Creeper?

Kommentare (245)

  • Was hast du uns zu sagen? 🥲

    Expose ihn doch nicht jetzt erst 😭

    dat war ein freund von mir. 🥲

    mhm stimmt würklich

    ich identifizierte meine aussage als wahr. 😇

    Anonym

    Robib

    Ja

    Ich hasse dich nh

    AGQGGQGQHQHQHQ

    Wie er versucht entspannt zu wirken aber innerlich weint das es wiedergefunden wurde

    Anonym

    Ich hasse dich nh

    Lol

    Anonym

    ich identifizierte meine aussage als wahr. 😇

    Vergangenheit

    Anonym

    Wie er versucht entspannt zu wirken aber innerlich weint das es wiedergefunden wurde

    AHQHQHQHQ

    Anonym

    Wie er versucht entspannt zu wirken aber innerlich weint das es wiedergefunden wurde

    mhm 😢🥲

    Anonym

    Ich hasse dich nh

    Ich dich auch 🙂

    ne fr das war n freund

    Anonym

    Ich dich auch 🙂

    So waren wir immer nh

    Anonym

    ne fr das war n freund

    Klaro 🤫

    Anonym

    ne fr das war n freund

    Jajaja

    😉 Na klar doch

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Mein Hund hat das geschrieben 🥸

    Anonym

    Mein Hund hat das geschrieben 🥸

    Warte, du hast einen Hund und bist selbst einer, ist das dann dein "Sohn"?

    💀 Chill bzh

    Anonym

    💀 Chill bzh

    Stopp, Leute nicht einmischen. So sind Robib und ich nh

    Anonym

    Stopp, Leute nicht einmischen. So sind Robib und ich nh

    AHQHQQ Na dann ;)

    Anonym

    Warte, du hast einen Hund und bist selbst einer, ist das dann dein "Sohn"?

    Sei leise

    PQGAGQHAHAHAHQHQA nein, wir werden ja sowieso noch zsm in Nordafrika iwo chillen

    Such dir Hobbies anstatt die ganze Zeit hier zu sein

    Wir müssen unsere Freundschaft aufrecht halten

    Anonym

    PQGAGQHAHAHAHQHQA nein, wir werden ja sowieso noch zsm in Nordafrika iwo chillen

    Kennt ihr eich rl?

    Immer diese Leute, die sich verpissen, wenn es ihnen nicht mal passt.

    Anonym

    Kennt ihr eich rl?

    Bald

    AGAGQHQHHAHQVQHQ

    Andere verstehen nicht, was wir meinen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Echt?

    Ja, ja natürlich doch, nachdem wir irgendwo nach Nordafrika abgeschoben werden, usw.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    (Jedes 3 Jährige Kind jz: "Ohhhh, Ansageeee"😭🥲😂)

    Seit wann können denn 3 Jährige reden? Lol

    Anonym

    Ja, ja natürlich doch, nachdem wir irgendwo nach Nordafrika abgeschoben werden, usw.

    Achsoo, stimmt

    Robib, wo wollen wir jetzt eigentlich hin? Ich würde gerne nach Ägypten oder Marokko, was ist dir lieber?

    Anonym

    Seit wann können denn 3 Jährige reden? Lol

    *Jedes Kind das sich wie drei verhält. Besser so Meister?

    AHQHQHQ Chill war ja nur Spaß ^^

    3 Jährige können reden?

    Anonym

    Robib, wo wollen wir jetzt eigentlich hin? Ich würde gerne nach Ägypten oder Marokko, was ist dir lieber?

    Tipp. Geht nach Kroatien. Bestes Land (Meiner Meinung nach xD)

    Das liegt aber nicht Nordafrika, oder

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tipp. Geht nach Kroatien. Bestes Land (Meiner Meinung nach xD)

    Ja Kroatien is schön

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ernsthaft? Wirklich Ernsthaft?🥲🥲😅

    Das war keine Frage. In dem Sinne von "3 Jährige können reden."

    Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne nach Südkorea oder Türkei.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch, klar

    Nein?

