Also..wie schon gesagt. Ich hatte mich zu diesem Thema mal geäußert und gesagt, dass das wie attention seeker rüberkommt und wenn ich das jz selbst mache, dann macht es ja keinen Sinn, sowas gesagt zu haben.
Die Psychologie, auf die Bv wahrscheinlich reingefallen ist, ich habe es einfach behauptet, und anstatt eine andere Möglichkeit zu finden, suchen die Meisten einfach die richtige Antwort.
Die Psychologie, auf die Bv wahrscheinlich reingefallen ist, ich habe es einfach behauptet, und anstatt eine andere Möglichkeit zu finden, suchen die Meisten einfach die richtige Antwort.
Yup. Aber es liegt auch an der optischen Täuschung, eigentlich hätte ich erwartet, dass man Gelb sagt, da es eine helle farbe ist und in Schwarz mehr raussticht und man deshalb denkt, dass es größer sei oder so
Yup. Aber es liegt auch an der optischen Täuschung, eigentlich hätte ich erwartet, dass man Gelb sagt, da es eine helle farbe ist und in Schwarz mehr raussticht und man deshalb denkt, dass es größer sei oder so
Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett
Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett
Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett
Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!
Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!
Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!
Ich habe gerade so viele solche Gedanken, weil ich vorgestern vor einer Prüfung einen Freund ablenken wollte🥲
Ne kollegin von mir hat mal ne prüfung wegen mir verkackt, hab sie voll durcheinandergebracht weil wir halt vor der prüfung noch ganz schnell uns updaten wollten also halt abfragen und so🥲
Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben
Was wäre, wenn das ganze leben eine art test ist, um zu testen, in welche welt ich gehöre? Also dass sich die ganze erde um mich dreht und wenn man sagt: "Die welt dreht sich nicht nur um dich", dass das nur eine ablenkung von dem gwedanken ist? Wenn ihr mir dann noch weismachen wollt, dass das alles blödsinn ist? Dann könnte ich sogar recht haben👀👀👀
Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben
Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben
Was wäre, wenn das ganze leben eine art test ist, um zu testen, in welche welt ich gehöre? Also dass sich die ganze erde um mich dreht und wenn man sagt: "Die welt dreht sich nicht nur um dich", dass das nur eine ablenkung von dem gwedanken ist? Wenn ihr mir dann noch weismachen wollt, dass das alles blödsinn ist? Dann könnte ich sogar recht haben👀👀👀
Das Leben ist ja im Grunde ein Test um zu schauen, wo man nach dem Tod hinkommt (wenn man es religiös betrachtet)
Was sind eigentlich die muslimischen Vorstellungen des jenseits? Im Christentum gibt es ja durch nahtod Erfahrungen eine recht genaue Vorstellung, wie ist es denn eigentlich bei dir?
Was sind eigentlich die muslimischen Vorstellungen des jenseits? Im Christentum gibt es ja durch nahtod Erfahrungen eine recht genaue Vorstellung, wie ist es denn eigentlich bei dir?
Warte, okay, nein, dann gehe. Ich erzähle es dir dann das nächste mal
Anonym
Ay
Anonym
Come on man er wollte es nd mal
Anonym
BZHHHHHH?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Oogway komm rein
Anonym
Ich habe gute memes gefundennn
Anonym
Jaaa?
Anonym
Ne KB versteh ich nd
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Hallou
Anonym
Yayayayay
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
https://garticphone.com/de/?c=0051c04ede
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BABRO
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
KOMM
Anonym
Willlsttttdu guckennnnn?
Anonym
It's Banana
Anonym
Yup
Anonym
Ayo
Anonym
Wieso ayooo? :)
Anonym der 10 000
Ich bin rausgeflogen😭😭
Anonym
Sehr lange Liste
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Uff... Komm einf wieder.🥲
Anonym
Ich meine kurze Liste
Anonym
AHQHQHQH
Anonym
Gibt halt viele dumme Leute...
Anonym
Ja, ich immer in der Schule
Anonym
Schlimm
Anonym
Ja immer
Bubblecar
Jungs ich hab ne Frage...
Anonym
Es geht nicht um Noten sondern wie man sich im sozialen Leben verhälöt
Anonym der 10 000
Ok
Anonym
Yup
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ja?
Anonym
Jo bro
Anonym
Wegen der frage:
Anonym
Gute Einstellung
Anonym
Ja 🤝
Bubblecar
Mögt ihr Roblox oder Fortnite mehr. Es gibt kein beides doof oder grandios
Anonym
Abow.
Anonym
G= 😉 C= 💀
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Beides doof
Anonym
Hab nur Roblox, wollte auch Fortnite, aber Speicher reicht nicht aus
Anonym der 10 000
Tatsächlich ist beides gleich scheisse aber fortnite ist scheisser
Anonym
Ja, was ich wohl gelesen habe nh
Anonym der 10 000
So wie du
Anonym
G gell? 🤙
Anonym
..
Anonym
Nein, C
Anonym
. . .
Anonym
Bzhhhh?
Anonym
Spilling facts
Anonym
Hiee
Anonym
Hier
Anonym
Lassen wir die PB oder machen wir neues oder machen wir jeder eigenes? :^
Bubblecar
MONDI WIEDER ZU BLÖD FÜR FLAGGEN🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣😂😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
STOPP BOUBA
Anonym
Du faket
Anonym
Also, wei du willst, aber würde eigentlich gerne weiterhin matchen
Bubblecar
Ist doch so
Bubblecar
Ist doch sp
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nein
Anonym
Gerne, würde ich auch feiern....Halt nur anderes :D
Anonym
Wenn du willst siche ich welche
Anonym
Okay, lass uns immer abwechseln
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Was zum Teufel passiert da?! XD
Animedingsda
HALTS MAUL
Anonym
Ja
Anonym der 10 000
Ich muss off, byeee
Bubblecar
Was ist doch so komm 1v1
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Schade, byebye Ano!
Anonym
Byebyeee
Anonym
Ich hab 2...m
Anonym
Ich würde iwas mit traurig und Simson machen...
