Bruh...

Kommentare (1000)

  • Come on man er wollte es nd mal

    Ich habe gute memes gefundennn

    Anonym

    BZHHHHHH?

    Jaaa?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oogway komm rein

    Ne KB versteh ich nd

    Anonym

    Ich habe gute memes gefundennn

    Yayayayay

    Anonym

    Yayayayay

    Willlsttttdu guckennnnn?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hallou

    It's Banana

    Anonym

    Willlsttttdu guckennnnn?

    Yup

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Ayo

    Wieso ayooo? :)

    Anonym

    Wieso ayooo? :)

    Sehr lange Liste

    Ich meine kurze Liste

    Anonym

    Ich meine kurze Liste

    Gibt halt viele dumme Leute...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja, ich immer in der Schule

    Jungs ich hab ne Frage...

    Es geht nicht um Noten sondern wie man sich im sozialen Leben verhälöt

    Anonym

    Es geht nicht um Noten sondern wie man sich im sozialen Leben verhälöt

    Yup

    Bubblecar

    Jungs ich hab ne Frage...

    Jo bro

    Wegen der frage:

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Wegen der frage:

    Gute Einstellung

    Mögt ihr Roblox oder Fortnite mehr. Es gibt kein beides doof oder grandios

    Kommentar gelöscht

    Abow.

    G= 😉 C= 💀

    Bubblecar

    Mögt ihr Roblox oder Fortnite mehr. Es gibt kein beides doof oder grandios

    Hab nur Roblox, wollte auch Fortnite, aber Speicher reicht nicht aus

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bubblecar

    Mögt ihr Roblox oder Fortnite mehr. Es gibt kein beides doof oder grandios

    Tatsächlich ist beides gleich scheisse aber fortnite ist scheisser

    Anonym

    G= 😉 C= 💀

    Ja, was ich wohl gelesen habe nh

    Anonym

    Ja, was ich wohl gelesen habe nh

    G gell? 🤙

    Kommentar gelöscht

    ..

    Anonym

    G gell? 🤙

    Nein, C

    Anonym der 10 000

    So wie du

    Spilling facts

    Anonym

    Bzhhhh?

    Hiee

    Lassen wir die PB oder machen wir neues oder machen wir jeder eigenes? :^

    MONDI WIEDER ZU BLÖD FÜR FLAGGEN🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣😂😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

    Bubblecar

    MONDI WIEDER ZU BLÖD FÜR FLAGGEN🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣😂😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

    Du faket

    Anonym

    Lassen wir die PB oder machen wir neues oder machen wir jeder eigenes? :^

    Also, wei du willst, aber würde eigentlich gerne weiterhin matchen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    STOPP BOUBA

    Ist doch sp

    Anonym

    Also, wei du willst, aber würde eigentlich gerne weiterhin matchen

    Gerne, würde ich auch feiern....Halt nur anderes :D

    Wenn du willst siche ich welche

    Okay, lass uns immer abwechseln

    Bubblecar

    MONDI WIEDER ZU BLÖD FÜR FLAGGEN🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣😂😂🤣😂🤣😂😂😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

    HALTS MAUL

    Anonym

    Okay, lass uns immer abwechseln

    Ja

    Animedingsda

    HALTS MAUL

    Was ist doch so komm 1v1

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Byebyeee

    Ich hab 2...m

    Ich würde iwas mit traurig und Simson machen...

    Anonym

    Ja

    Yayayay

    Oder so... :^

    Anonym

    Ich würde iwas mit traurig und Simson machen...

    Würde zu meiner Lage ja super passen

    Aber lass nicht nehmen, sonst kommt es vielleicht so wie Attention seeker rüber

    Oh F das steht mir voll

    Ich find das sieht bei mir richtig geil aus 🥲

    Anonym

    Aber lass nicht nehmen, sonst kommt es vielleicht so wie Attention seeker rüber

    Ja... vllt

    Hast du auch eins? ^^

    Je suis une baguette

    Wenn ich ab jetzt "Je suis une baguette" sage, dann heißt es, dass ich verwirrt bin

    Guck mal was ich gefunden hab:

    Anonym

    Wenn ich ab jetzt "Je suis une baguette" sage, dann heißt es, dass ich verwirrt bin

    👍

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hab ich gefunden lol

    Was nehmen wir jetzt als Pb?

    Du das ig...

    Also..wie schon gesagt. Ich hatte mich zu diesem Thema mal geäußert und gesagt, dass das wie attention seeker rüberkommt und wenn ich das jz selbst mache, dann macht es ja keinen Sinn, sowas gesagt zu haben.

    Wat den attention Seeker? 🥲

    Aber wenn du so sehr das willst, dann kannst du es für paar Tage behalten und nach paar Tagen können wir ja wieder Pb's matchen oder so

    Anonym

    Wat den attention Seeker? 🥲

    Aufmerksamkeitssucher

    Ich suche neueee

    Anonym

    Ich suche neueee

    Pörfekt

    Also, ich fühle mich gerade etwas unwohl hier. Warum haben wir 5 Stalker? So spannend?

    Anonym

    Also, ich fühle mich gerade etwas unwohl hier. Warum haben wir 5 Stalker? So spannend?

    Lol

    Okay, ich ändere dann mal

    Bubblecar

    Was ist doch so komm 1v1

    Werde sowieso gewinnen

    Anonym

    Lul

    Passt pörfekt nh? Hehe

    Eig gut AQHGQGQGQ

    Anonym

    Also, ich fühle mich gerade etwas unwohl hier. Warum haben wir 5 Stalker? So spannend?

    Ne wegen gartic phone

    Für wie lange Oogway?

    Animedingsda

    Bin jz off

    Bye

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Für wie lange Oogway?

    KA 2 Tage? Dann kannst du aussuchen ^^

    Lass 3 Tage machen

    Dann suche ich aus hehe

    Soooooo musste nur kurz Herausforderer platt machen

    Warte ich hab noch 2 coole gefunden wie gefallen sie dir?

    Anonym

    Warte ich hab noch 2 coole gefunden wie gefallen sie dir?

    Okay, i w8

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLLOWWW!!!!!^^💛💛💛

    Los gib nochmal Link

    Kommentar gelöscht

    Hallö

    Anonym
    Bild

    Die sind auch gut, ich speicher die mal, dann können wir sie nach meinem nehmen, okay?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Die sind auch gut, ich speicher die mal, dann können wir sie nach meinem nehmen, okay?

    Ja gernnn

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ja gernnn

    Pörfekt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hole mir kurz Futter. BG

    Guten Appetit

    Ich geh dann mal byeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ich geh dann mal byeee

    Byebye Oogway<3

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Woher hast du den jetzt? Ist zwar noch immer nervig aber nicht so nervig wie der mit nur schwarzen Hintergrund.

    minecraftsuchti

    Woher hast du den jetzt? Ist zwar noch immer nervig aber nicht so nervig wie der mit nur schwarzen Hintergrund.