    Schick mal Link oder so

    Anonym

    Das liegt aber nicht Nordafrika, oder

    In ein paar Millionen Jahren, wenn die afrikanische Platte sich weiter nach oben bewegt schon

    PQGAHAHAHHAHAHAHAJA😭

    In Ägypten würde ich Luxor empfehlen. Da ist das Tal der Könige, das Tal der Königinnen, das Tal der Noblen, das Tal der Handwerker, der Karnaktempel, der Luxortempel usw. In Kairo gibt es zwar die Pyramiden von Gizeh, aber eine Reise dorthin lohnt sich eigentlich erst richtig wenn das neue große Altägyptische Museum da aufmacht.

    Sheldyndrom

    In Ägypten würde ich Luxor empfehlen. Da ist das Tal der Könige, das Tal der Königinnen, das Tal der Noblen, das Tal der Handwerker, der Karnaktempel, der Luxortempel usw. In Kairo gibt es zwar die Pyramiden von Gizeh, aber eine Reise dorthin lohnt sich eigentlich erst richtig wenn das neue große Altägyptische Museum da aufmacht.

    Dankeschön, wählen Ihre Eltern die AFD?

    ich fühl mich gemobbt…

    Wenn man hier nur von einer Reise sprechen könnte. Haha💀

    Anonym

    ich fühl mich gemobbt…

    Warum

    WARTET. OMG. NEIN. SPAß. KEINE AHNUNG. EGAL. NEVERMIND.

    Anonym

    Robib, wo wollen wir jetzt eigentlich hin? Ich würde gerne nach Ägypten oder Marokko, was ist dir lieber?

    hab gehört deutschland soll schön sein, aber ups 🤭

    Anonym

    WARTET. OMG. NEIN. SPAß. KEINE AHNUNG. EGAL. NEVERMIND.

    Dieser Moment, wenn man was wichtiges schreiben will, es aber dann doch vergisst

    Anonym

    Dankeschön, wählen Ihre Eltern die AFD?

    Nein! Natürlich nicht! Wir sind gegen Rechte und Konservative und wollen Gleichheit für alle! (Ich persönlich bin auch noch für Anarchie, aber darüber kann man sich streiten).

    Anonym

    Dankeschön, wählen Ihre Eltern die AFD?

    Und ich bin dreizehn, sie können mich duzen

    Geht es jz um 🍚eziele?

    Anonym

    hab gehört deutschland soll schön sein, aber ups 🤭

    Ne, Deutschland ist nicht so meins

    Anonym

    Geht es jz um 🍚eziele?

    Nein

    Anonym

    Geht es jz um 🍚eziele?

    Keine Ahnung. Es wurde irgendetwas über Marokko oder Ägypten geschrieben und da ich schon viel Zeit in Ägypten verbracht habe wollte ich einen Tipp geben und plötzlich werde ich gefragt ob meine Eltern Rechte sind…

    Sheldyndrom

    Keine Ahnung. Es wurde irgendetwas über Marokko oder Ägypten geschrieben und da ich schon viel Zeit in Ägypten verbracht habe wollte ich einen Tipp geben und plötzlich werde ich gefragt ob meine Eltern Rechte sind…

    Alr..

    Sheldyndrom

    Keine Ahnung. Es wurde irgendetwas über Marokko oder Ägypten geschrieben und da ich schon viel Zeit in Ägypten verbracht habe wollte ich einen Tipp geben und plötzlich werde ich gefragt ob meine Eltern Rechte sind…

    Nun, so habe ich das eigentlich auch nicht gemeint. Ihr habt es ja wohl nicht mitbekommen, dass Deutschland die Ausländer nach Nordafrika abschieben will usw.

    Sheldyndrom

    Keine Ahnung. Es wurde irgendetwas über Marokko oder Ägypten geschrieben und da ich schon viel Zeit in Ägypten verbracht habe wollte ich einen Tipp geben und plötzlich werde ich gefragt ob meine Eltern Rechte sind…

    Apropos @bzh was hat Luxor mit der AfD zu tun?

