Coole Profilbilder gefunden

  • BZHHHH Ich hab richtig coole PB für unser Matsching gefunden, sag einfach bescheid welches dir am besten gefällt.... :^

    Kommentare (1000)

  • Kein Profilbild wird so krass wie meins sein

    Und Idee NR 3

    Anonym

    Kein Profilbild wird so krass wie meins sein

    Sei still Robin 💀

    Das aber auch krass oder?

    Auch Ja und BZh NR 4:

    Du hast es sogar nachgemacht mit deinem Minion…

    Anonym

    Du hast es sogar nachgemacht mit deinem Minion…

    ...is nd nachgemacjt

    Obwohl... 💀

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Zeig noch mal

    Hab’s nicht gesehen

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hier bitte 💀

    Verstehst du? :)

    *Robin left the Chat*

    Kannste weißt es, wollte als Armee minion matching pfps nehmen

    AGAGAHAHAHAHAJA

    Anonym

    NR 3

    Find die cute

    Anonym

    NR 4

    AGQHQHQHQHQHJQQ

    was gefällt dir am bestennn?

    Anonym

    NR 3

    DIE BEIDEN HIERRRR

    Lass so machen, dass wir deinen 4 Tage tragen und dann such ich welche aus und die tragen wir dann für 3 Tage?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Huhu?

    KANNSSTEEEEEEEEEEEEEE

    FRFRR KANNSTEEEEEEEEEEEEEEEE MEIN TREUER UND LOYALER ERSTER GENERAL

    OGwAYYYYYYYYYYYYYYYYY

    BZHHHHHHHHhhhhhhhhhhh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann bist du so eng mit Oogway, BzH

    Hehe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey, mir wurde die 56 genommen 🥲

    Wie wie

    Anonym

    BZHHHHHHHHhhhhhhhhhhh

    LIIIIIIZZZZZZZZZZZZZ

    OOGWAYYY NOCH DA

    HAHAAHA BIN SO HAPPY rn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey, mir wurde die 56 genommen 🥲

    Alles gut, mir auch die 69 wahrscheinlich war das einer der gebannt wurde oder so

    Och man, die Zahl ist jz kaputt

    Wartet, ich gehe kurz pfps suchen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hö was geht hier mit den Zahlen ab?

    Followerzahlen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Niceee

    Wollt ihr sie sehen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Joooooo

    Dass jetzt ein wenig länger dran

    Team Minecraft

    Dass jetzt ein wenig länger dran

    *sass

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich würde jetzt ma behaupten das jakoschas Armee nen bissel kleiner is

    Nene

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gelogen

    NEin schau auf profil

    AHahahahaaha

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt sind es 37

    Du hast mich entfolgt ich entfolge dir jetzt auch

    Er is ein opfer also ahahahdh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Entfolgt*

    Wer es glaubt liebt hunde kaki

    Ey dankee an alle

    safe hat er kurz gefolgt screenshot und dann wieder entfolgt ahahahha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles gut, mir auch die 69 wahrscheinlich war das einer der gebannt wurde oder so

    same ich wollte die zahl behalten 😔

    Das des selbe wie vorhin

    Anonym

    Das des selbe wie vorhin

    aso ne sorry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gebe zu, ich habe dir erst vor 5 Minuten gefolgt, ABER… Jetzt folge ich dir

    ja ok ahahahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich gebe zu, ich habe dir erst vor 5 Minuten gefolgt, ABER… Jetzt folge ich dir

    ABER ICH DISLIKE ALL DEINE WITZE UND MEMES😈😈😈

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait, warum😭😭😭

    weil ich dir nd glaube :)

    Anonym

    OOGWAYYY NOCH DA

    JAAA

    spaßßßßßßßßßßßßßßß ITS A PRANK GUYESSSSSSSSS aHAHAHHAHAHSHAH

    JUNGE DA HAB ICH EINMAL NICHT (BITTE NICHT CHATTEN HINGESCHRIEBEN UND JZ ESKALIERT DAS ALLES

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    OMG SO WITZIG AHQHAHQ

    hihi

    WIESO CHATTET IHR?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich würde jetzt ma behaupten das jakoschas Armee nen bissel kleiner is

    ISSOOOO (muss alle kommis seitd em durchlesen)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So witzig, habe glatt vergessen zu lachen

    Nein spaß hab angefangen zu disliken :)

    Anonym

    Lass so machen, dass wir deinen 4 Tage tragen und dann such ich welche aus und die tragen wir dann für 3 Tage?

    Sehr gernnn

    Anonym

    ISSOOOO (muss alle kommis seitd em durchlesen)

    BZHHHH?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt sind es 37

    GWLOGEN

    Also jz die Nummer 3?

    Ok BZH dann nimmst du dassss

    Anonym

    same ich wollte die zahl behalten 😔

    Jz sehe ich keinen Sinn mehr, Vorix zu folgen😔 SPAAASSSSS

    Anonym

    Ok BZH dann nimmst du dassss

    Wollen wir genau um Mitternacht

    Anonym

    Wollen wir genau um Mitternacht

    Da schlaff ich ;(

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Und ich nehme dassss

    einer muss noch vorix folgen 🙏🙏

    Anonym

    Da schlaff ich ;(

    Wann gehst du, weil würde dann morgen früh oder so nehmen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was? Du schlaffst!

    Um Mitternacht?

    Muss noch chexy bescheid geben, sonst wäre das so als würde ivj sie im stich lassen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wow krass

    By !

    Anonym

    Wann gehst du, weil würde dann morgen früh oder so nehmen

    Ich würde jz gehen xD

    Hätte dann schlechtes Gewissen ykyk

    Anonym

    Muss noch chexy bescheid geben, sonst wäre das so als würde ivj sie im stich lassen

    Jaaa Klarooo

    Anonym

    Muss noch chexy bescheid geben, sonst wäre das so als würde ivj sie im stich lassen

    Hi BzH !

    Anonym

    Ich würde jz gehen xD

    WARTE

    Anonym

    Hätte dann schlechtes Gewissen ykyk

    Ikik

    Ich bin weg ich bin was anderes machen :)

    Anonym

    WARTE

    Jo?

