Bitte um eine Zahl

Kommentare (523)

  • Pandopp

    187

    Mal gucken ob die Folge gut is 😭

    Die drei ???... Hör ich seit 10 Jahren zum einschlafen xD

    HAHAHHAHAHAHAHHA

    JA AHQHQHQHQ

    3 Fragezeichen absolute legende

    Hab von den Kids jede einzige CD und von den normalen jede von der 100. Folge AHQHQHQHQ

    Kids hab ich früher immer gefeiert

    Anonym

    Hab von den Kids jede einzige CD und von den normalen jede von der 100. Folge AHQHQHQHQ

    Oha voll drin im ??? game

    Bin aber experte 🗿

    Pandopp

    Oha voll drin im ??? game

    Ja HAQHQHGQ

    Anonym

    Hab von den Kids jede einzige CD und von den normalen jede von der 100. Folge AHQHQHQHQ

    schüsch

    Juri

    Bin aber experte 🗿

    Same 🗿

    Oogwgay, kannst mir 3 ??? Fragen stellen, ich kenne mich aus

    Ich nur so halb habe lieber die normalen gehört und davon die alten das sind die og folgen

    Juri

    Oogwgay, kannst mir 3 ??? Fragen stellen, ich kenne mich aus

    Jo, wie heißt Jeters freundin?

    Kelly

    Pandopp

    Ich nur so halb habe lieber die normalen gehört und davon die alten das sind die og folgen

    Ja AHQHQHQH

    Juri

    Kelly

    Richtig

    Juri

    Kelly

    Easy

    aber die haben irgendwie welche von spotify runtergenommen

    Wie heißt die von Bob?

    Pandopp

    aber die haben irgendwie welche von spotify runtergenommen

    Nein

    Anonym

    Wie heißt die von Bob?

    Elizabeth

    Hier: Bitte Panda. Das volle Programm

    Das fuckt sber ab dass man premium brsucht um es hören zu können

    Anonym

    Nein

    eine zeit lang gab es aber nur von folge 30 oder so

    Bei mir iwie

    Pandopp

    eine zeit lang gab es aber nur von folge 30 oder so

    Ah :(((

    Weil sonst sind bei mir immer sie tracks durcheinander :/

    Ich hab eh 600+ CD,s 😭

    Juri

    Weil sonst sind bei mir immer sie tracks durcheinander :/

    ;(

    Juri, wie heißt Justus sein Doppelgänger...Das is jh schwer

    Anonym

    Die drei ???... Hör ich seit 10 Jahren zum einschlafen xD

    Ich auch immernoch XD

    HAHAHAHA Smaw

    Anonym

    Juri, wie heißt Justus sein Doppelgänger...Das is jh schwer

    Wait

    Hören wie jz die selbe? AHHQQHQ

    Ich weiss das eig

    Aber natürlich die normalen weil Kids sind ass sorry

    Sag anfangsbuchstabe

    Anonym

    Aber natürlich die normalen weil Kids sind ass sorry

    🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Aber natürlich die normalen weil Kids sind ass sorry

    Ja

    Juri

    Sag anfangsbuchstabe

    I, K

    Kids ist wirklich cringe wer das hört

    HAHAHHAHAHAHAHHA

    Als ich kleiner war immer gehört

    Hba jede einzelne

    Anonym

    I, K

    Idk

    Anonym

    Als ich kleiner war immer gehört

    Ich hab des früher immer gelesen

    Höre seit 7 Jahren nur mehr rdie andere

    Sag mal wie der heisst

    ICH HAB ALS KIND TRAUMA VON HEXENHANDY GEHABT

    Ich hab schon mit 8 ??? zum einschlafen gehört ☠️

    Das wird mir dann aber bekannt vorkommen

    Anonym

    ICH HAB ALS KIND TRAUMA VON HEXENHANDY GEHABT

    Hahahaha truee

    Kann ich verstehen

    Anonym

    Ich hab schon mit 8 ??? zum einschlafen gehört ☠️

    AHAHAVQHQHQ Same

    hEhEhE iCh wErdE dIcH fResSen

    Jo Robin, hören wie die selbe Folge dann zum einschlafen?

    Juri

    hEhEhE iCh wErdE dIcH fResSen

    VAHAHAHAAHHAHAHAHQHQGAHAHA

    Welche hört ihr?

