Blockausfälle in der Schule

  • Wir hatten heute nur einen Block und gestern nur zwei. Eigentlich hätten wir drei Blöcke gehabt. In diesem Schuljahr haben wir schon 5 Blöcke Ausfall gehabt 😙

    Kommentare (5)

  • Okay cool

    Wir hatten mal in einer Woche wegen mehreren corona Erkrankungen nur 18 statt 31 stunden

    So vieeerl ? Wir hatten noch nie 10 Blöcke in einem Jahr

    Bei uns haben wir pro Unterrichtsfach 90 Minuten. Also doppelt so viel, wie bei anderen Schulen mit 45 Minuten.

    Strahlender Seeelefant