    Hehe

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bvvv

    Was machst du so

    Beides gleich groß, ig

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du?

    Same eig

    Savannakatze#81194

    Ich seh da ganz klar schwarz

    Hallö Savi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAVI!

    Danke für das schreien

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Richtig!

    Hehe

    Anonym

    Hehe

    Die Psychologie, auf die Bv wahrscheinlich reingefallen ist, ich habe es einfach behauptet, und anstatt eine andere Möglichkeit zu finden, suchen die Meisten einfach die richtige Antwort.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie geht euch so?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Psychologie, auf die Bv wahrscheinlich reingefallen ist, ich habe es einfach behauptet, und anstatt eine andere Möglichkeit zu finden, suchen die Meisten einfach die richtige Antwort.

    Yup. Aber es liegt auch an der optischen Täuschung, eigentlich hätte ich erwartet, dass man Gelb sagt, da es eine helle farbe ist und in Schwarz mehr raussticht und man deshalb denkt, dass es größer sei oder so

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Yup. Aber es liegt auch an der optischen Täuschung, eigentlich hätte ich erwartet, dass man Gelb sagt, da es eine helle farbe ist und in Schwarz mehr raussticht und man deshalb denkt, dass es größer sei oder so

    Beides. Aber jap

    Kommentar gelöscht

    Ich glaube nicht. Ich denke, dass das an den Farben nur liegt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa, dir?

    Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett

    Anonym

    Wie geht euch so?

    Ja, so wie halt immer.

    Anonym

    Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett

    👀👀

    Savannakatze#81194

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AN ALLE

    Hallö Saviii

    Anonym

    Ganz gut, nur bisschen fertig, habe gerade 7 Stunden lang, ein Workshop für Erste Hilfe gehabt 😅Hat aber sehr viel Spaß gemacht, der Typ, der uns das erklärt hat, war super lustig und total nett

    Mein Beileid xD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mein Beileid xD

    Danke :)

    Anonym

    Ja, so wie halt immer.

    Heißt...?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👀

    Ich fahre nd so auf ältere Männer ab, weißt du?

    Anonym

    Ich fahre nd so auf ältere Männer ab, weißt du?

    👀👀👀

    Savannakatze#81194

    Kann nd lange geh danach ins Kino

    Oh, Okay, ich wünsche dir ganz viel Spaß😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe doch nichts gesagt?

    Ich dachte wegen den Augen..

    Ich bin verwirrt 😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber erst morgen

    Ich wünsche dir, natürlich auch ganz viel Spaß im Kino

    Welcher der schwarzen Kreise ist größer?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe dich denken lassen wie ich denke, denke aber ganz anders.

    👀👀👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Welcher der schwarzen Kreise ist größer?

    Keiner, sind beide Gleich

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich sage da nichts mehr zu xD

    😅

    Zelda Fan 🇩🇪

    Und hallo alle anderen

    Hey

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gleich

    Yup, genau, das ist ja aber offensichtlich, vorallem wegen gerade eben.

    Anonym

    Welcher der schwarzen Kreise ist größer?

    Keines, beide gleich

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich sage da nichts mehr zu xD

    Hättest du das Rechte gesagt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Byebye!

    Byebye Jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. Byebye!

    Byeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, beide gleich

    Pörfekt Bv!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^💛💛💛

    Die gelben Herzen tun irgendwie im Auge weh 😅

    Savannakatze#81194

    Sry sehr kurz weg weg

    Egal

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    👆Wiedet d aaHallloooo

    Anonym

    👆Wiedet d aaHallloooo

    Oogway Oogway Oogway

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Oogway Oogway Oogway

    Bzh bzh bzh

    Anonym

    Hey

    Heyy

    Kommentar gelöscht

    Helllliiii

    Katziiii!!!!!

    Savannakatze#81194

    Wer is das?

    Du? ._.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hey

    Warum Hey?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ☆Savannahkatze(n)♡《mädchen》#Eg

    Kopiert?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ☆Savannahkatze(n)♡《mädchen》#Eg

    ☝🏻

    Savannakatze#81194

    Kopiert?

    Wahrscheinlich. Wer macht sich sonst so eine Mühe?

    Ich geh dann mal wieder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil ich Dortmund Fan bin und es einfach weh tut wenn du sowas schreibst🥲

    Ups, daran habe ich gar nd gedacht 😅😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nope

    Ja, Bv macht sich wohl bei sowas mühe.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ups, daran habe ich gar nd gedacht 😅😅

    Aber du weiß ja, ich bin kein BVB Fan, genau gesagt das Gegenteil, aber ja 😅

    Anonym

    Ups, daran habe ich gar nd gedacht 😅😅

    Anders formuliert, ich bin es nicht wert das man an mich denkt🥲

    Anonym

    Bye

    Byebyeee Oogway <333

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Anders formuliert, ich bin es nicht wert das man an mich denkt🥲

    Wie meinst du das?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Anders formuliert, ich bin es nicht wert das man an mich denkt🥲

    Gar nd 😂🤗

    Anonym

    Aber du weiß ja, ich bin kein BVB Fan, genau gesagt das Gegenteil, aber ja 😅

    Das Gegenteil? Wäre Sch*lke. Plastik ist nicht das Gegenteil

    Anonym

    Wie meinst du das?

    Je suis une baguette. (Heißt "Ich bin verwirrt")

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dass es dumm wäre wenn ich denke, dass jmd an mich denkf

    Side eye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Das Gegenteil? Wäre Sch*lke. Plastik ist nicht das Gegenteil

    Ja gut, hast recht, aber fast das Gegenteil 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich warte xD

    Ja, w8

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dass es dumm wäre wenn ich denke, dass jmd an mich denkf

    Und wir wissen beide, das das nd Wahr ist, denn es gibt mindestens eine Person, die an dich denkt

    Bv. Side eye. Nur für dich<3

    Savannakatze#81194

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiii

    Animedingsda

    Hey

    Halllloooo, lang nd ,gesehen'

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Halllloooo, lang nd ,gesehen'

    Hallooooooooo ja stimmt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiii 🤍

    BVVVVVVVV 🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Ich zeige dir gleich "mhm"

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Idk

    Du weißt es nd? Ich weiß es schon, denn ich kenne diese eine Person.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Maaaaaaan warum?🥲

    Film gucken

    Öff pöff Bv.

    Anonym

    Ich zeige dir gleich "mhm"

    Dankeeeee, die erste Person, die das auch so sieht

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Sieht gut aus :) Nur was ich mit dem Schwanz passiert 😂?

    Kommentar gelöscht

    Sieht interessant aus, komischerweise aber cool

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Viel Spaß :)

    Danke

    Besser geht immer

    Aber sonst sieht es ganz cool aus eigentlich

    Anonym

    Sieht gut aus :) Nur was ich mit dem Schwanz passiert 😂?