    Es gibt fr nur von 35 auf dem orginal account

    Ich überlege ja noch

    Anonym

    ICH HAB ALS KIND TRAUMA VON HEXENHANDY GEHABT

    Ich von Karten ded Bösen diese aufgehängte Katze hab ich mir so gruselig vorgestellt und generell die Folge

    Kenn ich nd :(

    Anonym

    Jo Robin, hören wie die selbe Folge dann zum einschlafen?

    Immer Unterschiedliche

    Entspannte Folgen zum einschlafen sind immer so Rätselfolgen

    Anonym

    Ich von Karten ded Bösen diese aufgehängte Katze hab ich mir so gruselig vorgestellt und generell die Folge

    Kenn ich

    SAG JETZT WIE DER DOPPELGÄNGER HEISST

    Keine Ahnung. Ian vielleicht?

    Hab gehooglet

    Wirklich 🤯

    Oogwgay, neue Frage!

    Ich hab geraten 😮

    Hi, kann ich mitmachen?^^ Ich lieeebe die drei Fragezeichen:)

    Das scheiß Foto ladet nd

    Aelin

    Hi, kann ich mitmachen?^^ Ich lieeebe die drei Fragezeichen:)

    Klarö

    Pandopp

    Ian Carew

    Genau!

    Es hatte sich so in irgendeine hintere Schublade in meinem Gehirn eingeprängt XD

    Anonym

    Klarö

    Danköö

    Aelin

    Hi, kann ich mitmachen?^^ Ich lieeebe die drei Fragezeichen:)

    Noch ein Nerd 🥳🥳

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Welche Folge mögt ihr überhaupt nicht?

    Juri

    Noch ein Nerd 🥳🥳

    Und stolz drauf 🥳🥳

    Anonym

    Welche Folge mögt ihr überhaupt nicht?

    Hmmmm

    Das mit den Weird ass puppen

    Kommentar gelöscht

    Höhenangst war so gute folge

    Hab noch alte Kassetten...

    Pandopp

    Höhenangst war so gute folge

    Ja HQQHQHQ

    Pandopp

    Höhenangst war so gute folge

    Weiß nicht

    Frage an die offene Runde: Wie heißt Justus Freundin? (Voller name)

    Pandopp

    Höhenangst war so gute folge

    Sehr geil

    Anonym

    Das mit den Weird ass puppen

    Jaaaa die war so creepy

    Wieso löscht sich. Das wenn ich antworten will 😭😭😭

    Pandopp

    Jaaaa die war so creepy

    Mit denen wo drogen innendrin versteckt waren?

    Juri

    Frage an die offene Runde: Wie heißt Justus Freundin? (Voller name)

    Die hatte so nen komischen Namen… Ich komm gleich drauf…

    Das war soooo geil weil es so viele Plottwists hatte

    Aelin

    Die hatte so nen komischen Namen… Ich komm gleich drauf…

    :)

    Fels der Dämonen war soooo gute Folge

    Juri

    Mit denen wo drogen innendrin versteckt waren?

    ka aber glaub schon

    Wer googlet ist ein kleiner Wcekslalfnfnw

    hat die einen kack namen

    HAHHAHAHAHAHAHHA

    Also ich mag ja alle Folgen mit dem Franzosen dessen Namen ich jetzt nicht sagen werde weil ich ihn so schlecht schreiben werde ☠️

    Juri

    Mit denen wo drogen innendrin versteckt waren?

    Das war die Folge „Und die flüsternden Puppen“

    ABER IN BANN DES DRACHEN

    Pandopp

    hat die einen kack namen

    Keine Ahnung, aber der war auf jeden Fall komisch

    Aelin

    Das war die Folge „Und die flüsternden Puppen“

    jaaaaaa dieeee

    Is meine ABSZLUTE LIEBLINGSFOLGE

    Anonym

    ABER IN BANN DES DRACHEN

    Die ist soooo cool!!

    Anonym

    Also ich mag ja alle Folgen mit dem Franzosen dessen Namen ich jetzt nicht sagen werde weil ich ihn so schlecht schreiben werde ☠️

    Ja Genau HAQHHQQHQ

    Anonym

    ABER IN BANN DES DRACHEN

    uhhhhhh jaaaaa

    Wieso nur so neue Folgen???