Anonym
Anonym
Yayayay
Anonym
Anonym
Oder so... :^
Anonym
Würde zu meiner Lage ja super passen
Anonym
Same :)
Anonym
:I*
Anonym
Aber lass nicht nehmen, sonst kommt es vielleicht so wie Attention seeker rüber
Anonym
Oh F das steht mir voll
Anonym
Ich find das sieht bei mir richtig geil aus 🥲
Anonym
Ja... vllt
Anonym
Hast du auch eins? ^^
Anonym
Wie jz
Anonym
AHQHQHQGGGW
Anonym
KA
Anonym
AHQHQHQHHQ
Anonym
Je suis une baguette
Anonym
Wat?
Anonym
Wenn ich ab jetzt "Je suis une baguette" sage, dann heißt es, dass ich verwirrt bin
Anonym
Guck mal was ich gefunden hab:
Anonym
👍
Anonym
Hab ich gefunden lol
Anonym
Was nehmen wir jetzt als Pb?
Anonym
BZHHHHH?
Anonym
Anonym
Du das ig...
Anonym
Also..wie schon gesagt. Ich hatte mich zu diesem Thema mal geäußert und gesagt, dass das wie attention seeker rüberkommt und wenn ich das jz selbst mache, dann macht es ja keinen Sinn, sowas gesagt zu haben.
Anonym
Wat den attention Seeker? 🥲
Anonym
Aber wenn du so sehr das willst, dann kannst du es für paar Tage behalten und nach paar Tagen können wir ja wieder Pb's matchen oder so
Anonym
Aufmerksamkeitssucher
Anonym
Asooo
Anonym
Ja schon...
Anonym
Ok w8
Anonym
Ich suche neueee
Anonym
Okay, I w8
Anonym
Pörfekt
Anonym
Also, ich fühle mich gerade etwas unwohl hier. Warum haben wir 5 Stalker? So spannend?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👋
Anonym
Jako!!!
Anonym
Du Stalker
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ne, spiele Garticphone
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Und stalke
Anonym
Asü, okay
Anonym
Lol
Anonym
2
Anonym
1
Anonym
KA xD
Anonym
Okay, ich ändere dann mal
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bin off
Anonym
Lul
Animedingsda
Werde sowieso gewinnen
Anonym
Byebye Jako
Anonym
AHQHQHQHQ
Anonym
Passt pörfekt nh? Hehe
Anonym
Eig gut AQHGQGQGQ
Anonym
Ja QGQ
Anonym
QDH
Animedingsda
Ne wegen gartic phone
Animedingsda
Bin jz off
Anonym
Für wie lange Oogway?
Anonym
Bye
Anonym
KA 2 Tage? Dann kannst du aussuchen ^^
Anonym
Lass 3 Tage machen
Anonym
Dann suche ich aus hehe
Anonym
Ok hehe
Boubacar 8.0
Soooooo musste nur kurz Herausforderer platt machen
Anonym
Warte ich hab noch 2 coole gefunden wie gefallen sie dir?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
YELLLOWWW!!!!!^^💛💛💛
Anonym
Okay, i w8
Boubacar 8.0
Los gib nochmal Link
Anonym
Anonym
Hallö
Anonym
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ist keiner da, musst du selber erstellen.
Boubacar 8.0
BRUHHHHHHHHHH
Anonym
Die sind auch gut, ich speicher die mal, dann können wir sie nach meinem nehmen, okay?
Anonym
Ja gernnn
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich hole mir kurz Futter. BG
Anonym
Pörfekt
Anonym
Guten Appetit
Boubacar 8.0
YELLOW ROBLOX ODER FORTNITE?
Anonym
Ich geh dann mal byeee
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bye Oogway!
Anonym
Byebye Oogway<3
Anonym
Yup
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Jap
Anonym
Trio?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Gibts nd 🥲
Anonym
Schadö :/
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Jap
minecraftsuchti
Woher hast du den jetzt? Ist zwar noch immer nervig aber nicht so nervig wie der mit nur schwarzen Hintergrund.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ik, aber es gibt die nd im Trio
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hehe
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nein
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Fürs atmen kannst du ja nd zu dumm sein.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nein.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Tut es nicht.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hi
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BV!🤍🤍
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hellowwww Yellowwww
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hi
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🙃
Anonym
Hallööö Bvvv
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hallööö BzHaaa
Anonym
Was machst du so
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nichts eig
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Du?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bv, BzH, welcher Kreis ist größer?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Rot
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Glaub
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
BzH?
Anonym
Beides gleich groß, ig
Savannakatze#81194
Ich seh da ganz klar schwarz
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Richtig!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
SAVI!
Anonym
Same eig
BVB09#GehMalFeiern #Block81
?
Anonym
Hallö Savi
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ok 🤝
Savannakatze#81194
Danke für das schreien
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hellooo Saviiiiiiiiiiiiiiiiii
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
...
Anonym
Hehe
Anonym
Hallo
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Die Psychologie, auf die Bv wahrscheinlich reingefallen ist, ich habe es einfach behauptet, und anstatt eine andere Möglichkeit zu finden, suchen die Meisten einfach die richtige Antwort.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
SPINNI!!!!!!!!!
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hab jz gedacht das wäre ne optische Täuschung ':)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Helloooooooo
Anonym
Wie geht euch so?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Suppa, dir?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Gut, dir?
Anonym
Yup. Aber es liegt auch an der optischen Täuschung, eigentlich hätte ich erwartet, dass man Gelb sagt, da es eine helle farbe ist und in Schwarz mehr raussticht und man deshalb denkt, dass es größer sei oder so
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Beides. Aber jap
Savannakatze#81194
Sry war kurz weg
Anonym
Ich glaube nicht. Ich denke, dass das an den Farben nur liegt
Savannakatze#81194
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AN ALLE
Anonym
Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett
Anonym
Ja, so wie halt immer.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
👀👀
Anonym
Hallö Saviii
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mein Beileid xD
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
xd
Anonym
Danke :)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wbb
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🙃
Anonym
Heißt...?
Anonym
scheiße.
Anonym
Ich fahre nd so auf ältere Männer ab, weißt du?
Savannakatze#81194
Kann nd lange geh danach ins Kino
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich habe doch nichts gesagt?
Savannakatze#81194
👀👀👀
Anonym
Oh, Okay, ich wünsche dir ganz viel Spaß😅
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Same
BVB09#GehMalFeiern #Block81
XD
Anonym
Ich dachte wegen den Augen..
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Aber erst morgen
Savannakatze#81194
Du auch?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja, morgen
Savannakatze#81194
Asooo
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich habe dich denken lassen wie ich denke, denke aber ganz anders.
