Chatten?

Kommentare (1000)

  • Ich warte immernoch

    Wie geht es dir?

    Ganz gut

    Früher ja, jetzt nicht mehr

    Wie hast du diese Seite gefunden?

    Ich habe diesen Account seit dem 11.10.2022

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich folge dir

    Danke, aber Follower sind nicht so wichtig für mich

    Naja, ich hätte mit 0 Followern hier bestimmt genau so viel Spaß wie jetzt mit 67

    Aber ich freue mich trotzdem über Follower

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich habe 1 follower

    Wenn du weiterhin aktiv hier bist geht deine Followerzahl auch nach oben

    Bist du dir sicher, dass du nur einen Follower hast?

    Hallo Justin

    ganz gut und dir?

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich habe 3 follower!!!!!

    Schön, aber bitte frag nicht ob Leute dir folgen können. Das kommt hier nicht gut an

    Wie alt bist du eigentlich, Mr Beast?

    Ich bin 56

    Kann nur kurz

    Hi an alle^^

    Schreibst du mir es morgen?

    AMERIKA #Mr Beast

    Und mir auch

    Nein, sie will mir privat etwas schreiben

    Also weiß nicht ob du es dann noch gesehen hast, aber wir können auf WJE gehen und Beitrag löschen

    AMERIKA #Mr Beast

    Und mir auch

    Auf jeden Fall

    G4M3R

    Nein, sie will mir privat etwas schreiben

    Also kann halt noch nicht so privat

    Also wir könnten telefonieren 😂

    Mr. Beast ist doch dieser eine da von YT oder?

    Anonym

    Also weiß nicht ob du es dann noch gesehen hast, aber wir können auf WJE gehen und Beitrag löschen

    Ja

    Muss wieder, bye

    Anonym

    Mr. Beast ist doch dieser eine da von YT oder?

    Ja

    Tschüss KB

    Anonym

    Also wir könnten telefonieren 😂

    Ja😂

    Und du bist 22…

    Welches Alter würdest du bei mir schätzen?

    Ich würde dich eher auf 11 oder 12 schätzen

    AMERIKA #Mr Beast

    24

    Interessant

    Ich glaube nicht, dass ein 22 Jähriger hier "Sus" und "Among US" hereinschreiben würde

    Wie alt ist er?

    Ein 16 Jähriger würde so etwas auch nicht tun

    Du kannst dein reales Alter hier ruhig sagen. Das ist nicht schlimm. Lügen ist schlimmer

    Alles gut.

    Er ist weg

    Ich bin 2 Minuten weg

    Wieder da

    AMERIKA #Mr Beast

    Must du schlafen

    Nein

    Ich habe übrigens nicht nachgeguckt ob es meinen Witz schon gibt

    Hallo Yellow

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Yellowwww!!!

    Babrooo!

    G4M3R

    Hallo Yellow

    Hi, GAMER!!

    AMERIKA #Mr Beast

    Ihr kennt euch

    Ja, weil wir schon oft hier geschrieben haben

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    AMERIKA #Mr Beast

    Ihr kennt euch

    Jup

    Yellow22

    Jup

    Aber nur über Sw

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bis wann könnt ihr chatten

    Leider nur bis spätestens halb 11. Morgen kann ich aber sehr lange

    Bleibst du morgen bis tief in die Nacht?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bis wann könnt ihr chatten

    Noch 2 Minuten

    Schade Yellow

    Ich sag schon mal, byeee

    Tschüss Yellow und gute Nacht

    Ich bin zurzeit auf meinem sog. "Gaminghandy"

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Stalkers kommt raus kommt raus wo immer ihr steckt

    Ähmmm, hi leute...:)

    Hi Spinni

    Kann aber glaube ich auch nicht so lange...

    Naja egal, wie geht es euch so?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gut dir?

    Auch :)

    AMERIKA #Mr Beast

    Mir geht's gut 👍

    Das freut mich!

    Und dir Gamer?