    Anonym

    Also ich mag ja alle Folgen mit dem Franzosen dessen Namen ich jetzt nicht sagen werde weil ich ihn so schlecht schreiben werde ☠️

    Victor Hugenay

    Anonym

    Wieso nur so neue Folgen???

    Weil ich die Alten schon gefühlt alle kenne 😪

    Anonym

    miöm

    Hallöle

    Aelin

    Das war die Folge „Und die flüsternden Puppen“

    Ik

    Anonym

    miöm

    Hiii

    Mit der Spinne 😭

    um was gehts?

    Juri

    Mit der Spinne 😭

    Silberne Spinne?

    Die drei ???

    Juri

    Mit der Spinne 😭

    Meinst du das wo Bob dann sein Gedächtnis verliert?

    kennt ihr die wo die auf dem friedhof sind mit "da guckste in die röhre"?

    Anonym

    Silberne Spinne?

    Achso, du meinst was anderes

    Anonym

    Silberne Spinne?

    Kenne ich, aber ich meinte das als Ergänzung di den Puppen

    Pandopp

    kennt ihr die wo die auf dem friedhof sind mit "da guckste in die röhre"?

    Folge 1

    hab kaum gelesen. nur ein paar als hörbuch

    Aber Silberne Spinne kenn ich auch

    Anonym

    Folge 1

    Wie heißt die nochmal?

    Anonym

    hab kaum gelesen. nur ein paar als hörbuch

    Die beste Folge :)

    Gespensterschloss

    bob war auch immer gröstes opfer der wurde immer gekidnaot und betäubt und so

    True haha

    Juri

    Frage an die offene Runde: Wie heißt Justus Freundin? (Voller name)

    Name beginnt auf jeden Fall mit L

    Aelin

    Wie heißt die nochmal?

    Super 🦜

    Anonym

    Die beste Folge :)

    realy? ist beste folge

    Pandopp

    bob war auch immer gröstes opfer der wurde immer gekidnaot und betäubt und so

    Aber Peter sogar noch öfter

    oh falsch geantwortet sry

    Anonym

    Die beste Folge :)

    voll

    Anonym

    Super 🦜

    Ach so, stimmt

    Stell mal wer neue Frage

    Pandopp

    realy? ist beste folge

    Ist halt die größte Nostalgie für mich

    Was war für euch die gruseligste?

    Moin, worum gehts?

    Die drei Fragezeichen

    Anonym

    Was war für euch die gruseligste?

    Stimmen aus dem Nichts find ich gruselig

    Truee

    Anonym

    Stimmen aus dem Nichts find ich gruselig

    Kannste du Bild schicken?

    Neulich erst im Auto gehört 🥳

    Kann mich grad nd erinnern 😪

    Anonym

    Ist halt die größte Nostalgie für mich

    jaaaa habe oben falsch geantwortet

    Anonym

    Was war für euch die gruseligste?

    Viele… am schlimmsten fand ich glaub ich „Die flüsternden Puppen“

    Mit Abigail Holigan

    Anonym

    Stimmen aus dem Nichts find ich gruselig

    boooaaah stimmt die war nice

    Anonym

    Stimmen aus dem Nichts find ich gruselig

    Hab das nur als Buch gelesen

    Die Racht der untoten auch gut

    Juri

    Die drei Fragezeichen

    Habe nur paar von den Büchern, drei davon Kids nichts mehr...

    Anonym

    Kannste du Bild schicken?

    Wo Bob hypnotisiert wird von dieser Dr Franklyn die dann auch noch in anderen Folgen vorkommt

    Wo Clarissa Franklin mit ihrem Mann, Jack Cliff water das Testament der alten reichen Dame ändern möchte

    Deswegen haben die so nh Art Telefonprank aber suf ganz mieser Basis gemacht

    Diese Franklyn hat mir generell immer Angst gemacht

    Bit der stimme ihrer toten schwester

    Anonym

    Die Racht der untoten auch gut

    Jaaaa

    Anonym

    Wo Bob hypnotisiert wird von dieser Dr Franklyn die dann auch noch in anderen Folgen vorkommt

    Jaaa, in dieser einen Folge kam sie dann ja wieder, da wo sie dann Bob wieder entführt und so

    Juri

    Wo Clarissa Franklin mit ihrem Mann, Jack Cliff water das Testament der alten reichen Dame ändern möchte

    bei namedrops merke ich wie null ich drei ??? doch kenne obwohl ich das eigl so oft gehört habe

    Kennt ihr dasss?