    👀

    Da hat sich Savi bestimmt was gedachr

    Kommentar gelöscht

    Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Außerdem läuft es grad nd bei Plastik

    Je suis une baguette

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Außerdem läuft es grad nd bei Plastik

    *Dadadadadada, ich höre dich gar nd*

    Zelda Fan 🇩🇪

    Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!

    Cool*

    Anonym

    *Dadadadadada, ich höre dich gar nd*

    Liegen 1 0 gegen Frankfurt hinten. Typisch hochgekaufter Plastik Verein

    Je suis une baguette

    Zelda Fan 🇩🇪

    Coll sieht gut aus! Als Tipp vielleicht den Kopf anders proportionieren, also dass man es eher von der Seite sieht, Katzen sind keine Eulen aber hey, der Rest sieht toll aus!

    ? Schulterblick?

    Anonym

    Je suis une baguette

    Wenn ich nd wüsste was das heißt, würde ich denken, du hast Hunger xD

    Mensch, ständig nur Falschdenker hier, habe heute schon genug, der Mann, bei dem Workshop, hat stänidg irgendwelche Andeutungen gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn ich nd wüsste was das heißt, würde ich denken, du hast Hunger xD

    🥲 aber es heißt ab jz, wenn ich das sage, dass ich verwirrt bin.

    Anonym

    Mensch, ständig nur Falschdenker hier, habe heute schon genug, der Mann, bei dem Workshop, hat stänidg irgendwelche Andeutungen gemacht

    Dir gegenüber?

    Anonym

    Mensch, ständig nur Falschdenker hier, habe heute schon genug, der Mann, bei dem Workshop, hat stänidg irgendwelche Andeutungen gemacht

    Sorry 😅👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Liegen 1 0 gegen Frankfurt hinten. Typisch hochgekaufter Plastik Verein

    Ik, Streue halt weiter Salz rein 🙄😔

    Es ist ja schon 16:25 Uhr.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dir gegenüber?

    Neinnnnnnnnnnn, obwohl, ein Satz war auch auf mich bezogen

    Anonym

    Ik, Streue halt weiter Salz rein 🙄😔

    Jaja. Kleiner dummer Plastik Verein die eigentlich nichts können

    Anonym

    Neinnnnnnnnnnn, obwohl, ein Satz war auch auf mich bezogen

    Besser so. Außer dieser eine Satz

    Savannakatze#81194

    *26

    Als ich das abgeschickt habe, war es noch 25

    Anonym

    Mensch, ständig nur Falschdenker hier, habe heute schon genug, der Mann, bei dem Workshop, hat stänidg irgendwelche Andeutungen gemacht

    Könnte ich sein.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaja. Kleiner dummer Plastik Verein die eigentlich nichts können

    Arghhhhhhhhh🙄

    Savannakatze#81194

    *26 ^^

    Nein, 25

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Besser so. Außer dieser eine Satz

    😂Der war aber echt lustig, und richtig nett

    Nach paar sek war es dann 26, dafür kann ich ja aber nichts

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Isso

    Ne, ist nd so

    Savi, hör auf

    Gott sei dank, bin ich noch nicht blind!

    Wieder da 👆

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch

    Nope

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    BzHas Internet am Start

    Frech

    Savannakatze#81194

    Ich bin kein gut eruohgener Hund

    *erzogener

    Anonym

    Wieder da 👆

    Oogway is back<3

    Savannakatze#81194

    Ich bin kein gut eruohgener Hund

    Geht es auch auf Deutsch?🥲

    Wartettttt bin in 5min backkk

    Savannakatze#81194

    *erzogener

    Du bist ein Mensch. Ein Mensch hört auf, wenn jmd sagt, dass man aufhören soll

    Je suis une baguette

    Wenigstens ist Leipzig in der Tabelle 2 vor BVB 😤

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🎶Ein Plastik Verein🎶

    Ach halt doch die Klappe 🙄

    Anonym

    Wenigstens ist Leipzig in der Tabelle 2 vor BVB 😤

    Immerhin haben wir uns ehrlich in die Bundesliga gespielt

    Bis spöter Oogway

    Anonym

    Du bist ein Mensch. Ein Mensch hört auf, wenn jmd sagt, dass man aufhören soll

    ...ich iDeNtIfIzIeRe mich als Katze... aber ok ich höre auf...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Immerhin haben wir uns ehrlich in die Bundesliga gespielt

    Und auch nur in der Live Tabelle. Nicht nach heute Abend

    Savannakatze#81194

    ...ich iDeNtIfIzIeRe mich als Katze... aber ok ich höre auf...

    😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ui, Ehestreit!👀🍿 [Bin ich ungünstig?]

    Jo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Immerhin haben wir uns ehrlich in die Bundesliga gespielt

    Haben wir das nd?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kennt ihr euch eig in Rl?

    Wieso?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ui, Ehestreit!👀🍿 [Bin ich ungünstig?]

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und auch nur in der Live Tabelle. Nicht nach heute Abend

    Hahahahahaaah, ich lache, BVB wird heute Abend nie im Leben gewinnen

    Anonym

    Wieso?

    Das war nur auf den ersten Teil bezogen. Jeder versteht es so, wie er verstehen will.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nope. Ihr habt euch hochgekauft

    Ihr wärt jz erst in der dritten wenn ihr jedes Jahr hintereinander aufgestiegen wärt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Savannakatze#81194

    Was haben wir in Deutsch auf?

    Wir sollten im Buch auf S. 37 die Aufgabe 3 machen, bis Dienstag.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nope. Ihr habt euch hochgekauft

    Haben wir nd, Bayern hat sich hochgekauft, bzw alle anderen Vereine durch verscheide Aktion geschwächt, mit Geld, aber Leipzig nd

    Anonym

    Wir sollten im Buch auf S. 37 die Aufgabe 3 machen, bis Dienstag.

    Ah ok danke ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich werde es dir schreiben

    Mach, ich wette, BVB wird nd gewinnen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Savi, kennst du Löwi Irl?

    Ja?

    Savannakatze#81194

    Kann mir jmd schicken? 🥲

    Ja, warte.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kennt ihr euch eig in Rl?

    Wieso?

    Anonym

    Wieso?

    Habe ich auch gefragt, wurde aber ignoriert

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kommt so rüber

    . . .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann weiß ich endlich wo Löwi wohnt. [Ig]

    Wieso? 👀

    Anonym

    Habe ich auch gefragt, wurde aber ignoriert

    QHQHQQ

    Kein Kommentar

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Wieso?

    .

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeee

    Byeee :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nd gesehen, sorry

    Nein, alles gut

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeee

    Byebye Savi, ich schicke dir sie Hausaufgabe spöter

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Liege ich richtig [BzH, geht an dich] das du und BzH auf die selbe Schule geht?

    Nein.

    Anonym

    Byebye Savi, ich schicke dir sie Hausaufgabe spöter

    Danke ^-^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Liege ich richtig [BzH, geht an dich] das du und BzH auf die selbe Schule geht?

    Nein?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Ist heute sonntag?

    Nop

    Zelda Fan 🇩🇪

    Ist heute sonntag?