    Anonym

    Hi BzH !

    Hallöööö Railfannnnn

    Anonym

    By !

    v*

    tschauuuuuuuuuu

    Anonym

    Hallöööö Railfannnnn

    Hallööö

    Anonym

    Jo?

    HAB AUCH SCHNELL PAAR RAUSGESUCHR

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    NEINNNNN HUSKYYYY

    Denkst du, dass du iwie ignoriert wirst :/

    Anonym

    HAB AUCH SCHNELL PAAR RAUSGESUCHR

    JAJAJAJA SCHICK!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Byebye

    Anonym

    Denkst du, dass du iwie ignoriert wirst :/

    Ich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Darf ich nd mal mehr gehen🥲🥲

    NEON

    Sag mal, fühlst du dich iwie ignoriert und gehst deshalb

    Anonym

    Sag mal, fühlst du dich iwie ignoriert und gehst deshalb

    Meinst du mich??? :I

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich muss noch Englisch lernen, ich schreibe morgen Arbeit🥲🥲🥲🥲

    HQWHQHQJW VIEL SPASs DIR AHWHWHQW

    😂😂😂😂😂

    ACHTUNG JZ KOMMEN VIELE BILDER (NUMMER 1)

    Anonym

    ACHTUNG JZ KOMMEN VIELE BILDER (NUMMER 1)

    Oh gott😂😂😂

    Anonym

    Sag mal, fühlst du dich iwie ignoriert und gehst deshalb

    Ja iwie jz schon...🫤

    Reicht das bis 10000 ?😂😂

    AHQHAHQHQHQHHQQHHQHQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann geht es bis 10000

    In 11 weiteren Beitägen ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann geht es bis 10000

    DIESER JUNGE NIMMT WIRKLICH JEDEN RECHTSCHREIBFEHLER ERNST ;(

    Husky, du hast nen Fehler in deiner Buo

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    DIESER JUNGE NIMMT WIRKLICH JEDEN RECHTSCHREIBFEHLER ERNST ;(

    War ein Witz, kein Rechtschreibfehler

    Anonym

    NUMMER 4

    😂😂

    NUMMER 5 DAS MUSS ICH NOCH ZUSCHNEIDEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    UND AUßERDEM BIN ICH EIN KAMPFHELIKOPTER, KEIN JUNGE

    AHQHAHWW du bist höchstens ne Gurke

    *Bildervirus auf Schlechtewitze bricht aus*

    Darts4ever

    Bin dann mal wieder weg

    Bye

    OKAY MUSS JZ DIE LETZTEN KOMMENTARE ALLE DURCHLESEN

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Muss auch weg Nachti Nachti

    😴

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Muss auch weg Nachti Nachti

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    BzH, lange nd gechattet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich muss noch Englisch lernen, ich schreibe morgen Arbeit🥲🥲🥲🥲

    ASÜÜÜ OKEOKE VIEL ERFOLG

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie meint nd mal mich, aber gut

    ISSO

    Bleib doch noch, sorry🥲😅

    Anonym

    Hi

    Das mit Gamer tut mir leid, er hat dir unrecht getan

    HUSKYYYY BIST DU SCHON WEG?

    ICH bin ja noch da

    Anonym

    Hi

    Hallö Robib

    Anonym

    ICH bin ja noch da

    OKEOKE DAS IST GUT

    👍🏻😂

    Bye muss auch off, Nachti Nachti 😴

    ICH WOLLTE MICH BEI JEDEM EUCH NOCHMAL ENTSCHULDIGEN

    Kann ja sein, dass ich eivh iwie das herz oder so gebrochen habe

    TUT MIR SEHR LEEEIDDDDD

    Bin erstmal aber auch off, passt auf euch auf<33

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Wollte ich iwie mal gesagt haben

    Sonst habe ich schlechtes gewissen, dass ich mich komisch verhalte

    Naja, mir brichst du aktuell das Herz🥲😅

    Wrm reagiert ihr so, als wäre eine Zombieapokalypse ausgebrochen

    Darts4ever

    Naja, mir brichst du aktuell das Herz🥲😅

    Du mir auch, aber gut gut, ich entschuldige mich dafür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Herz gebrochen? Jemand ist in dich verliebt?

    Husky, du weißt, wie ich das gemeint habe

    Muss kurz weg

    Komme gleich wieder

    bzh alles ok?

    Junge, sie ist mich 24/7 am ignorieren

    Anonym

    bzh alles ok?

    Ka

    oh shit was ist hier schon wieder passiert........

    Husky, meinte nur, kann ja sein, dass ich dir iwie das Herz gebrochen habe, wegen meinem Verhalten zb das mit ignorieren usw. ykyk

    Darts4ever

    Junge, sie ist mich 24/7 am ignorieren

    NEIN STOPP

    DAS TUST DU BV

    nichts nichts nur traurig was hier alles los ist yk

    Wieso reagiert ihr so, als würdet ihr von einem Zombie gejagt werden

    Wollte mich mal von euch allen mur entschuldigen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich diese Nachricht zu entschlüsseln versuche, lese ich, dass ich behauptet hätte, dir das Herz gebrochen zu haben?

    Nein, ich dir, nicht du mir

    Okay, sag bescheid, wenn du dich iwie ausgeschlossen und ignoriert fühlst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne? Eigentlich nd?

    Okay, sag bescheid, wenn du dich iwie ausgeschlossen und ignoriert fühlst

    UPS TUT MIR LEID

    btw ich treff mich am Geburtstag meines Freundes mit ihm in meiner Stadt zum ersten mal und ich habe gemischte Gefühle wollte euch das mitteilen und vllt drüber reden? aber ich glaube das ist hier keine Gute Idee o.O

    Sagt einfach mal generell bescheid, wenn ich euch iwoe störe, nerve usw

    Das ist mir wichtig, dass ich eich nerve oder störe.

    Animedingsda

    Uff mein Beileid leuts

    Wrm

    Wegen euren.. ähm wie soll ma das nennen.. Auseinandersetzungen

    Anonym

    Das ist mir wichtig, dass ich eich nerve oder störe.