    Jaaa

    Anonym

    Was war für euch die gruseligste?

    Von denen die ich kenne die flüsternde Mumie. Ich habe das zum ersten Mal um abends bei Sturm und Gewitter gelesen, mit 9.

    Anonym

    Kennt ihr dasss?

    Ah das ist lustig

    Fremder Freund hatte ich gelesen, das hat mich iwie traumatisiert

    Anonym

    Kennt ihr dasss?

    Hab ich nie angehört 🥲

    Anonym

    Ah das ist lustig

    Ja 💀

    SWF

    Von denen die ich kenne die flüsternde Mumie. Ich habe das zum ersten Mal um abends bei Sturm und Gewitter gelesen, mit 9.

    Hahaha 💯

    Juri

    Fremder Freund hatte ich gelesen, das hat mich iwie traumatisiert

    Ja

    Jo Robin hören wie dann das selbe? ^^

    SWF

    Von denen die ich kenne die flüsternde Mumie. Ich habe das zum ersten Mal um abends bei Sturm und Gewitter gelesen, mit 9.

    Ja, die war auch mies

    Lasst mal morgen auch einen drei ??? Chat machen

    Anonym

    Kennt ihr dasss?

    Ne

    Anonym

    Lasst mal morgen auch einen drei ??? Chat machen

    Ja, das wär lustig

    Bin jetzt weg

    Bis Morgen dann

    Anonym

    Bin jetzt weg

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Anonym

    Lasst mal morgen auch einen drei ??? Chat machen

    Ck98® meldet sich zum Stalken 🫡

    Anonym

    Bin jetzt weg

    BYEEE

    Sag endlich neue zahl pls 😭

    Anonym

    Bin jetzt weg

    Tschüss schlaf schön. Bye

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Anonym

    Sag endlich neue zahl pls 😭

    12

    🤙🤙🤙 Dann reden wir Morgeb weiter Homies

    SWF

    12

    Benenenrnene Ab 150

    Kommentar gelöscht

    Bye

    Bin auch offffff GuNa und träumt was schönes... Würde ich sagen, wenn es mich jucken würde was ihr träumt. 🤙

    Anonym

    Benenenrnene Ab 150

    196.

    Anonym

    Benenenrnene Ab 150

    Wie wäre es mit „Das feurige Auge“^^

    Anonym

    Sag endlich neue zahl pls 😭

    180 ist gute folge

    Anonym

    Lasst mal morgen auch einen drei ??? Chat machen

    Jaaa

    Gute Nacht dann an alle:)

    HAHAHAHHAHAHAHHA

    Anonym

    Bin auch offffff GuNa und träumt was schönes... Würde ich sagen, wenn es mich jucken würde was ihr träumt. 🤙

    Tschüss schlaf schön.

    Können wir heute das selbe hören ps

    Anonym der 10 000

    Hi

    Moin

    Anonym

    Können wir heute das selbe hören ps

    Folge 180?

    Kommentar gelöscht von Seras
    Pandopp

    HAHAHAHHAHAHAHHA

    AGQGQHQHQGQG

    Anonym der 10 000

    *Fühlt sich ignoriert*

    *ignoriert ihn*

    Pandopp

    Folge 180?

    NAHHHHHH AHQHQHQHQHHQQ

    Pandaaaaa :D

    Anonym

    NAHHHHHH AHQHQHQHQHHQQ

    DOCH DOCH FLÜSTERNDE PUUUPPPPEEENNN

    PANDAAAAAAAA

    Pandopp

    DOCH DOCH FLÜSTERNDE PUUUPPPPEEENNN

    W8 KASS ABER GEMEINSAM WAS HEUTE HÖREN OKKK?

    Um genau 30 machen wir dann an okokokok?