    Oogway, ich bin schon die ganze Zeit hier

    Anonym

    Nun, so habe ich das eigentlich auch nicht gemeint. Ihr habt es ja wohl nicht mitbekommen, dass Deutschland die Ausländer nach Nordafrika abschieben will usw.

    Machen sie das nicht schon seit Jahren?

    Anonym

    Oogway, ich bin schon die ganze Zeit hier

    AHQHQHQ IK aber ich hab dich noch nd begrüßt:(

    Sheldyndrom

    Machen sie das nicht schon seit Jahren?

    Diesmal sieht es ja bisschen ernster aus, da die AFD immer mehr Menschen wählen. Wenn AFD an die macht kommt und die Gesetze usw. umgeschrieben werden, könnte alles anders aussehen.

    Anonym

    AHQHQHQ IK aber ich hab dich noch nd begrüßt:(

    asü OOGWAYYYY

    Ich geh mal byeee

    Anonym

    Diesmal sieht es ja bisschen ernster aus, da die AFD immer mehr Menschen wählen. Wenn AFD an die macht kommt und die Gesetze usw. umgeschrieben werden, könnte alles anders aussehen.

    Wenn alle Ausländer abgeschoben werden, woher nehmen die dann die billigen Gastarbeiter?

    Sheldyndrom

    Apropos @bzh was hat Luxor mit der AfD zu tun?

    Ich habe nie gesagt oder behauptet, dass Luxor was mit der AFD zu tun hat. Das hast allein du alles eingebracht.

    Anonym

    Ich habe nie gesagt oder behauptet, dass Luxor was mit der AFD zu tun hat. Das hast allein du alles eingebracht.

    Ok dann habe ich das missinterpretiert.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Och nö. Politik.

    Ja doch Politik

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Och nö. Politik.

    Themenwechsel?

    Sheldyndrom

    Wenn alle Ausländer abgeschoben werden, woher nehmen die dann die billigen Gastarbeiter?

    Ohne Ausländer wird Deutschland sowieso nicht funktionieren. Sie werden viele Probleme haben, aber das scheint ja wohl egal zu sein. Hauptsache Ausländer weg usw.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Och nö. Politik.

    Sowas ist eigentlich relativ wichtig.

    Track🌳

    Ja doch Politik

    Trackkk

    Anonym

    Ohne Ausländer wird Deutschland sowieso nicht funktionieren. Sie werden viele Probleme haben, aber das scheint ja wohl egal zu sein. Hauptsache Ausländer weg usw.

    Ohne Ausländer geht nichts mit zu vielen auch nichts was machen? Richtig: alle abschieben. Zack Logik der AFD erklärt.

    Anonym

    Diesmal sieht es ja bisschen ernster aus, da die AFD immer mehr Menschen wählen. Wenn AFD an die macht kommt und die Gesetze usw. umgeschrieben werden, könnte alles anders aussehen.

    afd ist so ekelhaft, haben auch gesagt „Kostenlose Menstruationsprodukte auszugeben ist als würde man Alkoholikern Alkohol, Rauchern Zigaretten oder Männern gewisse Mittel ausgeben“

    Ich weiß. Da frage ich mich, wie andere noch die AFD wählen können?

    Anonym

    afd ist so ekelhaft, haben auch gesagt „Kostenlose Menstruationsprodukte auszugeben ist als würde man Alkoholikern Alkohol, Rauchern Zigaretten oder Männern gewisse Mittel ausgeben“

    Ich könnte was sagen, tu es aber nd.

    Track🌳

    Ohne Ausländer geht nichts mit zu vielen auch nichts was machen? Richtig: alle abschieben. Zack Logik der AFD erklärt.

    Eben, die Logik gibt es bei Ihnen nicht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich könnte was sagen, tu es aber nd.

    Sag doch, huh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich könnte was sagen, tu es aber nd.

    ne sag gerne, ich verstehe nicht was man dagegen sagen könnte

    Anonym

    Ich weiß. Da frage ich mich, wie andere noch die AFD wählen können?

