Bv, ich wäre jetzt da.

Kommentare (1000)

  • Bin seit 10 vor vier wach 🥲

    Ich habe den Sekunden beim laufen zugeschaut

    Darts4ever

    Ich nd

    Cool, seit wann du?

    Ich dachte mir die ganze Zeit, dass es hoffentlich geht, dass meine Eltern entweder noch schlafen oder schon aufgestanden und unten sind.

    Ich hatte kein WLAN 😂😂😅😢🥲🥲

    Offiziell wenn jemand ins Zimmer kommt, hab ich ein Buch zum lesen da 🤣🤣

    Darts4ever

    Wow😂

    Ich wollte dir ne SMS schreiben, weil die geht ja ohne Internet, aber mein Handy is unten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😭😭

    Anonym

    Offiziell wenn jemand ins Zimmer kommt, hab ich ein Buch zum lesen da 🤣🤣

    Irgendwo müsste ich hier auch noch eins haben😅

    Anonym

    Ich wollte dir ne SMS schreiben, weil die geht ja ohne Internet, aber mein Handy is unten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😭😭

    Same

    Irgendwo? Überall in meinem Zimmer sind welche 😂

    Darts4ever

    Same

    Aso

    Anonym

    Irgendwo? Überall in meinem Zimmer sind welche 😂

    Ja, aber meinte bei mir in Reichweite

    Ja ich müsste aufstehen

    Aber bin ich eh kurz.

    Bin voll gegen meinen Schreibtischstuhl gelaufen, aber niemand hat iwie was gehört

    Ich dachte ich seh im Dunkeln gut 👀

    Darts4ever

    Autsch😅

    Jap, so angenehm, könnte ich jeden Tag machen 🥲

    Wenn wir später telefonieren können wir das mit den Sternen machen 😂

    Darts4ever

    Dachte ich mir

    😅

    Anonym

    Wenn wir später telefonieren können wir das mit den Sternen machen 😂

    Hab da so ne App

    Anonym

    Wenn wir später telefonieren können wir das mit den Sternen machen 😂

    Ja😅😂

    Ich sollte dich an Iwan erinnern, weiß aber nd mehr an was 🥲

    Du wurdest 2009 geboren oder?

    Darts4ever

    Ich sollte dich an Iwan erinnern, weiß aber nd mehr an was 🥲

    Ja an das mit den Sternen und an das bayrische 😂🤣😅😅

    Darts4ever

    Ja

    Oki

    Welches Sternzeichen?

    Anonym

    Ja an das mit den Sternen und an das bayrische 😂🤣😅😅

    Ok😂😅😅😂

    Anonym

    Welches Sternzeichen?

    Löwe

    Dann muss ich nicht nachgucken

    Darts4ever

    Löwe

    Dankeeee

    Dann muss ich später nur noch eingeben.

    Weiß nicht ob ich des wirklich glauben soll was da rauskommt, aber manchmal atimmt es iwie

    Kann im Liegen am iPad nicht tippen

    Nicht? Geht voll klar bei mir

    Am Handy gehts

    Darts4ever

    Nicht? Geht voll klar bei mir

    Liegst du und hast die Decke drüber 🤣🤣

    Anonym

    Am Handy gehts

    Ist bei mir genau andersrum 😅

    Habs so halb unter der Denke, wegen dem Licht 🥲

    Darts4ever

    Ist bei mir genau andersrum 😅

    Ok 😅

    Anonym

    Liegst du und hast die Decke drüber 🤣🤣

    Ja😅 Also so halb

    Also wenn ichs so hochhalten kann gehst besser

    Aber wenn mein Cousin merkt, dass ich wach bin, fängt er an zu nerven

    Anonym

    Habs so halb unter der Denke, wegen dem Licht 🥲

    Habe auf niedrigster Helligkeit, aber ich laufe auch nicht Gefahr, dass meine Eltern was merken

    Anonym

    Aber wenn mein Cousin merkt, dass ich wach bin, fängt er an zu nerven

    Uffff

    Same, aber wiie trotzdem hell…

    Meine Kamera am iPad is dumm, sehr dumm

    Die merkt nicht, dass es kleines bisschen hell ist

    Also halt am Fenster

    Aber das bisschen wie das hier hell ist, kann man das auch noch als dunkel bezeichnen

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Musste mich tot stellen XD

    Anonym

    Musste mich tot stellen XD

    Hehe😅

    Deswgen hab ich warte geschrieben dass du nicht denkst, dass ich weg bin

    Darts4ever

    Hehe😅

    Jetzt kommt sie hoffentlich nicht nochmal 😂

    Anonym

    Deswgen hab ich warte geschrieben dass du nicht denkst, dass ich weg bin

    Zur Not schreibe ich mit dem Stalker, oder ist der weg

    Darts4ever

    Aber das bisschen wie das hier hell ist, kann man das auch noch als dunkel bezeichnen

    Hm ja

    Darts4ever

    Zur Not schreibe ich mit dem Stalker, oder ist der weg

    Hö wir hatten nen Stalker?

    Anonym

    Jetzt kommt sie hoffentlich nicht nochmal 😂

    Sonst stell dich wieder tot 😂😂

    Anonym

    Hö wir hatten nen Stalker?

    Kurzzeitig, ja

    Darts4ever

    Sonst stell dich wieder tot 😂😂

    Haha

    Bin tot 😴

    Bis wann kannst du telefonieren, also wann musst du dann in die Schule los?