    Anonym der 10 000

    Ich muss schon wieder off._. Byeeee

    BYEEE

    DIGGA OOGWAY DIESES LIED IST SO BANGER

    Digga meine Bildschirmzeit heute katastrophe😭

    Pandopp

    DIGGA OOGWAY DIESES LIED IST SO BANGER

    JA AHQHQHQG

    Jaaaaa

    U spin me right round baby right round like a record baby

    Meine Mutter kannste das als Kind 🗿

    Vor euch allen🗿

    Anonym

    JA AHQHQHQG

    HAHHAHAHAAHHA DU SCHREIBST SCHON JA DA HABE ICH ES NOCH GAR NICHT GESCHICKT NHAHHAHAHAHAHHAHA

    Anonym

    Vor euch allen🗿

    Hä bin 57

    HAHAHAHAHHAHAH💀💀💀

    Juri

    U spin me right round baby right round like a record baby

    JAAAA das ist so guut

    Pandopp

    HAHHAHAHAAHHA DU SCHREIBST SCHON JA DA HABE ICH ES NOCH GAR NICHT GESCHICKT NHAHHAHAHAHAHHAHA

    STIMMT! Ich dachte du meinst den ?? Titelsomg ^^

    Kommentar gelöscht von Juri
    Anonym

    Vor euch allen🗿

    uhhhhh diss? HAHHAHAHAHAHA

    ICH BIN AUFGEREGT

    Pandopp

    uhhhhh diss? HAHHAHAHAHAHA

    Nein QHHQHQGQ

    Anonym

    STIMMT! Ich dachte du meinst den ?? Titelsomg ^^

    der auch HAHAHAHHAHAHAHA

    (Wenn ihr euch traut)

    Können wir pls bitte um 30 das selbe hören?

    AUS VERSEHEN GELÖSCHT 😭

    Anonym

    Können wir pls bitte um 30 das selbe hören?

    UM 12?

    Pandopp

    UM 12?

    IN 8 MINNN

    Icj will in 7 min.nnn ;(

    🗿🤙 pls

    A er was nennen?

    Bin wieder da, habe kurz Gerät wegen Bildschirmzeit gewechselt.

    das ist nostalgie pur

    oder hast du schon zu oft gehört?

    Pandopp

    HAHAHHAHAHAHAH GUTES LIED

    Irgendwo muss ja Energie für den Tag herkommen. Also höre ich das in der Nacht auf Dauerschleife

    Die erste hat meine Mutter mit 12 gehört

    Anonym

    KB lol

    hahhahahahahhahahahah

    Die is schon sooo alt AHQHQHAGAGQG

    Seras

    Irgendwo muss ja Energie für den Tag herkommen. Also höre ich das in der Nacht auf Dauerschleife

    HAHHAHAHAHHAHAHA WENNS HILFT

    Nur Kurz. Zum aufstehen😭

    Anonym

    Die is schon sooo alt AHQHQHAGAGQG

    ABER DIE ALTEN STIMMEN WAREN VIEL BESSER

    DIE NEUEN NICHT SO

    Seras

    Nur Kurz. Zum aufstehen😭

    HAHAHAHHAHA dein kaffe?

    Pandopp

    ABER DIE ALTEN STIMMEN WAREN VIEL BESSER

    Jaaa Ahqhqhqg

    LASS DANN 175 OK?

    In 4 min starten wirrtt

    Kommentar gelöscht von Seras

    Bis zum einschlafen :DDD

    Anonym

    LASS DANN 175 OK?

    das war verwirrung puuur

    habe diese folge nie gecheckt

    Pandopp

    HAHAHAHHAHA dein kaffe?

    Trinke keinen. Muss ich von brechen

    Kommentar gelöscht

    nice

    Jo. Panda sry. Bin grad aufgeregt und sag deinen Namen 30 mal. Ich muss mich mal beruhigen. Sry hehe

    Seras

    Trinke keinen. Muss ich von brechen

    naja deswegen hörst du ja das lied als ersatz

    Also, noch mal ganz von vorne.

    Pandopp

    nice

    Naja... Schon 5 mal durchgeschaut

    Was willst du hören Panda?

    Anonym

    Jo. Panda sry. Bin grad aufgeregt und sag deinen Namen 30 mal. Ich muss mich mal beruhigen. Sry hehe

    alles gut hahhahah

    Oder wenn du auch alleine hören willst is auch ok ^^

    Pandopp

    alles gut hahhahah

    Haha Danke xD

    Pandopp

    naja deswegen hörst du ja das lied als ersatz

    Schon

    Anonym

    Was willst du hören Panda?

    ka eine ältere so aus 2018 oder so

    wo die geilen cover anfingen

    Seras

    Schon

    HAHHAHAHAHAHHAHA DAS IST JA GUT

    Pandopp

    wo die geilen cover anfingen

    JA AHQHQHQHQ

    Pandopp

    HAHHAHAHAHAHHAHA DAS IST JA GUT

    Naja weiß nicht. Spotify Jahrestückblick wird so: ._.

