habe mich entschlossen zu bleiben. Beantwortet das deine Frage?

    ICH FREU LICH SOOOOOOOOOO 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍🏻👍🏻

    Niki38bl

    Hiiiii Ani 😭

    Hiiiiiiiii Nikiiiii alles gut?

    Animedingsda

    Danke danke Jule

    Nicht du musst mir danken, sondern ich euch. Wenn ihr irgendwem danken wollt, dann bei Ano und Creeper

    Neineinein pls nd weinen Niki was ist los

    Weil Jule bleibt und ich mich so freue 😭😭😭😭

    Cerberus

    Nicht du musst mir danken, sondern ich euch. Wenn ihr irgendwem danken wollt, dann bei Ano und Creeper

    Tmm

    Niki38bl

    Weil Jule bleibt und ich mich so freue 😭😭😭😭

    Achsoo jaaaaa

    😭😭😭😭😭

    Die Sache ist aber deshalb noch nicht abgeschlossen nh

    Wir müssen es auf Dauer machen, ihn kräftigen und aufbauen

    Dich auch Ani 😭😭😭

    Animedingsda

    Wir müssen es auf Dauer machen, ihn kräftigen und aufbauen

    Nicht nur mich. BzH und Kleeblatt können es auch brauchen

    Cerberus

    Nicht nur mich. BzH und Kleeblatt können es auch brauchen

    Ja.

    Cerberus

    Nicht nur mich. BzH und Kleeblatt können es auch brauchen

    Jap

    Animedingsda

    BzH antwortet mir nicht auf wa

    Sie hat Termin beim Kieferorthopäden hat sie vorhin gesagt

    Ich weiß ich hab alles durchgelesen

    Animedingsda

    Ja niki auch

    -__-

    Aber ich schreib bzz schon seit 7:18

    Niki38bl

    -__-

    Doch schon deine bio und so ist bestimmt nicht einf so

    Arbeit, aber gerade Zeit

    Animedingsda

    Habt ihr keine Schule?

    doch aber hab jetzt frei und dann mittag nochmal stunden frei weil die lehrer alle krank sind

    Linxx

    doch aber hab jetzt frei und dann mittag nochmal stunden frei weil die lehrer alle krank sind

    Glückspilz..,

    Animedingsda

    Ayy gite Besserung

    Dinke

    Niki38bl

    Und du?

    Erste zweite Ausfall bin aber schon in der schule

    Cerberus

    Arbeit, aber gerade Zeit

    👍🏻

    Bin aber gleich off wenn die anderen kommen

    ciao leute muss off bis später vielleicht

    Animedingsda

    Bin aber gleich off wenn die anderen kommen

    😭😭😭😭

    Cerberus

    Bis später.

    (diesmal ohne vielleicht)

    Linxx

    ciao leute muss off bis später vielleicht

    Bis später

    Cerberus

    (diesmal ohne vielleicht)

    Supi😭😭😭🤣

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    EY 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    😭😭😭😭😭😭😭

    Animedingsda

    Bin off

    Schade bye bye 😭😭😭😭😭😭😭😭

    Bitte... hör auf zu weinen Niki... es tut mir im Herzen weh...

    Aber ich kann nicht anders😭😭😭

    Ich weiss... leider...

    Dann lass doch diese Punkte 😭😭😭🙏🙏🙏

    Bitte tu das niemals 😭😭😭🙏🙏🙏

    Ich werde es versuchen.

    Danke ich muss jz auch Off hab keine Zeit mehr 😭😭😭

    Aber mit eurer Hilfe werde ich es schon schaffen.

    Bye Niki. Bis ein andermal. Bestimmt.

    Ja du schaffst das 😭😭😭

    So... jetzt ganz alleine hier...

    Nicht mal jemand mehr online?

    Anscheinend... STURMFREIIIIIII

    *macht die Grösste Party aller Zeiten und alle verpassen sie*

    Okay, Party for One i guess...

    Maaaaaaaaaaaan es ist sooooo langweilig

    Dann halt niiiiiiicht...

