Chatt?

Kommentare (1000)

  • Habe Chrome bis jetzt als immer App weil ich in der Schule gebraucht habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willst erzählen?

    Ok

    Werde in der Schule wieder viel gemmobbt

    Hoffe das geht nd mein ganzes Leben so oder Schulezeit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WHU!!!!!!!!!!!!!!! Bürgerkrieganzettler!!!!!!!!!!

    Wie wo was 👀👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WHU!!!!!!!!!!!!!!! Bürgerkrieganzettler!!!!!!!!!!

    Allesesser Jako

    Ich habe gestern ein KOKOWEI gegessen war ganz ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, Jule hat einige gerettet

    Welche? Ach dieeeee... Die gibt es auch nicht mehr.👀

    Habe dynamx psiana freigelassen schläft jetzt auf häusren

    Wollen wir sie zu einem salad verarbeiten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Evos die Jule hatte. Habe die gefunden.👀

    Glaubst aber auch nur du...

    Schick mache später sitze noch im Bus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Juleeee! Du Evo Brüter!

    Das sind nur Attrappen

    Jako wollen wir mal nummern tauschen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WHU, habe dir geschrieben.

    Habe bekommen

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    #WeHelpUs!¡

    Jule Husky ?

    Was gibts?

    Ja für dich nicht du Fresssack.

    Wenn du mir ein bisschen Zeit gibst (und gut zahlen kannst) dann kannst du wieder Evolis essen.

    Tja, dann Kein essen Für dich

    Hey, wo seid ihr denn alle hin?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    J Jaguar U unterrichtet L leckere E Esel Interessant Jule..

    Lol

    soll ich die minecraft tagesumfragen weiterführen?

    JAKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Team Minecraft

    lol, das hat es 2 mall gesendet

    ist das ein bug?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aniiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TM!!!!!!!!!!!!!

    JAKOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍

    HUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schoko Keks holen.

    Gibst du mir einen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    J Jaguar U unterrichtet L leckere E Esel Interessant Jule..

    JAKOSCHA J Jako A Aß K Kein O Obst S Sondern C Chili H Hosen A Auf Auch sehr interessant.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, hier war nie ein Käfer.

    Bist heute ja lustig

    Cerberus

    JAKOSCHA J Jako A Aß K Kein O Obst S Sondern C Chili H Hosen A Auf Auch sehr interessant.

    XD XD komm ich auch dran?

    sind lecker, ganz ehrlich... Mhmm stimmt wirklich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    A Australischer N Nashorn I Igel ?

    Eh

    H Hunde U und S Seerobben K Können Y Yoyo

    hab grad nen witz gemacht, bin aber wieder hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genau das ist die Message…

    Mhm XD

    ok, ist mir gestern einfach eingefallen... sonst hasse ich sie auch

    Animedingsda

    Jule mach mal meinen Namen

    T Tanzverbot H Hat E Eine

    A Andere N Nase I In M Meiner E Erdbeere

    Hab einfach irgendwas genommen...

    Random Sachen sind immer noch die Lustigsten.

    T E A M

    M I N E C R A F T Schreib mit dem was ^^

    Team Minecraft

    Jule hab ich noch gar nicht empfohlen...

    OoO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß nicht, was ich von solchen Aüßerungen halten soll

    wieso?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum? Weil du auch noch nd empfohlen wirst Xd

    Das ist mir eig. völlig egal Husky.

    J Jaguare U und L Leoparden E erreichen

    D den E ersten R Rang.

    C Cobra O opfert O Opfer L lieber (als) E Enten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum? Weil du auch noch nd empfohlen wirst Xd

    Jz schon XD

    XjXaXkXoXiXsXtXeXiXnXeXvXoXXlXiXfXrXeXsXsXeXr entschlüsselt die Nachricht. Dann bekommt ihr was. Und zwar ...... Nichts!

    (Sorry Jako, tut mir nicht leid)

    Cerberus

    XjXaXkXoXiXsXtXeXiXnXeXvXoXXlXiXfXrXeXsXsXeXr entschlüsselt die Nachricht. Dann bekommt ihr was. Und zwar ...... Nichts!

    och menno, ich hätte gerne nichts gehabt!!!

    Ihr könnt euch doch beide Nichts teilen

    Dann gebe ich dir halt auch Nichts TM

    biiiittte! ich wollte immer schon mal nichts haben

    dann halt bekommst du nicht Nichts sondern nichts.

    Mensch ich wünschte, meine kleine Schwester würde sich so über nichts freuen...

    Cerberus

    Mensch ich wünschte, meine kleine Schwester würde sich so über nichts freuen...

    ich teile mit ihr

    sie will nichts vom nichts.

    Kannst also nichts für dich behalten

    Team Minecraft

    ich kann aber nur 56% nichts anbieten

    (ich muss meine blumen noch mit nichts tränken)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gefunden...

    ?

    Das ist aber nicht nichts.