Anonym
Ich bin verwirrt 😅
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Exakt
Anonym
Ich wünsche dir, natürlich auch ganz viel Spaß im Kino
Anonym
Welcher der schwarzen Kreise ist größer?
Savannakatze#81194
👀👀👀
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Gleich
Anonym
Keiner, sind beide Gleich
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Danke :)
Savannakatze#81194
Gleichgroß
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich sage da nichts mehr zu xD
Zelda Fan 🇩🇪
Guten tag general🫡
Zelda Fan 🇩🇪
Und hallo alle anderen
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Hallöle Major!
Anonym
😅
Anonym
Hey
Anonym
Yup, genau, das ist ja aber offensichtlich, vorallem wegen gerade eben.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Exakt
Zelda Fan 🇩🇪
Keines, beide gleich
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hi
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Muss off. Byebye!
Anonym
Hättest du das Rechte gesagt?
Anonym
Byebye Jako
Anonym
Byeeee
Zelda Fan 🇩🇪
Byee
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nein, beide gleich
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
^^💛💛💛
Anonym
Pörfekt Bv!
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byee
Savannakatze#81194
Sry sehr kurz weg weg
Anonym
Die gelben Herzen tun irgendwie im Auge weh 😅
Anonym
Egal
Anonym
👆Wiedet d aaHallloooo
Anonym
Hey
Anonym
Oogway Oogway Oogway
Savannakatze#81194
👏👏👏 Homer und Marge👏👏👏
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hey
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🥲🥲🥲
Anonym
Bzh bzh bzh
Anonym
Heyy
Anonym
Helllliiii
Savannakatze#81194
Maway !!!!!!!
Anonym
Katziiii!!!!!
Savannakatze#81194
Wer is das?
Anonym
Du
Anonym
Du? ._.
Savannakatze#81194
😇
Savannakatze#81194
Asooo
Savannakatze#81194
Wrm?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
☆Savannahkatze(n)♡《mädchen》#Eg
Anonym
Warum Hey?
Savannakatze#81194
Kopiert?
Anonym
☝🏻
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Weil ich Dortmund Fan bin und es einfach weh tut wenn du sowas schreibst🥲
Anonym
Wahrscheinlich. Wer macht sich sonst so eine Mühe?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nope
Anonym
Ich geh dann mal wieder
Anonym
Ups, daran habe ich gar nd gedacht 😅😅
Anonym
Ja, Bv macht sich wohl bei sowas mühe.
Savannakatze#81194
Byeeeeeeeeeee
Anonym
Bxe
Anonym
Bye
Animedingsda
Hey
Anonym
Aber du weiß ja, ich bin kein BVB Fan, genau gesagt das Gegenteil, aber ja 😅
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Anders formuliert, ich bin es nicht wert das man an mich denkt🥲
Anonym
Byebyeee Oogway <333
Savannakatze#81194
ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Anonym
Wie meinst du das?
Anonym
Gar nd 😂🤗
Savannakatze#81194
Do you remember december?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Das Gegenteil? Wäre Sch*lke. Plastik ist nicht das Gegenteil
Anonym
Je suis une baguette. (Heißt "Ich bin verwirrt")
Savannakatze#81194
Same
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Dass es dumm wäre wenn ich denke, dass jmd an mich denkf
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Denkt
Anonym
Side eye
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mhm
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Jako ist nd hier😂
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich warte xD
Anonym
Ja gut, hast recht, aber fast das Gegenteil 😂
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mhm
Anonym
Ja, w8
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hehe
Anonym
Und wir wissen beide, das das nd Wahr ist, denn es gibt mindestens eine Person, die an dich denkt
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Mhm
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Idk
Anonym
Bv. Side eye. Nur für dich<3
Animedingsda
Saviiiiiiiiiiiiiiiiii
Anonym
Halllloooo, lang nd ,gesehen'
Animedingsda
Bin wieder off sry
Savannakatze#81194
^^
Animedingsda
Hallooooooooo ja stimmt
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hehe. Danke :) <3
Savannakatze#81194
Schade byeeeeeeeeeee:(
Animedingsda
BVVVVVVVV 🤍
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Maaaaaaan warum?🥲
Anonym
Ich zeige dir gleich "mhm"
Anonym
Du weißt es nd? Ich weiß es schon, denn ich kenne diese eine Person.
Animedingsda
Film gucken
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Sorry
Anonym
Öff pöff Bv.
Anonym
Dankeeeee, die erste Person, die das auch so sieht
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Viel Spaß :)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hm?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Voll nice
Anonym
Sieht gut aus :) Nur was ich mit dem Schwanz passiert 😂?
Anonym
Sieht interessant aus, komischerweise aber cool
Animedingsda
Danke
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Also halt für Tablet
Anonym
Besser geht immer
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Jap
Anonym
Aber sonst sieht es ganz cool aus eigentlich
Savannakatze#81194
👀
Anonym
Da hat sich Savi bestimmt was gedachr
Anonym
gedacht*
Savannakatze#81194
👀
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Außerdem läuft es grad nd bei Plastik
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🙃
Zelda Fan 🇩🇪
Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!
Anonym
Je suis une baguette
Anonym
*Dadadadadada, ich höre dich gar nd*
Zelda Fan 🇩🇪
Cool*
BVB09#GehMalFeiern #Block81
...😅
Anonym
hehe
Zelda Fan 🇩🇪
👀👀👀👀
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Liegen 1 0 gegen Frankfurt hinten. Typisch hochgekaufter Plastik Verein
Anonym
Je suis une baguette
Savannakatze#81194
? Schulterblick?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wenn ich nd wüsste was das heißt, würde ich denken, du hast Hunger xD
Anonym
Mensch, ständig nur Falschdenker hier, habe heute schon genug, der Mann, bei dem Workshop, hat stänidg irgendwelche Andeutungen gemacht
Anonym
🥲 aber es heißt ab jz, wenn ich das sage, dass ich verwirrt bin.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Dir gegenüber?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hehe
Savannakatze#81194
Sorry 😅👀
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ok😅
Anonym
Yup
Anonym
Ik, Streue halt weiter Salz rein 🙄😔
Anonym
Es ist ja schon 16:25 Uhr.
