Blockvilla in Minecraft

  • Leute, ich baue eine Blockvilla in Minecraft. Was meint ihr und habt ihr Ideen, was ich einbauen kann? Die Map werde ich nachher ins dc stellen, wenn ihr das wollt.

    Kommentare (302)

  • Nach einen Riesigen Grassblock wo ein Haus drin ist.

    *mach*

    Ein Garten auf dem Dach mit Pflanzen und Wasser

    cool

    aber wer zockt den mc aif den handy???

    Nice. Habe aber schon größere Sachen gebaut

    Gg

    aber wer zockt den mc aif den handy???

    Tm

    Nee, ich zocke meistens am Laptop. Aaaaabbbeeerrr ich hab Laptop verbot 🥲

    Da habe ich gedacht, dass ich mal am Handy zocken könnte

    Wie lange wirst du es wohl schaffen. Ich sage 1 tag

    Kissenelefant

    Wie lange wirst du es wohl schaffen. Ich sage 1 tag

    Weniger 🤣

    Team Minecraft

    Weniger 🤣

    Jap XD habe also verloren :(

    Nintendo Fan

    Ein Garten auf dem Dach mit Pflanzen und Wasser

    Also nen See oder so?

    Team Minecraft

    Also nen See oder so?

    Ne Wasserflaschen

    Habe am Anfang nur auf dem Handy gespielt, weil es nd anders ging

    Kissenelefant

    Ne Wasserflaschen

    Kann man gut mit Kerzen nach stellen

    Am besten noch anzünden. Brennende Flasche

    Ich habe gedacht dass ich in die Lücken Glas rein mache

    Kissenelefant

    Am besten noch anzünden. Brennende Flasche

    Ne lass mal 😂😅

    Team Minecraft

    Ich habe gedacht dass ich in die Lücken Glas rein mache

    Vlt sogar verschiedenfarbig

    Also die Wände aus Glas? Oder welche Lücken?

    Also glasdach ist gut aber die Wände? Hmm

    Team Minecraft

    Jaaa, und glasdach

    Ok... Findest nd es ein bisschen Bisschen viel is?

    Savannakatze#81194

    Ok... Findest nd es ein bisschen Bisschen viel is?

    Ne, hab mal auf Citybuild (wenn ihr das kennt) was. Ähnliches gebaut. Da war es statt ein Dach einfach ne kuppel

    Team Minecraft

    Das ist aber Minecraft java

    Capybaratu*hust * *hust *est-ce queHi wie geht's?

    Team Minecraft

    War 4 h an der kuppel

    😳Ich Bau meist etwas kleinere

    Savannakatze#81194

    Capybaratu*hust * *hust *est-ce queHi wie geht's?

    Was hat das jz schon wieder mit capybaras zutun? Interessant worüber du nachdenkst. Die armen wasserschweine. Ça va!

    Team Minecraft

    Mein grösstes Projekt war bei burg

    Da brauchte ich insgesamt etwa 200 h Ingame zeit

    Kissenelefant

    Bzw eigentlich mittel

    Kannst du nur ca va sagen? 😂

    Team Minecraft

    Da brauchte ich insgesamt etwa 200 h Ingame zeit

    Wie groß war die?

    Savannakatze#81194

    Kannst du nur ca va sagen? 😂

    Vielleicht. Qu'est-ce que c'est mittel en français?

    warum französisch

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Ich muss französisch in der Schule lernen 😶😶😶

    Savannakatze#81194

    Êtes-vous nouveau ? Êtes-vous nouveau ici ?

    Icke nickt verstehen fronsua

    Savannakatze#81194

    Êtes-vous nouveau ? Êtes-vous nouveau ici ?

    Die Frage ging übrigens an dich, Gg

    Kissenelefant

    Die Frage ging übrigens an dich, Gg

    Il faut d’abord traduire😂

    Savannakatze#81194

    Que pensez-vous de cette photo ?

    Ce in Photo bien. (Wird komplett falsch sein)

    Team Minecraft

    Ce in Photo bien. (Wird komplett falsch sein)

    Was das?

    Savannakatze#81194

    Il faut d’abord traduire😂

    Jap

    Team Minecraft

    Ce in Photo bien. (Wird komplett falsch sein)

    In XD

    Savannakatze#81194

    Que pensez-vous de cette photo ?

    Cette en Bien photo

    Savannakatze#81194

    Was das?