    Also noch nicht jetzt

    Geht noch nicht

    Naja, sagen wir mal so zwischen jetzt und halb acht. Wobei. Dann müsste ich mein Handy eben holen (wegen Eltern und so)

    Ja ich müsste meins auch holen

    Meine Eltern sind ca. um 7 weg, vielleicht auch bissl später

    Dann muss ich zuvor iwann runter

    Müssen wir auch nd machen, könnten es ja auch verschieben

    Wir haben ja den ganzen Tag 😂

    Gefühlt schon, praktisch nicht🥲😅😂

    Soll ich bei deiner Schule anrufen und meinen Sohn krank melden? XD

    Darts4ever

    Gefühlt schon, praktisch nicht🥲😅😂

    Hmh

    Anonym

    Soll ich bei deiner Schule anrufen und meinen Sohn krank melden? XD

    Jaaaaaa😂😂😂

    Okayyyy 😂

    Man, mir is den ganzen Vormittag mindestens langweilig ☹️

    Oder auch nicht

    Uff gleich 6 Uhr

    Anonym

    Man, mir is den ganzen Vormittag mindestens langweilig ☹️

    Mein Beileid 💐 💐💐

    Anonym

    Uff gleich 6 Uhr

    Alter, war doch vor 10 Sekunden erst halb🥲🥲

    Darts4ever

    Mein Beileid 💐 💐💐

    Aww schöne Blumenn

    Darts4ever

    Alter, war doch vor 10 Sekunden erst halb🥲🥲

    Ja gefühlt schon

    Ich habe die ganze Zeit gewartet bis es endlich 5 is bzw. Ich halt dann schreiben kann, das hat sooo lang gedauert 🥲

    Anonym

    Aww schöne Blumenn

    Extra gepflückt 😁

    Anonym

    Ich habe die ganze Zeit gewartet bis es endlich 5 is bzw. Ich halt dann schreiben kann, das hat sooo lang gedauert 🥲

    Kann ich mir denken

    Einfach so langweilig, wenn man da nur liegt und auf was wartet

    Bist du sonst auch immer um die Zeit on?

    Also auch wenn du zur 1. hast

    Anonym

    Bist du sonst auch immer um die Zeit on?

    Eher nicht

    Glaub ich bekomms auch nicht hin

    Anonym

    Also auch wenn du zur 1. hast

    Dann nicht

    Glaub um 4 is hier nix los

    Wassssssss heute is Montag????!!!!!

    Oh shit 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Morgen is Dienstag 😭😭😭😭😭😭😭

    Weil du morgen wieder Schule hast?

    XD ich weiß, es ist immer nach Montag Dienstag

    Darts4ever

    Weil du morgen wieder Schule hast?

    Ja

    Anonym

    XD ich weiß, es ist immer nach Montag Dienstag

    Echt? Krass

    Digga ich finde nichts im Internet zu dieser Schule

    Wo soll ich denn da hin?

    Ich weiß nich wo der Eingang is, wo iwie mein Klassenzimmer…

    Zur Schule… Ok, der war scheiße. Nein, wie heißt die denn? Vllt finde ich ja was

    Sind nur wir hier

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Da gibts so ne Homepage…

    Aber mach dir bitte keine Arbeit, alles gut

    Anonym

    Da gibts so ne Homepage…

    Hab ich auch gefunden

    Jetzt kannst du die immer anschauen, vielleicht is ja nen Foto von mir mal drauf 😭😭😭😭

    Anonym

    Aber mach dir bitte keine Arbeit, alles gut

    Ich werde iwie zu Recht kommen.

    Zu Not lauf ich einfach da hin, wo alle hin laufen 😅

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Jetzt kannst du die immer anschauen, vielleicht is ja nen Foto von mir mal drauf 😭😭😭😭

    Weiß doch eh, wie du ausschaust, von daher

    Kannst du wieder löschen? 😅

    Aber scheint sehr erfolgreich zu sein, die Schule

    Woraus ziehst du das?😂

    1 Platz bei den heimischen Schulsportwettkämofen oder iwie so steht das da. Im heimischen Kreisstadion

    Nur hilft mir so die Seite wenig, weil ich muss ja wissen wo ich da hin muss.

    Solange du die Adresse weißt

    Kannst dich doch durchfragen

    Duechfragen? 👀😳

    Ich glaub das schaff ich nicht.

    Lehrer, noch schlimmer 😭

    Ich trau mich nicht.

    Darts4ever

    Wenn da welche rumlaufen

    Bestimmt, aber trotzdem

    Naja, aber wenn du den anderen hinterherläufst, weißt du dich auch nicht, wo du hinmusst

    Ka, aber so komm ich wenigstens zum Eingang 😬

    Anonym

    Ich trau mich nicht.

    Wird schon 🍀

    Anonym

    Ka, aber so komm ich wenigstens zum Eingang 😬

    Achsooo, dachte geht nur um den Raum, wo du hast. Aber ja, für den Eingang klar, geht das

    Raum keine Ahnung, aber da hängen doch bestimmt iwie so Pläne

    Habe zwar noch nie die Schule gewechselt (außer halt von Grundschule auf Gymnasium), aber eins ist sicher. Der erste Tag ist der schlimmste

    War als ich das erste Mal gewechselt hab auch so

    Anonym

    Raum keine Ahnung, aber da hängen doch bestimmt iwie so Pläne

    Will dich ja nicht verunsichern, aber bei uns nicht. Aber ist ja unterschiedlich

    Anonym

    War als ich das erste Mal gewechselt hab auch so

    Du hast schonmal gewechselt?

