Buchanalyse und alte Beiträge

  • Ich muss bis morgen früh eine Buchanalyse mit 4 Seiten abgeben 😭 wünscht mir Glück dass es gut geworden ist 👀

    Finde es geil mit den alten Beiträgen und so, wir müssen das unbedingt weiter machennnn

    Kommentare (547)

  • welches buch

    YAS PLS WEITER MACHEN

    Anonym

    YAS PLS WEITER MACHEN

    🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻

    Animedingsda

    Weggesperrt von Grit Poppe

    So DDR Zeit und so

    WITH THE OLD VIBES

    VIEL GLÜCKKKKK

    Aber hallö, wie ausversehen geplant, werden die Schulen morgen angezündet

    Anonym

    VIEL GLÜCKKKKK

    DANKÖ DANKÖÖÖÖ

    Anonym

    Aber hallö, wie ausversehen geplant, werden die Schulen morgen angezündet

    Uhrzeit???

    Ehrenbürger

    Ich wünsch dir viel Glück

    Dankeeee

    Animedingsda

    Uhrzeit???

    8 Uhr

    Viel Glückk

    Ups, ausversehen Uhrzeit geplant

    ICH HAB WAS GEFUNDEN

    Anonym

    Ups, ausversehen Uhrzeit geplant

    Hahhahqag aus versehen getroffen um diese Uhrzeit

    OMG OMG OOGWAY, DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT NEHMEN IWANN

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach nichts

    Stopp

    Anonym

    OMG OMG OOGWAY, DAS MÜSSEN WIR UNBEDINGT NEHMEN IWANN

    JAAAAAAA

    Animedingsda

    Hahhahqag aus versehen getroffen um diese Uhrzeit

    GENAU GENAU

    AGAHQHQJQJAJKQ

    Anonym

    JETZT ODER?

    NEIN

    Noch 3 Tage oder so

    Neeeiiinnn ich willl wiederrr wassss andererseits :(((

    Warte ich guckkkk mal wie das aussieht

    Wollte abbrechen

    OMG DAS SIEHT SO GUT AUS

    WIESO NIMMST DU SPOMGEBOB

    ICHXMAG SPONGEBOB

    ABER WARTE WIR WIRD TADDÄUS GESCHRIEBEB?

    NEIN ABER T PASST DIR MEHR

    Also das ich?

    Aber erst in 3 Tagen

    IST BESTIMMT GUT GEWORDEN ANI

    Schick katze bidde

    Anonym

    Also nd jz?

    Nope nope

    Anonym

    Schick katze bidde

    ÖFF PÖFF, WARTE

    ABER ERSTMAL HALLÖ CREEPER

    Hallu Creeper

    Byebyeee Bvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann nd. Bye

    Byeebyee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    🤔

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wahrscheinlich nd

    Dann bis morgän. Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <3

    Animedingsda

    WAS

    CHECK UWU

    Aber kann dauern, bis die Seite bei mir lädt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du auch <3

    Dankööö<3

    Es ist 19: 30 ._.

    Schlafen? Lolll

    Gute nacht Bv und schlaf gut, träume was schönes und bitte bleib stark was auch immer passiert 🤍🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Dann nd. Bye

    Wollte fragen ob wir kurz in nen anderen Beitrag wollen

    Animedingsda

    Wollte fragen ob wir kurz in nen anderen Beitrag wollen

    Side eye

    Animedingsda

    Gute nacht Bv und schlaf gut, träume was schönes und bitte bleib stark was auch immer passiert 🤍🤍

    Ich versuche es. Danke🤍

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich warte

    Warte

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum?

    Um zu reden

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Könn auch später wenn du magst :/

    Ich kann seit Wochen nicht schlafen

    BZH WA SHÖRST DU EIG DÜR MUSIK?!

    HEHE (wie das immer so lange laden muss, mein Gott ey..ayyy Krise)

    Animedingsda

    Könn auch später wenn du magst :/

    Wegen mir jz oder was? Müssen wir nicht, chatte lieber mit den anderen. Ich bin nd wichtig :)

    Anonym

    HEHE (wie das immer so lange laden muss, mein Gott ey..ayyy Krise)

    Deiner?

    Anonym

    BZH WA SHÖRST DU EIG DÜR MUSIK?!

    UHM UHM POP, KPOP, RAP UND SO

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen mir jz oder was? Müssen wir nicht, chatte lieber mit den anderen. Ich bin nd wichtig :)

    DU BIST TOTAL WICHTJG WAS LABERST DU

    Come ln man 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meiner

    Süüssss

    Anonym

    Deiner?