    WTF IS 175?!

    DAS HAB ICH NOCV BIEEEE GESEHEN

    UND ICH KÖNNTE SCHWÖREN JEDES EINZELNE KOVER GESEHEN ZU HABEN

    Was ist eure Lieblingsfolge/Lieblingsbuch? Ich mag iwie das Riff der Haie.

    Anonym

    DAS HAB ICH NOCV BIEEEE GESEHEN

    hahahhahahahah

    Keine Ahnung wie mir das e tgehen könnte. Te

    Anonym

    UND ICH KÖNNTE SCHWÖREN JEDES EINZELNE KOVER GESEHEN ZU HABEN

    Cover...🤓☝️

    SWF

    Was ist eure Lieblingsfolge/Lieblingsbuch? Ich mag iwie das Riff der Haie.

    nummer 1

    Panda, willst du das überhaupt jz hören? XD auch Alles Gut wenn nicht 🗿😃🤝

    Anonym

    Keine Ahnung wie mir das e tgehen könnte. Te

    hast du dc?

    Anonym

    Panda, willst du das überhaupt jz hören? XD auch Alles Gut wenn nicht 🗿😃🤝

    ja aber ka welche folge sind alles so gut

    BITTE BITTE BITTE

    Das blaue Buest

    Anonym

    Nop ;(

    hol dir mal

    WEIL ICH HAB DAS NOCH NIE GESEHEN

    Pandopp

    hol dir mal

    ;(Nop sry ^^

    warte ich hole kurz kopfhörer

    Ich sehe Pandopp und Opgway noch bis 1:00 hier chatten, weil sie sich nicht einigen können...

    Pandopp

    warte ich hole kurz kopfhörer

    Ich hab noch immer kein dc 😭

    Seras

    Ich sehe Pandopp und Opgway noch bis 1:00 hier chatten, weil sie sich nicht einigen können...

    Jo QHAHAHQHQH

    Seras

    Ich sehe Pandopp und Opgway noch bis 1:00 hier chatten, weil sie sich nicht einigen können...

    Bitte mit Humor nehmen

    Ich würd dann um 22:40 Folge 175 hören.

    Seras

    Bitte mit Humor nehmen

    All Good

    Seras

    Ich sehe Pandopp und Opgway noch bis 1:00 hier chatten, weil sie sich nicht einigen können...

    FRFR

    Anonym

    Ich würd dann um 22:40 Folge 175 hören.

    Passt das für dich? :O

    Anonym

    Ich hab noch immer kein dc 😭

    WARUM?

    Anonym

    Passt das für dich? :O

    DAS BLAUE BIEST BITTE

    Pandopp

    WARUM?

    Kann nd aus vielen neuen Gründen

    Anonym

    All Good

    Ich die grade "God" statt "Good" gelesen hat und sich fragt, was er mit all god also Alles Gott meint 😭😭😭

    Pandopp

    DAS BLAUE BIEST BITTE

    JA

    ALSO UM 22:40 EINSCHALTE

    🤝🗿🗿🗿

    BKS ENDE OK?

    VON ANFANG BIS ENDE

    👏👏👏 sie haben sich Entschieden

    Anonym

    🤝🗿🗿🗿

    🤝🗿

    Anonym

    VON ANFANG BIS ENDE

    JAAA

    👏👏👏👏👏👏👏

    Seras

    👏👏👏 sie haben sich Entschieden

    HAHAHAHAHAHHA

    Letsss gooik

    Ich geh mal bb

    Also 40 oder?

    Anonym

    Ich geh mal bb

    Bye

    BIN AUCH WEG BYEEEE

    BIS ZUM ENDEEE OKKK?

    JETZT WIRD ??? GEHÖÖÖRT

    Anonym

    BIS ZUM ENDEEE OKKK?

    JUPPP

    BIS MORGEN OOGWAYYYYY

    Wie oft noch?