    Und Raum weiß doch eig niemand am Anfang vom Schuljahr, wird schon wie noch nen Elternbrief kommen.

    Darts4ever

    Will dich ja nicht verunsichern, aber bei uns nicht. Aber ist ja unterschiedlich

    Bei meiner alten Schule schon…

    Darts4ever

    Du hast schonmal gewechselt?

    Ja von Grundschule auf due Real

    Haha, aber wird wahrscheinlich nicht mein letzter Wechsel sein…

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    GuMo an den Stalker 👋

    Kommentar gelöscht

    Ja war bei mir früher auch so.

    Meine neue Schule hat den glaub auch

    Anonym

    Haha, aber wird wahrscheinlich nicht mein letzter Wechsel sein…

    Von real auf Uni oder wie?

    Hab da auch iwelche Zugangsdaten bekommen

    Anonym

    Meine neue Schule hat den glaub auch

    Dein müssten die Schüler eig wissen, wo der Raum ist

    Anonym

    Hab da auch iwelche Zugangsdaten bekommen

    Hast du die schon irgendwo eingegeben?

    Darts4ever

    Von real auf Uni oder wie?

    Ka, oder auf Gym oder so

    Darts4ever

    Hast du die schon irgendwo eingegeben?

    Anonym

    Ka, oder auf Gym oder so

    Ok

    Darts4ever

    Dein müssten die Schüler eig wissen, wo der Raum ist

    Hm ja

    Aber was weiß ich schon. Kann ja nur von meiner Schule reden

    Ich geb die mal ein

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bei der anderen stand das erst am ersten Schultag drin.

    Ich könnte in paar Minuten telefonieren.

    Darts4ever

    Bei mir auch

    Ok

    Anonym

    Ich könnte in paar Minuten telefonieren.

    Ich aber nd, meine Eltern sind wach 🙄

    Meine Eltern sind jetzt weg 💁🏻‍♀️

    Hö aber warum schlafen deine Eltern so lange? 😂

    Darts4ever

    Sry

    Alles guuttttt, kannst ja nichts dafürrrr

    Anonym

    Meine Eltern sind jetzt weg 💁🏻‍♀️

    Dauert noch bei mir

    Aber klarrrrrr

    Darfst auch lange mitchatten 😉

    Anonym

    Hö aber warum schlafen deine Eltern so lange? 😂

    Ka. Mein Vater muss erst gegen Mittag zur Arbeit und meine Mutter ka

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Guten Morgen,kann ich kurz mitchatten oder passt grad nd ?

    Servus

    Darts4ever

    Ka. Mein Vater muss erst gegen Mittag zur Arbeit und meine Mutter ka

    Uff 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss in die Schule

    Ups stimmt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss in die Schule

    Habe erste beide frei😉

    Bv glaub des is nen Schulpsychologe

    Keine Schulpsychologin

    Anonym

    Keine Schulpsychologin

    Und?

    Also halt wo ich hin muss

    Meine Mutter hat immer von ner Schulpsychologin geredet 😂

    Anonym

    Also halt wo ich hin muss

    Ik, aber ist das nicht egal?

    Anonym

    Meine Mutter hat immer von ner Schulpsychologin geredet 😂

    Uff😂

    Danke dir auch bye

    Sollen wir das mit den Sternen trotzdem jetzt dann machen?

    Ich kann ja auch Screenshots schicken.

    jetzt brauch ich mein Handy.

    Kann kurz dauern, muss des anmachen

    Wehe das hat keine Ladung mehr.

    Anonym

    Kann kurz dauern, muss des anmachen

    Wortwörtlich?😂

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Weißt du um wie viel Uhr du geboren wurdest?

    Ich mach einfach mal 4

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts4ever

    Südlicher Fisch? 😂😂

    Haha ja

    da gibts so cringe Sternenbilder

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts4ever

    Merke ich😅

    Bildhauer 😂

    Anonym

    Bildhauer 😂

    Uff😅😂

    Hm also Merkur und Sonne sind schon im Krebs 😂

    Digga wie das klingt

    Aber komisch

    Ahaaaa, aber warte mal

    Anonym

    Hm also Merkur und Sonne sind schon im Krebs 😂

    😂 Ok

    Anonym

    Ahaaaa, aber warte mal

    Ok

    Du wurdest an einem Freitag geboren 🤝

    Freitag ist Venustag

    Frag nicht warum das so heißt

    Warum mach ich so Sachen😂

    Anonym

    Freitag ist Venustag

    Ok😂

    Und Venus passt mit Mars zusammen und ich bin Mars.

    Anonym

    Frag nicht warum das so heißt

    Maybe weil der da entdeckt wurde? Ka

    Anonym

    Und Venus passt mit Mars zusammen und ich bin Mars.

    Hallo Mars, ich bin Bv

    Jeder Tag ist ein anderer Planet

    Darts4ever

    Hallo Mars, ich bin Bv

    Hi 😂🤣😂

    Bin aber auch Merkur

    Anonym

    Warum mach ich so Sachen😂

    Ka😅

    Und wurde an einem Samstag geboren, und Samstag ist Saturntag.