    NEINNNN

    Paytonium®

    Moin

    Lol? Woher spawnsz du denn nach 2 Jahren?

    Anonym

    Come ln man 😭

    Come in?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, bin ich nd

    DOCH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Liebeskummer wegen BzHa?👀

    SIDE EYE.

    Keiner ist "wichtiger" als der andere

    Anonym

    Lol? Woher spawnsz du denn nach 2 Jahren?

    War lange nicht mehr da. Das stimmt.

    Anonym

    HEHE (wie das immer so lange laden muss, mein Gott ey..ayyy Krise)

    .

    Schön dass du es her geschafft hast Feuerstern

    Paytonium®

    War lange nicht mehr da. Das stimmt.

    Aber wb

    Anonym

    Keiner ist "wichtiger" als der andere

    Da gebe ich dir recht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein

    Doch..

    Anonym

    Keiner ist "wichtiger" als der andere

    Genau 🤌🏻

    Paytonium®

    War lange nicht mehr da. Das stimmt.

    HALLÖÖÖÖÖ

    ICH KENN DICH NOCH VON DAMALS

    Paytonium®

    Ja?

    Hallö

    Anonym

    ICH KENN DICH NOCH VON DAMALS

    WASSSS?

    Paytonium®

    Ja?

    Ist einer aus meiner Klasse lol

    BZH SCHUXK MAL LINK ZU NEM LIED DA SDU MAGST

    Animedingsda

    Ist einer aus meiner Klasse lol

    IK

    Anonym

    BZH SCHUXK MAL LINK ZU NEM LIED DA SDU MAGST

    OKEOKE ABER ICH MACHE DAS SPÖTER, OKE?

    Anonym

    OKEOKE ABER ICH MACHE DAS SPÖTER, OKE?

    JAJAJAJAJAJAJAJAJ ABER WIESO SPÄTERRR?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hallo?

    Broooooo heyyyyyy

    .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Kennen wir uns?

    Kann sein. Ich war 2 Jahre inaktiv

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ahh hii bro was geht

    Nice gerade alles im Moment und bei dir bro?

    Paytonium®

    Kann sein. Ich war 2 Jahre inaktiv

    Lange o.O

    Paytonium®

    Kann sein. Ich war 2 Jahre inaktiv

    Bist du jz wieder aktivvv?

    SPIELEN WIR KMK? ODER WOP?

    Neeee in 2sth

    Anonym

    Bist du jz wieder aktivvv?

    Ich werde es versuchen.

    Animedingsda

    Nice gerade alles im Moment und bei dir bro?

    Ja bro schön bro bei mir auch bro

    Paytonium®

    Ich werde es versuchen.

    Niceeeee

    Na klar jzzz

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ja bro schön bro bei mir auch bro

    Geil bro freut mich bro

    Wen von hier im Chat magst du am wenigsten

    Ich muss jetzt muss ich aber auch nich meine Buch Analyse schreien

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, erzähl mir nichts

    Ich bin unwichtig, dumm, Aufmerksamkeitsgeil und weiß ich nd alles. Egal. Bye bis später/morgen

    Animedingsda

    Wen von hier im Chat magst du am wenigsten

    Uff....KA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin unwichtig, dumm, Aufmerksamkeitsgeil und weiß ich nd alles. Egal. Bye bis später/morgen

    NEINNNNNNN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du... Du.... DU EXISTIERST NOCH?!

    Hajqzqhqgqhqgqqgqh

    Paytonium®

    Ich muss jetzt muss ich aber auch nich meine Buch Analyse schreien

    🤝🏻🤝🏻🤝🏻🤝🏻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du... Du.... DU EXISTIERST NOCH?!

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani. Bitte. Erzähl mir nichts was nd stimmt

    Ich erzähl dir das was ich denke 😭😭

    Ich verabschiede mich hiermit. Vielleicht komme ich später wieder.

    Animedingsda

    Musst noch antworten

    Kann ich jz nicht sagen....Ich hasse weder jemanden noch sehr stark nicht mögen....

    Paytonium®

    Ich verabschiede mich hiermit. Vielleicht komme ich später wieder.

    🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻

    Anonym

    Kann ich jz nicht sagen....Ich hasse weder jemanden noch sehr stark nicht mögen....

    Egal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So. Bye jz. Bis später/morgen

    :((((

    Hmmmmm........ :O Hast du jemals was gestohlen?

    Ja die Süßigkeiten von meinem bruder

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Öffentlich nie?