    Da vergisst man ein Wort und der Satz hat eine ganz andere Bedeutung. nicht*

    Animedingsda

    btw ich treff mich am Geburtstag meines Freundes mit ihm in meiner Stadt zum ersten mal und ich habe gemischte Gefühle wollte euch das mitteilen und vllt drüber reden? aber ich glaube das ist hier keine Gute Idee o.O

    Niceee

    Sind alle jz weg?

    also ich bin noch da und husky schreibt entweder einen roman oder aber ist auch weg

    Ich glaube er ist weg, weil hatte kb mehr auf sowas

    Wie geht es dir ani

    wie es mir geht? sagen wir mal gut denn eine lange antwort erwartet hier niemand ':)

    bin grad wieder on gekommen...

    Hallö Pinguin

    ja, und bleibzuhause hat mir alles erklärt :)

    Animedingsda

    wie es mir geht? sagen wir mal gut denn eine lange antwort erwartet hier niemand ':)

    Sicher, dass es dir gut geht?

    Pinguin

    ja, und bleibzuhause hat mir alles erklärt :)

    GERNÖÖÖÖÖ DOCHHHH<3

    Immer wieder gerne

    Animedingsda

    und wie geht es dir bzh?

    Nach heute noch viel beschissenee

    Wie geht es dir so pinguin

    uiii nice ja so ist unsere bzh ;) einf Mutter der Witze hahah.. herzlich willkommen Pinguin. Hast du einen Spitznamen?

    Anonym

    Sicher, dass es dir gut geht?

    Wenn nicht, erzähle bitte, was passiert ist

    Anonym

    Wie geht es dir so pinguin

    ganz gut

    Das freut michhhh

    Anonym

    Sicher, dass es dir gut geht?

    wie gesagt ich bestehe auf dieser kurzen Antwort ;) generell sollte es mir gut gehen ja

    Animedingsda

    uiii nice ja so ist unsere bzh ;) einf Mutter der Witze hahah.. herzlich willkommen Pinguin. Hast du einen Spitznamen?

    naja, ihr könnt mich pingu nennen :D

    Animedingsda

    wie gesagt ich bestehe auf dieser kurzen Antwort ;) generell sollte es mir gut gehen ja

    Wenn du meinst, okay

    Pinguin

    naja, ihr könnt mich pingu nennen :D

    Okööööö

    Anonym

    Nach heute noch viel beschissenee

    Oh das tut mir sehr leid für dich, du hast es am allerwenigsten verdient.. Aber Kopf hoch! Alles ist vergänglich also auch das Leid :)

    Anonym

    Wenn nicht, erzähle bitte, was passiert ist

    Najaaaaa.. da ich per Ebook hier bin geht das schlecht und auch so rede ich nicht gerne öffentlich über meine kleinen Zwischenfälle ;) wenn es dich interessiert kannst du gerne in nächster Zeit privat nachfragen aber fühl dich bitte nicht gezwungen dazu es würde mir nichts ausmachen und mich eher freuen wenn du dich eher auf dich selber konzentrierst denn soooo wichtig sind meine problemchen jz auch nicht ;)

    Natürlich sind auch deine Probleme wichtig

    Pinguin

    naja, ihr könnt mich pingu nennen :D

    Darf ich dich auch Pin nennen? Ich kenne eine Kinderserie da gibt es einen Pinguin mit diesem Namen XD

    Anonym

    Natürlich sind auch deine Probleme wichtig

    Klar, das streite ich nicht ab ;) Nur mein Problem ist fürs erste geklärt. Würde wenn dann einfach noch mit jemandem darüber reden und dann wäre alles perfekto! Aber man sollte ja nicht so perfektionistisch sein ;)

    ich kann gerne wenn du willst... also aber muss du natürlich nicht, bin ja neu...:)

    Kannst mich ja auch privat eig immer anschreiben, Ani

    Pinguin

    klaro :D

    Okayyyy freut mich Pin. Wie du viellecht schon mitbekommen hast, ich werde hier liebevoll Ani genannt XD Viel Spaß noch weiterhin auf dieser Website. Ich selber bin erst in zwei Monaten wieder vollständig da. Nimm nichts persönlich was hier gelegentlich gesagt wird, unsere Community ist eigentlich ganz nett ;)

    Pinguin

    ich kann gerne wenn du willst... also aber muss du natürlich nicht, bin ja neu...:)

    Danke für dein Angebot, besrimmt komme ich irgendwann dazu, es zu nutzen ^^ Warum diese Pünktchen?

    Anonym

    Kannst mich ja auch privat eig immer anschreiben, Ani

    Natürlich, und ich bin sehr dankbar für diese für mich verfügbare Möglichkeit! Nur gerade habe ich mein Handy nicht hier :(

    Animedingsda

    Danke für dein Angebot, besrimmt komme ich irgendwann dazu, es zu nutzen ^^ Warum diese Pünktchen?

    naja, so... ähm um zögern auszudrücken weil ich bin halt schüchtern und neu also ähm ja...

    Anonym

    Ka

    was ist passiert?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, meine Mutter kam rein

    Alles gut, ist was schlimmes passiert oder so?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, meine Mutter kam rein

    Hallö Husky wie geht es dir? Schön dass du wieder hier bist^^^

    Anonym

    was ist passiert?

    Nicht so wichtig eig

    AGQGQHQHQHQJWJWJ

    Btw hallö Me

    Pinguin

    naja, so... ähm um zögern auszudrücken weil ich bin halt schüchtern und neu also ähm ja...