    Anonym

    Bin aber auch Merkur

    Hallo Merkur Mars, ich bin Bv Darts

    Anonym

    Und wurde an einem Samstag geboren, und Samstag ist Saturntag.

    Ok

    Aber du bist Mond und Saturn

    Haha ich fang jetzt nicht an, die ganzen Eigenschaften aufzuzählen

    Uff viel zu kompliziert zum schreiben

    Anonym

    Aber du bist Mond und Saturn

    Nein, ich bin Bv 😅

    Kan ich dir iwann erklären wenn du willst, nei, telefonieren oder so

    Anonym

    Uff viel zu kompliziert zum schreiben

    Denke ich mir

    Ich weiß nicht ob man sowas glauben soll 🤣🤣

    Anonym

    Kan ich dir iwann erklären wenn du willst, nei, telefonieren oder so

    Von mir aus

    Anonym

    Ich weiß nicht ob man sowas glauben soll 🤣🤣

    Same😅

    Iwann, wenn es gerade passt.

    Magst du Schlagen und So Echsen?

    uff verwirr mich nicht

    Darts4ever

    Also ich mag die nicht

    Ok

    Anonym

    uff verwirr mich nicht

    Hab ich nicht vor

    Hm Schlagen sind Saturntiere, aber kann ja auch das Gegenteil bedeuten?

    Uff, was waren nochmal Mondtiere

    Ich weiß jetzt nicht, ob du wirklich schlagen oder Schlangen meinst…

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aber von sowas habe ich keine Ahnung

    Diggaaaaaaaaaa

    Weiso merk ich das nichf 😂

    Anonym

    Magst du Schlagen und So Echsen?

    Schlagen 1

    Anonym

    Hm Schlagen sind Saturntiere, aber kann ja auch das Gegenteil bedeuten?

    Schlagen 2

    Darts4ever

    Aber von sowas habe ich keine Ahnung

    Alles gut, weiß ich noch von früher.

    Darts4ever

    Schlagen 2

    Hääääääää

    Anonym

    Weiso merk ich das nichf 😂

    Ka😂

    warum schreib ich Schlagen

    Also magst du SCHLANGEN?

    Hat das was zu bedeuten? Hilfeee

    Darts4ever

    Hat das was zu bedeuten? Hilfeee

    Idkk

    Anonym

    Also magst du SCHLANGEN?

    Nein, weder noch

    Kenn ich. Ist glaube ich ein ganz netter

    • künstlerisch

    Darts4ever

    Kenn ich. Ist glaube ich ein ganz netter

    XDDDDDD

    Kaddu malen? Magst du malen?

    Also Zeichenn

    Anonym

    Kaddu malen? Magst du malen?

    Nicht wirklich

    Anonym

    Also Zeichenn

    Zeichen kann ich

    Magst du Knoblauch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

    Knoblauch ist eine Mondpflanze

    Darts4ever

    Zeichen kann ich

    Okiii

    Anonym

    Magst du Knoblauch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

    In der Tat😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ziehst du grau an?

    Bzw. Magst du grau?

    Lieblingstier?

    Uff, ich frag dich so aus

    Anonym

    Uff, ich frag dich so aus

    Dachte ich mir gerade auch😂

    Hm okay, Hund ist Mars, Katze ist Venus, also Katze passt

    Darts4ever

    Dachte ich mir gerade auch😂

    Haha sryyyy

    Wir können auch aufhörennn

    Anonym

    Ziehst du grau an?

    War die erste Frage, ohne Rechtschreibfehler👏 Sonst war erst Schlagen und dann zeichenn

    Anonym

    Haha sryyyy

    Alles gutttt

    Bin gleich wieder da, muss kurz was gegen das Zittern nehmen 🥲

    Anonym

    Bin gleich wieder da, muss kurz was gegen das Zittern nehmen 🥲

    Ok

    Sollen wir noch jemanden nachgucken?

    Haha hab mal die Katzen da gemacht

    Anonym

    Sollen wir noch jemanden nachgucken?

    Wen denn?

    Iwen von hier?

    Anonym

    Haha hab mal die Katzen da gemacht

    Und?

    Anonym

    Iwen von hier?

    Guitar😂

    Wann hat der Geburtstag?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Darts4ever

    Und?

    Also mit der einen pass ich supi zusammen

    Kommentar gelöscht

    Okiii

    Anonym

    Also mit der einen pass ich supi zusammen

    Na dann

    Wie es eif schon kurz nach sieben ist

    Was ist da für nen Sternzeichen?

    Darts4ever

    Wie es eif schon kurz nach sieben ist

    Ohhhh

    Anonym

    Was ist da für nen Sternzeichen?

    Zwilling

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aber Mond is in der Nähe

    Anonym

    Er ist nix

    Ich wusste es😂😂😂😂

    Er ist ein nix😂😂😂😂😂

    Hööö 🤣

    Darts4ever

    Er ist ein nix😂😂😂😂😂

    Uffffffffff

    Anonym

    Aber Mond is in der Nähe

    Ok

    Ja, weil Mond is zwischen Stier und Zwilling.

    We ist an einem Dienstag geboren

    Also Marstag

    Waot ich mach Pepe

    Anonym

    We ist an einem Dienstag geboren

    *Er

    Sie is gar nix

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Moin

    Moiinnnn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👀 hm? Worum geht’s ?

