Bitte um Verzeihung

  • Hallo Ich habe mich vor der ganzen Community blamiert und mich lächerlich benommen! Ich schäme mich... Und jetzt frag ich euch... Was soll ich tun? Bv, husky, BzH... Die Frage ist an euch gerichtet... Was kann ich tun, dass ihr mir das wieder verzeiht? Liebe Grüsse Team Minecraft

    Kommentare (30)

  • Es war nd an uns sondern an bzh usw ich glaub wir sind fehl am platz

    Dann schreiben wir besser jzt hier nicht weiter damit man sich auskennt

    Sag mal was passiert ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bei mir nichts mehr

    Warum?

    Ernsthaft darum geht es um dem SW-Dedektive ACC???

    Worum dann in dem Chat ging es nur darum

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß nicht, ob du das nochmal gut machen kannst

    Ok 😭😭😭

    Ich bin immer bereit dazu, jmd zu verzeihen. Aber das Ding ist, du machst dieselben Fehler immer wieder. Ich wünsche mir in Zukunft von dir, dass du darüber nachdenkst, bevor du handelst.

    Struppiger Bär