Savannakatze#81194
*26
Anonym
Neinnnnnnnnnnn, obwohl, ein Satz war auch auf mich bezogen
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Jaja. Kleiner dummer Plastik Verein die eigentlich nichts können
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Besser so. Außer dieser eine Satz
Anonym
Als ich das abgeschickt habe, war es noch 25
Savannakatze#81194
Das Kissen ist blau
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Könnte ich sein.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
BzHas Internet am Start
Savannakatze#81194
*26 ^^
Anonym
Arghhhhhhhhh🙄
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Isso
Anonym
Nein, 25
Anonym
😂Der war aber echt lustig, und richtig nett
Savannakatze#81194
*26!
Anonym
Nach paar sek war es dann 26, dafür kann ich ja aber nichts
Anonym
Ne, ist nd so
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🥲
Anonym
Savi, hör auf
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Doch
Anonym
Gott sei dank, bin ich noch nicht blind!
Anonym
Wieder da 👆
Anonym
Nope
Anonym
Frech
Savannakatze#81194
Ich bin kein gut eruohgener Hund
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Sorry, aber ist so 😅
Savannakatze#81194
*erzogener
Anonym
Oogway is back<3
Anonym
Jeppye <3
BVB09#GehMalFeiern #Block81
eruohgener ?😅😂😂😪
Anonym
Geht es auch auf Deutsch?🥲
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ohne 😪
Anonym
Wartettttt bin in 5min backkk
Savannakatze#81194
Da bin ich schon weg
Anonym
Du bist ein Mensch. Ein Mensch hört auf, wenn jmd sagt, dass man aufhören soll
Savannakatze#81194
^^
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🎶Ein Plastik Verein🎶
Anonym
Je suis une baguette
Anonym
Wenigstens ist Leipzig in der Tabelle 2 vor BVB 😤
Anonym
Ach halt doch die Klappe 🙄
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Immerhin haben wir uns ehrlich in die Bundesliga gespielt
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ui, Ehestreit!👀🍿 [Bin ich ungünstig?]
Anonym
Bis spöter Oogway
Savannakatze#81194
...ich iDeNtIfIzIeRe mich als Katze... aber ok ich höre auf...
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Und auch nur in der Live Tabelle. Nicht nach heute Abend
Anonym
😭
Anonym
Jo
Anonym
Haben wir das nd?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Kennt ihr euch eig in Rl?
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Dann gehe ich!
Anonym
Wieso?
Savannakatze#81194
Ja
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nope. Ihr habt euch hochgekauft
Anonym
Hahahahahaaah, ich lache, BVB wird heute Abend nie im Leben gewinnen
Savannakatze#81194
Was haben wir in Deutsch auf?
Anonym
Das war nur auf den ersten Teil bezogen. Jeder versteht es so, wie er verstehen will.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ihr wärt jz erst in der dritten wenn ihr jedes Jahr hintereinander aufgestiegen wärt
Anonym
Wir sollten im Buch auf S. 37 die Aufgabe 3 machen, bis Dienstag.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Doch, klar
Anonym
Haben wir nd, Bayern hat sich hochgekauft, bzw alle anderen Vereine durch verscheide Aktion geschwächt, mit Geld, aber Leipzig nd
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ich werde es dir schreiben
Savannakatze#81194
Ah ok danke ^^
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Savi, kennst du Löwi Irl?
Savannakatze#81194
Kann mir jmd schicken? 🥲
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ne
Anonym
Mach, ich wette, BVB wird nd gewinnen
Savannakatze#81194
Ja?
Anonym
Ja, warte.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
😂
Anonym
Wieso?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Kommt so rüber
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Dann weiß ich endlich wo Löwi wohnt. [Ig]
Anonym
Habe ich auch gefragt, wurde aber ignoriert
Anonym
. . .
Savannakatze#81194
Wieso? 👀
Anonym
QHQHQQ
Anonym
Kein Kommentar
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wo?
Savannakatze#81194
Muss off byeeeeeeeeeee
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nd gesehen, sorry
Anonym
.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byeeeeee
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Nye Savi!
Anonym
Byeee :)
Anonym
Nein, alles gut
Zelda Fan 🇩🇪
Byee savi
Anonym
Byebye Savi, ich schicke dir sie Hausaufgabe spöter
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Liege ich richtig [BzH, geht an dich] das du und BzH auf die selbe Schule geht?
Savannakatze#81194
Aber noch ws jako weißt du woich wohne?
Zelda Fan 🇩🇪
Ist heute sonntag?
Anonym
Nein.
Savannakatze#81194
Danke ^-^
Savannakatze#81194
Nein?
Anonym
Nop
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ok... Hä? Bin ich dumm? ._.
Anonym
Nein, heute ist Freitag und wir haben 19:34 Uhr
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wiegesagt, ihr wärt jz erst in der dritten. Ihr habt euch in die Bundesliga gekauft
Anonym
Vielleicht. Wahrscheinlich. Könnte man vielleicht so sagen.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ach vergesst es, byebye! ._.
Anonym
Haben wir nd! Von welchem Geld denn bitte?
Zelda Fan 🇩🇪
Ok heute ist sonntag. Oder???
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Warte
Anonym
Ich komm nd so ganz mit, worum geht's?
Zelda Fan 🇩🇪
Byee
Anonym
Ich dachte, man sagt "vergisst" es, da erkennt man, wie schlecht ich in Deutsch bin.
Anonym
Hä
Anonym
Nein, Freitag? Kannst du lesen?
Anonym
Das denke ich mir gerade auch. Je suis une baguette.
Anonym
Btw, selbst, wenn BVB gewinnen sollte, werdet ihr nd vor Leipzig kommen, in der Tabelle meine ich
Anonym der 10 000
Hi
Anonym
Hey
Anonym
Wenn mal jemand Spaß verstehen würde
Anonym der 10 000
*montag
Anonym
QHQHQH
Zelda Fan 🇩🇪
Ach wisst ihr was ich google einfach
Anonym
Je Suis und Baguette..... Too
Anonym
Une*
Anonym
Du meintest das mit Sonntag also total ernst?
Zelda Fan 🇩🇪
DIGGA ALS OB HEUTE SAMSTAG IST
Anonym
Was denn sonst?
Anonym
Ja, aber warum dachtest du, dass heute Sonntag ist?
Anonym der 10 000
Please don’t speak french, I hate french.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Von Red Bull. Die haben sich in die Regionalliga gekauft
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ik
Zelda Fan 🇩🇪
Weil ich dachte, ich hätte gestern meinen namen ändern dürfen und das wäre eben samstag
Anonym
Bitte kein Englisch, wir sind nämlich hier in Deutschland und hier wird Deutsch gesprochen, sonst muss man Sie leider abschieben lassen.