    Hallo andere Person im Chat.

    Wer auch immer du sein magst

    Muss wieder off

    Och maaAan... miom creeper

    Sorry, ich habe gerade keine Zeit, geht es so ca. um 12:00?

    Obwohl was ich dir sagen wollte, habe ich schon gesagt.

    Hey Ihr Stalker... schreibt... oder schreibt.

    ... oder schreibt

    Irgendwie muss ich beim Miöm immer an ein vorbeifahrendes Motorrad denken... Mmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiööömmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Wie geht es dir eigentlich Creeper?

    Ganz ok, bin wieder etwas krank

    Anonym

    Ganz ok, bin wieder etwas krank

    Oh nein... Gott möge dir Kraft geben, dich wieder gesunden zu lassen.

    Anonym

    Dir?

    Ein wenig besser als gestern. Sonst wäre ich vermutlich nicht mehr hier.

    Ich habe für dich gebetet...

    Und jetzt bete ich für dich.

    Das weiß ich sehr zu schätzen 🙏🏾😔 Aber mir geht es gut, im Gegensatz zu dir und zb klee

    und ich bitte den allmächtgen Herrn um Verzeihung, dass ich an ihm gezweifelt habe...

    Wenn du es damit ernst meinst und an ihn glaubst, wird er dir helfen

    Gott, allmächtiger Herr, unser aller Vater... Ich bitte dich darum, lass es Tobi schnell wieder besser gehen. Ich bitte dich, gib ihm die Kraft, die ihm zusteht, um wieder gesund zu werden. Ebenso bitte ich dich um Vergebung. Ich habe an dir gezweifelt, und habe dir nicht vertraut, da du dich nicht zeigtest, als ich dich dringend gebraucht habe. Dennoch hast du mir jetzt geholfen. Dafür danke ich dir. Im Namen von dir, deinem Sohn Jesus, und dem Heiligen Geist stimme ich nun in das Gebet ein, dass du uns gelehrt hast. Unser Vater im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich Komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft, und die Herllichkeit, in Ewigkeit. Amen.

    Anonym

    Wenn du es damit ernst meinst und an ihn glaubst, wird er dir helfen

    Ich hatte an ihn geglaubt, Dank dir und Ano tue ich es wieder.

    Deswegen, muss ich euch beiden dafür danken.

    Gern geschehen

    Freut mich zu hören

    Cerberus

    Gott, allmächtiger Herr, unser aller Vater... Ich bitte dich darum, lass es Tobi schnell wieder besser gehen. Ich bitte dich, gib ihm die Kraft, die ihm zusteht, um wieder gesund zu werden. Ebenso bitte ich dich um Vergebung. Ich habe an dir gezweifelt, und habe dir nicht vertraut, da du dich nicht zeigtest, als ich dich dringend gebraucht habe. Dennoch hast du mir jetzt geholfen. Dafür danke ich dir. Im Namen von dir, deinem Sohn Jesus, und dem Heiligen Geist stimme ich nun in das Gebet ein, dass du uns gelehrt hast. Unser Vater im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich Komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft, und die Herllichkeit, in Ewigkeit. Amen.

    wth???

    Frag einfach nicht...

    Team Minecraft

    gut

    ich lag einfach gestern und vorgestern im spital...

    Cerberus

    Frag einfach nicht...

    doch, ich frage!!!

    Team Minecraft

    ich lag einfach gestern und vorgestern im spital...

    oh nein... why?

    Team Minecraft

    doch, ich frage!!!

    Aber ich beantworte nicht

    Cerberus

    oh nein... why?

    verdacht auf Zündarmverblindung

    Ach ja... wer kennts nicht, die Zünddarmverblindung XD

    Cerberus

    Aber ich beantworte nicht

    ICH WILL NE ANTWORT!!! (ist schon gut, wenn du nichts sagst)

    Team Minecraft

    verdacht auf Zündarmverblindung

    Und ist es nun eine?

    Team Minecraft

    ICH WILL NE ANTWORT!!! (ist schon gut, wenn du nichts sagst)

    Okay, dann sag ich nichts: Nichts.