    Anonym

    Und dir Gamer?

    Ganz gut

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    G4M3R

    Ganz gut

    Okay... ich weiß jetzt nicht ob ganz gut, heißt naja da ist was was mich beschäftig oder ganz gut im Sinne von ja, mir ging es schon mal besser, aber es könnte daran liegen, dass ich hunger habe?

    Anonym

    Okay... ich weiß jetzt nicht ob ganz gut, heißt naja da ist was was mich beschäftig oder ganz gut im Sinne von ja, mir ging es schon mal besser, aber es könnte daran liegen, dass ich hunger habe?

    Der satz am ende😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Der satz am ende😂

    Naja, mir ist nichts besseres mehr eingefallen 😅

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    AMERIKA #Mr Beast

    Fassbrause

    Das ist voll gemein, jetzt habe ich durst!

    Kommentar gelöscht

    Okay, ja kann ich nach vollziehen! Ich hoffe das es nicht all zu schlimm ist.

    AMERIKA #Mr Beast

    Hehe...

    Jetzt auch noch lachen! Frechheit!

    Anonym

    Jetzt auch noch lachen! Frechheit!

    XD

    Anonym

    Okay, ja kann ich nach vollziehen! Ich hoffe das es nicht all zu schlimm ist.

    Es ist gerade auch nicht so schlimm

    AMERIKA #Mr Beast

    Sorry

    Ich hoffe du weißt das es nicht ernst gemeint war...

    Ich bin 3 Minuten weg

    Ich muss jetzt leider auch wieder gehen... Hat spaß gemacht, so weit ich es diese 5 Minuten beurteilen kann und ja. Euch noch einen tollen Abend und viel Spaß noch!

    Anonym

    Ich muss jetzt leider auch wieder gehen... Hat spaß gemacht, so weit ich es diese 5 Minuten beurteilen kann und ja. Euch noch einen tollen Abend und viel Spaß noch!

    Byeee spinni bis bald schlaf gut

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Byeee spinni bis bald schlaf gut

    Danke, schlaf du auch gut :)

    Und natürlich auch alle anderen!

    Ok BaBro und Mr Beast

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Binsozehnminutenweg

    ⬆️

    Ja, mein Internet war weg

    Alles gut

    Hast du nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sonst würde es mir sehr leid tun…

    Mir übrigens auch, falls ich dich verärgert haben sollte

    AMERIKA #Mr Beast

    Schlag sie

    Versuch ich ja😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    #Ichklauedenspruchvongamernämlich#Internetprobleme?

    Hey

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich bin BVB fan

    Korrekt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oh dein Spruch?

    Also deshalb

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Souwwwy

    Jajajajaja

    Nirrends

    Darts4ever

    Jajajajaja

    Souwwwy 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Souwwwy 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

    😤😤

    Das bedeutet dass er auf mein Bild geantwortet hat

    G4M3R

    Das bedeutet dass er auf mein Bild geantwortet hat

    Jup

    Aber war nd der Fehler. Der Fehler ist im Bild

    Ich sehe nichts

    Fehler: Wo ist der Dark Mode hin?

    Das ist nicht im Dark Mode weil ich zum ersten Mal auf meinem Gaminghandy auf sw bin

    G4M3R

    Das ist nicht im Dark Mode weil ich zum ersten Mal auf meinem Gaminghandy auf sw bin

    Ah, ok

    Auf meinem andere Handy ist natürlich der Dark Mode an

    AMERIKA #Mr Beast

    Hast du iPad Datrts4ever

    Aktuell bin ich darüber hier, ja. Warum?

    Ich gehe jetzt doch schon schlafen. Morgen werde ich aber so lange bleiben, bis der letzte auch geht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    🙁🙁🙁🙁🙁😕🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

    6er von links

    G4M3R

    Ich gehe jetzt doch schon schlafen. Morgen werde ich aber so lange bleiben, bis der letzte auch geht

    Schade, byee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tausend Gummipunkte

    ?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich werde morgen in einem Beitrag alle emojis auflisten😂🤥

    Bitte ned

    Ey ich hab echt meinen Respekt für @Gamer verloren

    Bin aber gleich wieder weg.