    Wir gucken Sterne an 🤣

    Wie die Sterne standen als du geboren wurdestXDDDD

    Anonym

    Sie is gar nix

    Guitar und Pepe sind also nix‘es interessant🤣🤣🤣

    Willst du sehen?

    Anonym

    Wie die Sterne standen als du geboren wurdestXDDDD

    Jup

    Darts4ever

    Guitar und Pepe sind also nix‘es interessant🤣🤣🤣

    Aber iwie is bei Pepe kein Planet in der Nähe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤩🤩🤩🤩cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Ööhhh

    Darts4ever

    Und sie hat mich ausgefragt

    Sry

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann damit leben 😇

    Awwww

    Anonym

    Aber iwie is bei Pepe kein Planet in der Nähe

    Ok

    Du bist an einem Sonntag geboren 💁🏻‍♀️

    Du bist Sonneeee

    Sonne ist zwar daneben aber halt schon im Sternzeichen Stier

    Du bist doch 2011?

    Ich an nem Freitag, also passt es

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann hab ich es falsch aufgeschrieben

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber so am Planet ändert sich nichts.

    Aber du bist dann Mond

    Magst du grau?

    Sie hat kein Planet im Sternzeichen, aber sie ist an einem Montag geboren also da dann Mond

    Anonym

    Magst du grau?

    So hat das bei mir auch angefangen, nachdem ich geschlagen wurde 😂😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Habt ihr gestern telefoniert?

    Naja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Habt ihr gestern telefoniert?

    Ja😂

    also Telefonieren würde ich das nicht nennen

    Darts4ever

    Bastes Telefonat ever

    Jup 👍👍👍

    Darts4ever

    So hat das bei mir auch angefangen, nachdem ich geschlagen wurde 😂😂😂😂😂

    😭😭😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm in meinem Horoskope Buch steht zu meinem Sternenzeichen iwie Merkur oder Mars …

    Hm ja

    Naja, sagen wir mal so: Es wurde geredet

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Viel und lange ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Viel und lange ?

    Beides nicht wirkich

    Haha hab Hi gesagt und er Servus 💁🏻‍♀️

    Is bisschen schwierig zu erklären…

    Und dauert laaaangggeeee

    Was hab ich noch gesagt?

    das hab ich noch gesagt

    Iwann noch son leises uff 😂

    🤣🤣🤣🤣

    Ich war gaaaarrrnicht aufgeregt, hat ja nur alles gezittert 😂😂

    Oh viel Glück 🍀

    Anonym

    Ich war gaaaarrrnicht aufgeregt, hat ja nur alles gezittert 😂😂

    Hehe😅

    Bis späterrr

    Darts4ever

    Hehe😅

    🥲

    Hö warst du nicht aufgeregt?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Danke

    Schaffst das 💪

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off (Schuleeee (test schreiben und Videos drehen 😭) Bye byeee ✌️🐹

    Viel Glück 🍀 Is später🐹

    Anonym

    Hö warst du nicht aufgeregt?

    Doch

    Bei Jako hab ich iwie geredet, aber das Telefonat war iwie komisch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Als Jako mich das erste mal angerufen hat hat man ihn die ganze Zeit laut Atmen gehört

    Ok😅

    Darts4ever

    Doch

    Ok

    Anonym

    Bei Jako hab ich iwie geredet, aber das Telefonat war iwie komisch

    Bei uns doch auch

    Nein auf eine andere Art komisch

    Ganze Telefonat klang nur nach Vorwürfem

    Stimmt, hattest du geschrieben

    Weil er es nicht verstanden hab, dass ich keinen Screenshot von meinem Haus reinstelle

    Halt so diese Sachen.

    Uff das hört nicht auf

    Anonym

    Halt so diese Sachen.

    Würde ich aber auch nicht machen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wann war denn das Telefonat?

    Länger her

    Anonym

    Uff das hört nicht auf

    Was?

    Zittern 🫨

    Lol der Emoji

    Hat er vorgeschlagen 😅

    Anonym

    Lol der Emoji

    Zittert halt 😅

    Darts4ever

    Oh, ok

    Mal gucken

    Haha weiß nicht mal wie oft man das nehmen darf das Medikament

    Vielleicht mal Packungsbeilage lesen

    Kennst du das aus den Werbungen: Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

    Die können das so schnell sprechen

    Anonym

    Kennst du das aus den Werbungen: Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

    Ja

    Anonym

    Die können das so schnell sprechen

    Und dann so deutlich

    Da gibts doch auch sowas von Lotto: Lotto Bayern, nimm dein Glück in die Handy. Spielteilnahme ab 18 Jahren Gewinnchance 1 zu was-weiß-ich. Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter bzgh de

    In die Handy 🤯😭😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ar schei*** Autokorrektur

    Nimm dein Glück in die Hand

    Anonym

    Da gibts doch auch sowas von Lotto: Lotto Bayern, nimm dein Glück in die Handy. Spielteilnahme ab 18 Jahren Gewinnchance 1 zu was-weiß-ich. Glücksspiel kann süchtig machen, Hilfe unter bzgh de

    Jup

    Anonym

    Nimm dein Glück in die Hand

    Ahhhhh

    Hallo an die Stalker

    Darts4ever

    geht doch😅😂

    🥲🥲🥲🥲

    Darts4ever

    Jup

    Ist bei mir nur: Lotto NRW

    Diggaaaaaaaaaaaaa diese Mücke 😡😡😡😡😡😡😡😡

    Darts4ever

    Ist bei mir nur: Lotto NRW

    Ah stimmt

    Anonym

    Hallo an die Stalker

    eyyy ich bin kein Stalker.