Anonym
Okay, Beweise? Könnte ich ja jetzt über jeden Club sagen
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Egal, grad keine Lust über Fußball zu reden. Bin off, byeeeeee
Anonym
Wait, wir müssen nd über Fußball reden
Anonym
Das müsstest du doch wissen, wenn du gestern Schule hattest, dass heute Samstag ist
Anonym der 10 000
Wusstet ihr, dass jemand red Bull verklagt hat, weil es nicht tatsächlich Flügel verleiht?
Anonym
Neinnn Bvvv
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Hier
Anonym der 10 000
Byeee
Anonym
Sowas ähnliches hatte ich mal von irgendwo gehört
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Byeee
Anonym
....
Anonym
Ich höre gerade eine horror geschichte und SW.... perfekt 👌
Anonym der 10 000
Das lustige daran ist, dass der Kläger im Grunde genommen recht hat
Anonym der 10 000
👍
Anonym
:]
Anonym
Ja, was steht denn da? Außer, das sie 4 Aufstiege hatten, in 7 jahren, das ist nd mal kurz...
Anonym
Supii :O
Anonym
Horror Geschichten, Horror Filme dies das Ananas, liest und schaut man Nachts.
Zelda Fan 🇩🇪
WHHAQHQAH Wäre so ich
Anonym
JAAAAAA!!!!!!
Anonym
Genau!
Anonym der 10 000
Warum ist das eigentlich der linke Daumen? Ich bi rechtshänder
Anonym
Wir sind einer Meinung🤝🏻
Anonym
Lol
Anonym
Über was man sich so Gedanken macht
Anonym
Ja 🤝
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Ja, aber man kommt nicht mit 4 Aufstiegen von Kreisliga in Bundesliga
Anonym der 10 000
😅
Anonym
Am besten vor dem Schlafen 😴
Anonym
Ok wartet ich mache noch schnell einen Beitrag dann komm ich wieder
Anonym
Wer sagt denn, das sie zu dem Zeitpunkt in der Kreisliga war?
Anonym
Okay
Anonym
🤝🏻🤝🏻
Zelda Fan 🇩🇪
Oder während dem schlafen, wenn man so fast einschläft mit den kopfhörern und sich dann so erschreckt, wenn so geräusche kommen.
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Jeder neue Verein startet in der Kreisliga C
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Sorry, dass ich immernoch da bin
Anonym
Nein, alles gut, kannst gerne hier bleiben
Anonym der 10 000
Fieber ist ein vom Körper hervorgerufener Zustand, um Krankheiten abzutöten. Was ist, wenn die Welt dasselbe gerade mit uns macht?
Anonym
Ich verstehe das nicht genau. Werden wir mäßig als eine Krankheit angesehen, abgetötet werden sollen
Anonym
Ich weiß, dass ich dumm bin.
Anonym
Fertig
Anonym der 10 000
Was wäre, wenn das ganze leben einfach nur ein game ist und wir ein paar NPCs sind, welche einfach nur glauben, das sie real sind?
Anonym
🤝🤝
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Wegen Erderwärmung usw
Animedingsda
Dann ist das Leben nur halb so schlimm
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bist du nicht
Anonym
Nein, wir leben in der Realität.
Anonym
Doch
Anonym der 10 000
Wir zerstören die Welt und die Erderwärmung ist das „fieber“
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nein
Anonym
Asü, dankeschön. Blamage. Ay ay ay.
Anonym der 10 000
Woher weisst du das denn so genau?
Anonym
Ich bin verwirrt. .
Anonym
🥲
Anonym
:[
Anonym
Naja, wenn man einer Religion angehört..
Anonym
Dohoch
Anonym
Was man sich für Fragen im Laufe seines Lebens stellt
Anonym der 10 000
Ich habe gerade so viele solche Gedanken, weil ich vorgestern vor einer Prüfung einen Freund ablenken wollte🥲
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Nahein
Anonym
Hast du noch andere Gedanken?
Anonym
Dooooohoooochhhhhh
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Naaaaaaaheinnnnn
Anonym
Solche Fragen sind voll spannend und interessant, oder nicht?
Anonym der 10 000
Was wäre, wenn wir solche Menschen sind, die sich haben einfrieren lassen und wir gerade alles träumen und wir gleich aufwachen
Anonym
Je begette une.....KA Bzh Hilfeeeee 🥲
Anonym
Wenn wir so weiter machen, dann könnte das über Stunden gehen, deshalb höre ich mal auf, aber das heißt nicht, dass du Recht hast hehe
Anonym der 10 000
„Ich begette eine“???
Anonym
Ja, besonders spannend finden solche Was wäre wenn Fragen Lehere, denn damit könnt ihr schön den unterricht aufhalten 😂
Anonym
Je suis une baguette 🤓☝🏻
Anonym
Ja AHQHQHAHAHAHAHHQ
BVB09#GehMalFeiern #Block81
🥲😅
Anonym
Dankeeeee
Zelda Fan 🇩🇪
Ne kollegin von mir hat mal ne prüfung wegen mir verkackt, hab sie voll durcheinandergebracht weil wir halt vor der prüfung noch ganz schnell uns updaten wollten also halt abfragen und so🥲
Anonym
Gernööö<3
Anonym
<3
Anonym
hehe hihi hoho
Anonym
Oh F jz wird gruselig 🥲
Anonym der 10 000
Was meint ihr dazu?
Anonym
Nein
Anonym
Warum denn das
Anonym
Wirds
Anonym
Die Geschichte
Animedingsda
Dann wäre das Leben nur halb so schlimm
Anonym
Hast du Spotify?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Kennt ihr euch jz eig BzHa und MO?
Zelda Fan 🇩🇪
Hatte was ähnliches mal gedacht, also dass alles ein traum ist
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bist doch da?
Anonym
Kein Kommentar
Anonym der 10 000
Was wäre, wenn wir gerade träumen und Bücher, die total unrealistisch erscheinen in Wahrheit Erinnerungen an die reale Welt sind?
Anonym
Ja, safe.
Anonym
Hehe
Anonym
Hehe :)
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Also nd
Anonym
🤝👍
Anonym
Das wäre gruslig, stell dir vor, du wachst dann auf und merkst, das dein ganzes Leben, nd real ist und das alles nur geträumt ist.