    AMERIKA #Mr Beast

    Hi kb

    Hi Mr Beast

    Weil ich weiter fernseh guck 😅

    Was soll des sein?

    Wie alt bist du Mr Beast

    Kannst du dir denken 🙃

    Digga die Werbung nervt sooooo

    sarita oder so

    robin du

    ?

    sarita oder so

    robin du

    Wie alt ich bin?

    Anonym

    Digga die Werbung nervt sooooo

    Fühl ich

    Geht weiterrrrrr

    Sorry, ich hab’s vergessen. Kommst du jetzt morgen früh oder nd?

    Bis später vielleicht noch

    Darts4ever

    Sorry, ich hab’s vergessen. Kommst du jetzt morgen früh oder nd?

    Ne kann ja nicht an iPad und Handy…

    Anonym

    Bis später vielleicht noch

    Vllt. Eventuell, vllt

    Anonym

    Ne kann ja nicht an iPad und Handy…

    Stimmt… Schade

    AMERIKA #Mr Beast

    Hast du gut geschlafen gamer

    Ja, du?

    Hallo Mr Beast

    Weiß ich nicht

    Ich könnte ihn auch nicht fragen, weil ich seine Nummer nicht hab

    Aber bestimmt kommt er heute Abend

    Weiß ich nicht, spätestens 21 Uhr denke ich

    Ich gehe normalerweise erst halb 1 oder so schlafen. Bis der Chat eben vorbei ist

    Was macht ihr heute so?

    Ich weiß auch noch nd

    Hallo Robin, ich gehe heute wahrscheinlich ein bisschen spazieren

    Kommentar gelöscht von AMERIKA #Mr Beast
    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anonym

    Was macht ihr heute so?

    Hausaufgaben, vllt an den See gehen

    Ich gehe nach draußen bisschen Sport machen und sonst weiß ich noch nicht

    Kommentar gelöscht

    Cool

    Neue "Chatter" sind immer willkommen, wenn sie nicht spammen und beleidigen

    Ich würde gerne später nochmal mit dir wegen gestern etwas besprechen Gamer...

    Ok Robin, wann?

    AMERIKA #Mr Beast

    Soll ich mal Foto aus dem Fenster machen

    Wenn du willst

    Keine Ahnung, ich gucke wenn du online bist

    Kommentar gelöscht von AMERIKA #Mr Beast

    Du kannst es ja wieder löschen

    AMERIKA #Mr Beast

    Man kann aber Screenshot machen

    Das hättest du vorher bedenken müssen

    Ich nicht

    Kommentar gelöscht von AMERIKA #Mr Beast

    Ich bin ehrlich

    Scheinbar ist er weg

    Anonym

    Ey ich hab echt meinen Respekt für @Gamer verloren

    O_O

    Ich chatte hier sehr lange, aber nicht den ganzen Tag

    6 Stunden vielleicht

    Anonym

    Ey ich hab echt meinen Respekt für @Gamer verloren

    Ufffff

    Nicht am Stück

    Ab 19 Uhr ungefähr

    Ich bin in 5 Minuten wieder da

    Dauert nochmal 3 Minuten

    Wenn du willst

    Internet war weg

    AMERIKA #Mr Beast

    Schlechte Verbindung?

    Ja

    Jetzt sollte die Verbindung besser sein

    AMERIKA #Mr Beast

    Habt ihr einen internetrouter?

    Ja

    AMERIKA #Mr Beast

    Gamer?

    Ja?

    Nein, ich höre keine Musik

    Uff wie oft noch begrüßen? 😂

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich folge dir

    Ok

    Was soll man da jetzt sagen? 😅 Danke? Auch wenn Follower nicht alles sind.

    Kannst du mir es jetzt auf WJE erzählen KB?