    Anonym

    Diggaaaaaaaaaaaaa diese Mücke 😡😡😡😡😡😡😡😡

    Ich hatte gerade auch eine…

    Anonym

    Diggaaaaaaaaaaaaa diese Mücke 😡😡😡😡😡😡😡😡

    Ich habe gesehen, wie sie mich gestochen hat

    Cerberus

    eyyy ich bin kein Stalker.

    Juleee!

    Tja, jetzt ist sie tot

    Cerberus

    eyyy ich bin kein Stalker.

    Hiiii Juleeee

    Anonym

    Tja, jetzt ist sie tot

    Fühl ich

    Darts4ever

    Ich hatte gerade auch eine…

    Trotz deinem Stecker da?

    Cerberus

    Hi. Wie gehts

    Mittel, dir?

    Cerberus

    Hi. Wie gehts

    Joa nicht so, dir?

    Ich habe an meinem Bein 13 Stiche.

    Anonym

    Trotz deinem Stecker da?

    Ist nicht an, hab’s gestern vergessen, wait

    Sind langsam wieder weg

    Darts4ever

    Ist nicht an, hab’s gestern vergessen, wait

    Also echt 😂

    Cerberus

    Auch ned so...

    Willst du erzählen?

    Anonym

    Ich habe an meinem Bein 13 Stiche.

    Uff

    Darts4ever

    Mittel, dir?

    Willst du erzählen?

    Anonym

    Joa nicht so, dir?

    Willst du erzählen?

    Anonym

    Willst du erzählen?

    Es ist doch eh offensichtlich

    Anonym

    Ich habe an meinem Bein 13 Stiche.

    Die is wahrscheinlich iwie in die Hose reingekrabbelt. Oder diese kleinen Fliegen da, die stechen auch.

    Darts4ever

    Ne

    Okay

    Darts4ever

    Willst du erzählen?

    Ne

    Darts4ever

    Willst du erzählen?

    Auto Korrektur erstmal so: Willst du mich heiraten😭😭😭

    Cerberus

    Es ist doch eh offensichtlich

    Hm okay, wenn doch iwie was, ja weißt du ja, kannst du jeder Zeit auch privat schreiben.

    Anonym

    Die is wahrscheinlich iwie in die Hose reingekrabbelt. Oder diese kleinen Fliegen da, die stechen auch.

    Maybe

    Darts4ever

    Maybe

    Weil so viele auf einmal? 😳

    Hab extra ne lange angezogen, dass sie nicht stechen 😂

    Darts4ever

    Du auch Kleebi

    Ik

    Darts4ever

    Auto Korrektur erstmal so: Willst du mich heiraten😭😭😭

    XDDD

    Anonym

    Weil so viele auf einmal? 😳

    Ja, oder du hast dich irgendwo hingesetzt, wo son Schwarm was

    Du bist offiziell mein Ex 🤣

    Anonym

    Hab extra ne lange angezogen, dass sie nicht stechen 😂

    Hat ja was gebracht😅

    Anonym

    Du bist offiziell mein Ex 🤣

    Aber inoffiziell 👀👀😂😂

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Uff, kann nicht mehr tippen

    Anonym

    Uff, kann nicht mehr tippen

    Nicht mehr? Wohl eher immernoch😂

    Anonym

    Uff, kann nicht mehr tippen

    Dafür kann ich nicht mehr klar denken... Meine Gedanken sind wie vernebelt und düster.

    Darts4ever

    Nicht mehr? Wohl eher immernoch😂

    XD

    Cerberus

    Dafür kann ich nicht mehr klar denken... Meine Gedanken sind wie vernebelt und düster.

    Hm

    Gute Appetit

    Wo sind eigentlich meine 👀

    Darts4ever

    Thx von ihr

    Die kann sprechen?👀

    Darts4ever

    Ka

    Musst du wissen 😅

    Track🌳

    Die kann sprechen?👀

    Logisch

    Unterschätze Katzen nicht

    Darts4ever

    Logisch

    Meine nicht

    Dann ist mit der was falsch gelaufen

    Unsere Katzen haben jetzt schon relativ lange Sweet Home Alabama gemacht liegt's daran?👀

    Innerhalb der Familie 👉👌

    Kann halt zu Krankheiten führen

    Jule noch da?

    Bv wann musst du eig in die Schule? Du hattest iwas mit halb 8 geschrieben 😂

    Anonym

    Jule noch da?

    Scheinbar nicht…

    Anonym

    Bv wann musst du eig in die Schule? Du hattest iwas mit halb 8 geschrieben 😂

    Ik, weil dann spätestens meine Eltern wach sind. In die Schule muss ich 9 Uhr los

    Darts4ever

    Ik, weil dann spätestens meine Eltern wach sind. In die Schule muss ich 9 Uhr los

    Ohaaaa

    Halb zehn fängt 3 Stunde an

    Darts4ever

    Ik, weil dann spätestens meine Eltern wach sind. In die Schule muss ich 9 Uhr los

    Wann beginnt bei dir der Unterricht ?