    Die geben ihnen das Gefühl, dass ihnen etwas gestohlen wird, diese Manipulatoren.

    Anonym

    afd ist so ekelhaft, haben auch gesagt „Kostenlose Menstruationsprodukte auszugeben ist als würde man Alkoholikern Alkohol, Rauchern Zigaretten oder Männern gewisse Mittel ausgeben“

    Dazu, Alkoholikern Alkohol geben. Beispiel aus der Schweiz: Die haben Heroin süchtigen sauberes Heroin und alle Mögliche Hilfsmittel zur Verfügung gestellt. Aber auch einen Kurs, damit man aufhören kann damit, wenn man wollte. Tatsächlich ist die Rate an Leuten die Heroin genommen haben runtergegangen.

    Sheldyndrom

    Die geben ihnen das Gefühl, dass ihnen etwas gestohlen wird, diese Manipulatoren.

    Ja die sind nicht dumm die sehen immer eine Gelegenheit alle anderen Parteien schlecht dastehen zu lassen haben aber mitunter im Wahlprogramm auch Sachen die für fast alle Scheiße sind.

    Sheldyndrom

    Die geben ihnen das Gefühl, dass ihnen etwas gestohlen wird, diese Manipulatoren.

    Da hast du Recht. z.B. es gibt zu wenige Arbeitsplätze? Das heißt direkt, dass Ausländer daran Schuld sind und sowas gilt dann auch für andere sachen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Z.B?

    Mittelalterliche Bilder der Aufgabenteilung einer Ehe. Schlecht für ca 50 % unserer Bvölkerung.

    Anonym

    afd ist so ekelhaft, haben auch gesagt „Kostenlose Menstruationsprodukte auszugeben ist als würde man Alkoholikern Alkohol, Rauchern Zigaretten oder Männern gewisse Mittel ausgeben“

    Ich meine, wir können nicht aussuchen, ob wir unsere Periode bekommen oder nicht.

    Sheldyndrom

    Mittelalterliche Bilder der Aufgabenteilung einer Ehe. Schlecht für ca 50 % unserer Bvölkerung.

    Das erste ist kein vollständiger Satz. Kannst du das bitte für mich verständlicher ausdrücken?

    Das zweite ist auch eine Ellipse

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Z.B?

    Die Bauerndemos, die haben sofort gesehen ja hier können wir uns einen Vorteil holen und haben gesagt sie stehen voll hinter denn Bauern. Haben aber auch noch was in der Hinterhand um den Bauern auszuquetschen falls sie an die Macht kämmen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dazu, Alkoholikern Alkohol geben. Beispiel aus der Schweiz: Die haben Heroin süchtigen sauberes Heroin und alle Mögliche Hilfsmittel zur Verfügung gestellt. Aber auch einen Kurs, damit man aufhören kann damit, wenn man wollte. Tatsächlich ist die Rate an Leuten die Heroin genommen haben runtergegangen.

    Heroin ist eine Droge kein Alkohol. Alkohol trinkt man auf Feiern meistens, man kann es sich aussuchen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, ich habe dich aber gebeten, dass deutlicher auzudrücken.

    Ich gebe mir Mühe, vielen Dank für den Hinweis.

    Anonym

    Heroin ist eine Droge kein Alkohol. Alkohol trinkt man auf Feiern meistens, man kann es sich aussuchen.

    Alkohol is auch ne Droge.

    Track🌳

    Die Bauerndemos, die haben sofort gesehen ja hier können wir uns einen Vorteil holen und haben gesagt sie stehen voll hinter denn Bauern. Haben aber auch noch was in der Hinterhand um den Bauern auszuquetschen falls sie an die Macht kämmen.

    Mir ging es darum, was in dem Programm Verwärfliches stehen würde.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir ging es darum, was in dem Programm Verwärfliches stehen würde.

    Moment.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Da hast du Recht. z.B. es gibt zu wenige Arbeitsplätze? Das heißt direkt, dass Ausländer daran Schuld sind und sowas gilt dann auch für andere sachen.