    Achso okay alles gut, dachte erst du würdest etwas Abstand wünschn von mir, wer weiß, vielleicht überfordere ich dich ':)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz gut, dir

    Mir auch, dankeschön ^^

    Animedingsda

    Achso okay alles gut, dachte erst du würdest etwas Abstand wünschn von mir, wer weiß, vielleicht überfordere ich dich ':)

    nein nein, bin nur schüchtern :)

    Anonym

    Nicht so wichtig eig

    kannst mir immer schreiben nh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich will mich nd bei jedem unbeliebt machen, deswegen verkneife ich mir mal meine Aussage

    Oh okay.. jetzt bin ich aber neugierig.. ':)

    Pinguin

    nein nein, bin nur schüchtern :)

    Wird schon ;)

    Anonym

    kannst mir immer schreiben nh

    habt ihr nummern oder dc?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war mein Plan, aber nein

    Schade XD

    Animedingsda

    habt ihr nummern oder dc?

    tiktok

    ACHSO DAS IST JA ANIIIII

    Anonym

    kannst mir immer schreiben nh

    Yup, danköööö

    HALLÖLE ANIMANI

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, Würde wahrscheinlich Diskussion auslösen, und ich mache mich geradewegs unbeliebt, also nein

    Hmmm.. könntest du es mir denn netterweise prvt schreiben?

    Anonym

    HALLÖLE ANIMANI

    ahsgdgahsgs hallöle hab dich eig schon begrüßt XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmmm… wenn du netterweise meine Handysperre wegzaubern könntest

    hahaha oke... warte kurz XD (kanst mir denn morgen schreiben? Nur nicht vergessen bitte!)

    Animedingsda

    ahsgdgahsgs hallöle hab dich eig schon begrüßt XD

    SRY SRY ich bin nicht ganz dabei, schau noch serie nebenbei

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich werde es zu 200% vergessen

    Schreib dir auf pls

    bye leute, muss off

    Anonym

    SRY SRY ich bin nicht ganz dabei, schau noch serie nebenbei

    allös güt was denn für eine serie?

    Pinguin

    bye leute, muss off

    Bye bye Pin ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar, kommt sympathisch wenn meine Mutter dann den Zettel sieht: Ani die Aussage schreiben

    jaguuuuut.. merkst dir denn wenigstens die Aussage? dann kann ich dich selbr erinnern ^^

    Animedingsda

    Bye bye Pin ^^

    Bye Ani!

    Animedingsda

    allös güt was denn für eine serie?

    shadow and bone

    Anonym

    shadow and bone

    hmmmmm kenn ich nicht ':)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wahrscheinlich eher nicht ^^

    dann schreib dir die Aussage auf! oder eine komisch geheimschrift XD

    Pinguin

    bye leute, muss off

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schleimer

    ey ey ey nicht auf Neue losgehn.. oder hab ich etwas verpasst? Gut möglich war ja nicht da ':) Kannst mir morgen bitte bisschen Update geben?

    Animedingsda

    BzH? Bist du noch anwesend?

    Yup

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    BzH lebt noch! Glückwunschhh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was heißt denn hier auf Neue losgehen🥲🥲🥲🥲

    PQGQHAHAJQJQJA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was heißt denn hier auf Neue losgehen🥲🥲🥲🥲

    Ich dachte der wäre neu? ':)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich Merk schon, die Aussage behalt ich lieber für mich🫥

    Sorry Husky.. :( Ich wusste nicht dass du meinen Kommentar so ernst nehmen würdest, es war eher spaßig und locker gemeint ':/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich mach einfach Morsecode XDXDXDXDXDXDXDX

    XDXD Ich kann aber kein Morse o.O

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Haha, reingefallen

    Sehr witzig *böser emoji*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tja, Pech für dich

    eyeyey nicht gemein werden !!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahaha ha ha…

    Hilfe ich werde gemobbt! XDXD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin immer so!!!

    ^^

    Nur es gibt nicht viele die es verstehn

    BzH noch da? Beteilige dich mal am Gespräch aber dalli XDXD

    Animedingsda

    BzH noch da? Beteilige dich mal am Gespräch aber dalli XDXD

    Ka, was ich schreiben soll

    Aelin

    Hii

    AELINNNNNNN

    Anonym

    AELINNNNNNN

    BZHHHHHHHHHHH ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Linnnnnnnnnn!!!

    Babrooooooooo!!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BZHAAAAA MEISTERINN🫡🇲🇶

    BANAANAAAA🥹🫡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das gesamte Armeethema bitte, danke

    Okidoki

    Animedingsda

    AELINNNNNNNN

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Aelin

    BZHHHHHHHHHHH ^^

    AELINNNNNN🥹🫡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So sehr vermisst du sie also

    Was soll das denn jz heißen?

    Aelin

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    hiiiiiiii lange nicht geseeeehen

    Animedingsda

    hiiiiiiii lange nicht geseeeehen

    Jaaaaaaaaaaa, leider :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach gar nichts *schneller Themenwechsel* Wusstest du, dass Löwi und BaBro zusammen sind

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach gar nichts *schneller Themenwechsel* Wusstest du, dass Löwi und BaBro zusammen sind

    Seit wann? ._ .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So sehr vermisst du sie also

    Husky, bist du eifersüchtig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gib es doch zu🗿

    Mann ey sie hat 3 mal nein gesagt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Plot Twist: sind wir nicht

    AGQHQHQHABJAQB

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach gar nichts *schneller Themenwechsel* Wusstest du, dass Löwi und BaBro zusammen sind

    Doch doch red jz mal zuende. Nein wusste ich nicht, glückwunsch?

    War Löwi nicht mit Bv verheiratet? Oder war das jemand anderes? Ich verliere den Überblick 😭

    Anonym

    Husky, bist du eifersüchtig

    XDXDXDXDXD

    Aelin

    War Löwi nicht mit Bv verheiratet? Oder war das jemand anderes? Ich verliere den Überblick 😭

    Doch und dann mit Kleeblatt gaube ich

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Aelin

    War Löwi nicht mit Bv verheiratet? Oder war das jemand anderes? Ich verliere den Überblick 😭

    dachte gerade auch aber das war spinni

    Anonym

    Doch und dann mit Kleeblatt gaube ich

    Ach so…

    Animedingsda

    dachte gerade auch aber das war spinni

    Ach so

    Kommentar gelöscht

    AGQHQVQHQVAJAJJA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die freut sich noch drüber

    hahhaha

    Ich weiß halt wirklich nicht mehr wer mit wem verheiratet ist und wie das zusammenhängt und das alles…

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sie hat mich aus ihrem Fenster geschmissen bro

    Werrre

    PQGQHHQHQHQJQJ

    Kommentar gelöscht

    👀😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht war es ja Liebe auf den ersten Wurf?