    Damit wir +/-

    Das selbe hören

    DANN TALK DRÜBER HAHAHAHAHHAHAHAAH

    🗿🗿🗿🗿🗿

    Anonym

    Das selbe hören

    JAAAA

    JEPPIEEEEEEE

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hörst du auf Spotify?

    BIN WEG ALLE ANDEREN SCHLAFT GUT UND HÖRT AUCH UM 40 ???

    Pandopp

    BIN WEG ALLE ANDEREN SCHLAFT GUT UND HÖRT AUCH UM 40 ???

    Nein

    Anonym

    Ich geh mal bb

    Bye Bye

    Anonym

    Hörst du auf Spotify?

    JA

    Anonym

    Ich geh mal bb

    Bye Bye

    Ich bereite mich votttt

    Pandopp

    BIN WEG ALLE ANDEREN SCHLAFT GUT UND HÖRT AUCH UM 40 ???

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Pandopp

    BIN WEG ALLE ANDEREN SCHLAFT GUT UND HÖRT AUCH UM 40 ???

    Bye

    HÖR ABER AUCH OKKK?

    JZ FANGEN WIR AN :D

    Pandopp

    BIN WEG ALLE ANDEREN SCHLAFT GUT UND HÖRT AUCH UM 40 ???

    Bye

    Anonym

    HÖR ABER AUCH OKKK?

    Macht Panda. Alles gut

    Weg von Sw AGQHQHQG

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Ich hör schonnn

    Seras

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Da keee du auch

    Hi Star Wars Fan

    Anonym

    Da keee du auch

    Hmh

    Seras

    Hi Star Wars Fan

    Moin

    Ich frag mal lieber nd wie es dir geht...

    Nicht so gut

    Tut mir leid

    Es muss dir nicht leidtun.

    Ok, wenn du meinst

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii help me lol

    Seras

    Ok, wenn du meinst

    Ja

    Animedingsda

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii help me lol

    Moin

    Moin

    Animedingsda

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii help me lol

    Hi

    Hab gerade ein scince fiktion buch auf wattpd über eine eiszombie apokalypse angefangen zu lesen und jz hab ich angst lol

    Selber Schuld I guess

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Was macht ihr?

    Chatte hier und höre Musik.

    dachte halr nd dass s so heftig ist das buh

    Animedingsda

    was soll ich machennn

    Weiter lesen. Aufhören und hier chatten

    Animedingsda

    *hlt

    *halt?

    Bye, muss gehen. Schlaft schön. Bis Morgen.( wahrscheinlich)

    Ich sehe schon

    SWF

    Bye, muss gehen. Schlaft schön. Bis Morgen.( wahrscheinlich)

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Kommentar gelöscht von Ben🇳🇴#JaBemylove

    ich geh wieder auf wattpad aber ich such mir lieber ein historisches roman oder so

    byebe schlaft gut und bis nächstes mal iwann

    Animedingsda

    ich hab halsschmerzen :(

    Oh. Trink Tee oder warmes Wasser

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Muss nämlich jetzt off

    Bye. Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🫶🏻

    Animedingsda

    ich geh wieder auf wattpad aber ich such mir lieber ein historisches roman oder so

    Oki bye

    Seras

    Oh. Trink Tee oder warmes Wasser

    nicht die beste option da ich im bett liege und angst habe lol

    und meine eltern deken ich schlafe schon

    Animedingsda

    nicht die beste option da ich im bett liege und angst habe lol

    Oh

    Animedingsda

    und meine eltern deken ich schlafe schon

    Verstehe. Hast du überhaupt was zu trinken bei dir?

    Geh leise ins Bad und trinke schnell was

    Es ist alles gut

    frfr ist komisch aber ich bin eingemummt in die decke obwohl mir voll warm ist

    Ich bin bei dir

    Im Chat und auch in Gedanken. Nicht das es seltsam klingt

    ich glaub es lohnt sich nd mehr auf wattpad zu gehen. habe versprochen um 11 schlafen zu gehen (ykyk?)

    Seras

    Im Chat und auch in Gedanken. Nicht das es seltsam klingt

    thxx same

    Animedingsda

    ich glaub es lohnt sich nd mehr auf wattpad zu gehen. habe versprochen um 11 schlafen zu gehen (ykyk?)

    Oh ok

    Zwinkernde Libelle