    Nein, heute ist Freitag und wir haben 19:34 Uhr

    Anonym

    Haben wir nd, Bayern hat sich hochgekauft, bzw alle anderen Vereine durch verscheide Aktion geschwächt, mit Geld, aber Leipzig nd

    Wiegesagt, ihr wärt jz erst in der dritten. Ihr habt euch in die Bundesliga gekauft

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok... Hä? Bin ich dumm? ._.

    Vielleicht. Wahrscheinlich. Könnte man vielleicht so sagen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wiegesagt, ihr wärt jz erst in der dritten. Ihr habt euch in die Bundesliga gekauft

    Haben wir nd! Von welchem Geld denn bitte?

    Anonym

    Nein, heute ist Freitag und wir haben 19:34 Uhr

    Ok heute ist sonntag. Oder???

    Ich komm nd so ganz mit, worum geht's?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach vergesst es, byebye! ._.

    Ich dachte, man sagt "vergisst" es, da erkennt man, wie schlecht ich in Deutsch bin.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Ok heute ist sonntag. Oder???

    Nein, Freitag? Kannst du lesen?

    Anonym

    Das denke ich mir gerade auch. Je suis une baguette.

    Btw, selbst, wenn BVB gewinnen sollte, werdet ihr nd vor Leipzig kommen, in der Tabelle meine ich

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Wenn mal jemand Spaß verstehen würde

    Anonym

    Das denke ich mir gerade auch. Je suis une baguette.

    QHQHQH

    Je Suis und Baguette..... Too

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Ach wisst ihr was ich google einfach

    Du meintest das mit Sonntag also total ernst?

    Was denn sonst?

    Zelda Fan 🇩🇪

    DIGGA ALS OB HEUTE SAMSTAG IST

    Ja, aber warum dachtest du, dass heute Sonntag ist?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Das denke ich mir gerade auch. Je suis une baguette.

    Please don’t speak french, I hate french.

    Anonym

    Haben wir nd! Von welchem Geld denn bitte?

    Von Red Bull. Die haben sich in die Regionalliga gekauft

    Anonym

    Btw, selbst, wenn BVB gewinnen sollte, werdet ihr nd vor Leipzig kommen, in der Tabelle meine ich

    Ik

    Anonym

    Ja, aber warum dachtest du, dass heute Sonntag ist?

    Weil ich dachte, ich hätte gestern meinen namen ändern dürfen und das wäre eben samstag

    Anonym der 10 000

    Please don’t speak french, I hate french.

    Bitte kein Englisch, wir sind nämlich hier in Deutschland und hier wird Deutsch gesprochen, sonst muss man Sie leider abschieben lassen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von Red Bull. Die haben sich in die Regionalliga gekauft

    Okay, Beweise? Könnte ich ja jetzt über jeden Club sagen

    Wait, wir müssen nd über Fußball reden

    Zelda Fan 🇩🇪

    Weil ich dachte, ich hätte gestern meinen namen ändern dürfen und das wäre eben samstag

    Das müsstest du doch wissen, wenn du gestern Schule hattest, dass heute Samstag ist

    Wusstet ihr, dass jemand red Bull verklagt hat, weil es nicht tatsächlich Flügel verleiht?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Egal, grad keine Lust über Fußball zu reden. Bin off, byeeeeee

    Neinnn Bvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Egal, grad keine Lust über Fußball zu reden. Bin off, byeeeeee

    Byeee

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass jemand red Bull verklagt hat, weil es nicht tatsächlich Flügel verleiht?

    Sowas ähnliches hatte ich mal von irgendwo gehört

    Ich höre gerade eine horror geschichte und SW.... perfekt 👌

    Das lustige daran ist, dass der Kläger im Grunde genommen recht hat

    Anonym

    Ich höre gerade eine horror geschichte und SW.... perfekt 👌

    👍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hier

    Ja, was steht denn da? Außer, das sie 4 Aufstiege hatten, in 7 jahren, das ist nd mal kurz...

    Horror Geschichten, Horror Filme dies das Ananas, liest und schaut man Nachts.

    Anonym der 10 000

    Wusstet ihr, dass jemand red Bull verklagt hat, weil es nicht tatsächlich Flügel verleiht?

    WHHAQHQAH Wäre so ich

    Anonym

    Horror Geschichten, Horror Filme dies das Ananas, liest und schaut man Nachts.

    JAAAAAA!!!!!!

    Anonym

    Horror Geschichten, Horror Filme dies das Ananas, liest und schaut man Nachts.

    Genau!

    Anonym der 10 000

    👍

    Warum ist das eigentlich der linke Daumen? Ich bi rechtshänder

    Anonym

    JAAAAAA!!!!!!

    Wir sind einer Meinung🤝🏻

    Anonym der 10 000

    Warum ist das eigentlich der linke Daumen? Ich bi rechtshänder

    Lol

    Anonym der 10 000

    Warum ist das eigentlich der linke Daumen? Ich bi rechtshänder

    Über was man sich so Gedanken macht

    Anonym

    Wir sind einer Meinung🤝🏻

    Ja 🤝

    Anonym

    Ja, was steht denn da? Außer, das sie 4 Aufstiege hatten, in 7 jahren, das ist nd mal kurz...

    Ja, aber man kommt nicht mit 4 Aufstiegen von Kreisliga in Bundesliga

    Am besten vor dem Schlafen 😴

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Ok wartet ich mache noch schnell einen Beitrag dann komm ich wieder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, aber man kommt nicht mit 4 Aufstiegen von Kreisliga in Bundesliga

    Wer sagt denn, das sie zu dem Zeitpunkt in der Kreisliga war?

    Anonym

    Ok wartet ich mache noch schnell einen Beitrag dann komm ich wieder

    Okay

    Anonym

    Ja 🤝

    🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Am besten vor dem Schlafen 😴

    Oder während dem schlafen, wenn man so fast einschläft mit den kopfhörern und sich dann so erschreckt, wenn so geräusche kommen.

    Anonym

    Wer sagt denn, das sie zu dem Zeitpunkt in der Kreisliga war?

    Jeder neue Verein startet in der Kreisliga C

    Nein, alles gut, kannst gerne hier bleiben

    Fieber ist ein vom Körper hervorgerufener Zustand, um Krankheiten abzutöten. Was ist, wenn die Welt dasselbe gerade mit uns macht?

    Ich verstehe das nicht genau. Werden wir mäßig als eine Krankheit angesehen, abgetötet werden sollen

    Ich weiß, dass ich dumm bin.

    Was wäre, wenn das ganze leben einfach nur ein game ist und wir ein paar NPCs sind, welche einfach nur glauben, das sie real sind?

    Anonym

    🤝🏻🤝🏻

    🤝🤝

    Anonym

    Ich verstehe das nicht genau. Werden wir mäßig als eine Krankheit angesehen, abgetötet werden sollen

    Wegen Erderwärmung usw

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn das ganze leben einfach nur ein game ist und wir ein paar NPCs sind, welche einfach nur glauben, das sie real sind?