    Prust

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vielleicht war es ja Liebe auf den ersten Wurf?

    PHAHHAHAHAH

    hallöchen babro

    Anonym

    PHAHHAHAHAH

    Hi me:)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du bist die einzige person die mich noch so nennt, vielen Dank🥹

    Ich nenne dich auch noch so…

    Aelin

    Hi me:)

    hellooo

    Aelin

    Ich weiß halt wirklich nicht mehr wer mit wem verheiratet ist und wie das zusammenhängt und das alles…

    Also warte. Jenny, Chexy und ich sind verheiratet. Dreier Beziehung. Me, Spinni, Coco und Ani sind unsere Kinder. Bv war glaub ich zuerst mit Löwo zusammen (waren sie überhaupt verheiratet?), dann kam er mit Kleeblatt zsm und sie haben geheiratet, haben nach ner Zeit geschieden. Jz sind Spinni und Bv zsm. Jule und Vorix sind auch ein Paar

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du bist die einzige person die mich noch so nennt, vielen Dank🥹

    💪💪🤙🤙

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin nun offiziell niemand

    Du nennst mich banana

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du bist die einzige person die mich noch so nennt, vielen Dank🥹

    Aber ich bin ausnahme mit Banana🥹

    Anonym

    Also warte. Jenny, Chexy und ich sind verheiratet. Dreier Beziehung. Me, Spinni, Coco und Ani sind unsere Kinder. Bv war glaub ich zuerst mit Löwo zusammen (waren sie überhaupt verheiratet?), dann kam er mit Kleeblatt zsm und sie haben geheiratet, haben nach ner Zeit geschieden. Jz sind Spinni und Bv zsm. Jule und Vorix sind auch ein Paar

    WAIT WHAT SEID WANN HAB ICH NE DRITTE MUTTER WRM HAT MIR NMD WAS GESAGT

    Animedingsda

    WAIT WHAT SEID WANN HAB ICH NE DRITTE MUTTER WRM HAT MIR NMD WAS GESAGT

    OMG STIMMTTTTTTTTT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nie

    Oke ich nehmee meine Aussage zurück😂

    CHEXY VON DER ENGLISCHEN SEITE

    Anonym

    Also warte. Jenny, Chexy und ich sind verheiratet. Dreier Beziehung. Me, Spinni, Coco und Ani sind unsere Kinder. Bv war glaub ich zuerst mit Löwo zusammen (waren sie überhaupt verheiratet?), dann kam er mit Kleeblatt zsm und sie haben geheiratet, haben nach ner Zeit geschieden. Jz sind Spinni und Bv zsm. Jule und Vorix sind auch ein Paar

    Gar nicht kompliziert… naja, wird schon

    Anonym

    Also warte. Jenny, Chexy und ich sind verheiratet. Dreier Beziehung. Me, Spinni, Coco und Ani sind unsere Kinder. Bv war glaub ich zuerst mit Löwo zusammen (waren sie überhaupt verheiratet?), dann kam er mit Kleeblatt zsm und sie haben geheiratet, haben nach ner Zeit geschieden. Jz sind Spinni und Bv zsm. Jule und Vorix sind auch ein Paar

    das mit bv und spinni ist aber kein spaß anscheinend, und ich wusste gar nichts von der dreierbeziehung !?

    Aufjedenfall, du hast eine dritte Mutter Ani🥹

    Anonym

    das mit bv und spinni ist aber kein spaß anscheinend, und ich wusste gar nichts von der dreierbeziehung !?

    Wait, du wusstest das auch nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eher nd so, meine besten Witze kommen spontan zu einer Situation

    Dann wirst du Stand Up Comedian

    Anonym

    Hallo

    Hi

    Anonym

    Hallo

    LEOO

    Anonym

    das mit bv und spinni ist aber kein spaß anscheinend, und ich wusste gar nichts von der dreierbeziehung !?

    Kennen sie sich im Rl oder wie?

    Anonym

    LEOO

    Halloooooo

    Aelin

    Kennen sie sich im Rl oder wie?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das is kein Spass?

    WAS IST KEIN SPAAAß

    Anonym

    CHEXY VON DER ENGLISCHEN SEITE

    ikk wir ind befreundet aber jz ist sie plötzlich meine mooooom???? nin nein nein das geht so nd du musst mir alles morgen in ruhe erklären mama kapiert?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass Ma, ich werde Staatsanwalt

    Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg:)

    CHEXY UND AMY SIND AUCH ZSM

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lass Ma, ich werde Staatsanwalt

    😯😯

    DAS WIRD ALLES SO KOMPLIZIERT

    Anonym

    ANI UND ME

    Ihr seid zusammen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stell dir mal vor, ich bringe den ganzen Gerichtssaal zum Lachen Hahhaahha

    😂💀

    FAMILIENSTAMM WIRD IMMER KOMISCHER

    Anonym

    UPSSSS

    Mama ? wo habt ihr chexy geklärt???

    Animedingsda

    Mama ? wo habt ihr chexy geklärt???

    Auf der deutschen Seite

    AGAGQHQHQHHQJA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, Geschwister, hast du eben nd zugehört

    Sorry, es sind so viele Nachrichten:/

    LEOOOO WIE GEHT ES DIR

    Wir dürfen leo nichz vergessen

    Ich habe auch niemanden…

    Aelin

    Ihr seid zusammen?

    klar, sweet home alabama

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bzha bzha

    Banana banana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stell dir mal vor, ich bringe den ganzen Gerichtssaal zum Lachen Hahhaahha

    uffffffff

    Aelin

    Ich habe auch niemanden…

    wird schon glaub mir

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin, meine Treueste, WiLlsT du MiT Mir ZuSamMen SeiN?😅🥺

    AGQGQGQHAHQAJAJAJ

    ajooo babro richtiger playboy nanana

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin, meine Treueste, WiLlsT du MiT Mir ZuSamMen SeiN?😅🥺

    versuchst zu klären hm

    So klappt das nicht

    Ritz musst du schon habeb

    AGAGQHQJQJQJQ

    Anonym

    RIZZ*

    OLA BZH

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin, meine Treueste, WiLlsT du MiT Mir ZuSamMen SeiN?😅🥺