Anonym
Wer weiß
Animedingsda
Ja werde nur übersehen
Anonym
wäre eine Erleichterung
Anonym
Bzh hast du Spotify?
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Sagt mal 🥲
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Von mir nd :)
Anonym
Vorallem, weil das Leben dann ein Albtraum war
Anonym
Yup
Anonym
Mhh
Anonym der 10 000
Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben
Anonym
Soll ich link zu geschichte schicken?
Anonym
Von mir auch nd
Anonym
Interessant, aber nein, safe nicht.
Zelda Fan 🇩🇪
Was wäre, wenn das ganze leben eine art test ist, um zu testen, in welche welt ich gehöre? Also dass sich die ganze erde um mich dreht und wenn man sagt: "Die welt dreht sich nicht nur um dich", dass das nur eine ablenkung von dem gwedanken ist? Wenn ihr mir dann noch weismachen wollt, dass das alles blödsinn ist? Dann könnte ich sogar recht haben👀👀👀
Anonym
Horror Geschichten? Ich höre nicht so sehr Geschichten, wenn dann lesen.
Anonym
Aber bitte, ok? 🥲
Anonym
Dann würde ich mir, scheiße denken.
Zelda Fan 🇩🇪
"kUrZ"
Anonym
Okay, komm, ausnahmsweise mal, nur für dich aber. Aber ich werde mir dann erst später anhören.
Anonym der 10 000
Das Leben ist ja im Grunde ein Test um zu schauen, wo man nach dem Tod hinkommt (wenn man es religiös betrachtet)
Anonym
Jaaaa <334
Anonym
Is echt gut 👍
BVB09#GehMalFeiern #Block81
Bin jz wirklich weg. Byeeeee
Anonym
Bye
Anonym
Genaum Paradies oder Hölle.
Anonym
;(
Anonym
Genau,*
Anonym
Schadeee. byee
Anonym
Ey man :/
Anonym der 10 000
Zeit ist relativ, im Traum fühlt sich die Zeit auch anders an
Zelda Fan 🇩🇪
Aber weisst du, dass dann jeder eine eigene welt hat, in der er oder sie getestet wird, also dass die komplette erde nur für jemanden gedacht ist
Anonym
Werde ich sehen
Anonym
Byebyeee Bvvv
Anonym
AHQHQHHQQZ sag dann bescheid
Anonym
Okayyy
Zelda Fan 🇩🇪
Aber... was wäre dann, wie du vorhin gesagt hast, dass wir nur NPCs sind für jemanden komplett anderen auf der anderen seite der welt?
Zelda Fan 🇩🇪
Werden wir dann für immer hierbleiben?
Anonym
Jeeeeeyyyyy <3
Anonym
Je Baguette sui tu
Anonym
Neim
Zelda Fan 🇩🇪
Also sterben und nochmals als jemand anderes auf die welt kommen?
Anonym
Nein
Anonym
Ay ay ay. Je suis une baguette 🤓☝🏻
Anonym
AHQHQHQHQ
Anonym
Nein, also es kommt drauf an, an was man glaub
Anonym
glaubt*
Anonym
Was hab ich übersetzt gesagt
Anonym
?
Anonym
Blödsinn
Anonym
Saggg
Zelda Fan 🇩🇪
Wenn wir dann zum beispiel im paradies sind, wie werden wir dort dargestellt? So, wie wir gestorben sind? Dann wäre das doch ein Rentnerparadies
Zelda Fan 🇩🇪
An was glaubt ihr?
Anonym
Je suis une baguette heißt Ich bin ein Baguette, aber wenn ich es sage, heißt es, dass ich verwirrt bin.
Anonym der 10 000
Im Paradies gibt es kein Alter
Anonym
ICH BIN EIN BAGUETTE
Anonym
Aber Spanisch= besser als Französich
Anonym
Ich habe Französisch seit Jahren nicht mehr, aber das was du geschrieben hast, sah falsch und katastrophal aus
Joao🇪🇸
Guck mal dass an schlechtewitze.com/community/p/65a2b240c9d46e0f5d045eab
Joao🇪🇸
Ich muss jetzt gehen
Joao🇪🇸
Aber ich habe es gesehen
Anonym
Byebyeee Joao
Anonym
QQHQGQHQHQGGQHQ
Anonym der 10 000
Byeeee
Joao🇪🇸
Tschüssi
Anonym
Bei meiner Religion schon.
Anonym
Tschau Joaoaooo
Anonym
Joao🇪🇸
Schönen tag an allen
Joao🇪🇸
Anonym
Dir auch 🤝
Anonym
An einem Leben nach dem Tod. Je nachdem, wie man im jetzigen Leben war, kommt man dann ins Paradies oder in die Höllem
Anonym
Ohne m
Anonym
Dankeschön, wünsche ich dir auch
Anonym der 10 000
Und wie genau soll man dann in einer Ewigkeit aussehen? ._.
Anonym
....
Anonym
:^
Anonym
💛💚💙
Anonym der 10 000
Da Nase und Ohren nie aufhören zu wachsen stelle ich mir das ziemlich komisch vor…
Anonym
Anonym
Also, man altert nicht. Jeder ist 33 Jahre alt und man wird dort nie krank, im Paradies halt.
Anonym
Stell dir nicht vor, denn du stellst es dir falsch vor.
Anonym der 10 000
Dachte ich mir schon…
Anonym
💙💚💛💙💙💙💚💛💙💛💙💛💙💛💙💚💚💛💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💛💙💛💙💙💛💛💚💙💚💚💚💚💙💛💙💚💙💛💚💛💙💛💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💛💙💛💙💛💚💙💛💙💛💙💛💙💚💚💙💛❤️🩷🩷💛🩷💛🩷💛🩷💛💛🩷💛🩷💛🩷❤️🩷🩷❤️🩷💙❤️💙❤️💛🩷💛🩷💛🩷💛🩷💛❤️❤️🩷🧡🩶🖤🤎💛🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚💜💚💜💜💚💚💜💙💜💙💜💜🩵🤎🩵🤎💙🤎💚💜💚💜💚🩵💚🩵💜💙💜💙💜💙💜💔💜💔💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💚💜💛❤️🔥❤️🔥💚❤️🩹❣️💜💙🤎💙🤎💙🤎💙🤎💛💜💜💚💜💙💜💙💜💙💜💙💜💚💜💚🩵💛🩵💚🩵💚🩵❣️💜❣️💜💚💜💙💜💔💜💙💜💚💜❣️💜💜💙💙🖤💙🩷🩷💛❤️💛❤️🤎💙🤎💙💜💙💜💙💜BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Anonym
KA AGQGQGQGQQ mir is langweilig
Anonym
Gut, denn wie gesagt, man altert dort nicht usw.
