Bot-Vorwurf

Kommentare (117)

  • ?

    Verstehe ich nd so ganz

    Ihr seid alle Bots

    *Er weiß zu viel vernichtet ihn* 🤖

    Anonym

    Ihr seid alle Bots

    Meine Programmierung verbietet mir, drauf zu antworten

    Hat mich wer erwähnt?

    Boote hat niemand erwähnt, nein

    Wir wurden erwähnt

    Hier spricht der Roboter

    Probier eif mal durch 🙂

    HH:MM:SS

    pong

    18H:14M:23S

    18H:16M:20S

    Das ist jetzt btw ein echter bot

    Ein sehr schlechter bot Ich lass den mal noch bisschen laufen wenn mir wer nicht glaubt und selber ausprobieren will

    18H:18M:48S

    Kommentar gelöscht von SWF

    18H:23M:39S

    Nein

    Klappe! Alle die noch unter einer Woche hier sind!

    Einfach mal still sein, dann hätten wir alles erreicht! (Ich mein grad @Bot1 @Boot @anonyms,...)

    Rs war ne schlechte Idee, das mit unregistrierten

    Ich seh keiner glaubt mir Ich kann den bot meinetwegen die ganze nacht an lassen Nur proof of concept ich will nicht die seite überlasten

    Sei einfach leise

    Und das ist kein Bot

    Anonym

    Ich seh keiner glaubt mir Ich kann den bot meinetwegen die ganze nacht an lassen Nur proof of concept ich will nicht die seite überlasten

    Junge sei still

    Nein

    SWF

    Nein

    Hier sind nur nervige User

    Der Beitrag hier ist nicht von mir. Ich hab den nur gesehen und wollte mal zeigen dass die seite nicht gegen bots geschützt ist. Sorry wenn ihr euch genervt fühlt kann verstehen dass ihr mir nicht glaubt. Ich schreibe jetzt auch nichts mehr Der bot lasse ich mal noch so bis morgen oder so an könnt ihr euch ja selbst überzeugen wenn ihr wollt

    Anonym

    Der Beitrag hier ist nicht von mir. Ich hab den nur gesehen und wollte mal zeigen dass die seite nicht gegen bots geschützt ist. Sorry wenn ihr euch genervt fühlt kann verstehen dass ihr mir nicht glaubt. Ich schreibe jetzt auch nichts mehr Der bot lasse ich mal noch so bis morgen oder so an könnt ihr euch ja selbst überzeugen wenn ihr wollt

    Bleib bitte weg

    Und das ist kein bot

    /Time

    Nichts passiert

    Wow, toller bot

    18H:51M:17S

    SWF

    /Time

    Du musst es schon richtig schreiben.

    Okay ist doch kein echter

    19H:22M:52S

    Cerberus

    Okay ist doch kein echter

    Also wenn der nicht echt ist und der Typ das durchzieht dann hat der sehr viel Zeit._.

    Habe manche

    /time

    19H:33M:31S

    geht des auch in anderen Chats? ._.

    Kp

    Ich muss mich wohl doch nochmal melden obwohl ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte Der bot kann nur /ping und /time (klein geschrieben) und keine cmd commands wie ipconfig, ich gebe ja nicht den ganzen internet Zugriff auf meinen kompletten pc Außerdem ist der pc Linux und kein Windows also gäbe es ipconfig überhaupt nicht Ist aber eh egal weil der bot in python ist Ich will den code nicht zeigen sonst würde der bestimmt zum spammen und so benutzt werden Ist ja nur ein proof of concept und morgen oder so dann wieder aus Geht btw nur hier in diesem Beitrag und ist auch sonst nicht gut, nur mal schnell was programmiert, hat safe noch bugs Und nein ich habe nicht zu viel Zeit und erst recht nicht so viel

    /ping

    pong

    /time

    21H:05M:49S

    23H:37M:56S

    pong

    00H:00M:48S

    Ah Mist. Jetzt hab ichs verpasst

    01H:36M:14S

    02H:23M:23S

    02H:45M:43S

    ✅ Ich bin kein Roboter.

    Geht nicht mehr?

    pong

    Hä? Jetzt doch oder was?

    10H:34M:09S

    Anonym

    Der Beitrag hier ist nicht von mir. Ich hab den nur gesehen und wollte mal zeigen dass die seite nicht gegen bots geschützt ist. Sorry wenn ihr euch genervt fühlt kann verstehen dass ihr mir nicht glaubt. Ich schreibe jetzt auch nichts mehr Der bot lasse ich mal noch so bis morgen oder so an könnt ihr euch ja selbst überzeugen wenn ihr wollt

    Diese Seite ist nur deswegen "nicht gegen Bots geschützt", weil Matthias im Moment wieder Anonyme zulässt, und beim Anmelden auf eine gültige E-Mail-Adresse, das Lösen von Captchas usw. verzichtet.

    Vor ein paar Monaten ist ihm das selber auf den Senkel gegangen, dass hier irgendwelche Nasen sich ein paar tausend (keine Übertreibung) Likes durch Bots zugeschustert haben. Danach hieß es: Nur noch angemeldete User, ich hab keinen Bock auf solche Trollaktionen.

    Leute… er weiss zu viel… wir müssen den Ersteller des Beitrags töten.

    Ja, er hat uns durschschaut...

    Ich sehe mir glaubt immernoch keiner, ist mir aber egal Ich mache den bot jetzt aus Und werter Colin, accounts schützen nicht. Es geht auch mit accounts Alle elemente auf der Seite haben klare paths, den letzten Kommentar kriegt man halt einfach mit driver.find_elements_by(".comment__text > p")[-1].text Und so einfach findet man mit selenium auch das kommentarfeld Auch wenn der bot einen account hätte, ich hätte ihn ja einfach einloggen können Aber egal jetzt mach ich ihn aus

    11H:55M:02S

    Jetzt is er weg

    Es geht nicht darum, dass ich dir nicht glaube, sondern darum, dass es Matthias die meiste Zeit einfach wurscht war, "ob die Seite gegen Bots geschützt ist". Diese Seite war einfach sehr lange ein Laissez-faire-Projekt, in das auch (vor der Zeit, zu der es z.B. Mods gab) sehr viel Müll geschrieben wurde.

    Jaja schon gut Ich hab nur diesen. Beitrag gesehen und wollte mal was ausprobieren Versuch beendet fertig

    Ist übrigens nicht einmal der erste... Bots gab es hier auch früher schon, die haben dann z.B. unter jeden Witz den gleichen Link gespammt. Das wurde dann aber noch am selben Tag behoben, denn Matthias ist auch nicht "auf der Brennsuppe dahergeschwommen", wie der Bayer sagt

    Colin

    Vor ein paar Monaten ist ihm das selber auf den Senkel gegangen, dass hier irgendwelche Nasen sich ein paar tausend (keine Übertreibung) Likes durch Bots zugeschustert haben. Danach hieß es: Nur noch angemeldete User, ich hab keinen Bock auf solche Trollaktionen.

    Kann mich daran erinnern. Robin hat mal dann einen Beitrag in der Community darüber gemacht. Der Witz ist dann glaub ich gelöscht worden. Und zwei Stunden später hatte Robins Beitrag fast 4000 Likes.

    Olympischer Wendehals