    Das in gut foto

    Kissenelefant

    Eigentlich nein. Inzwischen ja

    Dann lass wo anders hin

    Ich steh grad im Regen Draußen vor der Schule weil man drin nd ans Handy darf

    Savannakatze#81194

    Ich steh grad im Regen Draußen vor der Schule weil man drin nd ans Handy darf

    Uff

    Wegen mein mittel ohr endzündung

    Meine Klasse und ich sind noch vorm Unterricht im Klassenzimmer am Handy

    Original LK

    Danki^^

    Hatte ich vor nem Monat

    Katzenvieh

    Meine Klasse und ich sind noch vorm Unterricht im Klassenzimmer am Handy

    Ihr glückliche Menschen

    Katzenvieh

    Hatte ich vor nem Monat

    Okay, ich habe zum 2 mal

    Katzenvieh

    Gute Besserung 🍀

    Danke

    Original LK

    Ihr glückliche Menschen

    Zum glück haben wir schul ipad

    Savannakatze#81194

    Auf welches Alter schätzt ihr mich?

    Hm 14

    Ich muss off fahre jz zur Schule

    Original LK

    Zum glück haben wir schul ipad

    Wollte eig aber weil ein paar Leute nd wollten doch nd😑

    Okay bye, bis später👋👋👋👋

    Katzenvieh

    Ich muss off fahre jz zur Schule

    Schade byeeeeeeeeeeeeeeee ;[

    Savannakatze#81194

    Wollte eig aber weil ein paar Leute nd wollten doch nd😑

    Okay

    Hi wie geht's?est-ce queHi wie geht's?*hust * *hust *tuCapybara

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    P(bitte kein profilbild🥹🥹)

    Würdes du lieber nie mehr pizza essen oder nimals Freunde haben?

    Team Minecraft

    Hab mal das gemacht

    Musst du nd Arbeiten oder Schule?

    Team Minecraft

    Hab mal das gemacht

    👍

    Savannakatze#81194

    Musst du nd Arbeiten oder Schule?

    Doch? Bin auf dem weg

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Team Minecraft

    Byö savi

    Wie kann er gleichzeitig Minecraft spielen und Chatten

    Team Minecraft

    Aaaaeeeeellllliiiiiinnnnnnn

    TtttttttttttMmmmmmmmmm

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Original LK

    Aaaaaaaaaaalllllinnnn

    Liiiiiiiiooooooooonnnnn

    Kommentar gelöscht

    Mach ich auch manchmal

    Arnonym#gegen Spam

    Moin

    Hii

    Jaa, weil wenn mir ein Bruder das Handy aus der Hand reisst, braucht er für jede APP den Fingerabdruck

    Also ich hab nur eine grosse schwester

    Original LK

    Also ich hab nur eine grosse schwester

    Und ich eine kleine

    Wie geht’s euch eigentlich?

    Arnonym#gegen Spam

    Und ich eine kleine

    Meine spioniert immer was ich mache

    Original LK

    Wegen mein mittel ohr endzündung

    .

    Aelin

    Wie geht’s euch eigentlich?

    Mittel. Digital Detox bis Zundern Osterferien

    Original LK

    .

    Oh, mies, gute Besserung ^^

    Arnonym#gegen Spam

    Mittel. Digital Detox bis Zundern Osterferien

    Was ist digital...

    Arnonym#gegen Spam

    Mittel. Digital Detox bis Zundern Osterferien

    Oh:/

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Allo

    Heyyyy Someoneeee

    Arnonym#gegen Spam

    Keinen einzigen Bildschirm

    Uff

    Arnonym#gegen Spam

    BIS ZU DEN OSTERFERIEN!

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Aber meine deprissionen sind noch nd fertig (spinni😭)

    Ja Same 😭😭

    Kannst du kurz rüber schmeissen?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Bro was ist mit deinem profilbild

    Wop

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Wo seid ihr gerade?

    Zu Hause

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Das weiss ich bin ja nd weit entfernt

    Kennt ihr euch in echt?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ferien?

    Nein, Entfall

    Muss gehen, byeee

    Aelin

    Muss gehen, byeee

    Oke bye👋👋👋👋

    Wir tun euch nichts(*hust*hust*)

    Original LK

    5 stalker🫥

    4 stalker

    Okay bye bis später👋👋👋👋

    Seniler Kolibri