    Ähmmmm… aber so wie ich das gehört habe bist du schon in ner Beziehung…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso muss er sich ritzen

    dünnes eis husky pass auf bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die konnte die Blamage nd ertragen Xd

    Ich war die ganze Zeit hier ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die konnte die Blamage nd ertragen Xd

    hahaha

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ah ja 👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *öffnet Maul wieder*

    XDXDXDXD

    Anonym

    OLA BZH

    Siehst du erst jz, dass ich hier bin🥲

    ABER HALLÖ ME

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, sorry

    alles gut dankö

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das heisst?😁

    Ich würde gerne mit dir zusammen sein 🥲😂

    Anonym

    ABER HALLÖ ME

    hat sie bei mir auch so gemacht o.O auf einmal so "ach das ist ja aniii"

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eeecht??🥹🥹

    Jaaa 🥹

    Kommentar gelöscht

    Hiiiiiii Yellowww

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    AH NO SHIT SHERLOCK

    DANKESCHÖNNN NENN MICH EIF SHERLOCK HOMELESS^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte (für was auch immer)

    XD

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Awwwww dankee🤍🍀🥹😂

    Das heißt wir sind jetzt offiziell zusammen? 🥹🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie geht es euch heute?

    Anonym

    PHAHAHAHA

    AGQGQHQVHQVQVBQBABA

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    DANKESCHÖNNN NENN MICH EIF SHERLOCK HOMELESS^^

    LACHFLASHHHHH

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wenn du willst ja🥲🥹

    🤍🥹

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wenn du willst ja🥲🥹

    NOCH EIN PAAR?

    KANN JMD MAL EINE LISTE MACHEN MIT DEN GANZEN SW PAAREN

    Anonym

    Siehst du erst jz, dass ich hier bin🥲

    nein nein ich hab nur erschrocken wegen deinem fehler

    Anonym

    Wie geht es euch heute?

    Nicht so gut, diiiiiirrrrr?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    nein nein ich hab nur erschrocken wegen deinem fehler

    ASÜÜÜ AAGHQQHHQJWJW

    leute babro und aelin pls macht das nd real jz nh ... o.O

    Aelin

    🤍🥹

    das weiße herz ist für freundschaft 🤓☝️

    Anonym

    Wie geht es euch heute?

    Mir gehts gut, dir?

    WEHE DAS WIRD DANN EINE ONLINE RELATIONSHIP

    Anonym

    das weiße herz ist für freundschaft 🤓☝️

    sorry to destroy your marriage

    Anonym

    KANN JMD MAL EINE LISTE MACHEN MIT DEN GANZEN SW PAAREN

    frrrrrr AAHHSHAA

    ICH MACHE DIE LISTE

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    KANN JMD MAL EINE LISTE MACHEN MIT DEN GANZEN SW PAAREN

    I Gibt es auch Paare auf SW? Es gibt nur etwa zwei auf WJE

    ABER WEN HAT ANO DER 10 000 ALLES SCHON VERHEIRATET

    Anonym

    WEHE DAS WIRD DANN EINE ONLINE RELATIONSHIP

    Du bist nicht unsere Mutter… und nee

    Anonym

    I Gibt es auch Paare auf SW? Es gibt nur etwa zwei auf WJE

    ALSOOOO ALLE SIND AUS SPAß, NUR EIN PAAR IST KEIN SPAß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sage nur mal so, hier haben sich gerade welche selbst ihr Grab gegraben XD

    Ah was du sagst

    Anonym

    I Gibt es auch Paare auf SW? Es gibt nur etwa zwei auf WJE

    NUR

    Animedingsda

    jaaaaaa bzh mach das mal ohaa oha

    OKEOKE

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ❤️🥹

    nicht für mich bitte, für aelin nh

    Animedingsda

    NUR

    DIE MEINEN DAS ABER FR

    SIR MACHEN HIER NUR SPAß ANI

    Animedingsda

    NUR

    Huh?

    ㅋㅋㅋㅋㅋㅋᄏ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin mal ganz kurz in meinem Labor👀👀👀

    👀👀

    LEUTEEEE LEUTEEE WER WAR ALLES MIT DABEI, ALS ANO DER 10 000 IWELCHE LEUTE VERHEIRATET HAT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin mal ganz kurz in meinem Labor👀👀👀

    clone machen oder was

    Anonym

    ㅋㅋㅋㅋㅋㅋᄏ

    DAS IST LACHE IN KOREA

    Aelin

    Du bist nicht unsere Mutter… und nee

    das kommt noch, bald bist du meine sis

    Anonym

    LEUTEEEE LEUTEEE WER WAR ALLES MIT DABEI, ALS ANO DER 10 000 IWELCHE LEUTE VERHEIRATET HAT

    Ich… war mal dabei glaub ich… bin mir nd sicher…

    Animedingsda

    das kommt noch, bald bist du meine sis

    Denkst du sie würde das tun? 🥹

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Aelin

    Ich… war mal dabei glaub ich… bin mir nd sicher…

    hhggghahgs helpp ich ersticke

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ㅋㅋㅋㅋㅋㅋᄏㅋㅋㅋㅋㅋㅋᄏ

    zweimal copy and paste

    Animedingsda

    hhggghahgs helpp ich ersticke

    Ahhhh, bitte nicht *klopft ihr auf den Rücken*

    • Jenny, Chexy und Ich

    • Jule und Vorix

    • 1. Bv und Löwi 2. Bv und Kleeblatt 3. (real relationship) Bv und Spinni

    • Yellow und Team Minecraft (?)

    • Banana und Aelin

    Kommentar gelöscht

    WHYYYYY

    hilft nicht ich kriege keine lufttttt

    Atme tief durch

    Anonym

    • Jenny, Chexy und Ich

    • Jule und Vorix

    • 1. Bv und Löwi 2. Bv und Kleeblatt 3. (real relationship) Bv und Spinni

    • Yellow und Team Minecraft (?)