    Dann ist das Leben nur halb so schlimm

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn das ganze leben einfach nur ein game ist und wir ein paar NPCs sind, welche einfach nur glauben, das sie real sind?

    Nein, wir leben in der Realität.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist du nicht

    Doch

    Anonym

    Ich verstehe das nicht genau. Werden wir mäßig als eine Krankheit angesehen, abgetötet werden sollen

    Wir zerstören die Welt und die Erderwärmung ist das „fieber“

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen Erderwärmung usw

    Asü, dankeschön. Blamage. Ay ay ay.

    Anonym

    Nein, wir leben in der Realität.

    Woher weisst du das denn so genau?

    Ich bin verwirrt. .

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du das denn so genau?

    Naja, wenn man einer Religion angehört..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein

    Dohoch

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn das ganze leben einfach nur ein game ist und wir ein paar NPCs sind, welche einfach nur glauben, das sie real sind?

    Was man sich für Fragen im Laufe seines Lebens stellt

    Ich habe gerade so viele solche Gedanken, weil ich vorgestern vor einer Prüfung einen Freund ablenken wollte🥲

    Anonym der 10 000

    Ich habe gerade so viele solche Gedanken, weil ich vorgestern vor einer Prüfung einen Freund ablenken wollte🥲

    Hast du noch andere Gedanken?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nahein

    Dooooohoooochhhhhh

    Solche Fragen sind voll spannend und interessant, oder nicht?

    Was wäre, wenn wir solche Menschen sind, die sich haben einfrieren lassen und wir gerade alles träumen und wir gleich aufwachen

    Je begette une.....KA Bzh Hilfeeeee 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naaaaaaaheinnnnn

    Wenn wir so weiter machen, dann könnte das über Stunden gehen, deshalb höre ich mal auf, aber das heißt nicht, dass du Recht hast hehe

    Anonym

    Je begette une.....KA Bzh Hilfeeeee 🥲

    „Ich begette eine“???

    Anonym

    Solche Fragen sind voll spannend und interessant, oder nicht?

    Ja, besonders spannend finden solche Was wäre wenn Fragen Lehere, denn damit könnt ihr schön den unterricht aufhalten 😂

    Anonym

    Je begette une.....KA Bzh Hilfeeeee 🥲

    Je suis une baguette 🤓☝🏻

    Anonym der 10 000

    „Ich begette eine“???

    Ja AHQHQHAHAHAHAHHQ

    Anonym

    Wenn wir so weiter machen, dann könnte das über Stunden gehen, deshalb höre ich mal auf, aber das heißt nicht, dass du Recht hast hehe

    🥲😅

    Anonym

    Je suis une baguette 🤓☝🏻

    Dankeeeee

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym der 10 000

    Ich habe gerade so viele solche Gedanken, weil ich vorgestern vor einer Prüfung einen Freund ablenken wollte🥲

    Ne kollegin von mir hat mal ne prüfung wegen mir verkackt, hab sie voll durcheinandergebracht weil wir halt vor der prüfung noch ganz schnell uns updaten wollten also halt abfragen und so🥲

    Anonym

    Dankeeeee

    Gernööö<3

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    🥲😅

    hehe hihi hoho

    Oh F jz wird gruselig 🥲

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn wir solche Menschen sind, die sich haben einfrieren lassen und wir gerade alles träumen und wir gleich aufwachen

    Was meint ihr dazu?

    Anonym

    Oh F jz wird gruselig 🥲

    Warum denn das

    Anonym

    Oh F jz wird gruselig 🥲

    Wirds

    Anonym

    Warum denn das

    Die Geschichte

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn wir solche Menschen sind, die sich haben einfrieren lassen und wir gerade alles träumen und wir gleich aufwachen

    Dann wäre das Leben nur halb so schlimm

    Hast du Spotify?

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn wir solche Menschen sind, die sich haben einfrieren lassen und wir gerade alles träumen und wir gleich aufwachen

    Hatte was ähnliches mal gedacht, also dass alles ein traum ist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kennt ihr euch jz eig BzHa und MO?

    Kein Kommentar

    Was wäre, wenn wir gerade träumen und Bücher, die total unrealistisch erscheinen in Wahrheit Erinnerungen an die reale Welt sind?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kennt ihr euch jz eig BzHa und MO?

    Ja, safe.

    Anonym der 10 000

    Was meint ihr dazu?

    Das wäre gruslig, stell dir vor, du wachst dann auf und merkst, das dein ganzes Leben, nd real ist und das alles nur geträumt ist.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Also nd

    Wer weiß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bist doch da?

    Ja werde nur übersehen

    Anonym

    Das wäre gruslig, stell dir vor, du wachst dann auf und merkst, das dein ganzes Leben, nd real ist und das alles nur geträumt ist.

    wäre eine Erleichterung

    Bzh hast du Spotify?

    Vorallem, weil das Leben dann ein Albtraum war

    Anonym

    Bzh hast du Spotify?

    Yup

    Anonym

    Vorallem, weil das Leben dann ein Albtraum war

    Mhh

    Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben

    Anonym

    Yup

    Soll ich link zu geschichte schicken?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Von mir nd :)

    Von mir auch nd

    Anonym der 10 000

    Was wäre, wenn wir gerade träumen und Bücher, die total unrealistisch erscheinen in Wahrheit Erinnerungen an die reale Welt sind?

    Interessant, aber nein, safe nicht.

    Was wäre, wenn das ganze leben eine art test ist, um zu testen, in welche welt ich gehöre? Also dass sich die ganze erde um mich dreht und wenn man sagt: "Die welt dreht sich nicht nur um dich", dass das nur eine ablenkung von dem gwedanken ist? Wenn ihr mir dann noch weismachen wollt, dass das alles blödsinn ist? Dann könnte ich sogar recht haben👀👀👀

    Anonym

    Soll ich link zu geschichte schicken?

    Horror Geschichten? Ich höre nicht so sehr Geschichten, wenn dann lesen.

    Aber bitte, ok? 🥲

    Anonym der 10 000

    Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben

    Dann würde ich mir, scheiße denken.

    Anonym der 10 000

    Es gibt die Vermutung, dass man nach dem Tod noch mal kurz sein komplettes Leben durchlebt, was wäre, wenn wir gerade gestorben sind, aber alles normal erleben

    "kUrZ"

    Anonym

    Aber bitte, ok? 🥲

    Okay, komm, ausnahmsweise mal, nur für dich aber. Aber ich werde mir dann erst später anhören.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was wäre, wenn das ganze leben eine art test ist, um zu testen, in welche welt ich gehöre? Also dass sich die ganze erde um mich dreht und wenn man sagt: "Die welt dreht sich nicht nur um dich", dass das nur eine ablenkung von dem gwedanken ist? Wenn ihr mir dann noch weismachen wollt, dass das alles blödsinn ist? Dann könnte ich sogar recht haben👀👀👀

    Das Leben ist ja im Grunde ein Test um zu schauen, wo man nach dem Tod hinkommt (wenn man es religiös betrachtet)

    Anonym

    Okay, komm, ausnahmsweise mal, nur für dich aber. Aber ich werde mir dann erst später anhören.

