Bitte keine Aprilscherze!

  • Ich freu mich ja heute schon so auf die unlustigen Aprilscherze 🤡 Bitte lasst es sein es ist sowieso viel zu auffällig

    Kommentare (25)

  • Macht gerne in rl aber nicht hier

    Aber ich kann euch zu nichts zwingen

    Ich bin im Urlaub, und ich hab vorgetäuscht, unsere Zuggesellschaft würde streiken und wir könnten nicht zurückfahren

    Danke für die Erinnerung 😭😭😭😭😭

    Nö abe man muss entweder selbst einen machen oder aufpassen 😈

    Ja. Bitte nicht wieder sowas wie "Ich verlasse diese Seite". Das ist erstens nicht lustig und zweitens nicht unerwartet...

    Ach ja, heute ist sowieso Ostermontag. Wenn man sogar noch Aprilscherze an Jesus macht, dann gute Nacht!

    Hab es eh komplett vergessen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das wird hier gemacht??🥲🫠

    Ja keider

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🗿🪨werde wohl ab jz jeden 1.April off sein 👍

    beste idee

    Ihr meint so was?

    Ich hasse dich Robib🥰

    Ich dich auch 😘

    Anonym

    Ich dich auch 😘

    🥰

    Aufgedunsener Iltis