    Manchmal scheint sich Geschichte wirklich zu wiederholen: vor dreihundert Jahren waren es Juden, die Brunnen angeblich vergifteten, heute sind es Ausländer, die angeblich die Arbeit stehlen, nur die Rechten bleiben immer die Selben.

    Hallööö Yellowww

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Manchmal scheint sich Geschichte wirklich zu wiederholen: vor dreihundert Jahren waren es Juden, die Brunnen angeblich vergifteten, heute sind es Ausländer, die angeblich die Arbeit stehlen, nur die Rechten bleiben immer die Selben.

    Manche haben aus der Vergangenheit nicht gelernt.

    Anonym

    Heroin ist eine Droge kein Alkohol. Alkohol trinkt man auf Feiern meistens, man kann es sich aussuchen.

    verstehst du was die „versteckte“ botschaft ist? frauen können sich nicht aussuchen ihr menstruation zu bekommen. für die binden müssen sie aber trzd geld bezahlen. alkohol kann ich mir aussuchen ob ich es trinken will oder nicht. wenn ich möchte bezahle ich geld. die vergleiche von ihnen sind schwachsinnig

    Bin wieder daaa

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Manchmal scheint sich Geschichte wirklich zu wiederholen: vor dreihundert Jahren waren es Juden, die Brunnen angeblich vergifteten, heute sind es Ausländer, die angeblich die Arbeit stehlen, nur die Rechten bleiben immer die Selben.

    Und jetzt sind es nicht die Ausländer, sondern Andersdenke, sogenannte "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker", keiner weiß was die Begriffe eigentlich bedeuten, aber sie sind heutzutage Synonyme für "Staatsfeind".

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    verstehst du was die „versteckte“ botschaft ist? frauen können sich nicht aussuchen ihr menstruation zu bekommen. für die binden müssen sie aber trzd geld bezahlen. alkohol kann ich mir aussuchen ob ich es trinken will oder nicht. wenn ich möchte bezahle ich geld. die vergleiche von ihnen sind schwachsinnig

    Eben

    Track🌳

    Alkohol is auch ne Droge.

    da hast du recht. aber alkohol ist in dieser gesellschaft, genauso wie rauchen, schon relativ „normal“ geworden, während vor heroin viele zurückschrecken.

    kann man das verstehen?

    ist einfach nur frauenfeindlich was die afd da sagt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap

    ok gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was sagt die denn?

    das mit den kostenlosen menstruationsartikeln

    Anonym

    das mit den kostenlosen menstruationsartikeln

    Seit wann is das kostenlos?

    Anonym

    afd ist so ekelhaft, haben auch gesagt „Kostenlose Menstruationsprodukte auszugeben ist als würde man Alkoholikern Alkohol, Rauchern Zigaretten oder Männern gewisse Mittel ausgeben“

    .

    Anonym

    Seit wann is das kostenlos?

    das ist doch der punkt hö

    Anonym

    dagegen

    Macht aber iwie auch etwas Sinn. Kostet ja in der Produktion auch Geld. Sonst funktioniert kein Kapitalismus.

    Anonym

    das ist doch der punkt hö

    Aso sry bin erst onn gekommen

    Anonym

    Aso sry bin erst onn gekommen

    oh sorry

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    oh sorry

    Alles Gut xD

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Gummibääääär

    Nein, ich meine Oogway

    Hiiiiii

    HI GUMMI HI YELLOW

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Muss kurz off

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    nein stop der untere teil passt nicht

    Kommentar gelöscht

    Zum Tod führen?

    hab ich verwechselt

    Kommentar gelöscht

    So, primitives Gegenbeispiel, wir können uns nicht aussuchen Hunger zu haben, müssen aber Essen kaufen. Das, was du somit willst, ist Kommunismus. Ich habe nichts dagegen, doch wie viele bereits herausgefunden haben, kann das nd so ganz funktionieren.