    Jaaaa <334

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Is echt gut 👍

    Anonym der 10 000

    Das Leben ist ja im Grunde ein Test um zu schauen, wo man nach dem Tod hinkommt (wenn man es religiös betrachtet)

    Genaum Paradies oder Hölle.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz wirklich weg. Byeeeee

    Schadeee. byee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin jz wirklich weg. Byeeeee

    Ey man :/

    Zelda Fan 🇩🇪

    "kUrZ"

    Zeit ist relativ, im Traum fühlt sich die Zeit auch anders an

    Anonym der 10 000

    Das Leben ist ja im Grunde ein Test um zu schauen, wo man nach dem Tod hinkommt (wenn man es religiös betrachtet)

    Aber weisst du, dass dann jeder eine eigene welt hat, in der er oder sie getestet wird, also dass die komplette erde nur für jemanden gedacht ist

    Anonym

    Is echt gut 👍

    Werde ich sehen

    Byebyeee Bvvv

    Anonym

    Werde ich sehen

    AHQHQHHQQZ sag dann bescheid

    Zelda Fan 🇩🇪

    Aber weisst du, dass dann jeder eine eigene welt hat, in der er oder sie getestet wird, also dass die komplette erde nur für jemanden gedacht ist

    Aber... was wäre dann, wie du vorhin gesagt hast, dass wir nur NPCs sind für jemanden komplett anderen auf der anderen seite der welt?

    Anonym

    Okayyy

    Jeeeeeyyyyy <3

    Je Baguette sui tu

    Zelda Fan 🇩🇪

    Werden wir dann für immer hierbleiben?

    Neim

    Zelda Fan 🇩🇪

    Werden wir dann für immer hierbleiben?

    Also sterben und nochmals als jemand anderes auf die welt kommen?

    Anonym

    Je Baguette sui tu

    Ay ay ay. Je suis une baguette 🤓☝🏻

    Zelda Fan 🇩🇪

    Also sterben und nochmals als jemand anderes auf die welt kommen?

    Nein, also es kommt drauf an, an was man glaub

    Was hab ich übersetzt gesagt

    Anonym

    Was hab ich übersetzt gesagt

    Blödsinn

    Anonym der 10 000

    Das Leben ist ja im Grunde ein Test um zu schauen, wo man nach dem Tod hinkommt (wenn man es religiös betrachtet)

    Wenn wir dann zum beispiel im paradies sind, wie werden wir dort dargestellt? So, wie wir gestorben sind? Dann wäre das doch ein Rentnerparadies

    Anonym

    Nein, also es kommt drauf an, an was man glaub

    An was glaubt ihr?

    Je suis une baguette heißt Ich bin ein Baguette, aber wenn ich es sage, heißt es, dass ich verwirrt bin.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Wenn wir dann zum beispiel im paradies sind, wie werden wir dort dargestellt? So, wie wir gestorben sind? Dann wäre das doch ein Rentnerparadies

    Im Paradies gibt es kein Alter

    Anonym

    Je suis une baguette heißt Ich bin ein Baguette, aber wenn ich es sage, heißt es, dass ich verwirrt bin.

    ICH BIN EIN BAGUETTE

    Aber Spanisch= besser als Französich

    Anonym

    Saggg

    Ich habe Französisch seit Jahren nicht mehr, aber das was du geschrieben hast, sah falsch und katastrophal aus

    Joao🇪🇸

    Ich muss jetzt gehen

    Byebyeee Joao

    Anonym

    Ich habe Französisch seit Jahren nicht mehr, aber das was du geschrieben hast, sah falsch und katastrophal aus

    QQHQGQHQHQGGQHQ

    Anonym der 10 000

    Im Paradies gibt es kein Alter

    Bei meiner Religion schon.

    Tschau Joaoaooo

    Dir auch 🤝

    Zelda Fan 🇩🇪

    An was glaubt ihr?

    An einem Leben nach dem Tod. Je nachdem, wie man im jetzigen Leben war, kommt man dann ins Paradies oder in die Höllem

    Joao🇪🇸

    Schönen tag an allen

    Dankeschön, wünsche ich dir auch

    Anonym

    Bei meiner Religion schon.

    Und wie genau soll man dann in einer Ewigkeit aussehen? ._.

    💛💚💙

    Da Nase und Ohren nie aufhören zu wachsen stelle ich mir das ziemlich komisch vor…

    Anonym der 10 000

    Und wie genau soll man dann in einer Ewigkeit aussehen? ._.

    Also, man altert nicht. Jeder ist 33 Jahre alt und man wird dort nie krank, im Paradies halt.

    Anonym der 10 000

    Da Nase und Ohren nie aufhören zu wachsen stelle ich mir das ziemlich komisch vor…

    Stell dir nicht vor, denn du stellst es dir falsch vor.

    💙💚💛💙💙💙💚💛💙💛💙💛💙💛💙💚💚💛💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💛💙💛💙💙💛💛💚💙💚💚💚💚💙💛💙💚💙💛💚💛💙💛💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💛💙💛💙💛💚💙💛💙💛💙💛💙💚💚💙💛❤️🩷🩷💛🩷💛🩷💛🩷💛💛🩷💛🩷💛🩷❤️🩷🩷❤️🩷💙❤️💙❤️💛🩷💛🩷💛🩷💛🩷💛❤️❤️🩷🧡🩶🖤🤎💛🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚💜💚💜💜💚💚💜💙💜💙💜💜🩵🤎🩵🤎💙🤎💚💜💚💜💚🩵💚🩵💜💙💜💙💜💙💜💔💜💔💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💚💜💛❤️‍🔥❤️‍🔥💚❤️‍🩹❣️💜💙🤎💙🤎💙🤎💙🤎💛💜💜💚💜💙💜💙💜💙💜💙💜💚💜💚🩵💛🩵💚🩵💚🩵❣️💜❣️💜💚💜💙💜💔💜💙💜💚💜❣️💜💜💙💙🖤💙🩷🩷💛❤️💛❤️🤎💙🤎💙💜💙💜💙💜BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

    KA AGQGQGQGQQ mir is langweilig

    Anonym der 10 000

    Dachte ich mir schon…

    Gut, denn wie gesagt, man altert dort nicht usw.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    💙💚💛💙💙💙💚💛💙💛💙💛💙💛💙💚💚💛💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💙💛💛💙💛💙💙💛💛💚💙💚💚💚💚💙💛💙💚💙💛💚💛💙💛💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💛💙💛💙💛💚💙💛💙💛💙💛💙💚💚💙💛❤️🩷🩷💛🩷💛🩷💛🩷💛💛🩷💛🩷💛🩷❤️🩷🩷❤️🩷💙❤️💙❤️💛🩷💛🩷💛🩷💛🩷💛❤️❤️🩷🧡🩶🖤🤎💛🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚🩵💚💜💚💜💜💚💚💜💙💜💙💜💜🩵🤎🩵🤎💙🤎💚💜💚💜💚🩵💚🩵💜💙💜💙💜💙💜💔💜💔💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💚💜💛❤️‍🔥❤️‍🔥💚❤️‍🩹❣️💜💙🤎💙🤎💙🤎💙🤎💛💜💜💚💜💙💜💙💜💙💜💙💜💚💜💚🩵💛🩵💚🩵💚🩵❣️💜❣️💜💚💜💙💜💔💜💙💜💚💜❣️💜💜💙💙🖤💙🩷🩷💛❤️💛❤️🤎💙🤎💙💜💙💜💙💜BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

    Hehehehehe

    Haben alle Herzen eine gute Bedeutung?