    Cerberus

    Ach ja... wer kennts nicht, die Zünddarmverblindung XD

    ähhh..... blindarmentzündung

    Puhh... glück gehabt

    der ultraschall hat nur gezeigt, dass ich schwanger bin und sonst nichtws

    XD Ich muss auch bald zum Ultraschall... verdacht auf Fettleber

    Im wie vielten Monat bist du jetzt?

    Ach, dann ist das kind ja überfällig...

    Cerberus

    XD Ich muss auch bald zum Ultraschall... verdacht auf Fettleber

    Also ich meine, eine Zu grosse, verfettete Leber.

    Cerberus

    Ach, dann ist das kind ja überfällig...

    ist schon ab den ablaufdatum, aber ist immer noch gut

    Team Minecraft

    ist schon ab den ablaufdatum, aber ist immer noch gut

    Ah gut. Kann man also immer noch essen. Gib her wenn du es nicht magst

    Cerberus

    Also ich meine, eine Zu grosse, verfettete Leber.

    ok, was hast du denn reingesoffen?

    Cerberus

    Ah gut. Kann man also immer noch essen. Gib her wenn du es nicht magst

    is leider schwarz angebrannt

    Team Minecraft

    ok, was hast du denn reingesoffen?

    Ganz viel Wodka. Was denkst du den?

    Team Minecraft

    is leider schwarz angebrannt

    und das in deinem Bauch... Aber egal Röstaromen sind immer gut

    (bitte nimm mein schwarzer humor nicht zu ernst)

    Cerberus

    Ganz viel Wodka. Was denkst du den?

    Ne Spass beiseite... Ich hab natürlich nichts gesoffen... Ich kann nicht wirklich was dafür, weil es ist genetisch...

    Team Minecraft

    (bitte nimm mein schwarzer humor nicht zu ernst)

    Alles Gut ^^ Ich mag schwarzen Humor...

    LLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn

    Tttteeeeeaaaaammmmm mmmmmiiiinnnnnnnneeeeecccccrrrraaaaffffffffttttttt

    Cerberus

    Alles Gut ^^ Ich mag schwarzen Humor...

    Also dein Angebranntes Kind meine ich.

    Cerberus

    Alles Gut ^^ Ich mag schwarzen Humor...

    ich auch, meiner hab ich schwarz angemalt und er arbeitet jetzt auf dem baumwollfeld

    Habe mein mahte test bekommen😕

    Original LK

    Habe mein mahte test bekommen😕

    Wohl nicht so gut, wa?

    Geht doch eig. voll klar

    Cerberus

    Also dein Angebranntes Kind meine ich.

    ja, ohhhh, ohhhhhh, es kommt! ay ay ay ist das schwarz! nicht mer genissbar

    Cerberus

    Geht doch eig. voll klar

    Ja

    Team Minecraft

    ja, ohhhh, ohhhhhh, es kommt! ay ay ay ist das schwarz! nicht mer genissbar

    Ich ess es trotzdem... Ist zu schade um wegzuwerfen

    Cerberus

    Ich ess es trotzdem... Ist zu schade um wegzuwerfen

    ok

    Aber meine mutter hat gesagt,das ich mindest ein 1 haben

    Team Minecraft

    ich hatte letztens eine 5.9 in mathe

    ? Waht

    Team Minecraft

    ich hatte letztens eine 5.9 in mathe

    Ja das ist doch auch gut^^ Im schweizer noten system

    Cerberus

    Ich ess es trotzdem... Ist zu schade um wegzuwerfen

    ich schiks dir via DHL

    Meine letzte mathenote war ne 4.3

    Team Minecraft

    ich schiks dir via DHL

    Okay, adresse ist so und so.

    Original LK

    Schweiz?

    Jup

    1 - sehr schlecht 2 - schlecht 3 - Lernziel nicht erreicht 4 - mässig 5 - gut 6 - sehr gut

    Cerberus

    uff...