    Wenn ich 1 auch habe, dann fünf nach halb acht

    Darts4ever

    Halb zehn fängt 3 Stunde an

    Bei mir um

    Eisteufel

    Bei mir um 8

    Also did da

    Anonym

    Bei mir um

    Die Antwort bleibst du uns schuldig

    Darts4ever

    Will auchhh

    Ich muss teilweise auch bis 4 in der Schule bleiben das ist gar nicht geil

    Darts4ever

    Die Antwort bleibst du uns schuldig

    Ja muss grad überlegen

    Eisteufel

    Ich muss teilweise auch bis 4 in der Schule bleiben das ist gar nicht geil

    Uff, ok. Bleibe bei mir😂😂😂😂😂

    Anonym

    Ja muss grad überlegen

    Alles gut

    Ich kann die Zeiten von der neuen Schule noch nicht.

    Reicht auch, wenn du erste sagst

    Dann kann man sich das ja ableiten

    Eisteufel

    Ich muss teilweise auch bis 4 in der Schule bleiben das ist gar nicht geil

    Dann haben die Lehrer teilweise auch keinen Bock mehr

    Also wir müssen iwie um 8:10 Uhr im Klassenzimmer oder halt zum Fachraum gehen und um 8:15 Uhr fängt dann der Unterricht an

    Virtel vor 10?

    Uff, kann kein Mathe

    Whuuuuuuuuuuuuuuu

    Aber da ist doch noch ne Pause zeischen, oder?

    Darts4ever

    Aber da ist doch noch ne Pause zeischen, oder?

    Ja um halb 10 is Pause und glaub bis zehn vor 11

    #WeHelpUs!¡

    Track!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Whu!

    Darts4ever

    Was?

    Bin erstaunt, dass ich das stimmt 😂

    Anonym

    Ja um halb 10 is Pause und glaub bis zehn vor 11

    Kann nicht sein, wenn die zweite Stunde bis viertel vor 10 geht😂

    Whu tut mir leid, dass es gestern dann nicht mehr ging

    Morgen Schule 😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭

    Anonym

    Bin erstaunt, dass ich das stimmt 😂

    Ok😅

    Ja 😖😖😭😭😭😭😭😖😖😣☹️😭😭😭😢😢😢

    Darts4ever

    Kann nicht sein, wenn die zweite Stunde bis viertel vor 10 geht😂

    Haha

    Anonym

    Whu tut mir leid, dass es gestern dann nicht mehr ging

    Nd schlimm ging bei mir auch nicht

    #WeHelpUs!¡

    Morgen Schule 😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭😬😭😭😬😭😬😭😬😭

    😭😭😭😭😵‍💫😵‍💫😭😭

    #WeHelpUs!¡

    Nd schlimm ging bei mir auch nicht

    Oki wollen wir jetzt dann am Vormittag?

    jetzt gleich 😂

    Müsste die ganze Zeit Zeit haben 😅

    Also jetzt am Vormittag

    Muss jetzt mal Off gehen um ein bisschen am Unterricht mitzumachen.

    Eisteufel

    Muss jetzt mal Off gehen um ein bisschen am Unterricht mitzumachen.

    XD bye und viel *hust* Spaß?

    Wieso dürfen alle im Unterricht an Handy sein oder so 😭😑

    Wir dürfen nicht

    #WeHelpUs!¡

    Wieso dürfen alle im Unterricht an Handy sein oder so 😭😑

    Ipad

    #WeHelpUs!¡

    Wieso dürfen alle im Unterricht an Handy sein oder so 😭😑

    Dürfen und können ist nen Unterschied.

    Track🌳

    Dürfen und können ist nen Unterschied.

    Haha

    Ich kenne viele die trotz Verbot ans Handy gehen.

    Handy lautlos wenn irgei klingelt sofort Verweis

    Track🌳

    Ich kenne viele die trotz Verbot ans Handy gehen.

    Same

    Track🌳

    Ich kenne viele die trotz Verbot ans Handy gehen.

    Außer bei den wirklich strengen Lehrern.

    #WeHelpUs!¡

    Handy lautlos wenn irgei klingelt sofort Verweis

    War bei uns immer so

    Ich habe aber noch gar keine Infos wo ich hin muss was ich mitbringen muss usw.

    #WeHelpUs!¡

    Ich habe aber noch gar keine Infos wo ich hin muss was ich mitbringen muss usw.

    Same

    Hab noch nicht mal den Eingang gefunden 🤣

    Wegen Zimmer hängen meistens Zettel in der Aula.

    Wo is die Aula 👀

    Track🌳

    Wegen Zimmer hängen meistens Zettel in der Aula.

    Bei mir zumindest weiß nicht wies bei euch ist

    Am letzten Schultag ihr kriegt einen neuen Klassenlehrer KA neues Zimmer auch KA

    #WeHelpUs!¡

    Muss Off Bye Bye 🤍

    Schreib wenn du fertig bist du Zeit hast

    Anonym

    Wo is die Aula 👀

    Das ist (meistens ich weiß es nicht) die Eingangshalle.

    XD und wie kommt man rein, wenn man keinen Eingang weiß?

    Durchs Fenster einsteigen? 😂

    Folge Leuten die da rumgehen und du wirst den Eingang (vielleicht) finden.