    Cerberus

    Das ist aber nicht nichts.

    das ist nichts für deine schwester

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off.👋

    byee jako

    Team Minecraft

    das ist nichts für deine schwester

    begreifst du es?

    Wie wärs hiermit? Ein Beutel mit nichts drin.

    Frühstück in Italien 👻

    Anime boy

    Frühstück in Italien 👻

    kannst du mir bringen?

    Anime boy

    Frühstück in Italien 👻

    Legga will haben. GIBS MIR!!!!!

    Anime boy

    Schau nur für euch

    kannst auch mitbringen

    Lass mich raten... ich krieg nichts davon, oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Will haben

    Haben haben ich will fliegen wie beim Marvel zum …

    Jetzt mal ehrlich... wäre es nicht mal geil, ein schlechtewitze treffen zu machen wenn wir 18 sind?

    Team Minecraft

    Jetzt mal ehrlich... wäre es nicht mal geil, ein schlechtewitze treffen zu machen wenn wir 18 sind?

    .

    Anime boy

    Haben haben ich will fliegen wie beim Marvel zum …

    Frühstück Cannabis und ein Whiteberry Lillet

    Team Minecraft

    Jetzt mal ehrlich... wäre es nicht mal geil, ein schlechtewitze treffen zu machen wenn wir 18 sind?

    Doch sogar wenn ich 14 bin

    ich darf nicht extra wegen sw auf deutschland reisen...

    Team Minecraft

    Jetzt mal ehrlich... wäre es nicht mal geil, ein schlechtewitze treffen zu machen wenn wir 18 sind?

    Idee wäre gut, nur wann, wie und wo?

    Cerberus

    Idee wäre gut, nur wann, wie und wo?

    Bern, Bundesplatz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf Deutschland?

    Bin schweitzer

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Team Minecraft

    Bin schweitzer

    Eeeeeeeey wilkommen im Team

    Kommentar gelöscht

    Ist das Judo?

    Team Minecraft

    Bern, Bundesplatz

    Oder Zürich, Europaplatz

    Cerberus

    Eeeeeeeey wilkommen im Team

    du bist auch schweizer *_*

    Kommentar gelöscht

    Ich darf noch nicht kämpfen, bin nicht gut genug😅

    Team Minecraft

    du bist auch schweizer *_*

    Jein. Ich bin zwar deutscher, (hab den deutschen Pass) aber lebe schon seit 12 Jahren in der Schweiz

    Team Minecraft

    du bist auch schweizer *_*

    Ich aus DEUTSCHE<>LAND

    Cerberus

    Jein. Ich bin zwar deutscher, (hab den deutschen Pass) aber lebe schon seit 12 Jahren in der Schweiz

    ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damit hätte ich deinen Wohnort Anime

    Wo das war eine Meisterschaft weit entfernt von mein Zuhause

    Ich glaube hier gibt es ziemlich viele Schweizer, oder?

    Anime boy

    Wo das war eine Meisterschaft weit entfernt von mein Zuhause

    Jaja, das sagen sie alle

    Hier in der Nähe wohne ich

    So, ich bin mal kurz weg

    Cerberus

    So, ich bin mal kurz weg

    Byee

    OK OK OK KO... Das Treffen würde in der Schweiz auf dem Bundesplatz in Bern stattfinden... Dann gehen wir in ein Cafe... Und dann........... reden wir ^^

    Aelin machst du judo oder von wo wusstest du es vorhin

    Team Minecraft

    OK OK OK KO... Das Treffen würde in der Schweiz auf dem Bundesplatz in Bern stattfinden... Dann gehen wir in ein Cafe... Und dann........... reden wir ^^

    Ich lebe in Deutschland

    Anime boy

    Aelin machst du judo oder von wo wusstest du es vorhin

    Nein, ich mache Karate. Aber es sieht aus wie Judo

    ich habs! wir treffen uns an der landesgrenze

    Tadaaa hier treffen wir uns

    Team Minecraft

    ich habs! wir treffen uns an der landesgrenze

    .

    Anime boy

    Tadaaa hier treffen wir uns

    Wo ist das?

    Team Minecraft

    ich habs! wir treffen uns an der landesgrenze

    Da darf dich aber nicht hin 🥲

    Aelin

    Wo ist das?

    Keine Ahnung hab einfach ein Bild gemacht aber länger her

    Anime boy

    Keine Ahnung hab einfach ein Bild gemacht aber länger her

    Ach so

    Anime boy

    Oder in London

    Hier darfst du oder?

    GAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

    GAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

    Oder hier

    G4M3R

    Hallo

    Hiii

    Warum nicht in Marokko treffen 🇲🇦🇲🇦

    Oder direkt in der Antarktis …

    oder auf einer bohrinsel im meer, wo es arschkalt ist und niemand da sein will!!!

    Team Minecraft

    oder auf einer bohrinsel im meer, wo es arschkalt ist und niemand da sein will!!!

    .

    Team Minecraft

    oder auf einer bohrinsel im meer, wo es arschkalt ist und niemand da sein will!!!