    Chillt mal is ja nur spaß 🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Haben alle Herzen eine gute Bedeutung?

    Ja glaub schon

    Kommentar gelöscht

    Doch doch

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Oogway. Ich zerfetze dich.

    Hör bitte bzhhhh

    Anonym

    Oogway. Ich zerfetze dich.

    Was? Wieso?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Was sind eigentlich die muslimischen Vorstellungen des jenseits? Im Christentum gibt es ja durch nahtod Erfahrungen eine recht genaue Vorstellung, wie ist es denn eigentlich bei dir?

    Anonym

    Doch doch

    "Wie kann ich BzH sagen, dass ich sie hasse, ohne es direkt zu sagen?"

    NEEEIIIIN CHILLL BZHHHH

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    BZHHHH CHILLLL! ICH WOLLTE NUR NETT SEIN!

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Alsooo "Braunes Herz: Wird verwendet, um Fragen der Rassenidentität zu diskutieren."

    Anonym

    "Wie kann ich BzH sagen, dass ich sie hasse, ohne es direkt zu sagen?"

    ICH WOLLTE NUR NETT SEIN

    Anonym

    BZHHHH CHILLLL! ICH WOLLTE NUR NETT SEIN!

    Ich weiß doch, keine Sorge

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Es war doch ein Witz Oogway, ay ay ay

    AGQGQGQHQGQHQHQ DACHTE SCHON

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Es war doch ein Witz Oogway, ay ay ay

    Okiokioki :D

    Anonym der 10 000

    Was sind eigentlich die muslimischen Vorstellungen des jenseits? Im Christentum gibt es ja durch nahtod Erfahrungen eine recht genaue Vorstellung, wie ist es denn eigentlich bei dir?

    Warte, okay, nein, dann gehe. Ich erzähle es dir dann das nächste mal

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Ich beantworte deine Frage das nächste mal, wenn du on bist

    Bzh :) Gut das es nur spassssssss warrrr

    Anonym

    Okiokioki :D

    Hehehehe

    Anonym

    Bzh :) Gut das es nur spassssssss warrrr

    Klar doch, ich verstehe ja Spaß<3

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ok bzh... hör dir die story doch nd an....Is SEHR unpassend

    Yellow denkt sich auch nur so "Help, was geht denn hier ab..wo bin ich nur gelandet"

    Anonym

    Ok bzh... hör dir die story doch nd an....Is SEHR unpassend

    Warum

    Also ich mag Horror und so Zeug

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Warum

    Es geht um....Also ne passt schon

    Also wenn es um "...." geht, dann kann es ja nicht schlimm sein.

    Anonym

    Also ich mag Horror und so Zeug

    Ich auch 🤝. Aber es wird nicht horrormäsig sondern....naja.... du weißt ja

    Anonym

    Also wenn es um "...." geht, dann kann es ja nicht schlimm sein.

    Was meinst du mit ....? QHQHQHQ

    Anonym

    Ich auch 🤝. Aber es wird nicht horrormäsig sondern....naja.... du weißt ja

    Also wenn du mich fragst, würde ich sagen "Je suis une baguette"

    Come on QHQHQH

    Anonym

    Was meinst du mit ....? QHQHQHQ

    Halt, Punkt Punkt Punkt Punkt. Wenn es um Punkte geht, dann kann es ja nicht schlimm sein.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Geht es in eine Perverse Richtung oder was

    Wegen dir werde ich noch Falsch denken Oogway

    Anonym

    Geht es in eine Perverse Richtung oder was

    Ne, das wäre ja nd schlimm...aber ...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ne, das wäre ja nd schlimm...aber ...

    😭

    Anonym

    Wegen dir werde ich noch Falsch denken Oogway

    Nein du denkst richtig xD

    WIE DAS WÄRE NICHT SCHLIMM

    Oogway, hast du uns was zu sageb?

    KA 😭😭😭😭

    QHQHQHQHHQHQHQ

    Oogway, willst du uns sagen, du hörst solche Geschichten

    Anonym

    Come on

    Ich bin gerade on

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    😭

    😭😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was? Habe ich pervers gehört?👀

    NEIN!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was? Habe ich pervers gehört?👀

    Oogway, dein bester Freund ist hier. Ihr könnt zusammen solche Geschichten hören

    Anonym

    Oogway, dein bester Freund ist hier. Ihr könnt zusammen solche Geschichten hören

    Was denkst du nur von mir.🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was denkst du nur von mir.🥲

    Das weißt du ja

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Oogway, gute Taktik zu versuchen, auf mich zu lenken, aber ich höre keine kOmiScHeN Geschichten, die du hörst. Die kannst du gerne mit Jako hören

    Anonym

    Oogway, gute Taktik zu versuchen, auf mich zu lenken, aber ich höre keine kOmiScHeN Geschichten, die du hörst. Die kannst du gerne mit Jako hören

    ICH HÖRE SOLCHE DINGE AUCH ND!

    Perverse, die wären wohl nicht so schlimm

    Sind Sie auch nd....

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Sind Sie auch nd....

    Immerhin gibt er zu, dass er sowas hört.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    I mean.... haha wie witzig....Aber hä? Wenn wer sodas aus Interesse hören will..

    Das tut Jako zb nicht.

    ICH HÖRE SIWAS NICHT!

    Du machst mich aggressiv

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kommt drauf an.

    Ja, da hat er auch zugegeben.

    Anonym

    Du machst mich aggressiv

    Och man, ich wollte eigentlich nerven

    Anonym

    I mean.... haha wie witzig....Aber hä? Wenn wer sodas aus Interesse hören will..

    Okay, es reicht.

    Anonym

    Och man, ich wollte eigentlich nerven

    Nein du machst mich nur aggressiv

    Lassen wirs...

    Anonym

    Nein du machst mich nur aggressiv

    Mhm

    Nerven und eif nur wütend machen is was anderes :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz off. BG

    Bis gleich

    Anonym

    Nerven und eif nur wütend machen is was anderes :)

    Ich habe auch nichts anderes behauptet

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Öff pöff, habe ich wieder alles kaputt gemacht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    IT'S GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄRRRRRR

    Egal Bzh lassen wirs <3 🤝🥲

    Anonym

    Egal Bzh lassen wirs <3 🤝🥲

    Da biste ja

    Anonym

    Oogway?