    • Banana und Aelin

    YESSSSS

    DA SIND ABER SAFE NOCH MEEEHRRRR

    WARTET ICH MUSS EINEN BEITRAG DAZU MACHEN

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *schneidet Luftröhre auf*

    o.O WTF

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *schneidet Luftröhre auf*

    Hast du gerade Ani getötet???!!! O.o

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    *verblutet*

    Neiiiiinnnn

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Das macht man in ABSOLUTEN Notsituationen

    noch war keinerrrrrr

    Kommentar gelöscht

    OKEOKEEE WAR MIR NUR NICHT MEHR SICHEERRR

    *heilt sich wie in dem anime in your eternity ^^* fragt nd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dann kann ich nix tun sorry🥲

    erstickt wieder

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *schneidet Luftröhre auf*

    NENNT IHN ALBERT VIERSTEIN

    Animedingsda

    erstickt wieder

    Bitte bleib bei mir 🥺

    Anonym

    NENNT IHN ALBERT VIERSTEIN

    OKEEEE

    KOMMT DAVON WENN DIE HEUTIGE JUDEND ALLE EXAMS MIT CHTAGBT SCHAFFT

    AGAGAHAVAVAJA

    Anonym

    KOMMT DAVON WENN DIE HEUTIGE JUDEND ALLE EXAMS MIT CHTAGBT SCHAFFT

    Die ist so schlecht -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich habe ein paar Bilder

    👀

    Aelin

    Bitte bleib bei mir 🥺

    ae.. aelin.. bi..bitte..te verlass.. *röchel keuch hust* m..mich nicht!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    husky sammelt beweise

    Animedingsda

    ae.. aelin.. bi..bitte..te verlass.. *röchel keuch hust* m..mich nicht!

    Nein, ich bleibe bei dir! *bricht in Tränen aus*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    CHTAGBT… ich kenne CHATGPT

    OMG AAGQHQVQVQJJQ

    TUT MIR LEIDDD

    BANANA UND LÖWI SIND AUCH ZSM

    Das muss auf die Liste

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *Nimmt sie in den Arm*

    EHRLICH, DAS IST CUTE

    DIE MACHEN HIER NOCH EIN LEIBESFILM

    AGAHQHQHHQJQJJQJQ

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *Nimmt sie in den Arm*

    B..babro.. ich.. m..uss.. dir.. ir was .. sagen

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bitte ignoriert meine Rechtschreibung

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *Nimmt sie in den Arm*

    Awwww *weint trotzdem weiter*

    Aelin

    Awwww *weint trotzdem weiter*

    BANANAAA DU MUSST SIE JZ KÜSSEN

    AELIN SAG JA DREIMAL

    DIE WERDEN JZ VERHEIRATET

    Anonym

    BANANAAA DU MUSST SIE JZ KÜSSEN

    DAS WIRD AUCH NICHTS HELFEN!! ANI IST AM STERBEN!!!

    BANANA HAT DEN HEIRATSANTRAG VOR NER MILLISEK GEMACHT

    *schnappt nach Luft und klammert sich panisch an Babro* B..babro.. ich.. liebe dich!

    AELIN SAG JA

    Animedingsda

    *schnappt nach Luft und klammert sich panisch an Babro* B..babro.. ich.. liebe dich!

    Ersticht sie

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    *schnappt nach Luft und klammert sich panisch an Babro* B..babro.. ich.. liebe dich!

    Was?!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ersticht sie

    AGQGQHQHQHABABAB

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ersticht sie

    Ahahahhahahahahh

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ersticht sie

    *stirbt mit dem Blick auf Aelin*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ende des Liebesfilms

    JZ KOMMT DRAMA

    Animedingsda

    *stirbt mit dem Blick auf Aelin*

    *ist fassungslos und am Boden zerstört*

    Deutsch-Drama (idee von kdrama (korean drama))

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aelin meine Liebe, willst du meine Frau werden?🥹

    Ja!! 🥹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, ich habe mein Popcorn vergessen

    WARTE

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    Anonym

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    WIE VIELE SIND WIR, REICHT FÜR JEDEN?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann ich aufhören mit den Ss, mein Speicher ist gefühlt gleich voll🥲🥲

    AGAGQHAHJQJQJQ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann ich aufhören mit den Ss, mein Speicher ist gefühlt gleich voll🥲🥲

    Kannst du die mir auf WA schicken?

    Egal iss im Grab

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    🥹🥹🥹🥹🥹😭😭🥹🥹🥹💍

    🥹🥹🥹🥹🥹🥹😭😭🥹🥹💍 ich bin so glücklich 🥹

    Grab ist auch chillig, vertrau

    Aelin

    🥹🥹🥹🥹🥹🥹😭😭🥹🥹💍 ich bin so glücklich 🥹

    ICH AUCH🥹😅🥹🥹🥹🥹😭😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erfahrung?👀👀

    😂dacht ich mir auch

    WANN IST DIE HOCHZEIT

    Animedingsda

    werd ich wenigtens begrabn??

    NEIN DU LIEGST AUF DER STRAßE PQAGHAVAVABQ

    Anonym

    WANN IST DIE HOCHZEIT

    Wann möchtest du Babro? 🥹

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja an unserer Hochzeit

    Ani darf die Hochzeit als leiche nicht miterleben

    Anonym

    Ani darf die Hochzeit als leiche nicht miterleben

    SELBST DAS IST ZU VIEL FÜR DICH BANANA😔

    LASS SIE DOCH ALS LEICHE MITERLEBNE

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du darfst entscheiden🥹

    DIESES PAAR HAT MEIN SUPPORT

    Anonym

    SELBST DAS IST ZU VIEL FÜR DICH BANANA😔

    ICH HAB JA GESAGT SIE WIRD AN UNSERER HOCHZEIT BEGRABEN! NATÜRLICH AM SCHLUSS

    Yellow22

    Caps Lock

    WRM ABEERRR

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Will bevor ich mich hinhaue kurz gucken was abgeht und sehe nur was über Paare und Hochzeiten 🗿