    Wir sind kurz weg

    Ich gehe jetzt frühstücken, bis später

    KB, ich bin ausversehen aus dem Beitrag raus gegangen

    Okay ich lass ihn noch da uns stell ihn dann wieder her

    G4M3R

    Ich gehe jetzt frühstücken, bis später

    Guten Appetit bis späterrr

    Hiiiiiiiiiiiiiii

    Worst jokes ever

    die englische Seite

    Bin ungefähr 10 Minuten weg.

    AMERIKA #Mr Beast

    Wo ist gamer

    Er ist frühstücken gegangen.

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    Seite nicht gefunden

    Schau einfach in den neuesten beitrag

    Das keine Umfrage

    Und außerdem zocke ich nicht.

    Check out the latest comment

    Ich hab viele Sachen nie gesagt 💁🏻‍♀️

    #WeHelpUs!¡

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiii🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Klee🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    ^^^^^^^^^^^^^^^

    G4M3R

    Hallo

    Gamer!

    Gamer ich kann wiederherstellen.

    Mir auch

    Aqui em português aprendi um pouco mas não consigo fazer mais que isso

    Also später?

    Ķłåūş

    Aqui em português aprendi um pouco mas não consigo fazer mais que isso

    Ok

    G4M3R

    Also später?

    Ne is egal

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡

    Weiß eh nicht was das heißt das einzigste was ich gelernt habe ist dieser Satz vorher

    #WeHelpUs!¡

    Mein Französisch ist Bad

    Я не понимаю французский язык :(

    Да, я могу говорить по русский.

    Dort steht, dass ich russisch sprechen kamn

    Ich verstehe kein Französisch anderer Satz ja ich kann Russisch

    #WeHelpUs!¡

    Google Übersetzer XD

    Haha

    I have no idea of Russian, the main thing is that I can speak English

    Englisch kann ich fließend. Russisch noch nicht ganz, aber fast

    Я не говорю по-русски

    Ja englisch im Reden ist bissi schlecht bei mir

    #WeHelpUs!¡

    Я не говорю по-русски

    Same

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Babrooooooooo

    #WeHelpUs!¡

    Я не говорю по-русски

    Но ты пишешь на русском языке, WHZ

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hiiiiii

    Я использую Гугл переводчик

    AMERIKA #Mr Beast

    KB?

    Was ist denn?

    AMERIKA #Mr Beast

    Ich wollte nur wissen ob du da bist kb

    Aso

    #WeHelpUs!¡

    Я использую Гугл переводчик

    Я знаю

    Но я выучу русский на Дуолинго

    #WeHelpUs!¡

    Но я выучу русский на Дуолинго

    Haha ich weiß jetzt dass Ho aber heißt 🤣

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡

    Я учу русский язык в школе

    Ka wollte wig darauf antworten gehe Off Bye

    гэта руская з перакладчыкам?

    Tschüss WHU

    #WeHelpUs!¡

    Ka wollte wig darauf antworten gehe Off Bye

    Man eyyyy :((((

    #WeHelpUs!¡

    Ka wollte wig darauf antworten gehe Off Bye

    Byee :(

    Ķłåūş

    гэта руская з перакладчыкам?

    ?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich gehe auch schon wiedet

    Schade bis bald

    Tschüss BaBro

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich gehe auch schon wiedet

    SCHAAAAAAADE BYEEEE?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich gehe auch schon wiedet

    Schade, byee

    Wetten gleich kommt Pepe?

    Anonym

    Wetten gleich kommt Pepe?

    Wäre möglich

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ķłåūş

    Simsala bim

    It‘s magic

    Anonym

    It‘s magic

    🪄🪄🪄✨✨✨✨✨

    Please sit still, I have to prepare something

    Peeeeepeeeee

    🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩🎩

    oh no, that shouldn't happen

    Oh, whatever, it can't do magic

    Yellow22

    Bin weg, byeee

    Okay byee

    Goodbye Yellow

    Eine wundervollen Guten morgen euch!