    Ich dusche und Bade kalt 👍👍👍

    Anime boy

    Ich dusche und Bade kalt 👍👍👍

    Ich nur, wenn das wetter heiss ist,

    Anime boy

    Ich muss Off 😢

    Schade, byee

    Eyyyy wieso gehen jetzt alle wieder?

    achso... das ist verständlich. Bye.

    Team Minecraft

    bin auch weg

    Schade, byee

    Team Minecraft

    schule

    Ich wurde vorhin abgeholt:(

    Cerberus

    achso... das ist verständlich. Bye.

    Und ich dachte schon, es liegt doch an unserem Gestank...

    Anime boy

    Bin wieder da

    Wb

    Aelin

    Ich wurde vorhin abgeholt:(

    Krank? oder wieso?

    Cerberus

    Krank? oder wieso?

    Ja, leider😢

    Oh, ganz gute Besserung dir.

    Danke:))

    Anime boy

    Augsburg Nacht

    Was ist das?

    Aelin

    Danke:))

    Seit wann hat ein Smiley ein Doppelkinn?

    Cerberus

    Seit wann hat ein Smiley ein Doppelkinn?

    Hab mich vertippt:)

    Aelin

    Was ist das?

    Marokko hat gegen Portugal gewonnen und alle haben sich in der Innenstadt versammelt und gefeiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin mal weg,bye

    Schade, byee

    Sorry, war weg

    Anime boy

    Marokko hat gegen Portugal gewonnen und alle haben sich in der Innenstadt versammelt und gefeiert

    Ich hab auch gefeiert, aber leider nur zu Hause

    Anime boy

    Ich bin auch weg byeee

    Schade, byee

    Schade Husky und Anime Boy... bye :(

    G4M3R

    Sorry, war weg

    Alles jut

    Muss Off, mein kleiner Bruder nervt:/

    Tschau Husky, Anime und Aelin :/

    Schade... bis später oder so :(

    G4M3R

    Tschau Husky, Anime und Aelin :/

    Und Gamer? Wie gehts dir?

    Ganz gut und dir?

    Joa n bissle gelangweilt.

    Aber sind nur knapp 2 Stunden, die ich noch durchhalten muss...

    Ok, das schaffst du schon

    3 Stalker? Ernsthaft?

    Ich bin kurz weg

    Wieder da

    Ich bin gespannt, wie das ankommt im Dezember...

    Ich auch

    Hat er schon geantwortet?

    Nope. Dauert ein wenig

    Anonym

    Hallo.

    Hi Kleeblatt :)

    Hi Gamer, hi Jule.

    G4M3R

    Hat er schon geantwortet?

    Ich geb dir und Husky dann bescheid auf Whatsapp, wenn Matt geantwortet hat.

    Habt ihr Matt gefragt?

    Nicht wegen was du vielleicht gerade denkst

    Ja halt das von gestern wo du mir geschrieben hast.

    Ach das denkst du... Dann liegst du vermutlich richtig.

    Aber egal. Ich muss noch auf Matts antwort warten

    Bin gefühlt alle 5 Minuten am schauen

    Also nicht so sondern halt so bei Nachrichten.

    Ja fühl ich auch gerade so hart...

    Klee, wie geht es dir denn? (Auch wenn ich die Antwort mir schon denken kann... aber aus Höflichkeit)

    Noch wer da oder alle despawnt man so macht Stalken kein Spaß:(

    Cerberus

    Klee, wie geht es dir denn? (Auch wenn ich die Antwort mir schon denken kann... aber aus Höflichkeit)

    Alles gut, aber bin eif so sauer/wütend

    Anonym

    Alles gut, aber bin eif so sauer/wütend

    Why? Kannst mir auch Privat schreiben, wenn du willst.

    Niki38bl

    Da war ich heute

    Uiiiiiiiii

    Cerberus

    Why? Kannst mir auch Privat schreiben, wenn du willst.

    Okay wait

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    'Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Anonym

    Alles gut, aber bin eif so sauer/wütend

    Wieso???? 😭😭😭

    Anonym

    'Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Sry Hi Kleebi

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Warum du jetzt auch noch Kleber? xD

    Kommentar gelöscht

    Waren schöne Zeiten...

    Ich bin ein paar Minuten weg

    Okay. Bis gleich gamer

    Niki38bl

    Sry Hi Kleebi

    Ne alles gut, dann muss ich halt auch nen Namen für dich mir ausdenken :)

    Bis gleich Gamer

    XD Ich mag den Namne

    Anonym

    Warum du jetzt auch noch Kleber? xD

    Tut mir leid :(

    G4M3R

    Ich bin ein paar Minuten weg

    Bye

    Niki38bl

    ?

    Ich habe auch erst heute Realisiert, dass mein PB 3 Wolfsköpfe hat

    Muss wieder weg bye bye

    Kleeblatt? Bist du despawnt?

    Ich bin wieder da

    Cerberus

    Kleeblatt? Bist du despawnt?

    was heißt das?

    Hab dir grad geschrieben.