    Ich hatte damit 6 wochen hausaresst

    Team Minecraft

    meine schlechteste war eine 2.8

    Okay

    Original LK

    Oha

    Meine Eltern wissen bis heute nichts davon, und die Prüfung ist bald ein Jahr her.

    Cerberus

    Meine Eltern wissen bis heute nichts davon, und die Prüfung ist bald ein Jahr her.

    Lol,mache ich auch manchmal

    Team Minecraft

    sonst immer so 4.5-5.5

    Same

    Team Minecraft

    jule, welcher kanton?

    SCHAFFHAUSEN^^

    Team Minecraft

    ich MUSS gleich SINGEN!!!

    Okay viel spass

    Team Minecraft

    ich MUSS gleich SINGEN!!!

    Uff viel spass...

    Original LK

    Was macht ihr heute so?

    sonst den langweiligen alltag der schule

    Cerberus

    SCHAFFHAUSEN^^

    Kenne ich,war auch einmal dort

    Team Minecraft

    sonst den langweiligen alltag der schule

    Same... langweiliger arbeitsalltag.

    Team Minecraft

    sonst den langweiligen alltag der schule

    Same

    Cerberus

    SCHAFFHAUSEN^^

    ich der, mit der grossen messe und den guten würsten. (bitte sags nicht)

    Original LK

    Kenne ich,war auch einmal dort

    Da warste sicher auch in Neuhausen. Der ort mit dem Grössten Wasserfall Europas.

    Cerberus

    Da warste sicher auch in Neuhausen. Der ort mit dem Grössten Wasserfall Europas.

    RRRHHHHEEEEIIIIIIINNNNFFALLL!!!!!

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    der rheinfall war bei unserer klassenfahrt ein richtiger reinfalll!!! (spass, war echt nett)

    Original LK

    Reinfall

    Das war ein richtiger Reinfall für den Rheinfall.

    Team Minecraft

    ja, aber lösch wieder

    Da kommt mein Vater her.

    Cerberus

    Da kommt mein Vater her.

    von wo genau? norden, süden, mitte, osten, westen?

    Team Minecraft

    von wo genau? norden, süden, mitte, osten, westen?

    Mitte

    Team Minecraft

    von wo genau? norden, süden, mitte, osten, westen?

    Vom Nord-süden oder doch vom West-Osten?

    Original LK

    Warum?

    .......... .......

    Cerberus

    Vom Nord-süden oder doch vom West-Osten?

    XD, also mitte?

    Keine Ahnung ehrlich gesagt.

    Okay, bis gleich Lion.

    Hab ich doch gesagt "so und so"

    Spass. Sende es bitte an die Industriestrasse 4 in 8224 Löhningen

    *Wie sie jetzt wahrscheinlich alle nachgucken ob es das gibt XD*

    Cerberus

    Spass. Sende es bitte an die Industriestrasse 4 in 8224 Löhningen

    is das deine adresse?

    Team Minecraft

    is das deine adresse?

    Finds heraus... Nee is nicht meine Adresse sondern die einer Random Firma

    Aber sie könnte in meiner Nähe sein...

    würdest du jeeemals deine telefonnummer jemandem sagen?

    Cerberus

    Aber sie könnte in meiner Nähe sein...

    ok

    Team Minecraft

    würdest du jeeemals deine telefonnummer jemandem sagen?

    Hab ich schon. An 3 personen.

    Auch nein. Die erwählten sind Gamer, Husky und Kleeblatt, obwohl sie mit meiner Nummer nicht viel hatte anfangen können.

    Cerberus

    Auch nein. Die erwählten sind Gamer, Husky und Kleeblatt, obwohl sie mit meiner Nummer nicht viel hatte anfangen können.

    hast du kein snapchat?

    Und Tiktok auch nicht,

    Team Minecraft

    ich weiss, wo man nummern nachschauen kann

    Meine wirst du nicht herausfinden Muahahahahaha.

    ich muss... byeee. komm in einer stunde dc, wenn du zeit hast

    noch jemand da?

    kann jetzt auch party allein machen

    yeayyyyy

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Kommentar gelöscht von Team Minecraft

    wie gehts dir?

    nein wegen lina

    hast du eine abkürzung für dein namen

    ah ok danke

    wie alt bist du

    Linxx

    15

    gleich alt wie mein grosser bruder...

    heyyyyy ano

    Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ich bleibe... zumindest vorerst.