    WO IST DENN DEIN MANN

    HALLÖÖÖ VORIXXXXXX BTW

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    DIESES PAAR HAT MEIN SUPPORT

    🥹🤍

    Hiiii Vorix:)

    Anonym

    HALLÖÖÖ VORIXXXXXX BTW

    🥹🤍🤍🤍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab kein Geld dafür (Bin ich nd eigentlich selbst tot?)

    lass zsm tot sein *husky zu zwinker und mit der leichenhand wink, während immernoch in babros armen lieg*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Danke BzH!🥹

    DARF ICH DIE HOCHZEIT PLANEN UND ORGANISIEREN UND DEKO UND SO ALLES 🥹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ganz kurz weg

    Ok, bis gleich

    Anonym

    DARF ICH DIE HOCHZEIT PLANEN UND ORGANISIEREN UND DEKO UND SO ALLES 🥹

    VON MIR AUS SEHR GERNE! 🥹🥹🤍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sagte ich doch schon, der ist kurz danach zum Hund geworden und abgehauen

    Hat cerberus oder so genannt und mit 2 anderen imaginären Köpfen geredet

    Wann würdest du sie denn machen, BzH?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sagte ich doch schon, der ist kurz danach zum Hund geworden und abgehauen

    MIST ICH DACHTE, DER WÜRDE SICH UM MITTERNACHT ZU ASCHENPUTTEL ODER SO VERWANDELN

    Kommentar gelöscht

    Schade, byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ganz kurz weg

    OKEOKE BIS GLEICHHH

    Kommentar gelöscht

    SCHADEEEEE GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNES <3333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Habe mich gerade dazu entschieden, nd tot zu sein

    *wird noch toter weil sie korb bekommen hat*

    Aelin

    Wann würdest du sie denn machen, BzH?

    SO AM FREITAG ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jetzt aber auch noch Mal: Haaaalllöööööle BzH!

    YAYYYYYYY

    Anonym

    SO AM FREITAG ?

    Eher schlecht… sorryyyy😭😭

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Okeyyy versuche freizuhalten🥹

    No kiss before marriage die regel wurde aber gebrochen

    AGQHHQQBBQBNQ

    Aelin

    Eher schlecht… sorryyyy😭😭

    WHYYYY

    Dann mirgen?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juten Abend Ali!!

    Ali :')

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab sie auf die Wange geküsst🤓

    Haram

    AGQGQHJQJQKQ

    Anonym

    Dann mirgen?

    Ja, gerne 🥹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, haste uns was zu erzählen?

    NEINNNNN

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallööchen Ani!!!

    hey hey

    HAB AUF DEN FALSCHEN KOMMI GEANTWORTET

    Anonym

    MIST ICH DACHTE, DER WÜRDE SICH UM MITTERNACHT ZU ASCHENPUTTEL ODER SO VERWANDELN

    Nenene der hat die Heirat gepuscht und durch bekommen ohne das ich da war und ist mit dem Geld abgehauen

    AGHQHQVQBABABBA HUSKY DU MACHST KOMISCHE SS

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nenene der hat die Heirat gepuscht und durch bekommen ohne das ich da war und ist mit dem Geld abgehauen

    Mist, der ist auch noch mit dem ganzen Gels abgehaune

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Welche Uhrzeit??🥹🥹🥹🇲🇶🥲🥲🥹🥹

    Abends? 🥹🥹

    WIR MÜSSEN IHN WIEDER ZURÜCKHOLEN

    *Schreit* FÜR VORIXXXXXXX🍷

    mich freut es gerade so sehr dass ihr wider gute Laune habt zsm :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    JaAaaa abee wann?🥹🥹

    Wann wäre es denn für dich gut? 🥹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, wann ist das Datum der Hochzeit

    Morgen🥹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, haste uns was zu erzählen?

    Bei mir sind das weiße Herzen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    22:00?🥹

    Klingt gut 🥹

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jaaa Aelin nenne ich immer Ali

    Sie ist ein Mädchen das weißt du schon oder..

    Aelin findet es okay ali genannt zu werden

    Animedingsda

    Sie ist ein Mädchen das weißt du schon oder..

    Jaaa, trotzdem nennen mich manche Ali und ist ok für mich

    Bei ihr wird ali glaub ich anders ausgesprochen oder nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie darf ich dich nennen lin? Wie soll ich dich nennen?🥹

    Wie du möchtest ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie darf ich dich nennen lin? Wie soll ich dich nennen?🥹

    sexy beast

    Anonym

    Bei ihr wird ali glaub ich anders ausgesprochen oder nicht

    Ja, genau

    Animedingsda

    sexy beast

    So jetzt auch nicht -_-

    BABY LIN AGAGQCVQVQVQBQJAA

    Animedingsda

    MOMMY

    DADDY

    AGAGQVQVJQQBQNQKQA

    Animedingsda

    Sie ist ein Mädchen das weißt du schon oder..

    Habe das in der Bio mit Ali gelesen und wollte eigentlich das nur ein bis zwei Mal als Witz sagen, aber habe mir das dann irgendwann so angewöhnt

    MAN KANN NICHT MEHR NORMAL DADDY SAGEN

    SUGAR DADDYYYYY🥵

    AGQGQVQVQBQBBQQNQNQMSMA

    HAB DAS PERFEKTE WORT

    POOKIE SCHOKI

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich nenn dich Lin🥹

    Ok, klingt gut. Wie soll ich dich denn nennen? 🥹

    AGAGHQQVVQBBQBQB

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich nenn dich Lin🥹

    LANGWEILIG

    leute fragt nd woher ich die ganzen kosenamen weiß..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gleich wieder da

    Ok…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da kommen dann so Namen wie: Banana raus

    Erinner mich nicht daran-_-😂🤣

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Habe das in der Bio mit Ali gelesen und wollte eigentlich das nur ein bis zwei Mal als Witz sagen, aber habe mir das dann irgendwann so angewöhnt

    asü okö

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie du willst🥹

    Wenn du mich weiter Lin nennst, nenn ich dich einfach weiter Babro, okay? Auß BzH hat nen wirklich guten Vorschlag 🥲