    Niki38bl

    Tut mir leid :(

    Neinnnnn alles gutttttttttttttt

    Anonym

    Warum du jetzt auch noch Kleber? xD

    Also ich mag den namen XD

    Kissenelefant

    Bin wieder da

    Hi Fantaaaaaaaaaaaa

    Kissenelefant

    Also ich mag den namen XD

    tssssss

    Keine Sorge habe dino's Namen auf deutsch genannt. Schrecklich

    Also ich habe dino auf deutsch übersetzt und nenne ihn jz so

    Anonym

    Hab dir grad geschrieben.

    Ja hab ich gesehen... Und Despawnen heisst soviel wie, sich in Luft auflösen

    Würd ich gern.

    Also dino's name ist schrecklich Also schlimmer als kleber

    Oh nein... Bitte nicht...

    Kissenelefant

    Also dino's name ist schrecklich Also schlimmer als kleber

    Welcher Name?

    Kissenelefant

    Also dino's name ist schrecklich Also schlimmer als kleber

    Wort wörtlich schrecklich

    Anonym

    Welcher Name?

    Von dino. Habe dino auf deutsch übersetzt und nenne ihn deshalb jz schrecklich

    Hahahhahahahahaha

    Cerberus

    Dino = schrecklich

    Dino= alt griechisch= deinos also schrecklich

    Würde er Saurier heißen hätte ich in Eidechse bzw Echse genannt das kommt auch aus dem alt grichischem und heiß sauros

    Deswegen Dinosaurier = Schreckliche Echse

    Ich bin in etwa 30 Minuten wieder da

    G4M3R

    Ich bin in etwa 30 Minuten wieder da

    Oki

    Okay, bis nachher Gamer.

    Sonst niemand da?

    Bv!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haaaaaaaalllllllooooo

    Jule noch da?

    Also irgendnen Mod nutzt da seine „Macht“ sowas von aus

    Kissenelefant

    Hi

    Hi

    Darts4ever

    Also irgendnen Mod nutzt da seine „Macht“ sowas von aus

    Wer?

    Anonym

    Hi

    Fantaaaaaaaa

    Anonym

    Wo?

    Auf meinem Hauptacc. Dieses Meme über Dino ist weg. Ist jz das zweite mal, dass mir sowas passiert…

    Cerberus

    Ja ich bin noch da

    Hi Juleeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werte Personen hier auf dieser Seite

    Personen?

    Anime boy

    Personen?

    Ich bin ein Blob und keine Person

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    oh sorry Personen und Kampfhelikopter

    Ganz kalt Kollege 😤

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen werte Personen hier auf dieser Seite

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh sorry Personen, Kampfhelikopter und Blobs

    Immer noch kalt Freundchen

    Darts4ever

    Auf meinem Hauptacc. Dieses Meme über Dino ist weg. Ist jz das zweite mal, dass mir sowas passiert…

    Uff, das ist bitter...

    Ich identifiziere mich als Banane

    Cerberus

    Uff, das ist bitter...

    Jap

    Darts4ever

    Auf meinem Hauptacc. Dieses Meme über Dino ist weg. Ist jz das zweite mal, dass mir sowas passiert…

    Ufffffffff

    Darts4ever

    Jap

    Iwer scheint mich nd zu mögen hier

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Heyho Jule, wie ist bei dir?

    Langweilig...

    Anime boy

    Hallo

    Hallooo

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh sorry Personen, Kampfhelikopter, Blobs, Pflanzen und Bananen

    Ich glaub nicht das es hier Personen gibt

    Und hi Voldrun!

    Darts4ever

    Iwer scheint mich nd zu mögen hier

    Ich bins ned... bin ja nicht mal mod

    Sorry muss off

    Anonym

    Sorry muss off

    Diggaaaaa

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Same ich sitze auch nur die Zeit ab hier

    Ich fühl mit dir Bruder

    Anonym

    Sorry muss off

    Bis später oder so...

    Ich bin eine glückliche Banane 🍌

    Cerberus

    Ich bins ned... bin ja nicht mal mod

    Jaja, kann auch damit leben, wenn mich einer nicht mag. Aber derjenige soll aufhören, dass zu löschen, was ich hochlade

    Dann rede doch mal mit Matthias drüber.

    E-Mail steht im Impressum

    Wer ist das auf dein Profil Bild

    Darts4ever

    Peter Wright

    Was das

    Was ist Hawk kann man das auch essen

    Anime boy

    Sieht aus wie Cobra cay

    Naja, Spitzname Snakebite. Passt iwie 😂

    Anime boy

    Was ist Hawk kann man das auch essen

    Der Kämpfername von Elay oder wie sein richtiger Name ist. "Lippe"

    Schon mein meme gesehen👻🚁🍌✋🤨💩

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    der hier ist Hawk

    Achsoo

    Ich muss Off byeeeeeeeeeeeeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was sagt ihr zu Uruma

    Fake... Ich glaube das war Kauka Kauka selber

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ho

    Hohi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du nd das mir Kauka Kauka mitbekommen

    Hab ihn als Lügner abgestempelt und dann gezielt ignoriert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Könnte gut sein

    Alleine an der Art wie es geschrieben ist...