    Ja...?

    Anonym

    Da biste ja

    Ja

    Anonym

    Egal Bzh lassen wirs <3 🤝🥲

    Yup, wäre wohl besser sl

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Yup, wäre wohl besser sl

    Jo

    Also nir zur info; ich höre sodas nd

    Kommentar gelöscht

    Je suis une baguette

    Anonym

    Also nir zur info; ich höre sodas nd

    Ich sage nichts mehr dazu.

    Bzhhh sind wir noch immer freundeeee?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Bzhhh sind wir noch immer freundeeee?

    Bzh?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bei mir sieht es so wie bei vorix aus

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Moin Voldrun

    Anonym

    Bzhhh sind wir noch immer freundeeee?

    Nein..

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    NATÜRLICHSPAß

    Kommentar gelöscht

    Yup

    Anonym

    NATÜRLICHSPAß

    JAAAAAAA <3

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ani!!

    😄🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie geht's dirrr?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MONDI! GUMMI!

    JAKOO^^

    It's Vorixxxxxxxx, wollte garnicht begrüßen, weil du es auch nicht tust, aber ich kann es leider nicht anders

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    It's Vorixxxxxxxx, wollte garnicht begrüßen, weil du es auch nicht tust, aber ich kann es leider nicht anders

    BZH!! Ich begrüße immer nur wenn jemand schreibt das er jetzt da ist, wieder da ist oder wenn man mich begrüßt 🗿

    Bzh wa hörste eig für Musik?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry, muss off. Byebye!

    Byee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    BZH!! Ich begrüße immer nur wenn jemand schreibt das er jetzt da ist, wieder da ist oder wenn man mich begrüßt 🗿

    Wenn ich komme und du schön da bist, dann erwarte ich schon eine Begrüßung. Hast du die letzten male aber nicht gemacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber ich war weg

    Verstehe

    Anonym

    Wenn ich komme und du schön da bist, dann erwarte ich schon eine Begrüßung. Hast du die letzten male aber nicht gemacht

    HÖ?! Wie wo warte was?! Wann war das denn?

    Anonym

    Bzh wa hörste eig für Musik?

    Pop, Kpop, Rap und so

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz gut und dir so?

    Joa... ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    HÖ?! Wie wo warte was?! Wann war das denn?

    Jajaja Vorix!

    Ich geh dann mal bis dedenne 🤙

    Gummibääääär

    Die Simpsons

    Warte was?

    Anonym

    Jajaja Vorix!

    Meine einzige Ausrede ist wenn ich zu der Zeit in der Schule oder auf der Arbeit war. Sonst... bin ich schuldig

    Byeeee bis Morgen oder Später 🫡

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Meine einzige Ausrede ist wenn ich zu der Zeit in der Schule oder auf der Arbeit war. Sonst... bin ich schuldig

    Ausrede. Hust hust. Hast du die letzten male aber mit Absicht gemacht nh

    BzH können wir bitte kurz prvt reden

    Anonym

    Ich geh dann mal bis dedenne 🤙

    Oogway! OMG OOGWAY! Ich habe eine super Idee.

    Byebye Oogway

    Animedingsda

    BzH können wir bitte kurz prvt reden

    Vielleicht später, irgendwann.

    Anonym

    Oogway! OMG OOGWAY! Ich habe eine super Idee.

    BZH? OMG BZH?! jaaa?

    Anonym

    Vielleicht später, irgendwann.

    Sag bitte kurz was ich dir getan hab

    Anonym

    BZH? OMG BZH?! jaaa?

    Egal, nicht so wichtig für jetzt.

    Bzh hat mich aufgehalten zu gehen 🥲

    Anonym

    Egal, nicht so wichtig für jetzt.

    Nop sag schon ^^

    Anonym

    Bzh hat mich aufgehalten zu gehen 🥲

    Ich weiß halt, wie es geht.

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Anonym

    Ausrede. Hust hust. Hast du die letzten male aber mit Absicht gemacht nh

    Nein nein sowas mache ich nicht mit Absicht. 🤔

    Anonym

    Nop sag schon ^^

    Nein nein..ist nicht sooo super dolle wichtig.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nein nein sowas mache ich nicht mit Absicht. 🤔

    Hast du aber😔

    BZH WILLST DU MICH NUR AUF DIE FOLTER SPANNEN DAMIT ICH FRAGE UND LÄNGER DA BIN? AHQHQHQHQH

    Ich glaub ich chatte jetzt mit 👀

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Oh gott w3nn Anime jz da is.....🫡 Tschüss

    Anonym

    BZH WILLST DU MICH NUR AUF DIE FOLTER SPANNEN DAMIT ICH FRAGE UND LÄNGER DA BIN? AHQHQHQHQH

    Genau, aber ich will wirklich was sagen, aber ich sage es noch nicht

    Anonym

    Oh gott w3nn Anime jz da is.....🫡 Tschüss

    Warte, okay stopp, ich sag es

    Anonym

    Oh gott w3nn Anime jz da is.....🫡 Tschüss

    Willst du mit mir Brawel stars spielen?

    Anonym

    Genau, aber ich will wirklich was sagen, aber ich sage es noch nicht

    AHQHQHQHQHQHQHQHQHHQHQ Alr..

    Anime boy

    Hallooo

    Hallö

    ANIME DU IDIOT WIE OFT DENN NOCH ICH BIN GEBANNT DU CAPRI SONNEN STROHHALM WEGSCGMEIßER

    Will jemand Brawel stars mit mir spiele. 🥲

    Bzh leistet echt ganze Arbeit AGQHQGQGQG

    Anonym

    ANIME DU IDIOT WIE OFT DENN NOCH ICH BIN GEBANNT DU CAPRI SONNEN STROHHALM WEGSCGMEIßER

    Mach dir ein neuen acc 👀

    Anime boy

    Will jemand Brawel stars mit mir spiele. 🥲

    Nein, du vergesslicher Bengel

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallo Anime, lange nicht gelesen

    Hi

    Gummibääääär

    Nein, du vergesslicher Bengel

    🥲

    Anime boy

    Mach dir ein neuen acc 👀

    Noppp

    Anonym

    Bzh leistet echt ganze Arbeit AGQHQGQGQG

    Ja, wartet mal kurz, habe vergessen, was ich sagen wollte..lass mich kurz überlegen.

    AGQHQHQHAH BZHHHHHHHHHH!

    Aber gut....GW

    Vorix, noch da?

    Anonym

    Gw?

    Jepp

    Was bedeutet das?

    So jz aber Fr bb

    Glückwunsch?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Was bedeutet das?

    Jo

    Glückwunsch

    Anonym

    Jo

    OKEOKE WARTE

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Nein nein, passt schon Oogway..

    Kommentar gelöscht von Yellow22