Anonym
Hehehehehe
Anonym
Haben alle Herzen eine gute Bedeutung?
Anonym
Chillt mal is ja nur spaß 🥲
Anonym
Ja glaub schon
Anonym
Doch doch
Anonym
Oogway. Ich zerfetze dich.
Anonym
Hör bitte bzhhhh
Anonym
Was? Wieso?
Anonym der 10 000
Was sind eigentlich die muslimischen Vorstellungen des jenseits? Im Christentum gibt es ja durch nahtod Erfahrungen eine recht genaue Vorstellung, wie ist es denn eigentlich bei dir?
Anonym
"Wie kann ich BzH sagen, dass ich sie hasse, ohne es direkt zu sagen?"
Anonym der 10 000
._.
Anonym
NEEEIIIIN CHILLL BZHHHH
Anonym
BZHHHH CHILLLL! ICH WOLLTE NUR NETT SEIN!
Anonym
BZHHHHHH+
Anonym
Alsooo "Braunes Herz: Wird verwendet, um Fragen der Rassenidentität zu diskutieren."
Anonym
ICH WOLLTE NUR NETT SEIN
Anonym
HILFEEEEEE
Anonym
Ich weiß doch, keine Sorge
Anonym
Es war doch ein Witz Oogway, ay ay ay
Anonym
AGQGQGQHQGQHQHQ DACHTE SCHON
Anonym der 10 000
Ich muss off, byeee
Anonym
Okiokioki :D
Anonym
Warte, okay, nein, dann gehe. Ich erzähle es dir dann das nächste mal
Anonym
Ich beantworte deine Frage das nächste mal, wenn du on bist
Anonym
Bzh :) Gut das es nur spassssssss warrrr
Anonym
Hehehehe
Anonym
Klar doch, ich verstehe ja Spaß<3
Anonym
Supiiiii <3
Anonym
Ok bzh... hör dir die story doch nd an....Is SEHR unpassend
Anonym
Yellow denkt sich auch nur so "Help, was geht denn hier ab..wo bin ich nur gelandet"
Anonym
Warum
Anonym
Also ich mag Horror und so Zeug
Anonym
Es geht um....Also ne passt schon
Anonym
Also wenn es um "...." geht, dann kann es ja nicht schlimm sein.
Anonym
Ich auch 🤝. Aber es wird nicht horrormäsig sondern....naja.... du weißt ja
Anonym
Was meinst du mit ....? QHQHQHQ
Anonym
Also wenn du mich fragst, würde ich sagen "Je suis une baguette"
Anonym
Come on QHQHQH
Anonym
Halt, Punkt Punkt Punkt Punkt. Wenn es um Punkte geht, dann kann es ja nicht schlimm sein.
Anonym
Geht es in eine Perverse Richtung oder was
Anonym
Wegen dir werde ich noch Falsch denken Oogway
Anonym
Ne, das wäre ja nd schlimm...aber ...
Anonym
😭
Anonym
HEULE
Anonym
Nein du denkst richtig xD
Anonym
WIE DAS WÄRE NICHT SCHLIMM
Anonym
Oogway, hast du uns was zu sageb?
Anonym
KA 😭😭😭😭
Anonym
sagen*
Anonym
AAHHHHHHH
Anonym
QHQHQHQHHQHQHQ
Anonym
Come on
Anonym
Oogway, willst du uns sagen, du hörst solche Geschichten
Anonym
NEIN!
Anonym
Ich bin gerade on
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Was? Habe ich pervers gehört?👀
Anonym
😭
Anonym
😭😭😭
Anonym
NEIN!
Anonym
Oogway, dein bester Freund ist hier. Ihr könnt zusammen solche Geschichten hören
Anonym
AYOOOOO
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Was denkst du nur von mir.🥲
Anonym
Das weißt du ja
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
YELLOWWWWW!!!^^💛💛💛
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Leider.🥲
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Was für Geschichte?👀
Anonym
HORROR
Anonym
Egal...
Anonym
._.
Anonym
Oogway, gute Taktik zu versuchen, auf mich zu lenken, aber ich höre keine kOmiScHeN Geschichten, die du hörst. Die kannst du gerne mit Jako hören
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Welche???
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Ich frage BzH
Anonym
ICH HÖRE SOLCHE DINGE AUCH ND!
Anonym
Perverse, die wären wohl nicht so schlimm
Anonym
Laut Oogway
Anonym
Sind Sie auch nd....
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Asooo.... Ich sage dazu nichts.
Anonym
Immerhin gibt er zu, dass er sowas hört.
Anonym
I mean.... haha wie witzig....Aber hä? Wenn wer sodas aus Interesse hören will..
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Kommt drauf an.
Anonym
Das tut Jako zb nicht.
Anonym
ICH HÖRE SIWAS NICHT!
Anonym
BZH!
Anonym
Du machst mich aggressiv
Anonym
Ja, da hat er auch zugegeben.
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*hust hust* Ja... Genau
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
*!
Anonym
HAB ICH ND!
Anonym
Och man, ich wollte eigentlich nerven
Anonym
Okay, es reicht.
Anonym
Nein du machst mich nur aggressiv
Anonym
Lassen wirs...
Anonym
Mhm
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Bin kurz off. BG
Anonym
Nerven und eif nur wütend machen is was anderes :)
Anonym
Bis gleich
Anonym
Ich habe auch nichts anderes behauptet
Anonym
Öff pöff, habe ich wieder alles kaputt gemacht
Anonym
Hehehe
Gummibääääär
Hallö
Anonym
IT'S GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄRRRRRR
Anonym
<333
Anonym
Egal Bzh lassen wirs <3 🤝🥲
Anonym
Oogway?
Anonym
Da biste ja
Anonym
Ja...?