    Aber uruma will ja das Kauka Kauka gesperrt wird

    Vorallem, wie kommt sie an die Anmeldedaten von Uruma...

    Habe mir das durchgelesen und komme zu dem Schluss:

    Kauka kauka = Uruma

    ODER

    Uruma = Jemand der Kauka Kauka nachmachen will, damit Kauka gebannt wird

    Ich denke ersteres ist wahrscheinlicher

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil Uruma wurde glaube ich währenddessen erstellt. Wäre es ein Faker, hätte er sich nd erst jetzt gemeldet

    Nun wenn es jemand ist, der ihn gebannt haben will, aber jetzt gerade erst online kam, dann hat er erst jetzt die Chance den zu erstellen

    Und was soll das bitte heißen???

    Niki38bl

    Und was soll das bitte heißen???

    Um den geht es grad

    Wer ist das denn überhaupt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hii

    Husky hatte vorhin kein WLAN war dann weg SRY

    Darts4ever

    Kleebi!!!!!

    Hiiii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hiii

    G4M3R

    Hi

    Hiiii

    #WeHelpUs!¡

    Kleeeeeee 🤍🤍🤍

    WHUUUUUU🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Ich vermisse dich ssooooooooo

    Niki38bl

    Hi

    Hiii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich hatte die ganze Zeit WLAN WHuU

    ?

    Anonym

    WHUUUUUU🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 Ich vermisse dich ssooooooooo

    Real ?

    #WeHelpUs!¡

    Real ?

    Ähh nein, oder kennen wir uns?

    Aber halt so und das telefonieren

    Weil du halt auch nicht mehr so oft on bist.

    Bei dem Thema gehe ich gleich mal wieder…

    Zum Glück bin ich kein Mod sonst würde ich alle Kommis mit meinen wurstfingern löschen 🥲

    Niki38bl

    Bei dem Thema gehe ich gleich mal wieder…

    Whyyyyyyyy

    Weil ich das Thema nd mag

    #WeHelpUs!¡

    Zum Glück bin ich kein Mod sonst würde ich alle Kommis mit meinen wurstfingern löschen 🥲

    AHQHAHHQHAHHAHAHAQA

    Niki38bl

    Weil ich das Thema nd mag

    Aha okay

    Ich meine ich hätte kein WLAN aber weil ich mit dir gechattet habe meinte ich dich

    Niki38bl

    Weil ich das Thema nd mag

    Ok, tschau :/

    Anonym

    Aber halt so und das telefonieren

    Wollen wir mal wieder ?

    #WeHelpUs!¡

    Wollen wir mal wieder ?

    Joa gerne

    Anonym

    Aha okay

    Ihr habt halt alle entweder Nummern ausgetauscht oder auf DC und uns ich hab nix von beidem

    Wollen wir Nummern tauschen?

    Niki38bl

    Ihr habt halt alle entweder Nummern ausgetauscht oder auf DC und uns ich hab nix von beidem

    Ich würde sooo gerne mit dirrrrr

    Niki38bl

    Darf ich nicht

    .

    DC hab ich leider auch nicht…

    Niki38bl

    Darf ich nicht

    Warum? Würden das deine Eltern merken?

    Dürfen tu ich auch nicht meine neltern wissen aber nichts

    Niki38bl

    Darf ich nicht

    Same. Hab es aber trz gemacht

    Meine Eltern wollen das nd

    Anonym

    DC hab ich leider auch nicht…

    Se

    Wenigstens kann ich manchmal mit Leuten tel

    #WeHelpUs!¡

    Dürfen tu ich auch nicht meine neltern wissen aber nichts

    Hahhahahhaha sameee meine Eltern denken, das sind leute aus der Schule

    Niki38bl

    Meine Eltern wollen das nd

    Das wollen alle Eltern nicht

    Ich will meine Eltern nd belügen

    Niki38bl

    Meine Eltern wollen das nd

    Das wollen alle Eltern nicht

    Die wissen gar nichts davon das ich die habe

    Niki38bl

    Meine Eltern wollen das nd

    Das wollen alle Eltern nicht

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Niki38bl

    Ich will meine Eltern nd belügen

    Sie belügen mich auch 😂

    Will ich trotzdem nd und ich habe Angst das sie es herausfinden

    Sie sind doch meine "Vorbilder", wobei ich nicht so werden will wie sie.

    Hab auch so schlechtes Internet

    Niki38bl

    Will ich trotzdem nd und ich habe Angst das sie es herausfinden

    Kann ich verstehen…

    Anime boy

    Das?

    Das ist ein Froschbrunnen. 🐸 Geh mal da hin, da ist ein Frosch und wenn du den küsst, verwandelt er sich in einen Prinzen.

    Anonym

    Sie sind doch meine "Vorbilder", wobei ich nicht so werden will wie sie.