    Nee

    Hab schonmal überlegt aber durchgezogen nene

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Braves girl

    WHSHQQH danke bro danke

    Ich geh mal bb

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wen magst DU hier am wenigstens im Chat

    Bin wieder da. Ich habe da mal eine Frage.

    Paytonium®

    Bin wieder da. Ich habe da mal eine Frage.

    Ja?

    Animedingsda

    Wen magst DU hier am wenigstens im Chat

    Mich XD

    Hat sich eigentlich etwas wichtiges auf der Plattform geändert während ich nicht da war?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BRUDERHERZ

    Hi an alle

    Paytonium®

    Hat sich eigentlich etwas wichtiges auf der Plattform geändert während ich nicht da war?

    einiges

    Paytonium®

    Hat sich eigentlich etwas wichtiges auf der Plattform geändert während ich nicht da war?

    Vieles...

    Paytonium®

    Hat sich eigentlich etwas wichtiges auf der Plattform geändert während ich nicht da war?

    Joa denke schon oder

    Anonym

    ENDLICH

    Was, endlich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi #gegenJako

    war eine Massnahme, wenn ich sehe das dies nicht ehr erforderlich ist wird dies natürlich umgehend entfernt

    Animedingsda

    Internet vllt

    JAAA ENDLICH

    Anоnуm

    war eine Massnahme, wenn ich sehe das dies nicht ehr erforderlich ist wird dies natürlich umgehend entfernt

    Okay

    Paytonium®

    Was ist euer Lieblingsbuch?

    Definitely not weggesperrt

    BZH SCHICK JZ BITTE LIEDDDD

    Animedingsda

    Definitely not weggesperrt

    Habe ich eigenhändig erfahren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Momentan, das was ich lese: Das Königreich der Knochen von James Rollins

    Aha... 👏

    Paytonium®

    Habe ich eigenhändig erfahren

    👍🏻👍🏻👍🏻

    Also ist die anwesenheitsliste richtig? Bzh Mein bro Jako Milli Feuerstern Oogway Jule Und ich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also ist die anwesenheitsliste richtig? Bzh Mein bro Jako Milli Feuerstern Oogway Jule Und ich

    Awwwww 🤍

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also ist die anwesenheitsliste richtig? Bzh Mein bro Jako Milli Feuerstern Oogway Jule Und ich

    Ja

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also ist die anwesenheitsliste richtig? Bzh Mein bro Jako Milli Feuerstern Oogway Jule Und ich

    Jup nehme ich mal an

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also ist die anwesenheitsliste richtig? Bzh Mein bro Jako Milli Feuerstern Oogway Jule Und ich

    Btw du tählst nd mit

    Paytonium®

    Was ist euer Lieblingsbuch?

    schwierig, finde so etwas gibt es garnicht aber ig soetwas wie oracle

    Why sollte slay nicht mitzählen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MILLI

    JAKO

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Also ist die anwesenheitsliste richtig? Bzh Mein bro Jako Milli Feuerstern Oogway Jule Und ich

    Ja, ig

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hmm

    Mehrere, to all the boys, #travelgirl, i knew you were trouble und ja

    Cerberus

    Why sollte slay nicht mitzählen?

    Weil Baum

    Anоnуm

    BCH

    OCH MAN

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Mehrere, to all the boys, #travelgirl, i knew you were trouble und ja

    AHWQHQHA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was isn mit Slay?

    HPPPPPPPPP

    Dachte ich könnte dich mit "Primrose" ärgern😔 Sad Life.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HPPPPHPPPP

    ☔️

    Anonym

    Dachte ich könnte dich mit "Primrose" ärgern😔 Sad Life.

    XD

    HALLÖ KANNSTE

    Anonym

    Dachte ich könnte dich mit "Primrose" ärgern😔 Sad Life.

    hab iwie garnicht daran gedacht das du mich ärgern willst, merk ich mir

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HPPPHPPPPHPPPPPHPPP

    Ah no!!! Von allen Seiten ☔️☔️👩‍🚀

    Kommentar gelöscht
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HPPPHPPPPPPPPPPHPHPHPPHPHPHPHHPPPHPHPHPHP

    Noooo stoppp 👩‍🚀👩‍🚀👩‍🚀☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️

    Animedingsda

    Noooo stoppp 👩‍🚀👩‍🚀👩‍🚀☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️☔️

    *schaut Mondi ins Gesicht*

    Ich geh jz off. Muss die Buch Analyse fertig machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *schaut Mondi ins Gesicht*