    fake news ⚠️

    Anonym

    fake news ⚠️

    meins

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So, primitives Gegenbeispiel, wir können uns nicht aussuchen Hunger zu haben, müssen aber Essen kaufen. Das, was du somit willst, ist Kommunismus. Ich habe nichts dagegen, doch wie viele bereits herausgefunden haben, kann das nd so ganz funktionieren.

    hunger betrifft alle menschen, menstruation nur frauen. männer müssen sich überhaupt nicht darum kümmern und auch kein extra geld dafür bezahlen

    Eben. Aber macht irgendeine Partei was dagegen? Und ich meine, wie soll das sonst funktionieren? Man könnte es auch so machen, dass diese Produkte kostenlos werden, aber alles andere um so viel teurer wird, dass die Wirtschaft nd zusammenbricht, was bedeuten könnte, das das Essen für alle irre teuer wird.

    Och digga bitte keine Politik jtzt

    Dann komm raus da

    Track🌳

    Moment.

    Und aus dem Moment würde ne Viertelstunde und ich hab mir immer noch nicht alles durchgelesen.💀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eben. Aber macht irgendeine Partei was dagegen? Und ich meine, wie soll das sonst funktionieren? Man könnte es auch so machen, dass diese Produkte kostenlos werden, aber alles andere um so viel teurer wird, dass die Wirtschaft nd zusammenbricht, was bedeuten könnte, das das Essen für alle irre teuer wird.

    Essen war nen Beispiel

    Also allein der Titel...joa hat Adolf damals auch so gemacht nh?

    Und ja ich habe mir tatsächlich mal des Wahlprogramm von denen als ne PDF runtergeladen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Joa dann noch bissl versteckt gegen Ausländer schießen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Also allein der Titel...joa hat Adolf damals auch so gemacht nh?

    Da steht, es sollen nicht mehr wie sonst noch was Leute hier reingelassen werden, wenn es nd mehr geht. Es geht um MASSENEINWANDERUNG. Die haben nichts gegen Einwanderer, die wollen nur verhindern, das Deutschland aus allen Nähten platzt wenn es nd mehr geht.

    Kennt hier iwer noch den Satz von der CDU mehr Kinder statt Inder?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Track🌳

    Kennt hier iwer noch den Satz von der CDU mehr Kinder statt Inder?

    War glaub die CDU idk.😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eben. Aber macht irgendeine Partei was dagegen? Und ich meine, wie soll das sonst funktionieren? Man könnte es auch so machen, dass diese Produkte kostenlos werden, aber alles andere um so viel teurer wird, dass die Wirtschaft nd zusammenbricht, was bedeuten könnte, das das Essen für alle irre teuer wird.

    da hast du doch deine antwort oder. die sache muss trzd noch richtig dolle durchdacht werden bevor etwas passiert

    Track🌳

    Joa dann noch bissl versteckt gegen Ausländer schießen.

    Versteht ihr überhaupt wirklich was da steht?😅

    Anonym

    da hast du doch deine antwort oder. die sache muss trzd noch richtig dolle durchdacht werden bevor etwas passiert

    Eben. Deshalb ist man vorerst dagegen. Und jetzt die eigentliche Frage, was ist das Problem?

    Ich überlege Grad ob ich mich nochmal in dieses Beamtendeutsch hinein begeben heidewitzka ist der Scheiß schwer zu verstehen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eben. Deshalb ist man vorerst dagegen. Und jetzt die eigentliche Frage, was ist das Problem?

    nicht alle sind dagegen, sonst wäre die diskussion nicht so bekannt. problem: ich zahle geld, das ich für z.b. essen brauche, für menstruationsartikel. männer nicht. heißt, ich muss geld ausgeben für etwas das ich vielleicht gar nicht möchte

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie gesagt, wie soll sonst die Wirtschaft funktionieren?

    das ist doch einer der gründe warum es noch nicht durchgesetzt ist. checkst du

    Kommentar gelöscht

    alles gut ich hör jz auf

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich Vollprofi lese mir dass alles durch und natürlich steht erst ganz am Schluss dass des von 2016 ist...

    Offensive Ringdrossel