    Und Ihr habt dazu beigetragen, du und Creeper, dass ich meinen Glauben wiederhabe.. Also Danke euch beiden

    Du musst uns dafür nicht danken, wir haben das gerne getan

    Dennoch danke ich euch.

    Du kannst es nicht verhindern Muahahahahaha

    Heute, wenn ich wieder zuhause bin, wird auch meine jetzige Bio mit der alten Ausgetauscht.

    Cerberus

    Du kannst es nicht verhindern Muahahahahaha

    Da kann ich dann wohl nichts machen😂

    Anonym der 10 000

    Aber schön, dass du deinen Glauben wiedergefunden hast

    Das ist ein Geschenk, wertvoller als alle Wertgegenstände zusammen.

    Cerberus

    Heute, wenn ich wieder zuhause bin, wird auch meine jetzige Bio mit der alten Ausgetauscht.

    Das freut mich:)

    was macht ihr

    heyyyyyy creeper

    Cerberus

    *macht die Grösste Party aller Zeiten und alle verpassen sie*

    Ihr habt übrigens die Allergrösste Party eures lebens verpasst.

    ik, ich hab gestalkt

    Anonym

    miöm miöm

    In einer Stunde mach ich nicht Miöm miöm sondern mjam mjam.

    Cerberus

    Ihr habt übrigens die Allergrösste Party eures lebens verpasst.

    schade

    Anonym

    ok mahlzeit

    Ich ess noch nicht aber danke dir dann auch

    Anonym

    muss off

    Miau miau

    mahlzeit

    Anonym der 10 000

    Bei MacDonalds bestellen

    Könntest du mir einen Triple Whopper mit extra käse mitbestellen? XD

    Cerberus

    Miau miau

    ey weißt du wie man konstruktoren in informatik gut erklären kann

    Linxx

    ey weißt du wie man konstruktoren in informatik gut erklären kann

    Jup hier: Ein Konstruktor ist eine spezielle Methode, die immer beim Erstellen eines Objekts aufgerufen wird. Man nutzt ihn dazu, um das Objekt zu konstruieren, also um beispielsweise Eigenschafts- und Variablenwerte zu initialisieren oder andere Dinge zu veranlassen, die beim Erstellen eines Objekts geschehen sollen.

    𝓒𝓱𝓮𝔁𝔂🇯🇵

    hallo

    Hi Chex

    Anonym der 10 000

    Ich kann kurz leider nicht schreiben, bis gleich

    Bis gleich.

    Cerberus

    Jup hier: Ein Konstruktor ist eine spezielle Methode, die immer beim Erstellen eines Objekts aufgerufen wird. Man nutzt ihn dazu, um das Objekt zu konstruieren, also um beispielsweise Eigenschafts- und Variablenwerte zu initialisieren oder andere Dinge zu veranlassen, die beim Erstellen eines Objekts geschehen sollen.

    internet?

    also wirklich jule?

    Jaaaaa gut, ich war zu faul es selber zu erklären

    Cerberus

    Jaaaaa gut, ich war zu faul es selber zu erklären

    hahahahahha stark

    Ich arbeite grad übrigens mit Konstruktoren.

    wie läufts

    Joa bis jetzt noch nicht ganz wie erwartet, aber fast.

    muss off viel spaß euch noch

    Ich bin auch gerade nur halb da.

    Cerberus

    Könntest du mir einen Triple Whopper mit extra käse mitbestellen? XD

    Ich glaube, dass ist burgerking…

    Anonym der 10 000

    Ich glaube, dass ist burgerking…

    Ja deswegen sag ichs ja XD

    Anonym der 10 000

    Ich auch, ich esse gerade

    N guten wünsch ich.

    Mjam mjam Legga mecces essen.

    Flippiger Jaguar