    Spinniiiiiiiiiiii

    Yellow22

    Bin weg, byeee

    Bis späterrr

    Hey Kleebi :)

    good morning rule number 1 no German

    Und hallo Mr Beast

    und hey Klaus

    Ich bin jetzt weg. Bis spärer

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis spärer

    Bye

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis spärer

    Okay Tschau

    Ķłåūş

    Bye

    Bye

    KA, wie gehts dir so?

    Keine Ahnung

    Das freut mich :) Was hast du heute noch so vor?

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis spärer

    Schade bye bis spöter

    Ķłåūş

    Ich muss auch off

    Bis späterrr

    Wo is Spinni?

    Was machen wir jetzt?

    Ich mach nebenbei was, aber kann schon trotzdem chatten.

    Anonym

    Wo is Spinni?

    Sry, ich muss gehen... Wir gehen jetzt auf ein Konzert... Viel Spaß euch noch. Ich komme aber sicher heute nachmittag noch mal on :)

    Anonym

    Sry, ich muss gehen... Wir gehen jetzt auf ein Konzert... Viel Spaß euch noch. Ich komme aber sicher heute nachmittag noch mal on :)

    Tschüss und viel Spaß beim konzert

    Anonym

    Sry, ich muss gehen... Wir gehen jetzt auf ein Konzert... Viel Spaß euch noch. Ich komme aber sicher heute nachmittag noch mal on :)

    Oki bis dann und gaaaaaanz viel Spaaßßßßß

    AMERIKA #Mr Beast

    Lalalalala

    👀?

    AMERIKA #Mr Beast

    😱

    Was denn.

    AMERIKA #Mr Beast

    Hier ist eine spinne in meinem zimmer

    Ahja, guck bei uns aufm Hof, überall Spinnen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kleeeeeeeee

    Heyyyyyyy

    Wie geht es dirrrr.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eigh ganz gut bis auf eine Sache aber egal jetzt ,dir ?

    Was los?

    Willst du erzählen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is halt wegen Lucariofan,also nichts besonderes …egal will nicht weiter nerven …

    Du nervst nicht!

    G4M3R

    Hallo

    Gamer!

    AMERIKA #Mr Beast

    Das Oktoberfest hat gestern angefangen

    Jap

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber mit dem Thema Lucariofan schon

    Neinnnnnn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wir haben aber noch nd Oktober 🤔 … hä,bin ich grad zu blöd ?😅

    Is immer so.

    Ich bin in 5 Minuten wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dooooch

    Nöööööööööööööööö

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts euch?

    Schei***, dir?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    So Mittel

    Whyyyy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Waaaarruuumm?? ich hab die gaaanze Community genervt !!!Schon vergessen ???

    Hä wann denn bitte?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Mir ist halt langweilig

    Hm okay

    AMERIKA #Mr Beast

    Komm in 2 Stunden wieder

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dino,du kannst ja vielleicht was malen (?),oder was neues ausprobieren ?

    Ich kann nd malen

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weswegen?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😱waaaaiiit ich such meine alten Beiträge raus !!!Warne euch vor !Peinlich !

    Hö du hast da doch nicht genervt

    Alles gut

    Pepe wenn du willst können wir auch telefonieren, also nur wenn du willst.

    Aha, trotzdem

    Hallo Bv

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich würde gerne aaaaaber hab halt bissl Schiss grad Weil meine Eltern da sind

    Ja alles gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki klee ,soll ich dich vielleicht anrufen ?Wir können nebenbei hier ja auch weiter chatten.

    Mir egal, wait muss nur in mein Zimmer

    Ups hab noch 4 G

    Bin nur kurz da, um den 1000 zu machen

    Ich lad einfach nebenbei

    Dann lassen wir TS die 1000?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sag Bescheid wann ich kann

    Ja mach

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Klee ruf du mich an ,hab deine Nummer gelöscht

    Ich kann nicht

    Kommentar gelöscht von G4M3R