    Oh

    Anonym

    Sie sind doch meine "Vorbilder", wobei ich nicht so werden will wie sie.

    Ohhhh ja

    💕 Elena 💕

    Das ist ein Froschbrunnen. 🐸 Geh mal da hin, da ist ein Frosch und wenn du den küsst, verwandelt er sich in einen Prinzen.

    Anonym

    Sie sind doch meine "Vorbilder", wobei ich nicht so werden will wie sie.

    Same

    💕 Elena 💕

    Das ist ein Froschbrunnen. 🐸 Geh mal da hin, da ist ein Frosch und wenn du den küsst, verwandelt er sich in einen Prinzen.

    ....

    #WeHelpUs!¡

    Wollen wir mal Nummern tauschen Bv

    ?

    Darts4ever

    Same

    Wobei. Wie mein Vater ja, Mutter nein😂

    💕 Elena 💕

    Hi

    Pepe 2.0

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Darts4ever

    Wobei. Wie mein Vater ja, Mutter nein😂

    AHQHAHHQHHAHQ

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    #WeHelpUs!¡

    ?

    Idk, bin grad am Englisch Ha machen, aber später gerne

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Hi Elena

    Ach du Scheiße

    Darts4ever

    Idk, bin grad am Englisch Ha machen, aber später gerne

    Oder Klee leitet

    12 mal. Schlimmer als BzH. Hat nen Applaus verdient👏👏👏👏👏👏👏👏

    Kann grad nd darüber lachen :/

    G4M3R

    Hi Elena

    Neuer Rekord

    👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🤛👏💪👏👏👏🤛👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

    Darts4ever

    12 mal. Schlimmer als BzH. Hat nen Applaus verdient👏👏👏👏👏👏👏👏

    Yessss 🤌

    #WeHelpUs!¡

    Oder Klee leitet

    Ich sie ihm geben?

    Weil ich nd lügen will

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    Niki38bl

    Ihr habt halt alle entweder Nummern ausgetauscht oder auf DC und uns ich hab nix von beidem

    Falls es dir irgendwie hilft. Habe auch kein discord und auch keine Nummer von irgendwem hier

    Du bist auch neuer Paul

    Kommentar gelöscht

    Geht nicht

    Niki38bl

    Du bist auch neuer Paul

    Neuer hier

    Kann ja noch nicht schreiben…

    #WeHelpUs!¡

    Oder Du schickst mir die von BV

    Kann sie doch nd, oder darfst du wieder Klee?

    Niki38bl

    Neuer hier

    Heißt nd das ich die Seite nicht schon vorher kannte habe mich halt nur nie registriert

    Bv, wollen wir auch Nummern tauschen?

    Niki38bl

    Ihr habt halt alle entweder Nummern ausgetauscht oder auf DC und uns ich hab nix von beidem

    Bin mir gerade nicht sicher wie mein Discord Name war (Ist nicht auf diesem Gerät) aber entweder:

    Galokin

    oder

    GalokiN123

    Wenn du mir eine Anfrage schickst nehm ich später wenn ich online bin an.

    Bv, wollen wir auch Nummern tauschen?

    Kann nur mit Jule schreiben, aber das hilft nichts…

    Du kanntest die Seite schon vorher Paul?

    #WeHelpUs!¡

    Ach so schade

    Ich könnte sie am Telefon sagen 🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Niki38bl

    Du kanntest die Seite schon vorher Paul?

    Ja

    Darts4ever

    🥲

    Sorryyyyyyyyy

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin mir gerade nicht sicher wie mein Discord Name war (Ist nicht auf diesem Gerät) aber entweder:

    Galokin

    oder

    GalokiN123

    Wenn du mir eine Anfrage schickst nehm ich später wenn ich online bin an.

    Hab kein DC

    Anonym

    Ich könnte sie am Telefon sagen 🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Deutsch Diktat 🥲mathe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin mir gerade nicht sicher wie mein Discord Name war (Ist nicht auf diesem Gerät) aber entweder:

    Galokin

    oder

    GalokiN123

    Wenn du mir eine Anfrage schickst nehm ich später wenn ich online bin an.

    Hiiiiiiiiii

    Anonym

    Sorryyyyyyyyy

    Alles gut…

    #WeHelpUs!¡

    Deutsch Diktat 🥲mathe

    AQHAHHQHAHHQHAH

    Darts4ever

    Alles gut…

    Nein.

    Anonym

    Nein.

    Kannst doch nix dafür das du nicht darfst. Von daher…

    Warum treffen wir uns irgenwann nicht in Tripsdril?

    Darts4ever

    Kannst doch nix dafür das du nicht darfst. Von daher…

    Ja

    💕 Elena 💕

    Warum treffen wir uns irgenwann nicht in Tripsdril?

    Hi Jana

    Hallo Jana

    Niki38bl

    Oha

    Naja bin unregistriert auch schon seid 2 Jahren hier

    Ahhhh hab statt 1,5 Seiten eine halbe geschrieben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll 🥲🥲😅😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Jana

    Wieso Jana?