    Wenn du denn falschen folgst findest du nur die Raucherecke.

    Oder einfach fragen, wäre aber langweilig.XD

    Mach ich nicht.

    Was macht ihr heude noch?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schule, lernen, chatten

    Noicceeeeee

    Sachen für morgen für morgen vorbereiten.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du?

    Idk

    Track🌳

    Sachen für morgen für morgen vorbereiten.

    Nur einmal für morgen

    Track🌳

    Sachen für morgen für morgen vorbereiten.

    Warum vergess ich immer, was morgen is? 😭😭😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok

    Ok

    Arrr will das das vergessen wahr wird 🤣😂

    Dann würde bei mir alles weg sein.

    Anonym

    Arrr will das das vergessen wahr wird 🤣😂

    Ich wäre dann weg 🕳️

    Bv wir sind seit 5 hier durchgehend im Chat 😂

    Müssen wir wieder machen 👍👍👍

    Voll nice, weil dann is mir nicht langweilig, wenn ich so früh wach bin

    Machen wir das nächste Mal 3:50 Uhr?

    Ka, sehen wir ja dann 😂

    Ich bin um die Zeit wach.

    Man könnte auch einfach durchfeiern 🤣

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶

    Für morgen nicht so gute Idee.🙃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Am Wochenende

    Bin ich auch um die Zeit wach, aber in der Woche erst um 5. Ka warum😅😂

    Track🌳

    Für morgen nicht so gute Idee.🙃

    Ka

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin ich auch um die Zeit wach, aber in der Woche erst um 5. Ka warum😅😂

    Ka

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe

    Ohrwurm 🥲

    Kennst du das nicht!

    Dann hörs an haha viel Spaß mit dem Ohrwurm

    Das kennst du Safe von irgend nen random Tik Tok/ short.

    Ich hab nen Ohrwurm von nem Spiel Lied.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wobei. Stimmt garnd

    Warummmm

    💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

    Anonym

    Spiel Lied?

    Äh ich meine Lied aus einem Spiel.😅

    Voll das Mobbing hier

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder bist du da im Chat geblieben?

    Ja, musste nur So tun als würde ich schlafen 😂

    Habs nur zugeklappt

    Neinnnn schon 8:42

    Ich hab doch gesagt, ich melde dich krank

    Ja weil ich nicht deine Schule weiß

    Yellow22

    Hii

    Hiiii

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später mal

    Bis späterrr und viel *hust, räusper* Spaß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später mal

    Bye

    Muss dann auch mal

    Bis späterrr

    3 Leute im Chat? 🤨

    Haaaaaallllooooooooo

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiiii

    Bv es braucht erst dich, dass sie alle rauskommen 😁

    Ich sag dochh

    Darts4ever

    Und ich bin wieder weg

    Man eyyyyy

    Jetzt gehen dann alle wieder XD

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wasss nicht dein Ernst!

    Nich, doch ohhhh

    Hab ich irgend was falsch gemacht?

    Das Bild sieht nur so aus

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wer ist die dritte Person im Chat

    Jetzt nur noch wir

    Meine Katze ist gerade vom Stuhl gefallen 🥲

    Ich muss dann auch mal weg, byee.

    Anonym

    Meine Katze ist gerade vom Stuhl gefallen 🥲

    😅🥲

    Muss kurz off, komme in etwa 10 Minuten oder bsischen weniger wieder

    Anonym

    Muss kurz off, komme in etwa 10 Minuten oder bsischen weniger wieder

    Same

    Genau deswegen geh ich ja kurz off

    Uff ich hoffe ich kann reden

    Ich werde Tonband machen XD ich höre nur zu und bin still

    Echt jetzt 😂

    Aber du weißt ja gar nicht, was ich frage 🤨

    Hast Recht jetzt muss ich mir was einfallen lassen 🥲

    Okay let‘s go mach 🥲

    Oha ich rede sogar 😂

    🤣🤣🤣🤣🤣

    Ist auch nicht wirklich schwer

    Bv ich werde versuche mit dir auch so viel zu reden.

    Ķłåūş

    Muss gleich wieder los

    Okay bis spöterrr

    #WeHelpUs!¡

    Ich geh Off Bye

    Bis späterr 🤍🤍🤍

    Anonym

    Bv ich werde versuche mit dir auch so viel zu reden.

    Ahja

    Darts4ever

    Ahja

    Was

    Klee hat 10 min gesagt waren aber doch 20 😅

    War das längste Telefonat von hier mit SW

    Und das unterhaltsamste

    Und hab eif voll viel geredet 😂

    #WeHelpUs!¡

    Ich bin so halb dabei

    Okayyy

    BV wäre es Ok wenn Klee dir meine Nummer schickt ?

    #WeHelpUs!¡

    Das erste !

    Jup

    Nein er kann wahrscheinlich nur nicht immer schreiben

    Also wenn halt dann nen Lehrer kommt

    Du bist aber halt so voll sympathisch 😅

    Also das Gegenteil von mir😅🥲🥲

    Ich seid doch beide voll sympathisch?

    KA wie andere mich einschätzen habe zu wenig Freunde 🥲

    Hab auch zu wenig, nämlich gar keine

    Ja aber ich meine in rl

    Ka, mal gucken

    Ich hoffe ich bin nd wieder im 3. Stock 🥲

    War letztes Jahr im 1.