Anonym
Ja
Anonym
Yup, wäre wohl besser sl
Anonym
so
Anonym
Jo
Anonym
Also nir zur info; ich höre sodas nd
Anonym
Je suis une baguette
Anonym
Ich sage nichts mehr dazu.
Anonym
Passt
Anonym
Bzhhh sind wir noch immer freundeeee?
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Ne sieht für mich gleich aus
Animedingsda
Vorixxxxx
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Juten Morgen alle zusammen
Anonym
Bzh?
Animedingsda
Bei mir sieht es so wie bei vorix aus
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Ahh ok, da macht es mehr Sinn
Anonym
Moin Voldrun
Anonym
Nein..
Gummibääääär
Hops genommen
Anonym
NATÜRLICHSPAß
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Ani!!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
WD und Hi Auto der Marke Volvo
Anonym
Yup
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Moinsen Yellow!
Gummibääääär
Doppelt Hops genommen
Anonym
JAAAAAAA <3
Animedingsda
😄🥲
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
MONDI! GUMMI!
Anonym
AHQHQ...
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Hallöle Oogway!
Anonym
Wie geht's dirrr?
Gummibääääär
Ähm... Jako? Ich bin schon seit 5 Minuten hier...
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Jacob!
Animedingsda
JAKOO^^
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Aber ich war weg
Anonym
It's Vorixxxxxxxx, wollte garnicht begrüßen, weil du es auch nicht tust, aber ich kann es leider nicht anders
Anonym
AHHQHAHQHA
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
Sry, muss off. Byebye!
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
^^💛💛💛
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
BZH!! Ich begrüße immer nur wenn jemand schreibt das er jetzt da ist, wieder da ist oder wenn man mich begrüßt 🗿
Anonym
Byebye Jako
Anonym
Bzh wa hörste eig für Musik?
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Bis Dedenne Jacob!
Animedingsda
Byee
Gummibääääär
Byeee Jakooo :(
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Ganz gut und dir so?
Anonym
Wenn ich komme und du schön da bist, dann erwarte ich schon eine Begrüßung. Hast du die letzten male aber nicht gemacht
Gummibääääär
Verstehe
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
HÖ?! Wie wo warte was?! Wann war das denn?
Anonym
Pop, Kpop, Rap und so
Anonym
Joa... ^^
Anonym
Jajaja Vorix!
Gummibääääär
Die Simpsons
Anonym
Ich geh dann mal bis dedenne 🤙
Anonym
Warte was?
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Meine einzige Ausrede ist wenn ich zu der Zeit in der Schule oder auf der Arbeit war. Sonst... bin ich schuldig
Gummibääääär
Schadöööö byeeee Mooooo!
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Dann auf Wiederhörnchen Oogway!
Anonym
Byeeee bis Morgen oder Später 🫡
Anonym
Ausrede. Hust hust. Hast du die letzten male aber mit Absicht gemacht nh
Gummibääääär
Auf Wiederhörnchen? 😂
Animedingsda
BzH können wir bitte kurz prvt reden
Anonym
Oogway! OMG OOGWAY! Ich habe eine super Idee.
Anonym
Byebye Oogway
Anonym
Vielleicht später, irgendwann.
Anonym
BZH? OMG BZH?! jaaa?
Animedingsda
Sag bitte kurz was ich dir getan hab
Anonym
Egal, nicht so wichtig für jetzt.
Anonym
Bzh hat mich aufgehalten zu gehen 🥲
Anonym
Nop sag schon ^^
Anonym
Ich weiß halt, wie es geht.
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Nein nein sowas mache ich nicht mit Absicht. 🤔
Gummibääääär
xD
Anonym
Nein nein..ist nicht sooo super dolle wichtig.
Anonym
Hast du aber😔
Anonym
BZH WILLST DU MICH NUR AUF DIE FOLTER SPANNEN DAMIT ICH FRAGE UND LÄNGER DA BIN? AHQHQHQHQH
Gummibääääär
Ja, das will sie+
Anonym
AQHQHQHA
Anime boy
Ich glaub ich chatte jetzt mit 👀
Anime boy
Hallooo
Anime boy
Hiiiiiiii
Anime boy
🙋♂️
Anonym
Oh gott w3nn Anime jz da is.....🫡 Tschüss
Anonym
Genau, aber ich will wirklich was sagen, aber ich sage es noch nicht
Anonym
Warte, okay stopp, ich sag es
Anime boy
Willst du mit mir Brawel stars spielen?
Anonym
AHQHQHQHQHQHQHQHQHHQHQ Alr..
Anonym
Ok saggggg
Anonym
Hallö
Anime boy
Was sagen? 👀
Anime boy
Hi
Gummibääääär
xD
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Hallo Anime, lange nicht gelesen
Gummibääääär
Hallö Anime!
Anonym
ANIME DU IDIOT WIE OFT DENN NOCH ICH BIN GEBANNT DU CAPRI SONNEN STROHHALM WEGSCGMEIßER
Gummibääääär
xD
Anime boy
Will jemand Brawel stars mit mir spiele. 🥲
Anonym
Bzh leistet echt ganze Arbeit AGQHQGQGQG
Anime boy
Mach dir ein neuen acc 👀
Gummibääääär
Nein, du vergesslicher Bengel
Anime boy
Hi
Anime boy
🥲
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Was ist denn Brawel Stars?
Anime boy
Dann bin ich weg byeee
Anonym
Noppp
Anonym
Ja, wartet mal kurz, habe vergessen, was ich sagen wollte..lass mich kurz überlegen.
Anonym
AGQHQHQHAH BZHHHHHHHHHH!
Anonym
Aber gut....GW
Anonym
Gw?
Anonym
Vorix, noch da?
Anonym
Jepp
Anonym
Was bedeutet das?
Anonym
So jz aber Fr bb
Anonym
Glückwunsch?
Anonym
Jo
Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
Jupjup
Anonym
Glückwunsch
Gummibääääär
Bye Yellow
Anonym
OKEOKE WARTE
Anonym
Aaaaaaaaaa
Anonym
Ja ok sag
Gummibääääär
Ah
Gummibääääär
Ar
Anonym
Nein nein, passt schon Oogway..
Gummibääääär
Immer nur Zeitschinden...
Anonym
Hehe
Anonym
95
Gummibääääär
?
Anonym
Nein
Gummibääääär
Dochhh
Anonym
96
minecraftsuchti
Hallo (Vielleicht auch gleichzeitig 1000)
Anonym
1000
Anonym
97