    💕 Elena 💕

    warum nennst du mich Jana?

    Ist doch eindeutig 🙄

    💕 Elena 💕

    warum nennst du mich Jana?

    Tripsdrill?

    Anonym

    Ahhhh hab statt 1,5 Seiten eine halbe geschrieben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll 🥲🥲😅😂

    Nicht schlimm

    Anonym

    Ahhhh hab statt 1,5 Seiten eine halbe geschrieben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll 🥲🥲😅😂

    Uff😅

    Anonym

    Ahhhh hab statt 1,5 Seiten eine halbe geschrieben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll 🥲🥲😅😂

    Was müsstest du machen

    Anonym

    Ist doch eindeutig 🙄

    Jap

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wusste es so, dass du es bist

    Same

    #WeHelpUs!¡

    Was müsstest du machen

    Schilderung, du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wusste es so, dass du es bist

    Bin ich nicht und schreibe keinen Unsinn

    Habe zwar einenhalb Seiten geschrieben iwie acht Zeilen durchgestrichen 🥲🥲😭😭😭🥲😭🥲😭😭🥲😭🥲

    Gestern hab ich eine Deutsch Klassenarbeit geschrieben

    Kurze Frage konnte man früher auch unregestriert in der Community schreiben?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wusste es so, dass du es bist

    Ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist Jana

    wieso sollte ich Jana sein?

    Niki38bl

    Kurze Frage konnte man früher auch unregestriert in der Community schreiben?

    Ja

    Niki38bl

    Kurze Frage konnte man früher auch unregestriert in der Community schreiben?

    Keine Ahnung

    💕 Elena 💕

    Bin ich nicht und schreibe keinen Unsinn

    Wo steht dass du Unsinn geschrieben hast?

    Darts4ever

    Ja

    Bis wann konnte man das?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keine Ahnung, sag du es mir

    Weil ich Tripsdrill vorgeschlagen habe? Es ist halt der einzige gute Freizeitpark der mir einfällt.

    💕 Elena 💕

    Gestern hab ich eine Deutsch Klassenarbeit geschrieben

    Jetzt lenkst du wie immer vom Thema ab

    G4M3R

    Wo steht dass du Unsinn geschrieben hast?

    Jana hatte doch angeblich Unsinn geschrieben, oder?

    💕 Elena 💕

    Weil ich Tripsdrill vorgeschlagen habe? Es ist halt der einzige gute Freizeitpark der mir einfällt.

    Jana mochte ihn

    💕 Elena 💕

    wieso sollte ich Jana sein?

    Dieser Emoji -> erinnert mich an Hans -> Hans=Jana (Ich HOFFE, dass du nicht die Jana bist, die bei mir im Badminton Verein ist…(

    Darts4ever

    Dieser Emoji -> erinnert mich an Hans -> Hans=Jana (Ich HOFFE, dass du nicht die Jana bist, die bei mir im Badminton Verein ist…(

    *)

    Kissenelefant

    Jana mochte ihn

    ich dachte Jana hasste Polen und Tripsdrill ebenfalls weil es so ein alter Park ist

    💕 Elena 💕

    Weil ich Tripsdrill vorgeschlagen habe? Es ist halt der einzige gute Freizeitpark der mir einfällt.

    Reiner Zufall, dass es genau der ist der auch immer von Jana erwähnt wird Jana/Jana Faker

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Niki38bl

    Bis wann konnte man das?

    ??

    Darts4ever

    Dieser Emoji -> erinnert mich an Hans -> Hans=Jana (Ich HOFFE, dass du nicht die Jana bist, die bei mir im Badminton Verein ist…(

    Ich bin nicht Jana

    #WeHelpUs!¡

    Habe zwar einenhalb Seiten geschrieben iwie acht Zeilen durchgestrichen 🥲🥲😭😭😭🥲😭🥲😭😭🥲😭🥲

    Hhahahhahaha kenn ichhhh

    #WeHelpUs!¡

    Aufsatz Bericht

    Uffffffffff kenn ichhh nochh 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym

    Hhahahhahaha kenn ichhhh

    Ja, kenne ich auch

    Darts4ever

    Dieser Emoji -> erinnert mich an Hans -> Hans=Jana (Ich HOFFE, dass du nicht die Jana bist, die bei mir im Badminton Verein ist…(

    *in deinem Namen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Reiner Zufall, dass es genau der ist der auch immer von Jana erwähnt wird Jana/Jana Faker

    Ach, wirklich?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Reiner Zufall, dass es genau der ist der auch immer von Jana erwähnt wird Jana/Jana Faker

    #Internetprobleme

    Anonym

    Uffffffffff kenn ichhh nochh 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Asooooo stimmttt du bist in der 6. oder?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da hat Matt mal einen Beitrag zu gemacht wenn ich mich nicht irre

    Ok

    Anonym

    Asooooo stimmttt du bist in der 6. oder?