    Oh noooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Milli, wieso hast du dich überhaupt Prim**se genannt?

    weil ich meinen Namen schon lange scheiße fand, und das das erste war was mir eingefallen ist

    Anоnуm

    hab iwie garnicht daran gedacht das du mich ärgern willst, merk ich mir

    HEHE AAGGQGQHQHA

    Animedingsda

    Ich geh jz off. Muss die Buch Analyse fertig machen

    Byebyeee

    Hm ig am wenigsten von diesem chat mag ich jako weil er ganz gemein war bezüglich wop *hust hust* ne spass bzh aber hat nichts mit dir zu tun nur die auswahl ist bisschen gemein aber ja sryy

    Animedingsda

    Ich geh jz off. Muss die Buch Analyse fertig machen

    NEINNNN BROOO BLEIB HIERRR

    @The Anime warum hast du jetzt eigentlich ein anderes Profil als früher?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hm ig am wenigsten von diesem chat mag ich jako weil er ganz gemein war bezüglich wop *hust hust* ne spass bzh aber hat nichts mit dir zu tun nur die auswahl ist bisschen gemein aber ja sryy

    Hmmmmmmmm welche Auswahl?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    NEINNNN BROOO BLEIB HIERRR

    Ich muss bis morgen fertig haben

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hmmmmmmmm welche Auswahl?

    An leuten-_-

    Paytonium®

    @The Anime warum hast du jetzt eigentlich ein anderes Profil als früher?

    Ich heiße Ani. Und ich hatte sehr viele verschiedene pbs

    Animedingsda

    Ich muss bis morgen fertig haben

    Schade schade aber bis morgen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Und die wären?

    Die von diesem chat

    Animedingsda

    Check uwu bzh

    OKEOKE

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Moin

    heyyyyyho

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nischt hab mich bloß gefreut das du mich nd am meisten hasst

    Ach da musst du dir keine gedanken machen

    ES LÄDT NOCH

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ach da musst du dir keine gedanken machen

    Bist iwo ganz oben bei der liste

    Anоnуm

    jaaaaa

    Wollte nur hallö sagen

    Anonym

    Bzhhh?

    Hier

    Anonym

    Hier

    Schick bitte lieddd 🙃

    Anonym

    Schick bitte lieddd 🙃

    Schicken geht nicht, hab ja kein Wlan mehr, es würde also nicht laden, aber ich kann dir spöter ein paar lieder auflisten

    Animedingsda

    Oköokö

    Erinnerung an ani: Wenn Sie sich nun weiter hier rumtreiben, haben Sie morgen keine Buchanalyse. Lassen Sie sich also von einer komischen Witzeseite nicht ablenken.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Hm ig am wenigsten von diesem chat mag ich jako weil er ganz gemein war bezüglich wop *hust hust* ne spass bzh aber hat nichts mit dir zu tun nur die auswahl ist bisschen gemein aber ja sryy

    Asü, ist ja in Ordnung, dass du mich nicht magst.

    🤹‍♂️

    Anonym

    Asü, ist ja in Ordnung, dass du mich nicht magst.

    Mann bzh, du weisst was ich meine

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Erinnerung an ani: Wenn Sie sich nun weiter hier rumtreiben, haben Sie morgen keine Buchanalyse. Lassen Sie sich also von einer komischen Witzeseite nicht ablenken.

    👀

    Anonym

    Asü, ist ja in Ordnung, dass du mich nicht magst.

    Wenn man dich fragen würde, hättest du auch slay gesagt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Mann bzh, du weisst was ich meine

    Wenn man jmd nicht mag, dann mag man sie nicht, wie kann man das bitte anders verstehen?

    Ich esse gerade veganen "Fleisch" Und es schmeckt unfassssssssbarrrr SCHEIßE

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie viele andere hier auch

    Denn irgendjemand muss es ja sein

    Anonym

    Ich esse gerade veganen "Fleisch" Und es schmeckt unfassssssssbarrrr SCHEIßE

    Kenn ich

    Anonym

    Ich esse gerade veganen "Fleisch" Und es schmeckt unfassssssssbarrrr SCHEIßE

    Haha das hab ich mir auch gedacht als ich das gegessen hab

    Anonym

    Wenn man jmd nicht mag, dann mag man sie nicht, wie kann man das bitte anders verstehen?