    Ja

    Darts4ever

    Dieser Emoji -> erinnert mich an Hans -> Hans=Jana (Ich HOFFE, dass du nicht die Jana bist, die bei mir im Badminton Verein ist…(

    Hhahahhahhahhahahahhahahhahah ich kenn eine und die is einfach so sehr Jana 😭😭😭

    Anonym

    Hhahahhahhahhahahahhahahhahah ich kenn eine und die is einfach so sehr Jana 😭😭😭

    Echt?

    💕 Elena 💕

    Ich bin in der 8. Klasse

    Wer hat gefragt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Niki38bl

    Ok

    Dachte nämlich das ich mal unregestriert in die Community geschrieben habe

    Lenke nicht vom Thema ab, Jana

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Deswegen meinte ich vorhin willkommen im Klub

    Auf der Arbeit habe ich oft so ein Internet

    cool...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit 12 in der 8.

    Ich könnte auch schon in der 8. sein…

    Anonym

    Hhahahhahhahhahahahhahahhahah ich kenn eine und die is einfach so sehr Jana 😭😭😭

    Uffffff😅

    Also wäre eig in der 8.

    G4M3R

    Lenke nicht vom Thema ab, Jana

    Nenn mich nicht jana

    Anonym

    Ich könnte auch schon in der 8. sein…

    Ja...

    Schon wieder Jana???

    Anonym

    Also wäre eig in der 8.

    Wie meinst du eigentlich?

    ich war halt sehr früh in den Kindergarten geschickt worden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum du bist doch Jana

    Nein

    Kissenelefant

    Wie meinst du eigentlich?

    Also war ein Jahr in der 5. aufm Gymnasium und dann bin ich auf die Realschule nochmal 5.

    💕 Elena 💕

    Nein...

    Hab nd mit dir geredet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    Wieso?

    Jana du hast eif ein Fehler in der Bio 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Niki38bl

    Jana du hast eif ein Fehler in der Bio 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ich bin nd Jana und was meinst du?

    Niki38bl

    Jana du hast eif ein Fehler in der Bio 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Hahhahaha ja

    Anonym

    Also war ein Jahr in der 5. aufm Gymnasium und dann bin ich auf die Realschule nochmal 5.

    Ah, ok

    💕 Elena 💕

    Die neuen werden alle als Jana bezeichnet

    Wurde Fanta als Jana bezeichnet? Nein.

    Shit, noch 5% 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Bin kurz weg und hole Ladekabel

    💕 Elena 💕

    Wo?

    Wie kannst du seit dem 22. Oktober da sein aber seit dem 21. Registriert

    Kissenelefant

    Wie kannst du seit dem 22. Oktober da sein aber seit dem 21. Registriert

    Hmmm... ich war am 21 Oktober nicht on

    Anonym

    Bin kurz weg und hole Ladekabel

    Ok

    Tschüss WHU

    Anonym

    Wurde Fanta als Jana bezeichnet? Nein.

    Wer ist Fanta?

    Kissenelefant

    Ich

    Warum sollte ich dann Jana sein?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du heißt Jana Doppelpunkt

    Bin ich nicht

    Ach das wird ja immer besser...

    💕 Elena 💕

    Warum sollte ich dann Jana sein?

    Du bist zumindest ähnlich wie jana

    Woher weißt du was Jana getan hat?

    💕 Elena 💕

    Wirklich? Beleidige oder spamme ich?

    Jana ist nd dumm sie würde wenn sie undercover bleibt nd einfach spammen oder beleidigen

    Danke 😅😅😅

    Dange sagt da Frange

    AHQAHQHHAHQHHA

    😂😂😂😂😂😂😂

    Warum fällt mir sowas ein? 😭😭😭😭😂😂😂

    Hab ne Frage: denkt ihr den Witz versteht jemand? Also halt weil wenn man Attention so ausspricht in Sächsischem Dialekt heißt es ein Tänchen (tanne)

    Darts4ever

    bye

    Man ey :((

    Anonym

    Hab ne Frage: denkt ihr den Witz versteht jemand? Also halt weil wenn man Attention so ausspricht in Sächsischem Dialekt heißt es ein Tänchen (tanne)

    Ja, ich würde ihn verstehen

    Anonym

    Hab ne Frage: denkt ihr den Witz versteht jemand? Also halt weil wenn man Attention so ausspricht in Sächsischem Dialekt heißt es ein Tänchen (tanne)

    Ja, ich auch

    Muss überlegen wie ich es formuliere.

    Hi Bye Bv

    G4M3R

    Ja, ich auch

    Hhahahhaa, hätte ich jetzt nicht gedacht 😂😂😂😂

    #WeHelpUs!¡

    Lass dir Zeit

    Nein alles gut 🙂🙂🙂🙂

    Und is Jana wieder weg?

    Cerberus

    Und is Jana wieder weg?

    Ka, hoffentlich

    Heute Nachmittag ch machen 1000 zum ersten Mal ✅

    Habe gerade mit meinem Freund Playmobil rittwr Schlacht gemacht