    Wenn es wop ist

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Haha das hab ich mir auch gedacht als ich das gegessen hab

    Hehe 🥲

    Wie kann man sodas nur essen? 😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie viele andere hier auch

    nö ich nd

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Oh HELLLOOOOO YELLOWWWWWW

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    👀🥲

    Tschau tschau, die lehrerin fragt nicht, wie lange du bei sw warst, sondern sie fragt nach deiner buchanalyse

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich geh dann mal bbbbbbbb ;(

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Jz hab ich Bauchweh 🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wen hättest du dann ausgewählt?

    jako der war zu der zeit noch da

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Könnt ihr vielleicht auf meinen Beitrag antworten, dass wäre mir wichtig

    ok

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Tschau tschau, die lehrerin fragt nicht, wie lange du bei sw warst, sondern sie fragt nach deiner buchanalyse

    Naguuuttt

    Ich hab Bauchweh wegen diesen blöden Pflanzen Fleisch

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Schadöööö bbbb

    Byebyeee Yellowlein

    Anonym

    Ich hab Bauchweh wegen diesen blöden Pflanzen Fleisch

    Gute Besserung

    Dankööö 🥲

    Anonym

    Ich hab Bauchweh wegen diesen blöden Pflanzen Fleisch

    Das ging aber schnell

    Alles Gut is nur ein bisschen

    Anonym

    Dankööö 🥲

    <333

    Auch, Danke ebenfalls ^^

    Warte....Ebenfalls?

    friss weiter nur noch rohes Fleisch und viel bleib ansprechbar

    solange du schreiben kannst ist gut ansonsten schlecht für sw

    Anоnуm

    friss weiter nur noch rohes Fleisch und viel bleib ansprechbar

    Rohes Fleisch? 🥲 Und "fressen"?

    Anonym

    Warte....Ebenfalls?

    War das jetzt eine Beleidigung?

    NEIN WEIL SIE KEIN BAUCHWEH HAT AHAHQHQHQH

    Gute Besserung, obwohl es uns gut geht? Oder meinst du, dass es uns im Kopf nicht gut geht?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ani biddu da?

    Hmmm 👀

    Anonym

    Gute Besserung, obwohl es uns gut geht? Oder meinst du, dass es uns im Kopf nicht gut geht?

    Neeeiiiin mein Gott ich meine weil ihr ihr Bauch nd weh tut

    ka was ich schreiben soll

    Ich bin dann mal weg byeee

    Anonym

    Neeeiiiin mein Gott ich meine weil ihr ihr Bauch nd weh tut

    Okö okö

    Anonym

    Okö okö

    Ich wollte keinen beleidigen 🥲😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Bye

    .

    Anonym

    Ich wollte keinen beleidigen 🥲😭

    NEIN NEIN ALLES GUTU

    Oogway darf aber nicht gehen🙂

    AGQGQHAHHQJAA

    BYEBYE OOGWAYYY

    Anonym

    Oogway darf aber nicht gehen🙂

    :(((**

    BYEBYEEEE BZHHH

    Ich muss noch Vokabeln abschreiben 😭😭😭

    guten morgen

    Lass mich doch gehen bzhh

    😭😭😭

    Naja Handyakku 1% hat sich ja wohl schnell geregelt

    *fült sich grad deplatziert*

    HALLÖ TIGERV

    Anonym

    Lass mich doch gehen bzhh

    Wie gehts? ^^

    wie dieser chat richtig schleppent ist

    Bin erstmal off

    TigerV

    Wie gehts? ^^

    So wie immer nh, gehe jz kdrama schauen

    Du schaust keine kdramen oder

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ANI VERDAMMT JZ MACH DIE BUCHANALYSE

    Bin beschäftigt

    Ani, ich muss dir spöter welche empfehlen

    Aber warte, ich sage jz schonmal

    Anonym

    Ani, ich muss dir spöter welche empfehlen

    jaa musst du

    Anonym

    Du schaust keine kdramen oder

    ne nd wirklich weil ich kein e idee oder so hab

    Anonym

    Aber warte, ich sage jz schonmal

    Oköokö

    bin um halb 10 wieder da haab noch ha

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Anоnуm

    ne nd wirklich weil ich kein e idee oder so hab

    OMG WARTE DANN MACHE ICH HIER EINE LISTE

    Anonym

    OMG WARTE DANN MACHE ICH HIER EINE LISTE

    fuch

    My Name, Business Proposal, The glory, blue birthday, revenge of others, strong girl namsoon, True beauty, sweet home (❌), it's okay to not be okay (❌)

    Mit revenge of others, bin ich fast förtig

    Schaut euch die an

    Bin off, hab vergessen mich zu verabschieden

    Paradoxer Eisvogel